thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesen-Wut auf Joseph!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habs auch gesehen *kopfschüttelt*

Kommentar

Alter, mir wird schlecht! Und ich Idiot hab mir vor 2-3Jahren das Buch von Jo gekauft! Mir kommt grad mein Mittagessen wieder hoch! Ich werd das Ding heut ohne wenn und aber entsorgen und verbrennen! Son ein ekelhaftes und wiederliches A****loch! *würghgh*

Kommentar

Das ist hart.
        Aber gut, jeder soll sich so verhalten wie es für ihn am besten ist.
        Dass dieser Mann keine Gefühle kennt sondern nur Zitzen sucht, die er melken kann, ist mir lange klar. Wieso hätte er sich ändern sollen?

Muss respektiert werden was er macht, wie ers macht. Ist nunmal der Dad von MJ.

JEDER von denen, denen MJ etwas bedeutet, sollte daraus allerdings eine Konsequenz ziehen: alles was dieser Mann hervorbringt sollte gemieden werden. So werd ichs auf jeden Fall handhaben.

So Mensch hat keinen Sohn wie Mike verdient!

Kommentar

Das ist das Letzte!!! Der sonnt sich jetzt im Medienrummel!! Nee,den würd ich auch nicht dabei haben wollen,bei der Beerdigung. Ich schätze ihn interessiert nicht mal das sein Sohn nicht merh lebt!!!!

Kommentar

Hammerhart....

Hier das Interview

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Und auch das sie alle bei der Preisverleihung waren finde ich merkwürdig!!!!Man könnte das gefühl bekommen er ist nicht tot ....sondern ach ich weiß auch nicht die Familie ist mir zuwieder

Kommentar

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                Und auch das sie alle bei der Preisverleihung waren finde ich merkwürdig!!!!Man könnte das gefühl bekommen er ist nicht tot ....sondern ach ich weiß auch nicht die Familie ist mir zuwieder
                Geht mir nicht anders. Bis auf Janet und Michaels Mom ist mir diese Sippschaft eher ein Fluch als ein Segen!! Ich fand die Famlilie aber noch nie wirklich sympatisch...

Kommentar

Das find ich schon ok, dass sich die Familie nicht versteckt, sondern in die Öffentlichkeit begibt. Janets Statement war ja auch sehr gut. Aber das, was Joseph von sich gegeben hat, das geht überhaupt nicht!

Kommentar

Hat Janet bei der verleihung auch performt???

Kommentar

Einfach ungeheuerlich, was bei dem aus dem Mund kommt. Man sollte seinen Mund mit Seife auswaschen! Ichmich für diesen Mann. Ohne jeden Respekt!!!!!!!

Kommentar

Ihr armen Leute Denkt das der Mann Tod ist...*Lach*
                        Ich sage mal etwas...
                        Michael wusste nicht, wie er das ganze Material unter die Menschen bringt... eine Art, die wirklich zu Ihm passen würde, war seine Tod...Er hatte ja von vielen Überraschungen gesprochen und sachen, die uns vom Hocker hauen würden...Konzerte Ankündigt mit einem Letzten Perfekten Aussehen...Eine Gute Name:"This is it" "und das wars dan", sagte er keine "auftritte mehr"...Somit Kurz vor seinem Auftritt Stirbt er,und will nie wieder zurück...50 Auftritte passt nicht zu Michael das wäre Langweilig und würde ihn auch Langweilig machen...er wollte es auch nicht. Das beste ist ja, die ganze Welt mit 100 Songs verlassen...das ist ja noch für viele Jahre Material...also genug zum hören ist da und etwas zu sehen auch bestimmt...aber Auftritte wollte er nicht...er hat jeden gefeuert...Schaut mal die Familie an, die alle tuhen so ob es der nachbar vom neben an wäre...Ich verstehe die Welt nicht...WIe kann man an sowas reinfallen...MJ ? TOD? was für ein MIst.
                        Keiner muss daran Glaben....Aber Leute guckt euch mal die ganzen gerüchte, News und Post vom Mjforum an(von diese).Der Mike ist verschwunden und hat die Welt genug um sich gehabt und es hat nichts genützt...Somit hat er entschieden allein zu sein...irgend wo, wo ihm keiner finden würde...Viel glück bei der suche...
                        Zuletzt geändert von jacksonator; 29.06.2009, 17:23.

Kommentar

jacksonator,

dein Beitrag ist mehr als unpassend! Mit deinen Aussagen wärest du besser in einem Forum rund um Verschwörungstheorien aufgehoben. Jedem seine Meinung, aber in Momenten wie diesen zu spekulieren ob Michael tatsächlich tot ist

Danke für dein Verständnis!!!

ps. ich glaube Michael wäre aller Stress und Druck dieser Welt egal gewesen, er würde NIEMALS seine drei Kinder alleine lassen und ohne sie irgedwo in die Antarktis oder die Wüste ziehen...

Kommentar

Ich kenne die Sorte Mensch, Joseph Jackson. Mein Stiefvater ist selbst die Sorte. Und wenn ich das alles so einschätze, trauert er sehr wohl, er ist lediglich nicht im Stande seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

Wir haben etliches mit ihm und seiner Familie durch, ich habe nicht ein einziges mal eine Entschuldigung gehört...das passt auch gar nicht.
                            Solche Menschen sind nach meinem Erkenntnisstand dazu in der Lage zu Motzen, zu Meckern, evtl Gewalttätig zu werden, sie sind sarkastisch und manchmal extrem zynisch und vor allem sehen diese Menschen in Jedem nur das schlechte und negative. Oberflächlich können sie einem beglückwünschen und " Alles Gute " wünschen...aber sie wären nie im Stande öffentlich zu trauern, jemanden etwas anzuerkennen oder sich gar in irgeneiner Form zu entschuldigen...gar herzlich und oder gefühlvoll zu sein, wenn extremst selten.
                            Solche Menschen wollen niemals dass andere Menschen in sie hineinblicken, sie wollen hart sein, unangreifbar bleiben...vor allem aber haben diese Menschen nie gelernt Emotionen zu äussern oder ihnen in irgendeiner Weise entgegen kommen zu können, nicht möglich. "Entschuldigung" oder "es tut mir leid" zu sagen, sah bei ihm so aus, dass einen Tag später eine Tafel Schokolade und/oder ein Zehner aufm Tisch lag...hmmm.

Also Joe Jackson ist in meinen Augen lediglich Gefühlsgehemmt in allen Formen, aber ich möchte nicht einsehen dass er gar keine Gefühle hat ausser das Gefühl der Gier...das kann und will ich nicht glauben.

Kommentar

Das ist wieder typisch Joe. Mehr bleibt nicht zu sagen.

Kommentar

Zitat von Mama's Pearl Beitrag anzeigen
                                Ich kenne die Sorte Mensch, Joseph Jackson. Mein Stiefvater ist selbst die Sorte. Und wenn ich das alles so einschätze, trauert er sehr wohl, er ist lediglich nicht im Stande seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

Wir haben etliches mit ihm und seiner Familie durch, ich habe nicht ein einziges mal eine Entschuldigung gehört...das passt auch gar nicht.
                                Solche Menschen sind nach meinem Erkenntnisstand dazu in der Lage zu Motzen, zu Meckern, evtl Gewalttätig zu werden, sie sind sarkastisch und manchmal extrem zynisch und vor allem sehen diese Menschen in Jedem nur das schlechte und negative. Oberflächlich können sie einem beglückwünschen und " Alles Gute " wünschen...aber sie wären nie im Stande öffentlich zu trauern, jemanden etwas anzuerkennen oder sich gar in irgeneiner Form zu entschuldigen...gar herzlich und oder gefühlvoll zu sein, wenn extremst selten.
                                Solche Menschen wollen niemals dass andere Menschen in sie hineinblicken, sie wollen hart sein, unangreifbar bleiben...vor allem aber haben diese Menschen nie gelernt Emotionen zu äussern oder ihnen in irgendeiner Weise entgegen kommen zu können, nicht möglich. "Entschuldigung" oder "es tut mir leid" zu sagen, sah bei ihm so aus, dass einen Tag später eine Tafel Schokolade und/oder ein Zehner aufm Tisch lag...hmmm.

Also Joe Jackson ist in meinen Augen lediglich Gefühlsgehemmt in allen Formen, aber ich möchte nicht einsehen dass er gar keine Gefühle hat ausser das Gefühl der Gier...das kann und will ich nicht glauben.
                                Hör auf dieses Subjekt zu verteidigen. Er war schon immer ein Tyrann und ein schrecklicher Mensch. Er hat Menschen psychisch unterdrückt und physisch gequält. Er ist kriminell. Andere kommen dafür in den Knast. Nur weil es unter Verwandten passiert, ist es nicht weniger schlimm.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X