thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr zu dem Zeitpunkt getan...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was habt ihr zu dem Zeitpunkt getan...

...als ihr erfahren habt, dass er verstorben ist?
    Where were YOU when Michael Jackson died? (wwywmjd)
    Wir haben hierfür eine kleine Seite online gestellt. wwywmjd.com

Ruhe in Frieden Michael.

Meine Freundin hat mich mitten in der nacht geweckt und es mir vorsichtig gesagt ich bin sofort aufgeschreckt und hab am ganzen leib gefrohren .. es war grauenhaft aber ich war so dankbar das sie mich geweckt hatte denn sie hatte noch fernsehn geschaut sonst hätte ich erst am morgen davon erfahren ..bin gegen 2 uhr dann ins bett und konntenicht mehr schlafen hab immer gehofft das ist ein alptraum aber es war real

Kommentar

Ich war arbeiten und brauchte meine ganze Konzentration für die Arbeit. Wenn ich mir einen Fehler erlaube steht ein großer Schaden und im schlimmsten Fall das Leben meines Kollegen und mir auf dem Spiel.
      Es war verdammt schwer sich wirklich zu konzentrieren und mein Kollege hat auch gemerkt das ich was neben mir stand.

Zu dem Zeitpunkt als er ins Krankenhaus eingeliefert worden ist, war ich gerade im Auto und habe michael gehört bis der Anruf von einen Kollegen kam

Kommentar

wo ich war.....

Mein Mann sagte es mir ganz so nebenbei als ich auf dem WC war (bin schwanger, deshalb verbringe ich zur Zeit mehr Zeit als anderswo)...ich sagte noch zu ihm er soll mich nicht veräppeln, aber sagte es mehrmals....und schon stand ich vorm TV und war zutiefst traurig, weil es stimmte....und nun versuch ich es zu begreifen und zu verarbeiten, aber die Trauer sitzt zu tief. :rose-1:

Kommentar

ich war schon 3 stunden am schlafen, als mine mich angerufen hat...das war ca um 1 uhr morgens. ich war an zittern, ich habe sie für bekloppt erklärt. dann habe ich tv eingeschaltet und da lief es überall...ich konnte noch net denken, weil ich noch halb am schlafen war.
          dann, so um 3 uhr morgens, habe ich angefangen zu heulen und konnte bis 6 uhr nicht aufhören. um halb 7 musste ich aufstehen wegen schule!

Kommentar

ich kam gerade von der arbeit und setzte mich wie jeden abend genüsslich eine rund vor den pc um ein bisschen youtube zu schauen, eine freundin schrieb mir plötzlich per icq die mitteilung, dass michael tot sei...

von da an habe ich bis 5 uhr morgens zwischen google news und dem CNN livestream hin und hergezappt, wirklich geschlafen habe ich aber, als ich gegen 5 ins bett bin nicht, mir gingen einfach zu viele gedanken durch den kopf

Kommentar

Ich machte mich gerade um kurz nach 6 fertig für die Arbeit.Wie jeden morgen bin ich noch mal kurz in MSN on gegangen.Meine freundin schrieb mich direkt mit den satz -Michael Jackson ist TOT- an.Ich dachte sie wolle mich ärgern oder sowas und habe ihr noch geschrieben das es nicht lustig sei.Aber als ich dann rtl punkt 6 einschaltete war ich sprachlos.Der mann den ich seit 19 jahre liebte für seine musik und seiner menschlichen art usw, war wirklich tot.den ganzen tag über hatte ich zwischendurch heulkrämpfe und der artiges.Es hat lange gedauert bis ich wirklich begriffen habe das er nicht mehr unter uns ist.Und selbt jetzt fällt es mir immer noch schwer es zu glauben.

Kommentar

Ich habe es erst am Freitagmorgen erfahren ... ich habe meine Tochter in den Kindergarten gebracht, als ich wieder rauskam, kommt mir mein Mann in hausschuhen entgegen und ich sah ihm an, dass irgendwas war ... er sagte "komm, wir gehen zusammen ein paar Schritte" ... ich "OK, was ist denn los?" Da sagte er "Michael ist tot" und nahm mich in den Arm ...

Kommentar

Mein bester Kumpel hat mir morgens direkt ne sms geschickt (hatte spätschicht).

Kommentar

Ich habe im ZDF nachts eine "Ein Fall für zwei" Wiederholung geschaut. Als ich in die Küche ging um mir etwas zu essen zu holen, kam ein Mitbewohner rein und sagte es mir. Habe das natürlich auch nicht geglaubt. Meine Mitbewohner wussten alle, dass ich Tickets habe und machten ihre Späßchen. Aber diesmal war es wirklich ernst. Habe dann CNN geschaut.

Kommentar

Ich konnte die nacht nicht schlafen, hatte enorme vorfreude auf This is It also hab ich mir HIStory Tour in Seoul angeschaut , als Smooth Criminal dran war , wollte ich neuigkeiten im Forum lesen , da war ein ganz neuer Thread x17news Michael Jackson angeblich im Krankenhaus!!! Der Alptraum begann.

Kommentar

Ich hatte schon geschlafen. Als ich kurz wach war bzw, im halbschlaf hatte es mir mein Freund gesagt das er es grad in den Nachrichten gehört hatte.Ich hab es am Anfang gar nicht geglaubt,und hab
                        mir am Anfang gedacht das es nur ein Traum war.Aber es war leider kein Traum sondern traurige Realität

Kommentar

ich hab das morgends irgendwie im halbschlaf gelesen.bin um viertel 7 aufgestanden und wollte wie immer als erstes meine mails checken,und da les ich auf der seite die schlagzeile "michael jackson ist tot".ich hielt das erst mal wieder für nen witz.machte aber gleich den fernseher an und gleich auf rtl war ein bild von michael und einer schwarzen schleife.und da war ich augenblicklich wach und begriff was los war.auch in diesem moment konnte ich es nicht mehr halten und ich fing bitterlich an zu weinen und sagte immer wieder "neine michael das darf nicht wahr sein,nein bitte nicht".und so ging es den ganzen tag über.

ich kann es heute noch nicht begreifen und schon gar nicht verstehen.niewieder werden wir sein lächeln sehen,niewieder gibt neuigkeiten.nein ich werde es nie verstehe können.

Kommentar

Zitat von Harun Beitrag anzeigen
                            Ich konnte die nacht nicht schlafen, hatte enorme vorfreude auf This is It also hab ich mir HIStory Tour in Seoul angeschaut , als Smooth Criminal dran war , wollte ich neuigkeiten im Forum lesen , da war ein ganz neuer Thread x17news Michael Jackson angeblich im Krankenhaus!!! Der Alptraum begann.
                            das liest sich ganz schrecklich
                            *dich fest drückt

Kommentar

Ich habe die Nacht nicht richtig schlafen können und bin im Abstand von 2-3 Stunden aufgewacht, fühlte mich niedergeschlagen.
                              Erfahren habe ich es erst am Freitag morgen via Internet

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X