thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr zu dem Zeitpunkt getan...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich weiß auch noch was ich den ganzen Tag lang gemacht habe... & ich weiß, dass ich es auch nie vergessen werde.

Ich lag noch im Bett und hab' im Halbschlaf das Radio angemacht. Un da das erste was ich hoere war: "Michael Jackson ist tot!"
    Und obwohl ich morgens eigentlich immer total muede bin & nie aus dem Bett komme, war ich innerhalb einer Sekunde hellwach. Ich bin aufgestanden und hab es einfach nicht geglaubt. Ich konnte und wollte es einfach nicht wahrhaben.
    Ich bin dann im Schlafanzug ins Wohnzimmer gegangen und hab den TV angemacht, weil ich dachte, dass ich es nur getraeumt hatte. (Bei Heath Ledger bin ich fast zwei Wochen mit dem Gedanken rum gelaufen, dass ich nur getraeumt haette, dass er tot is'). Und dann sagten sie es ueberall. Ich hab mir die Nachrichten angeguckt und stand einfach nur unter Schock.
    Ich hab' dann auf zwei, drei verschiedenen Sendern die Nachrichten geguckt, weil ich es nicht verstand. Irgendwie schien das so Falsch. (Scheint es immer noch).
    Als ich es dann irgendwann so halbwegs realisiert habe, bin ich zu meine Mom ins Schlafzimmer gegangen und hab sie deswegen geweckt und ihr das erzaehlt. Sie fand es zwar merkwuerdig, aber dann doch nicht so wichtig wie ihren Schlaf
    Am Ende musste ich dann zum Bus sprinten, weil ich ca. 45 Minuten mich mit der Nachricht auseinander gestetzt hatte.

Im Bus habe ich es eine meiner besten Freundinnen erzaehlt. Wir hatten dann folgendes Dialog:
    Sie "Wie jetzt? Der is' tot? Wirklich? Ich meine, nein. Das kann doch nicht sein. Oder doch?"
    Ich: "Doch er ist wirklich tot. Ich habe deswegen heute Morgen schon ferngesehn."
    Sie: "Oh. Gut...."
    Ich: "Aehm? Was?"
    Sie: "Hm. Stimmt, ist schon irgendwie schade und traurig."

In der Schule hab ich es dann auch "meiner" (alten) Clique erzaehlt. Es war eigentlich allen bis auf einer egal.
    Die eine, der es nicht egal war, hat dann den ganzen Vormittag mit mir Michael's Musik gehoert.
    Wir haben es sogar unserem TV-Lehrer erzaehlt. Dieser hat dann seine Stunde in eine Internet-Stunde verwandelt und hat sich alle moeglichen Nachrichten ueber Michael durchgelesen. Ich glaub, er stand genau so unter Schock wie ich.

Der Rest des Tages lief aehnlich ab.
    Wir haben es jedem erzaehlt, den wir getroffen haben (unser Klassenlehrer war noch am selben Tag von der Nachricht genervt).

Es war ein sehr, sehr schlimmer Tag in meinem Leben!
    Wenn ich daran zurueck denke, kommen mir wieder die Traenen...

Kommentar

• Ich war spät abends noch bei meiner Freundin auf Besuch, als plötzlich die Meldung im Radio kam....

Bin dann sofort nach hause gerast und hab CNN eingeschalten.
      Da wurde gesagt, dass noch spekuliert wird, ob es wirklich Michael Jackson ist und ob die Gerüchte stimmen bzw das er in Lebensgefahr schwebt.

Ich weiß noch, ich hab das erste mal seit Jahren richtig gebetet.....

Dann kam bei CNN ein Telefongespräch rein. Ein enger Bekannter der sagte, er wüsste aus dem Familienkreis, Michael Jackson ist gestorben.....

Irgendwann, so ca 6 Uhr früh bin ich dann vor Erschöpfung eingeschlafen...

Kommentar

• Ich werde diesen Tag niemals vergessen, es war der schrecklichste in meinem Leben......

Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zu machen....Hab mich ständig nur hin und her gewälzt und konnte nicht einschlafen.... Ich lag Stundenlang wach und war komischerweise so unruhig und tieftraurig.
        Am nächsten Tag hatte ich verschlafen und wenn mich mein Vater nicht zum Zug gefahren hätte hätte ich ihn wohl nicht mehr erreicht...
        Das Radio war eingeschalten.. Ich hörte nicht wirklich zu da ich ja im Stress war...
        Sie brachten Musik von Michael und redeten irgendwas vonwegen "in Erinnerung an den King of pop" Ich hatte so ein eigenartiges Gefühl.. den ganzen Tag über dachte ich schon das irgendetwas nicht stimmen würde.
        Ich war die ganze Zeit so tieftraurig.. aus Gründen die mir da noch unerklärlich schienen.
        Aber ich redete es mir gut, redete mir ein das dies nichts zu bedeuten hatte.
        Im Zug dann hörte ich viele den Namen "Michael Jackson" sagen...
        Ich starrte aus dem Zug... Mir kamen die Tränen... Ich hatte nichts gehört bis da hin aber ich spürte etwas... ich musste mich so zusammenreißen das ich nicht zusammenbreche unter Tränen und konnte das nicht begreifen.
        Ich bekam jedes mal eine gewisse Panik wenn sie den Namen Michael erwähnten.
        Dann stieg ich in den Bus ein und da wartete meine Mutter auf mich...
        sie sagte nur "Michael ist...." (nicht mehr, wirklich nur Michael ist.)
        und ich antwortete "Ich weiß....." versuchte stark zu bleiben.

In der Arbeit machte ich sofort das Internet an und gab nur "Michael Jackson" ein....
        Und da stand es.. schwarz auf weiß.

Ich musste mich so zusammenreißen... Was war ich schlecht gelaunt...
        Wie fertig war ich....

ich ging bestimmt alle 15 minuten aufs Klo nur um mich innerlich zu beruhigen.

Als Feierabend war (zum glück arbeitete ich an diesem Tag nur 4 Stunden.)
        Ging ich aus der Firma, redete mir ein stark zu bleiben,
        als die Türe aber hinter mir zufiel kam alles aus mir raus...
        Ich brach fast zusammen.

Ich weinten den ganzen Heimweg lang.. sprach mit niemanden, sah niemanden in die Augen.

Als ich dann zu Hause war rannte ich ins Zimmer, schmiss die Türe hinter mir zu und schaltete Michael in voller Lautstärke ein.

Dann kam mein Vater zu mir und meinte "Tanja, weisst du das schon mit Michael das er tot ist..."
        und ich war so wütend ich starrte ihn so böse an und meinte nur "Sag das niewieder....niewieder...."

In der ersten Zeit vermied ich es völlig die zeitung zu nehmen oder den Tv einzuschalten....

Es war alles so schlimm.

Kommentar

• Ich konnte lange nicht über diesen Tag reden, geschweige denn daran denken....aber ich werde mich jetzt doch mal an die Situation zurück erinnern.

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Für mich ist nicht gleich eine Welt zusammen gebrochen, aber ich hatte von Anfang an das Verlangen, mich über Michael zu erkundigen. Ich habe mir seine ganzen Songs auf Youtube angehört, ich habe die Berichterstattungen an diesem Tag gesehen und und und. Alles was eben ging, habe ich in mir aufgesogen wie Luft zum atmen und dann bin ich einfach nicht mehr von ihm los gekommen.
          Dieses Zitat trifft auch ungefähr auf mich zu.

Wenn ich Eure Beiträge hier lese, dann könnte ich wirklich weinen und wieder in den alten Schockzustand verfallen.

Also bei mir war es so:

Am Abend, den 25.06., so gegen 23 oder 23.30 Uhr schaltete ich den Fernseher ab. In dem Moment dachte ich noch 'Ach was soll denn jetzt noch Großartiges in der Welt passieren sein, wenn ich den Videotext anmache!?' Denn normalerweise schalte ich den vorm Ausschalten immer noch mal an. Allerdings lag die Fernbedienung nicht neben mir und ich war zu müde für den ganzen Aufwand.
          Morgens (es war zwar Freitag und ich musste aber erst viel später aufstehen) kam gegen 7 Uhr meine Mutter in mein Zimmer und sprach irgendwas. Zuerst bekomme ich ja immer nur die Hälfte mit, da ich ja immer noch im Halbschlaf bin. Jedenfalls ärgerte ich mich sehr darüber, dass sie mir jetzt eine Frage stellen musste: 'Weißt Du, wer tot ist?' Ich: 'Nee'. Sie wieder: 'Weißt Du wer tot ist!!??' Ich schon völlig genervt: 'Neeee, weiß ich nicht. Wer?' Und sie dann ganz plump: 'MICHAEL JACKSON!'
          Ich schoss hoch wie 'ner Kerze und rief mehrere Male völlig empört, entsetzt und geschockt: NEIN! Und sie immer wieder DOCH! Das hat mich bis heute so aus den Socken gehauen. Ich hab seither total den Boden unter den Füßen verloren...

Naja und wie bei Mrs Järvis fing's dann bei mir an, dass ich nurnoch von Michael lebte. Ich hatte dann die folgenden Tage frei und hab Tag und Nacht alles im Internet, TV, Zeitschriften und Musik aufgesogen. Und ich kann's bis heute nicht fassen.
          Ich weiß auch noch, dass ich die ersten zwei Tage immer nur dachte: Jetzt hat er seinen Frieden und muss den Mist hier nicht mehr ertragen. Aber ich wurde immer trauriger...naja bis ich dann das unendliche Heulen anfing und mir auch heute noch manchmal beim Gedanken daran die Kniee wegsacken...

Kommentar

• Ich bin am 25.06. abends noch meinem Nebenjob nachgegangen (Putzen), dann aber vor Mitternacht schon müde ins Bett gefallen. Morgens, wenn ich aufstehe und ins Bad gehe, geht automatisch im Bad das Radio an. Unser Lokalsender spielt zur halben bzw. vollen Stunde immer den sogenannten "Vielfalthammer". Irgendeinen Song, der schon älter ist, aber damals ein Knaller. Jedenfalls, ich ins Bad, und sie spielten "Stranger in Moscow". Ich stand vor´m Spiegel und dachte so, mhhm, na ja, mal was anderes, als dieses Teaniegekreische aus den 90erJahren. Als das Lied dann zu Ende war und ich immer noch so´n bißchen blöd vor dem Spiegel stand, da sagten sie gerade was von "...nach dem Tod von Michael Jackson...". Ich dachte nur, häääh??? Da bin ich dann erst mal ungewaschen runter ins Wohnzimmer und ntv angeschaltet. Und da lief es auch schon auf allen Kanälen. Ich war ehrlich gesagt geschockt, geglaubt habe ich es zu dem Zeitpunkt gar nicht. Da ich noch zur Arbeit musste, habe ich das ganze erst mal verdrängt und bin zur Arbeit gefahren. Da ich freitags immer nur bis 12.00 Uhr arbeiten muss, dort aber kein Radio habe, habe ich mir dann fest vorgenommen, ab 12.30 Uhr vor der Flimmerkiste zu sitzen, um erst mal zu kapieren, was und wie es passiert sein könnte. Geglaubt habe ich es immer noch nicht. Mittags brachten sie immer noch News darüber, der Helikopter kreiste über dem Krankenhaus, es wurde laufend Musik im Radio gespielt, Videos liefen auf MTV und VIVA, alle Programme hatten nur dieses eine Thema, so dass ich es glauben musste.

Was ich meinem Radiosender vom frühen Morgen bis heute nicht verziehen habe, ist, dass sie damals, als der Prozess gegen Michael lief, sie seine Musik boykottierten und meinten, sie spielen so lange keine Musik, bis der Prozess zu Ende ist. Und dann spielten sie den ganzen Tag die ganze Palette von ihm. Das war der ekeligste Gedanke an diesem Freitag.

Heute denke ich über diesen Sender etwas anderes: Jeden Morgen zwischen 6.00 Uhr und 7.00 Uhr spielen sie irgendeinen Song von ihm, manchmal alt, manchmal etwas neuer. Letzten Montag haben sie mich mit "This is it" geweckt. Und jedes Mal, wenn ich das Bad betrete, denke ich, was spielen sie heute? Es waren schon so viele schöne Sachen dabei: "Heal the World", "Man in the Mirror", "Black or white" war auch schon oft. Manchmal, wenn´s spät wird und man hört noch einen schönen Song, dann wird es mir warm ums Herz. Vor kurzem war es so, ich lag schon im Bett, mein Mann hantierte noch im Bad und es kam "Earth Song", da hat er extra noch meinen Radiowecker im Schlafzimmer angemacht, um das Lied zu Ende zu hören und wir haben uns noch lange darüber unterhalten, dass es einen wie IHN nie wieder geben wird....

