thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesen-Wut auf Joseph!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Riesen-Wut auf Joseph!!

Habt Ihr das grad auch gesehen in "Punkt 12" (RTL)!?!

Bericht von den "BET Awards". Jeder war zu Tränen gerührt. Schwester Janet hält eine bewegende Ansprache... und dann der UNGLAUBLICHE Auftritt vom Vater Joe Jackson auf dem roten Teppich: "Mir geht's großartig, danke." Dann bemerkt der Reporter: "Das müssen ja schlimme Tage für Sie und Ihre Familie gewesen sein." Joe's UNGLAUBLICHE Antwort: "Ja, und!?" (!!!) Statt von seinem Sohn, spricht Joe davon, "Wir haben einen Superstar verloren." - Der eigene Vater!!! Der Reporter bittet ihn schließlich, ein paar persönliche Worte zum Tod seines Sohnes zu äußern. Daraufhin ruft Joe seine Pressesprecherin zu sich, die lieblos ein formales Statement verliest! Das unwürdige Interview beendet der Vater (!) damit: "Es gibt aber auch gute News: Ich hab ein neues Plattenlabel aufgemacht!"

Das ist doch schlicht UNGLAUBLICH, oder!?!!

Damit hat Joseph Jackson auch für mich ein für allemal verschissen! Macht nach dem Tod seines Sohnes auch noch Party, spricht überhaupt nur vom "Star Michael Jackson" und denkt dann auch nur noch daran, wie er geschäftlich daraus Kapital schlagen kann! EINFACH NUR WIDERLICH!!!

Wenn man Joseph Jackson zum Vater hat, braucht man wohl keine Feinde mehr!

Man sollte ihn von der Beerdigung ausschließen!!!

Ja ich war sprachlos ...............
    und wie die schon sagten ich glaube nicht das Michael gewollt hätte das die Kinder bei ihm aufwachsen !!!!!!!!!!! Das ist so eine Horror vorstellung das man denken könnte das nimmt ihn den Frieden!!!!!!!!!!!!!!!!! Sein vater macht werbung für eine neue Plattenfirma die er jetzt gerade gegründet hat???Gehts noch?? ich musste vorhin weinen vor Wut!!!

Kommentar

Im Ernst???
      Hat der vielleicht was eingeworfen??
      Gott, der Kerl ist einfach krank!
      Ganz im Ernst - wir alle wissen, dass Michael sehr exzentrisch war und sicherlich auch einige psychische Probleme hatte. Aber angesichts dieses Vaters ist das nur zu verständlich. Bedenkt man all die anderen Scheußlichkeiten die Michael in seinem Leben wiederfahren sind, muss man seine Stärke wirklich bewundern! Andere hätten sich vermutlich schon längst das Leben genommen...

Kommentar

Hab es auch gesehen und schäume auch vor Wut, wenn ich diesen K***brocken sehe. Ich kann nicht nachvollziehen, wie ein Vater sich so verhalten kann, empfindet dieser Mensch kein bisschen Gefühl, hat er nur $ Zeichen vor Augen und im Kopf??
        Zuletzt geändert von Danika; 29.06.2009, 13:10.

Kommentar

Ich habe es gerade auch gesehen.
          Normalerweise heißt es, dass es jedem selbst überlassen ist zu trauern.
          Aber bei Joe Jackson habe ich den Eindruck das er nach Michaels Tod nur noch die Dollarzeichen im Auge sieht.
          Es ist einfach nur empörend!

Kommentar

Hab's leider (wegen allem außer diesem Typen) verpasst. Aber das ist ja wirklich unfassbar. Wie beschämend für die ganze Familie. Bei mir ist der Typ eh schon lange durch.....

Kommentar

Macht euch nicht verrückt!! Joseph Jackson war schon immer ein armer Irrer, das wird er auch nach Michaels Tod bleiben. Der Mann ist und bleibt bemitleidenswert!!

Was habt ihr von DEM erwartet?

Kommentar

Ja ich habs auch gesehen. Einfach schrecklich. Wie kann ein mann, der gerade seinen sohn verloren hat, nur so kalt sein? Meine Wut auf diesen mann wächst von stunde zu stunde mehr

Kommentar

habe es auch mitbekommen...das schlimme dabei ist nur, das er dadurch seine ganze familie in einem schlechten licht dastehen lässt - janet´s herz ist sehr gebrochen nur der vater macht alles so unglaubwürdig für die medien und für die menschen draußen...

Kommentar

Es gibt aber auch gute News: Ich hab ein neues Plattenlabel!

Das waren exakt seine Worte!

Mir geht's großartig!

Ja, und!? Die Welt hat einen Star... ähm Superstar verloren.

Ich bin immer noch fassungslos. Das ist ja schlimmer als sein Kind zu schlagen!

Kommentar

ich sage es nochmal:

Regt euch nicht über Joseph auf. Michaels Vater hat solche Aktionen schon immer gerissen. Er lebt in einer anderen Welt und macht niemanden ausser sich selbst zur bemitleidenswerten, armen, kleinen Figur. Joseph ist ein geldgieriger, herzloser Tyrann - genau das ist er immer gewesen.

Schüttelt einfach den Kopf und seid nicht wütend. Ich habe nichts als Mitleid für diesen Mann!!!

Kommentar

Trotzdem hätt ich DAS nicht von ihm erwartet, sich nach dem TOD (!) seines Sohnes so zu geben!

Was will er als nächstes machen? Bei der Beerdigung vielleicht auf seinen Sarg spucken??!!?

Ich könnt kotzen.

Kommentar

So war es schon immer. Joseph ist leider ein sehr schlechter Vater gewesen. War mit der Grund für Michaels Erfolg, Operationen, Abhängigkeit und tragischem Tod....

Kommentar

Bitte nicht aufregen, das war nicht anders zu erwarten.....

Kommentar

Unfassbar!!!!

ich sah das auch!!!! und zwar um 9 uhr auf RTL.
                              ja, die trauer um sein sohn lässt zu wünschen übrig!!!! also vielleicht ist es ja seine art zu trauern, doch wenn es so ist, dann hat er eine eigenartige zu trauen!!!
                              da zeigen wir unsere trauer aber besser! wir weinen, zeigen unsere trauer öffentlich!!! michaels schwester zeigte mehr emotionen - sie hatte grosse mühe, ihre tränen zurück zu halten!!!
                              sie tut mir so leid!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X