Bericht von den "BET Awards". Jeder war zu Tränen gerührt. Schwester Janet hält eine bewegende Ansprache... und dann der UNGLAUBLICHE Auftritt vom Vater Joe Jackson auf dem roten Teppich: "Mir geht's großartig, danke." Dann bemerkt der Reporter: "Das müssen ja schlimme Tage für Sie und Ihre Familie gewesen sein." Joe's UNGLAUBLICHE Antwort: "Ja, und!?" (!!!) Statt von seinem Sohn, spricht Joe davon, "Wir haben einen Superstar verloren." - Der eigene Vater!!! Der Reporter bittet ihn schließlich, ein paar persönliche Worte zum Tod seines Sohnes zu äußern. Daraufhin ruft Joe seine Pressesprecherin zu sich, die lieblos ein formales Statement verliest! Das unwürdige Interview beendet der Vater (!) damit: "Es gibt aber auch gute News: Ich hab ein neues Plattenlabel aufgemacht!"
Das ist doch schlicht UNGLAUBLICH, oder!?!!
Damit hat Joseph Jackson auch für mich ein für allemal verschissen! Macht nach dem Tod seines Sohnes auch noch Party, spricht überhaupt nur vom "Star Michael Jackson" und denkt dann auch nur noch daran, wie er geschäftlich daraus Kapital schlagen kann! EINFACH NUR WIDERLICH!!!
Wenn man Joseph Jackson zum Vater hat, braucht man wohl keine Feinde mehr!
Man sollte ihn von der Beerdigung ausschließen!!!
Kommentar