Kommentar

• ich befand mich gerade im urlaub, als mich früh, um 6 uhr, die sms meines engsten freundes erreichte... michael jackson ist tot.. war da nur zu lesen - mehr nicht. aber ich wußte, wenn ER mir diese sms schickt, kann das "kein" witz sein... dennoch, ich konnte ES nicht glauben.... mein adrenlinspiegel schnellte hoch, ich war hellwach... zappte alle tv-sender durch.... überall das gleiche... michael war tot... mein urlaub war vorbei - aus - ende - finito.

leider hatte ich noch einige tage unter palmen "durch zu halten".... es war ein ganz seltsames, surreales szenario... obwohl es JEDER wußte, verlor keiner auch nur ein wort (als ob man die heile urlaubswelt bzw. urlaubs-chemie nicht zerstören wollte).... nicht mal die animateure oder kellner "wagten" sich überhaupt nur ein wort über mj's tod zu verlieren.... es war gespenstisch, unwirklich... als ob DAS wirklich keiner wahr nehmen wollte... alle machten so weiter wie bisher... das hat mich völlig umgehauen...

ich wollte einfach nur eins: nach hause, meine ruhe, sehen und hören, WAS passiert war... ich konnte diese ganzen, "lächelnden, verdrängenden, wohlstandsverwöhnten gesichter" einfach nicht mehr ertragen...

noch nie habe ich so viel "ignoranz" auf einen haufen erlebt... heute sage ich, es handelte sich um "puren massenhaften SELBSTSCHUTZ"... OHNMACHT, SCHMERZ, FASSUNGSLOSIGKEIT auf ALLEN EBENEN... die welt stand in diesem moment einfach nur STILL.... und keiner wußte so recht, wie er damit umgehen soll... bis heute....
              Zuletzt geändert von mijoe02; 19.10.2009, 10:50.

Kommentar

• Ich bin gerade aufgestanden, weil ich um diese Zeit mit dem Hund rausgehe, es war ca. halb vier Uhr am Morgen. Aus irgendeinem Grund habe ich aber tv angemacht, welchen Sender weiß ich nicht mehr, vermutlich ntv. Und was kommt? Der Bericht, dass Michael Jackson in die Klinik eingeliefert wurde, Atemstillstand. Kurz darauf die Bestätigung, dass er tot ist. Das war so ein Schock, dass ich die nächsten zwei Wochen wie in Trance war. Die Reaktion kam dann umso heftiger. Ich bin froh, dass diese ganzen letzten Monate hinter mir liegen.

Kommentar

• Ich bekam mitten in der Nacht, so gegen 1 Uhr einen Anruf, daß Michael Jackson im Sterben läge, einige Zeit später kam die Nachricht, er sei tot, dies sei jetzt offiziell bestätigt. Ich habe es schlicht weg nicht geglaubt. MJ war mitten in den Vorbereitungen für London und da stirbt man nicht einfach so. Ich dachte mir, das ganze sei wieder so eine "Ente", weil er aus Angst vor der Grippe nicht nach England wollte. Die ganze Nacht durch brachte CNN aber nichts anderes mehr und es wurde immer unwahrscheinlicher, daß MJ die Welt narrte. Die Realität mit all ihrer Konsequenz kam bei mir nur cent-weise an und es dauerte den ganzen nächsten Tag, bis ich anfing zu begreifen. Und manchmal zweifel ich auch heute noch, daß es wirklich schon bis zu mir vorgedrungen ist.

Kommentar

• Brandon, da geht es Dir so wie mir, ich denke auch, ich bin einfach bisher noch nicht aufgewacht aus diesem komischen Traum und wenn ich aufgewacht bin, dann haben wir so den 25.06.2009 tagsüber...und alles ist "normal".

Kommentar

• mein freund kam aus dem bad und sagte: "tja, nun wird das wohl nix mehr mit den 50 konzerten in london - mj ist tot." das traf mich echt unverhofft hart und obwohl ich sogar etwas länger schlafen hätte können, tat ich kein auge mehr zu und zappte mich durch die 1000den von frühstückssendungen.
                      bis dato war ich zwar nie ein großer fan gewesen, aber habe ihn immer respektiert. ich fühlte mich als hätte ich jemanden aus meiner familie verloren und konnte dieses gefühl gar nicht verstehen. immerhin kannte ich ihn nicht und fan war ich auch nicht! ich hab echt lange gebraucht bis ich nicht mehr bei songs und reportagen in tränen ausgebrochen bin.
                      dieses forum hat mir echt viel geholfen! danke nochmal! am meisten haben mich wohl die telefongespräche mit dieser glenda (auch irgendwo hier zu finden...) getröstet, da sie mir als außenstehnde gezeigt haben, dass michael auch nur mensch war... jetzt geht's wieder bergauf und ich bin mir sicher das es michael auf seiner wolke gut geht.
                      seid stark und tapfer! er ist zwar gegangen, aber seine kunst wird für immer bleiben!
                      LG Tine

Zuletzt geändert von tine.rsx; 19.10.2009, 11:17.

Kommentar

• Zitat von tine.rsx Beitrag anzeigen
                        ich fühlte mich als hätte ich jemanden aus meiner familie verloren und konnte dieses gefühl gar nicht verstehen. immerhin kannte ich ihn nicht und fan war ich auch nicht! ich hab echt lange gebraucht bis ich nicht mehr bei songs und reportagen in tränen ausgebrochen bin.
                        [I]dieses forum hat mir echt viel geholfen! getröstet, da sie mir als außenstehnde gezeigt haben, dass michael auch nur mensch war... jetzt geht's wieder bergauf und ich bin mir sicher das es michael auf seiner wolke gut geht.
                        seid stark und tapfer! er ist zwar gegangen, aber seine kunst wird für immer bleiben!
                        LG Tine

Ja so ähnlich ging es auch mir ich konnte und wollte nicht glauben das er tod ist mich begleitede Michael seit ich denken kann und noch heute ist er stehts ein teil meines lebens ich hab ein ritual das mich stehts und ewig an Michael erinnern wird..
                        und auch ich bin der meinung das er von seiner wolke zu uns seht und stolz drauf ist uns seine Fans nennen zu dürfen und zu können

Danke für alles auch von mir LG Luna 2009

Kommentar

• ein kleiner nachtrag:

ich denke das der tod von ihm einiges in mir bewirkt hat... ich achte nun auf seine texte und was er der welt damit sagen wollte. momentan arbeite ich als kassen-aushilfe in einem baumarkt. jetzt überlege ich zwei mal mehr wie ich menschen gegenüber trete und wie ich über menschen denke die "anders" ausehen... ein kleines lächeln kann schon viel bewirken. wenn der tod von ihm es wert ist, dieses auf der welt zu bewirken, dann war er es wert. bitte versteht mich jetzt nicht falsch...
                          ich denke und hoffe das er somit doch die welt ein bißchen verändern konnte.

Kommentar

• Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
                            Brandon, da geht es Dir so wie mir, ich denke auch, ich bin einfach bisher noch nicht aufgewacht aus diesem komischen Traum und wenn ich aufgewacht bin, dann haben wir so den 25.06.2009 tagsüber...und alles ist "normal".
                            Ach das wünsche ich mir ja auch schon die ganze Zeit aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf

Kommentar

• Ich war vorm Fernseher eingeschlafen und wachte Nachts um 2 oder 3 Uhr Morgens auf, als ich die Nachrichtensprecherin sagen hörte: “Michael Jackson ist wahrscheinlich gestorben“. Irgendwie wunderte es mich gar nicht in diesem Moment von ihm in den Nachrichten zu hören, als ob es stimmig gewesen sei. Mir tut es weh, diesen Satz gerade geschrieben zu haben und wahrscheinlich enttäuscht er die meisten von Euch auch. Das tut mir leid. Die ersten Worte, die mir durch den Kopf gingen waren: „Mensch, lasst ihn doch endlich in Ruhe.“ Und dann habe ich mich gefragt, ob ich nicht gerade gehört habe, dass er gestorben ist und ob mich das nicht schockieren müsste.
                              Vielleicht glaubt Ihr mir jetzt nicht mehr, wenn ich Euch sage, dass ich ihn wirklich sehr sehr liebe. Schon lange. Seit Jahren oute ich mich immer wieder als Michael Jackson Fan. Alle meine Freunde wissen, wie ich zu ihm stehe, denn es ist mir wichtig. Die allermeisten, denen ich davon erzählt habe, haben mich gefragt: „Aber der hat doch kleine Kinder missbraucht.“ Das hat mich jedes Mal traurig gemacht. Dass sich keiner mit ihm befasst, aber ihm scheinbar jeder das anhängen lassen will. Ich habe dann immer gesagt, dass und warum ich überzeugt bin, dass er das nicht gemacht hat. Manche haben das dann auch nie mehr gesagt, wenn es um ihn ging. Kurz vor seinem Tod habe ich nacheinander zwei Menschen von meiner Liebe zu ihm erzählt. Ich wiederhole mich, aber zur Zeit seines Prozesses, habe ich jeden Abend für ihn gebetet, dass ich von seiner Unschuld überzeugt bin und es bitte nicht zu einem Justizirrtum kommen möge. Mir fiel ein Stein vom Herzen, als er freigesprochen würde. Es hätte mir mein Leben versaut, wenn es anders ausgegangen wäre. Ehrlich. Immer wenn ich seine Musik hörte, liebte ich ihn einfach und konnte nicht glauben, dass er so abgesägt wurde. Dass die Menschen ihn nicht erkennen in seinen Texten. Ich habe mir schon Gedanken gemacht, wie ich ihn zum Thema eines Buches machen könnte, dass die Menschen ihm wieder näher bringt. Jetzt ist er tot und ich höre ihn viel seltener. Vorher hörte ich ihn dauernd. Ich habe mir vorgenommen, mich jetzt nicht noch mal geballt damit runterzuziehen, wie ungerecht er die ganze Zeit über behandelt wurde. Ich war einfach die ganzen letzten Jahre präsent, an seiner Seite, auch wenn er nichts davon weiß. Dieser Satz tat mir jetzt auch weh. Ich will mir nicht weh tun. Ich will ihn einfach so weiterlieben wie bisher. Und dass ich es die ganze Zeit tat, tröstet mich und muss mir irgendwie auch genug Trost sein. Vielmehr bleibt mir ja auch nicht. Zu seinen Lebzeiten kannte ich dieses Forum noch nicht. Und ich kannte auch keinen einzigen Michael Jackson Fan. Das war in meiner Jugend anders. Ich hatte das Gefühl, keiner mag ihn mehr. Und mir tat es so leid, dass er wahrscheinlich auch mehr Hasser als Liebende wahrnimmt. Er, der so viel getan hat. Sich so bemüht hat, der niemals jemanden diskriminiert hätte, sondern jedem sagen wollte, wie wertvoll er (der/die andere) im Grunde seines Herzens ist. Was mir noch an Trost bleibt, ist die Vorstellung, dass er im Himmel die liebsten Menschen trifft. Dass dort alle wissen, wer und wie er ist. Geliebt wird. Dass ihm vielleicht jetzt erst klar ist, dass die Schar der Liebenden doch sehr groß ist. Und bedeutend. Dass er bedeutend ist, für uns. Ich hoffe sehr, dass sein Ansehen wieder besser wird. Und falls nicht, wird er doch immer für die, die ihn erkennen, bedeutend sein.
                              Zuletzt geändert von freundschaft; 20.10.2009, 23:13.

Kommentar

• Ich kam an dem Donnerstagabend von einer Geburtstagsfeier nach Hause und schaltete noch kurz den Fernseher ein. Auf dem ZDF fingen gerade die Nachrichten an, so gegen 0Uhr. Es war gleich die erste Nachricht und überall im Videotext stand was von "Koma".

Habe mich sofort an den PC gesetzt und nach und nach stand da was von "gestorben". Ich habs nicht gerafft. Mir war schlecht, mein Herz hat wie wild gepocht.
                                Dann hab ich Domian drauf geschaltet und auch die hatten es zum Thema, dann hab ich CNN geguckt, ich war bis gegen vier Uhr in der Nacht wach, bin dann im Sessel weggedöst.

Am nächsten Morgen bin ich total verstört wach geworden, hab gehofft es würde doch nicht stimmen. Hab den ganzen Tag vor TV und PC verbracht, da es in meinem Umfeld niemanden so wirklich interessierte.
                                Hab dann auch -Gott sei Dank- dieses Forum gefunden.

Bis abends war ich wie gelähmt! Erst beim ansehen des Bukarest-Konzertes abends in der ARD wurde es mir bewußt, ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Und so ist es bis heute! Und auch ich habe immer noch Tage dazwischen wo ich denke, daß es doch nicht wahr ist, es ist alles so surreal!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X