thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr zu dem Zeitpunkt getan...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja ich hatte Geburtstag. Ich bin am 25.6. 18 Jahre alt geworden und hatte hier ein bisschen gefeiert.
    Um 23 Uhr waren alle Gäste weg, ich war total glücklich und wollte gerade den PC ausmachen als ich dachte, ich müsste nochmal ins Forum gucken. Und da las ich dann, dass Michael im Krankenhaus ist. Ich bin noch bis 4 Uhr wach geblieben, aber hab das irgendwie gar nicht wirklich realisiert. Ich war kaum traurig, nur geschockt.
    Als ich dann aufgewacht bin, hat mich das ganze erst eingeholt.
    Das hat den Geburtstag total schrecklich gemacht und das schlimme ist, dass ich nun jedes Jahr wenn ich Geburtstag habe, daran erinnert werde

Dafür kann ich das Datum allerdings nicht vergessen

Kommentar

Also ich war in London,
      bei Tracy Chapman, als ich gegen ca 23uhr ins Taxi stieg hörte ich diese nachrichten. ich frage den Fahrer " Michael jackson has passt away" und er " They don´t now we all have to pray now" Und da war es mir klar das erstens die Konzerte ausfallen, und 2 Das er von uns gegangen ist. Dann habe ich mich zum Hard Rock Cafe fahren lassen. Und da war die Jackson Hölle los, keine Trauer in dem sinne natürlich auch keine Freude, halt ne ganz eigene Stimmung.
      Naja das war mein Abend am 25.6.09

Kommentar

Ich hatte am Freitag Morgen den Londoner Radiosender Capital 95.8 eingeschaltet (höre, wenn ich Radio höre meist den englischen Sender). Der erste Song, den ich hörte war der Earth Song und ich war sogleich beglückt, dass Michael mir den Morgen mit seiner wunderschönen Stimme versüßte. Und noch mehr freute ich mich, als gleich danach noch ein Song von ihm lief. Ich sprang freudig umher, was ich lange nicht tat, weil ich schon seit Wochen ziemlich down bin. Ich dachte mir, sie spielen die Songs, zur Einstimmung auf die Konzerte, die bald in London stattfinden sollten.

Dann gab ich aus irgendeinen Grund Michaels Namen bei google ein - ich weiß selber nicht mehr, wonach ich suchte, vielleicht wollt ich nochmal schauen, wann nun das erste Konzert stattfinden sollte. Plötzlich sah ich weiter unten eine Schlagzeile, dass er verstorben sein soll. Ich glaubte es nicht, dachte es ist wieder so ein schlechter Witz der Medien. Und wie so oft, wenn ein Gerücht über Mike auftauchte, schaute ich in dieses Forum hier, um zu sehen, ob die Fans etwas dazu zu sagen haben. Und da stand es dann!

Kommentar

Ich weiß nur noch das meine Mutter mitten in der Nacht neben mir saß und zu mir sagte das Michael tod sei...
          Als ertes wollte ich in's Forum um meiner Mutter zu beweisen (und vielleicht auch mir selber) das Michael NIVHT tod ist und sie mich nur verarscht...
          Dann meinte sie ich soll mal im fernseher gucken...Ich hab ihn angeschaltet und sofort war ein Bild von Michael da ... Meine kleine Schwester kam dazu und wir beide haben dann sehr sehr lange noch geweint...

Kommentar

Man hat es mir schon in der Nacht sagen wollen aber ich habe meine Freundin immer weg gedrückt weil ich es hasse mitten in der Nacht von Freunden angerufen zu werden...

Am Morgen bin ich dann irgendwann wach geworden und ich habe N24 angehabt, da ich am Abend vorher mir da noch was angesehen hatte und da stand das dann "Der King of Pop ist tot!" ich konnte es gar nicht glauben, bin dann erstmal runter in die Küche wo meine Nichte mir schon entgegen kam und in ihrer Kleinkinder sprache sagte "Mama weint!" und darauf hin bin ich dann rein in die Küche und habe nach gefragt was los seie und da Michael für meine Schwester genauso ein Idol ist/war wie für mich hat sie mir das dann vorsichtig gesagt...

Kommentar

ich habe grad geschlafen, da hat mir meine schwester ne sms geschickt.
              es war die nacht zum freitag. ich dachte erst, es wäre ein scherz....
              am nächsten tag hab ich es im radio gehört.
              ich habe versucht, zeitungen zu finden, in denen was darüber steht, konnte aber nichts finden.
              erst am abend habe ich es nochmal in den tv berichten gehört.

Kommentar

Ich bin morgens gegen 8 Uhr aufgestanden ..und wollt meinen Sohn seine Sauerstoff Flasche anmachen ( er hat Mukovicidose) da er die ständig haben muss..als das Telefon klingelte .meine Freundin war dran und fragte mich ,ob ich es schon gehört hätte ..ich fragte was .., und sie sagte mit weinender Stimme :Michael...dann sagte ich nur noch Nein ..war total geschockt..wir weinten zusammen am Telefon....

Kommentar

Wir alle waren an dem Tag soo merkwuerdig "durch den Wind"...trotzdem es der 1. Geburtstag meines Sohnes war.
                  Als wir dann am feiern waren ( bin grad in New Hampshire...).... kuckte mein Sohnemann soo komisch in die Gegend und krachte mit dem Kopp in den Kuchen....just the moment Michael died...
                  Dann kam mein Bruder raus und fragte, ob wir was schon gehoert hatten.....
                  Seitdem laeuft hier die Glotze auf Hochtouren

Ich hoffe immer noch...irgendwie aus diesem Alptraum aufzuwachen...

RIP, Michael

Kommentar

Ich habe es in einem bosnischen Fußball! Forum gelesen (kurz vor 24h), und dann sofort CNN eingeschaltet, wo ich bis 7h zugeschaut habe (zwischendurch habe ich zu BBC umgeschaltet...).

Kommentar

Ich hab es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag erfahren. Ich hatte meine Sendung im Webradio mit Nachtschicht und auf einmal mehrer MSN Nachrichten Michael sei im Krankenhaus und den haben wir im Radiochat noch spekuliert wieso und warum (wusste ihrendwie keiner) und auf einmal hatte unser techniker verkünden lassen das er Tod sei anderer meint er läge im Koma. Als ich den denn Nachtflug reingeschmiessen hatte, wollt ich mich selbst informieren am Fernseher. Mein Freund fragte den so komisch was den los sei (er hatte auf der couch geschlafen) und in dem Augenblick kam die Nachricht das Michael tod seih. Natürlich war für mich nicht mehr an Schlaf zu denken lag bis halb sieben mit offenen Augen im Bett und hörte über Radio alle paar Min dieser schreckliche Nachricht die schlimmste Nacht in meinem Leben.

Kommentar

Ich hatte am Donnerstag Spätschicht und musste bis 0.30 Uhr arbeiten. Mein Mann hat mich kurz zuvor noch in der ARbeit besucht, als im Radio eine Meldung kam, dass Michael im Krankenhaus liegt und im Koma und mein Mann mich nochmal darauf hinwies. Ich hielt es für einen schlechten Scherz und tat es mal wieder als Ente ab. Doch als ich daheim dann ins Forum ging, war es leider Realität. Ich machte CNN an und war fassungslos. Ich rannte nur zwischen Fernseher und Forum hin und her und konnte meine Tränen nicht mehr halten. Ich war die ganze Nacht wach, bin irgendwann um 4 oder so erschöpft eingeschlafen und um halb 8 wieder raus und hab den kompletten Freitag hier im Forum verbracht. Und hatte total geschwollene Augen vom Weinen. Die hab ich heut noch ein wenig.
                        Realisiert hab ich das ganze noch nicth wirklich. Die schlimmste Nacht meines Lebens und die bisher schlimmsten Tage, die ich erlebt habe!

Kommentar

Ich bin an diesem Tag vor meinem Wecker erwacht, der Fernseher war noch an und es kam im Früstücksfernsehen die berühmte ... und das sehen sie nach der Werbung- Einspielung; bei der ich auch noch nicht ganz verstanden hatte was es mit dem Einspieler "...alles zu Michael Jackson..." auf sich hatte; ich machte mir mit dem Gedanken das es wohl um die kommende Tour geht meinen Kaffe, und doch war das Bauchgefühl da schon so, das etwas ganz und gar nich in Ordnung ist; und dieses Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht

Kommentar

als ich es erfuhr bin ich grad aufgestanden..meine mutter hat es mir erzählt..wir beide sind große fans von ihm..zuerst wollt ich es nicht wahrhaben aber als ich nach der schule nach hause kam hab ich es realisiert..es war als würde ich gegen eine wand laufen...

Kommentar

Ich habe es erst am Freitag morgen, etwa um 6:30 Uhr erfahren, als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Ich habe die ganze Autofahrt nur geweint und mein Herz hat gerast. Ich war den ganzen Freitag geschockt und konnte es nicht fassen und habe viel geweint. Auch heute muss ich noch viel weinen.

Kommentar

Zitat von just mike Beitrag anzeigen
                                Wir alle waren an dem Tag soo merkwuerdig "durch den Wind"...trotzdem es der 1. Geburtstag meines Sohnes war.
                                Als wir dann am feiern waren ( bin grad in New Hampshire...).... kuckte mein Sohnemann soo komisch in die Gegend und krachte mit dem Kopp in den Kuchen....just the moment Michael died...
                                Dann kam mein Bruder raus und fragte, ob wir was schon gehoert hatten.....
                                Seitdem laeuft hier die Glotze auf Hochtouren

Ich hoffe immer noch...irgendwie aus diesem Alptraum aufzuwachen...

RIP, Michael
                                Seltsam oder ... bei uns war es ähnlich ... ungefähr um die Uhrzeit, als Michael starb, wachte meine Tochter weinend auf mit Zahnschmerzen ... ich musste ihr in der Nacht zweimal Schmerzmittel geben und habe schlecht geschlafen ...

Ich warte auch noch darauf, aufzuwachen und es war nur ein Alptraum ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X