thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr zu dem Zeitpunkt getan...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer noch fassungslos

ich sah noch in der Nacht die Nachrichten. Der Satz "Michael Jackson ist tot" löst in mir bis zur Stunde Fassungslosigkeit aus. Die Schlagzeilen scheinen wie ein böser Traum, der unmöglich wahr sein kann. Ich fand in dieser Nacht keine Ruhe. Das konnte einfach nicht wahr sein! Der nächste Morgen begann jedoch mit den gleichen Schlagzeilen..... So unfassbar und dennoch Realität. Heute ist Tag 5, ich muss noch immer weinen. Die Schlagzeilen und die dahinter stehende Wahrheit sind noch immer nicht als Tatsache zu beschreiben.

Ich habe mich eine sehr lange Zeit in meinem Leben dem Spott der Menschen ausgesetzt, die kein Verständnis für meine Liebe zu Michael Jackson hatten. Ich habe ihn wie eine Löwin verteidigt, als diese unfassbaren Anschuldigungen von habgierigen, unmenschlichen Individuen vorgetragen wurden. Ich habe mit ihm gelitten. Es war wohl das Schlimmste, was ihm angetan werden konnte.

Das habe ich aus voller Überzeugung, Bewunderung, Mitleid, Begeisterung, Hochachtung, Freude, Anteilnahme, Entzücken..... (könnte ewig so weiter gehen) getan. Michael hat mir viel gegeben, viel mehr, als mancher Mensch in meiner Umgebung. Er hat Menschen rund um den Erdball begeistert. Er hat mich begeistert. Das wird sich niemals ändern. Er wird bis zu meinem Ende in meinem Herzen bleiben und mich weiterhin begleiten und begeistern.

Ich vermisse das Gefühl, dass ich ihn ja noch mal erleben kann. Darauf habe ich seit 1997 gewartet. Ich war sicher, ich werde ihn noch einmal auf der Bühne sehen. Das ist nun vorbei. Das Gefühl ist weg. Ich bin traurig.

Michael mach´s gut. Wir sehen uns.

Kommentar

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
      Realisiert hab ich das ganze noch nicth wirklich. Die schlimmste Nacht meines Lebens und die bisher schlimmsten Tage, die ich erlebt habe!
      Mir geht es nicht anders!!
      ---

Ich habe von Donnerstag auf Freitag sehr schlecht geschlafen, bin immerwieder wach geworden (fast im Stundentakt - das habe ich sonst nie). Am Freitag morgen musste mein Freund dann zur Apotheke fahren weil ich schreckliche Bauchschmerzen hatte (die kamen ganz plötzlich). Wir mussten unseren Flieger nach London bekommen, der ging um 09:10 Uhr. Als wir am Flughafen saßen habe ich noch zu meinem Freund gesagt "schau mal, da in der Zeitung ist Michael auf der Titelseite" ich habe aber nicht nachgeschaut weil ich dachte das sei nur wieder irgendein Skandälchen... dann hat mir ein guter Freund eine sms geschickt das er mir in diesen schweren Stunden beistehen würde. Ich habe geantwortet "du hast deine sms wohl aus Versehen an MICH geschickt...".

Im Flugzeug habe ich aus mir bis dahin unerklärlichen Gründen einen Weinkrampf bekommen. Mein Freund frage irritiert was los sei, ich tat es als Flugangst ab (die ich eigentlich nicht habe).

In London angekommen haben wir die U-Bahn zum Hotel genommen (da war es ca. 10 Uhr Londoner Zeit). Ich sah wieder Michael auf der Titelseite einer anderen Zeitung, ich war irritiert. Mein Freund sagte dann "da steht 'Jackson dies of heart attack' "...

Ich tat es einige Minuten als schlechten Scherz der Presse ab, bis ich die Zeitung dann selbst in meinen Händen hielt...

Ich muss gestehen ich habe die 3 Tage in London kaum realisiert was passiert ist. Ich musste zwar zwischendurch immerwieder weinen, aber es fühlte sich eher unwirklich und unrealistisch an.

Ich habe erst seit gestern so langsam verstanden das Michael Jackson nicht mehr hier ist, das Gott meinen Helden zu sich genommen hat...

Es geht mir alles andere als gut...
      Zuletzt geändert von Sandra; 30.06.2009, 11:07.

Kommentar

Ich habe die Nacht gar nichts davon mitbekommen. Weil ich so kaputt von der Arbeit war und bin deshalb auch früh ins Bett gegangen.
        Erst am nächsten Morgen als mein Radiowecker anging habe ich es durch einen Radiosender erfahren. So gesehen quasi bin ich mit dieser traurigen Nachricht wach geworden.
        Ich habe mir im ersten Moment nichts dabei gedacht, weil ich bin davon ausgegangen das sich irgendwer aus Amerika einen üblen Scherz erlaubt hat. Bei manchen Reportern weiß man ja nie...
        Als ich meine Tochter zum Kiga bringen wollte, haben einige Mütter und Erzieherinnen über den Tod von MJ gesprochen. Selbst da habe ich es nicht geglaubt.
        Erst nach dem ich Punkt9 auf RTL gesehen hatte, habe ich es erst geglaubt und bin vor den TV weinend zusammengebrochen.

Kommentar

....ging an diesen Tag relativ früh schlafen........stand Freitag um 7.oo Uhr auf............sah als erst auf den Videotext...........das Gefühl (was ich nie beschreiben könnte) in dem Moment als ich das lesen musste werd ich nie vergessen......

Warum treffen immer solche Tragödien die grössten....den grössten den es jemals gab und nie wieder geben wird ....und warum nur so einen wunderbaren Menschen wie Michael..........

Sollte es da oben wirklich was geben dann würd ich gerne wissen warum..........
          Zuletzt geändert von Thomas_Muenchen; 30.06.2009, 11:32.

Kommentar

in der Zeit stand ich kurz vor dem Austehen und in den Stall gehen (wir müssen immer um 3:15Uhr aufstehen und dann melken gehen und Tiere versorgen). Wir haben es im Radio gehört und waren zutiefst erschüttert . Aber beim Melken muss man sich konzentrieren und das Radio dudelt nur nebenbei. Aber gestern bei der Gartenarbeit ging mir vieles durch den Kopf.

Kommentar

Ich hörte den Bericht das er ins Krankenhaus kam. Weiss nicht, was ich genau dachte ~ auf jeden Fall habe ich nicht mit seinem Ableben gerechnet... Dachte da an einen *Schwächeanfall* oder sogar an eine *Ente*

Als ich am nächsten Tag vom Tod im Fernsehen hörte, starrte ich erst mal minutenlang auf den Monitor, auch als der Bericht schon längst vorbei war noch... ich dachte

*Nu gehen se aber wirklich zu weit* - *Neee oda*
              Ich hab dann sofort gegooglt in der Hoffnung Empörung darüber zu lesen, wie man so einen Mist erzählen kann... Farah Farcett wurde ja auch ein paar Wochen vor ihrem Tod für Tod erklärt...

Kommentar

Ich habe am Freitag um 06:00 Uhr von Michaels Tod erfahren. Ich saß gerade in der Küche beim Frühstück. Zuerst wollte ich es gar nicht glauben. Als ich gemerkt habe, dass es stimmt, konnte ich nur noch weinen und weinen und weinen...

Am 25.06. habe ich mir abends das Bukarest-Konzert auf DVD angesehen. Als ich gegen 21:40 Uhr einen Song vordrücken wollte, hatte ich plötzlich Standbild. Ich dachte, die Batterien im meiner Fernbedienung wären leer und habe neue eingelegt. Wieder gedrückt, aber es passierte nichts. Auch nicht, als ich die Tasten auf dem DVD-Player direkt gedrückt habe. Michael hat sich einfach nicht mehr bewegt!!! Das war genau zu der Zeit, als dieser Arzt die Wiederbelebung gemacht hat. Mittlerweile glaube ich, dass es kein Zufall war, dass ausgerechnet in diesem Augenblick das Bild stehen blieb. Ist schon irgendwie merkwürdig!

Michael, Du fehlst mir so sehr!!!

Kommentar

Ich habs zufällig beim zappen entdeckt, erst auf ntv und hoffte zunächst noch, dass es nichts schlimmes ist und es nur wieder aufgebauscht wird. Dann schaute ich CNN und las mit großen Buchstaben, dass der Tod Michaels noch nicht von CNN bestätigt aber von anderen Zeitungen bereits behauptet wurde. Ich war richtig fassungslos und unter Schock. Ich hielt diese Anspannung nimmer aus und ging ins Bett. Konnte dann aber nicht schlafen, machte also den TV wieder an und las auf CNN "Michael Jackson has died". Ich war geschockt. Dann blieb ich bis 4Uhr vorm Fernsehen hängen, es war zu schrecklich.

Kommentar

Ich hatte geschlafen, bis mich meine Stiefschwester angerufen hat. Sie hat mir gesagt... Du... Michael Jackson ist tot.. Ich hatte erst mal ein komisches Gefühl... ich weis nicht, wie ich das jetzt beschreiben soll.. Und ich war noch so halb im schlaf...hab gedacht sie vararscht mich...Hab die ganze Zeit gesagt... jaja, verarsch mich nicht usw..Da hat sie zu mir gesagt.. weiste was.. schlaf weiter, morgen wirst du es sehen...
                    najaa.. wie soll ic den da bitteshön einschlafen??!! Ne lange zeit lang, war ich wach..doch dann bin ich irg.wie eigeschlafen.. in meinem Traum habe ich noch MJ gesehen.. dann am nächsten morgen.. platzt mein bruder in meinem zimmer rein.. MICHAEL JACKSON IST TOT!!... ich hab als erstes gedacht, ich träum das noch. Ich sas au meinem Bett habe aus dem Fenster rausgeschaut..Mein Kopf war leer.. irg. kEine Gefühle, nichts war da..habe mich dann schnell umgezogen..gleich TV geschaut !!! Das erste was kam, war... DER KING OF POP IST TOT !!!
                    es kann nicht wahr sein... MJ ist tot???!! ich hielt ihn für unsterblich..
                    Doch nun war er weg...

Kommentar

Leider stieg ich um 06:28Uhr ins Auto, hörte Antenne Bayern und um 06:30 kamen die Nachrichten um halb mit "der Meldung des Tages".
                      Ich dachte mir womit sie denn heute wohl wieder so übertreiben.

Dann bin ich fast in den Graben gedonnert... ich war wie unter Drogen.

Kommentar

Ich bin morgens aufgestanden zur Schule und bin runter zum Früstücken gegangen, als ich es im Radio geört hab.
                        Zu dem Zeitpunkt war ich irgendwie garnichts nur danach hats mich alles eingeholt wegen den ganzen Nachrichten, da hab ichs erst realisiert.

Kommentar

ich hatte am rechner gearbeitet und nebenbei tv an.. als ich im zdf gegen 0 uhr die meldung "michael jackson ins krankenhaus eingeliefert es steht nicht gut um ihn" hörte.
                          ich weiss noch, dass ich zu meiner tochter ins wohnzimmer lief und sagte "du hast doch auch zdf an, ne? spul mal zurück" (was ja dank entertain home machbar ist) danach hab ich CNN eingeschaltet und ca. 30 minuten später kam schon die todesnachricht.. im netz gabs zu diesem zeitpunkt noch nichts.. domian hatte seine sendung um 1 uhr auch mit der krankenhausmeldung begonnen und mittendrin die todesnachricht verlesen..

Kommentar

vielen vielen dank für diese vielen beiträge. sind echt gut zu lesen. hätte so gern eure ganzen beiträge mal auf unserer seite zusammengefasst. sind so viele schöne dabei und hier findet man die immer nicht. bekommt man die da irgendwie hin?

Kommentar

also:
                              ich hatte an diesem freitag schulfrei wegen der entlassung der abiturienten und musste zum inpfen!

meine mum (riesen jackson-fan) und ich standen grade an na ampel, als wir die nachricht auf "antenne bayern" hörten:

"Michael Jackson, der King of Pop ist heute Nacht im Alter von 50 Jahren verstorben.
                              ..."

Wir waren total fertig und haben das erst nach der impfung als wir wieder zu hause waren richtig verstanden... wir weinten spontan los als wir dann den fernseher einschalteten und scho überall darüber berichtet wurde!

ich ging am selben tag noch ins i-net, bestellte auf amazon gleich noch 5 CDs und meldete mich hier an....

Rest In Peace, Michael, We never forget u!

Kommentar

ich habe geschlafen,da ich am anderen tag arbeiten musste.meine mutter kam vorsichtig in mein zimmer u sagte ich muss mit dir reden..ich meinte nur was jetzt ich penne.sie zeigte mit auf mein michael autogramm in mein zimmer u sagte mit zitternder stimme ,,michael ist tot,, ich war erst zu nix fähig net mal zum weinen ,das kam sekunden später und ich bin seit dem völlig fertig..ich habe dieses jahr schon drei menschen verloren und nun mike ich kann net mehr ..es ist so als sei einer aus meine familie gestorben

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X