Und ansonsten sollte man auch dran denken dass er in der Öffentlichkeit möglicherweise nicht über MJ reden möchte um nicht die Fassung zu verlieren.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Riesen-Wut auf Joseph!!
Einklappen
X
-
Zitat von IceMan Beitrag anzeigenUnd ich denke die Fragen über Michael haben ihn eher sauer gemacht. Als der Reporter damit anfing dachte ich persönlich dass Joe ihn gleich zusammenschlägt
Und ansonsten sollte man auch dran denken dass er in der Öffentlichkeit möglicherweise nicht über MJ reden möchte um nicht die Fassung zu verlieren.
-
Zitat von Briánnaer ist ... ein fürcherlicher mensch.
allerdings wurden jetzt hier auch zitate aus dem zusammenhang gerissen, bzw. dinge nicht erwähnt.
er sagte auch, er wünschte, michael hätte das, was gerade passiert, selber sehen, miterleben können.
das familienstatement fand ich jetzt auch nicht lieblos vorgelesen - die frau war einfach sehr nervös.
es macht joseph nicht besser und die ganze geschichte einer kindheit, die im tod endete, nicht besser. keine frage. aber es macht sinn, das ganze interview erstmal in ruhe selber zu gucken - möglichst ohne die eingefärbte rtl-übersetzung - um es wirklich für sich bewerten zu können.
sonst sind wir hier nicht besser, als die bild oder die sun.
ich bin ein mensch der stets sehr viel verständnis für andere aufbringt, aber mit joseph's verhalten habe ich (vorsichtig ausgedrückt) wirklich arge probleme..
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenund promotet sein neues Plattenlabel!
Er sagte es hätte was mit Blu-ray zu tun ?
Kommentar
-
Ich kann nicht aufhören zu weinen.
http://www.youtube.com/watch?v=AEet-...eature=related
Der Mann ist einfach behindert...
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenIhm geht's aber ned nur gut, sondern er fühlt sich "great... pretty good"! Und was macht er dann - 3 Tage nach dem Tod seines Sohnes(!) - auf einer Award-Show??!! Bei Janet kann ich es ja noch verstehen. Sie ist selbst ein Star und hat auch gut gesprochen. Aber als Vater geht man ned dahin und promotet sein neues Plattenlabel!
Was tut er bei der Show? kA, sein Business. Das geht uns doch nix an
Kommentar
-
Zitat von Marina G. Beitrag anzeigenIch kann nicht aufhören zu weinen.
http://www.youtube.com/watch?v=AEet-...eature=related
Der Mann ist einfach behindert...
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenund der soll michaels kinder aufziehen?????
Kommentar
-
Mein gott ey dem typen ist irgendein komisches plattenlabel oda halt einfach geld wichtiger als sein sohn der vor kurzem gestorben ist aber ***** hätte bestimmt nicht gewohlt das wir ihn jez beleidigen und so er hat ihm ja verziehn also kann man da nichts machen.
Der Vater muss einfach sehn wie er mit diesen schlechten gewissen leben wird wenn er natürlich überhaupt eins hat.
Kommentar
-
Zitat von Schnatte Beitrag anzeigenDa schwant mir auch schlimmes, der Kleinste ist erst sieben. Ich hoffe, daß Janet irgendwie mit ein Auge auf sie hat..... *schluck*
Kommentar
-
Ich bete, dass Janet auf die Süßen aufpassen wird und dass Michaels Mutter Joe von ihnen fernhält. Ich denke sie wird für die Kleinen da sein und sie beschützen und ihnen Liebe geben in der nächsten Zeit aber trotzdem kann das nur ne vorläufige Lösung sein. Ich höre Michaels Schmerzensschreie bis hierher darüber, dass sein Vater seinen Babies zu nahe kommen könnte, ganz ehrlich.
Kommentar
-
Zitat von Sparkledust Beitrag anzeigenI Ich höre Michaels Schmerzensschreie bis hierher darüber, dass sein Vater seinen Babies zu nahe kommen könnte, ganz ehrlich.
Kommentar
-
-
ja, der vater ist widerlich, ein absoluter sch...kerl. hab mich auch tierisch aufgeregt, als ich das sah. der typ will provozieren. ich finde auch, bis auf michaels mom und janet kann man die alle in der pfeife rauchen...und nun müssen die armen kids zu den großeltern..:-( mit diesem sch...opa? das ist doch kein leben. da wären sie ja bei debbie tausend mal besser dran...
Kommentar
-
Riesen-Wut auf Joseph!!
Seit Michael von uns gegangen ist verfolge ich täglich die News und Fakten um den tot von Michael Jackson , kann irgendwie nicht begreifen warum Joe jackson so eine Gute Stimmung (Freitag ) hat....Gestern das Interview vor oder nach den BET Awards, als Joe noch Werbung für sein neues Platten Label machte war es für mich zu viel....dieser Typ verspürt doch nicht mal ein bisschen schmerz ??? !!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar