thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Riesen-Wut auf Joseph!!
Einklappen
X
-
Ja, das ist unbegreiflich. Ich hoffe ja, dass er trauert und den Verlust seines Sohnes spürt, wenn er alleine ist und ihn niemand sehen kann. Er konnte ja noch nie Gefühle zeigen, das wissen wir ja. Michael hat so schrecklich darunter leiden müssen. Wenn Michael über diese Dinge erzählte, hatte ich immer das Bedürfnis ihn in den Arm nehmen zu müssen, um diesen Schmerz von ihm zu nehmen. Aber das ging ja nicht... Nur in Gedanken.
-
Da kann man wirklich nur hoffen, das es ein Testament gibt in dem Michael angibt wo und bei wem seine Kinder aufwachsen sollen. Das kann er nicht gewollt haben, das seine Kids bei diesem Irren leben müssen.
Ich habe diese Woche eine Aufzeichnung gesehen, von Michael und danach von seinem Erzeuger... Mich wurde gefragt, ob er von seinem Vater geschlagen wurde, und er antwortete "Ja, auch das"....
Sein Erzeuger sagte:"Dieser Mann behauptet das ich ihn geschlagen habe, und das ist gelogen....Ich habe meinen Sohn gepeitscht, aber nicht geschlagen. Schlagen tut man mit einem Stock".
Auf die Frage ob es stimme das Michael sich erbricht wenn er auf seinern Vater trifft, sagt dieser :"Ja ,das ist Richtig"...
Muss man dazu noch irgendwas sagen? Ich glaube nicht... Dieses Sch... soll in der Hölle schmoren....
Kommentar
-
also in dem Bashir interview kams mir aber so vor, als wäre es ihm noch immer so gegangen...
und verstehen kann ich's, ich denke, er hat das im wahrsten sinne des wortes "nie verdaut".
Kommentar
-
Ja, ich wollte gestern auch diese Thema eröffnen, bin aber wohl in der Falsche Spalte geraten und es wurde gelöscht.
Ich bin total EMPÖRT, um nicht zu sagen ANGEWIDERT von dem Verhalten dieses Mannes. Kein Funke von Trauer zu sehen, eiskalt....nur seine Geschäfte sind Ihm Wichtiger, Er Genießt wieder im Rampen Licht zu stehen!.........
Seltsam fand ich allerdings aber auch das Verhalten der Mutter!.... wie kann man 2 Tage später in aller Seelen Ruhe in einem Supermarkt einkaufen gehen, so ob nichts wäre????????????
Der Arme, Arme Michael, kein Wunder das Er sein Lebenlang darunter gelieten hat!...und jetzt kann man sagen...die Armen, Armen Kindern von Michael!!!!!!!!!!!!...bloß nicht zu diesen Mann!!!!!!!!!
Kommentar
-
da sind sie schon habe eben gelesen, dass seine mum vorläufig das sorgerecht hat, bis es am 3ten august erneut besprochen wird.
sein vater meinte ganz selbstgefällig, dass jetzt sowohl sein finanzielles vermächtnis, als auch die kinder, als auch alle rechte in seiner und der hand seiner frau lägen.
das gibt noch böses blut, sage ich euch...am liebsten in ner fan-aktion das anwesen stürmen, den typ umlegen und die kinder da rausschaffen, vielelicht zu Janet...
Kommentar
-
Zitat von Sparkledust Beitrag anzeigenIch bete, dass Janet auf die Süßen aufpassen wird und dass Michaels Mutter Joe von ihnen fernhält. Ich denke sie wird für die Kleinen da sein und sie beschützen und ihnen Liebe geben in der nächsten Zeit aber trotzdem kann das nur ne vorläufige Lösung sein. Ich höre Michaels Schmerzensschreie bis hierher darüber, dass sein Vater seinen Babies zu nahe kommen könnte, ganz ehrlich.
Bei dem Gedanken das die Kinder jetzt tägl. mit dem unter einem Dach leben müssten wird mir echt schlecht! Hoffentlich kann Michael Mama die Kinder überhaupt schützen! Das konnte Sie doch schon bei den eigenen Kindern nicht!
Mache mir echt Sorgen!
Kommentar
-
Zitat von rferber Beitrag anzeigenDas sind auch meine Gedanken! Sind Michaels Eltern eigentlich noch zusammen? Wohnen die etwa noch zusammen? Ich hoffe doch wohl nicht!
Bei dem Gedanken das die Kinder jetzt tägl. mit dem unter einem Dach leben müssten wird mir echt schlecht! Hoffentlich kann Michael Mama die Kinder überhaupt schützen! Das konnte Sie doch schon bei den eigenen Kindern nicht!
Mache mir echt Sorgen!
Kommentar
-
Zitat von MJKingofPop4Ever Beitrag anzeigennaja in den news sagen die nur das die kinder bei ihrer großmutter bleiben von dem vater von ***** wird nichts gesagt.
Kommentar
-
Zitat von Gittu Beitrag anzeigenJa, ich wollte gestern auch diese Thema eröffnen, bin aber wohl in der Falsche Spalte geraten und es wurde gelöscht.
Bitte schaut vorher, ob es das Thema gibt
Kommentar
-
Michael hat rein gar nichts von seinem Vater geerbt. Gott Sei Dank.
Ich finde den Mann auch sowas von unsympathisch. Habe ein Foto von ihm gesehen, wo er in die Kamera den Daumen hoch hält - dazu muss man wohl nix mehr sagen.
Kommentar
-
Zitat von Fan-Nina Beitrag anzeigenMichael hat rein gar nichts von seinem Vater geerbt. Gott Sei Dank.
Kommentar
-
Zitat von dartlunchen Beitrag anzeigenSein Erzeuger sagte:"Dieser Mann behauptet das ich ihn geschlagen habe, und das ist gelogen....Ich habe meinen Sohn gepeitscht, aber nicht geschlagen. Schlagen tut man mit einem Stock".
Und jetzt zerreißt es mir das Herz, wenn ich dran denke, dass Michaels Kinder den besten und liebevollsten Vater der Welt hatten und jetzt müssen sie zu diesem kaltherzigen Mann. Das darf alles nicht wahr sein! Es ist so schrecklich! Der macht Michaels wunderbare Kinder kaputt! Das macht mir echt Sorgen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar