thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesen-Wut auf Joseph!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von rferber Beitrag anzeigen
    liest sich jetzt irgendwie so als ob Michael sich dafür auch noch bei seinem Vater bedanken müsste! Oder wir ihm dankbar sein müssten das er seinen Sohn so gedrillt hat!

Michael hat sich seinen Erfolg selbst zu verdanken, denn das Talent hatte er so oder so!
    Auch ohne seinen Vater!

Er hätte es auch ohne seinen Vater geschafft! Vielleicht nur später (was auch besser gewesen wäre)!
    das unterstreiche und unterschreibe ich Wort für Wort...

Kommentar

• Michael wurde verheizt

Ich bin so wütend auf alle Menschen,besonders auf seinen Vater,die daran beteiligt waren einen Menschen so zu verheizen.Des Geldes wegen!!!Zählt der Mensch denn gar nicht?Michael war ein wirklich hochtalentierter Mensch und dazu äusserst sensibel.Ich empfinde es als eine ganz große Sauerei Menschen bewusst so in ihr Unglück rennen zu lassen.Offensichtlich hat Michael bei den wirklich wichtigen Dingen des Lebens leider keinerlei Unterstützung erhalten.Das macht micht sehr wütend und sehr traurig.Michael,deine Seele wird nun ihren Frieden wiederfinden.Ich bin sicher,dass es dir jetzt besser geht. R.I.P.

Kommentar

• Michael wäre bestimmt auch ohne den Druck von seinem Vater erfolgreich geworden.Aber zu seiner Mutter und eingen Geschwistern hatte er ja wohl ein gutes Verhältnis !!!

Kommentar

• Ich meinte nicht den Rest der Familie als ich schrieb das ich vor allen Dingen auf seinen Vater wütend bin, sondern das gesamte Management.Alle die dafür gesorgt haben das er funktioniert und die die nicht verhindert haben das er sich ruiniert.Finanziell und gesundheitlich.

Kommentar

• Wut hemmt ein wenig den Schmerz... erhalt dir deine Wut, wenn du so besser damit umgehen kannst...

Kommentar

• Zitat von kihedu Beitrag anzeigen
              Ich bin so wütend auf alle Menschen,besonders auf seinen Vater,die daran beteiligt waren einen Menschen so zu verheizen.Des Geldes wegen!!!Zählt der Mensch denn gar nicht?Michael war ein wirklich hochtalentierter Mensch und dazu äusserst sensibel.Ich empfinde es als eine ganz große Sauerei Menschen bewusst so in ihr Unglück rennen zu lassen.Offensichtlich hat Michael bei den wirklich wichtigen Dingen des Lebens leider keinerlei Unterstützung erhalten.Das macht micht sehr wütend und sehr traurig.Michael,deine Seele wird nun ihren Frieden wiederfinden.Ich bin sicher,dass es dir jetzt besser geht. R.I.P.

Was zählt sind die Moneten - und nichts anderes. Im Falle von MJ war und ist dies ein knallharter Fakt.

Wäre MJ auch berühmt geworden wenn es seinen strengen Vater nicht gegeben hätte? Wohl kaum.

Und noch ein paar Worte zu Eurer viel besprochenen "Wut"... Vielleicht wäre es an der Zeit Eure Wut auch einmal gegen Euch selbst zu richten (im übertragenen Sinne!!!) und Euch mal zu fragen, wem dieses Fan-Gekreische, das Nachplappern von MJ-Statements und Abnicken dessen genutzt hat... Nur Euch. Denn so konnte das Bild von MJ aufrecht erhalten werden, das ihn als schillernden unsterblichen Übermenschen darstellt.

Ich finde jene Fans stark und spitze, die auch Dinge in Frage stellen (unter uns sind einige einige einige) und nicht alles fressen, was ihnen hingeworfen wird: "MJ ist in allerbester Verfassung!"....
              Zuletzt geändert von Fox; 02.07.2009, 01:14.

Kommentar

• und nochmal: halblang, kinners.

jeder geht mit der situation anders um.
                und nur, weil einer sich grad gegenläufig äußert, sollte man nicht gegenseitig die wertigkeit des "fanseins" in frage stellen.

unterschiedliche sichtweisen, unterschiedliche trauerweisen - wie wäre es denn, sich dabei gegenseitig mal zuzuhören und zu akzeptieren nicht auch noch hier und jetzt zu zerfleischen?
                für den einen ist die eine aussage schmerzlich und unbequem, für den anderen die andere. aber sich gegenseitig das recht auf eine meinung und ein subjektives bild abzusprechen, ist schwachsinnig.

kommt wieder runter.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                  und nochmal: halblang, kinners.

jeder geht mit der situation anders um.
                  und nur, weil einer sich grad gegenläufig äußert, sollte man nicht gegenseitig die wertigkeit des "fanseins" in frage stellen.

unterschiedliche sichtweisen, unterschiedliche trauerweisen - wie wäre es denn, sich dabei gegenseitig mal zuzuhören und zu akzeptieren nicht auch noch hier und jetzt zu zerfleischen?
                  für den einen ist die eine aussage schmerzlich und unbequem, für den anderen die andere. aber sich gegenseitig das recht auf eine meinung und ein subjektives bild abzusprechen, ist schwachsinnig.

kommt wieder runter.

Ja, Du hast recht!

Kommentar

• http://www.joseph-jackson.de/ Kennt die schon jemand?

Kommentar

• jaaa-haa..kennen wir. die seite steht schon seit urzeiten im netz. immer locker bleiben.

Kommentar

• Zitat von Somehow Beitrag anzeigen
                        http://www.joseph-jackson.de/ Kennt die schon jemand?
                        es gibt gar kein gästebuch? warum nur?

Kommentar

• gab es. wird wohl abgeschaltet sein.

Kommentar

• Weiteres Joe Jackson Video Interview von den BET Awards:

Joe Jackson talks about son Michael

June 30: Backstage at the BET Awards, Jackson's father explains why he attended the tribute and discusses how the family is doing.

Kommentar

• bei der aufführung bei den Grammys waren sie ganz anders als sonst..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X