thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr zu dem Zeitpunkt getan...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich saß grad am PC morgens als ich durch Zufall mit einem Ohr es mitbekommen hatte. Wollte es natürlich nicht glauben und habe sofort die Nachrichten durchwühlt...aber es war wahr und von da an war ich wie gelähmt.Ich merkte diesen Kloß im Hals und mein Herz tat unheimlich weh und darauf kullerten die ersten tränen meiner Wange herunter. Ab diesem Tag konnte ich erst einmal ne ganze Zeit nix mehr essen und hab nur noch im Netz gesucht obs vielleicht doch nur ein Fake war.Aber die realität holte mich ein.Auch heute geht es mir ab und zu genauso wie am Tag als er starb.Und wenn Videos oder Lieder von Michael zu hören und zu sehen sind laufen tränen...

LG Tina ...vermisse dich Michael

Kommentar

Kleiner Nachtrag von mir:
      Am Anfang, also in den ersten Stunden nach Bekanntwerden, hätte sich die entsetzliche Nachricht ja tatsächlich noch als Falschmeldung herausstellen können. So abwegig war also diese Hoffnung nicht.
      Und außerdem bin ich richtig wütend auf die Radiosender, die ich so höre: Da kam bis heute nicht ein Lied mehr als sonst (also so gut wie gar nicht). Auch nicht am 26.Juni.

Kommentar

Also, dass so wenig Musik von Michael Jackson im Radio gespielt wird stört mich auch sehr!

Kommentar

Ich war in der Beziehung sehr spät dran...

Am 26.06.09 hatten meine Kinder führ am morgen Sprachtherapie...ich tobte mich während mein Mann mit ihnen dort war wieder in meinem Putzwahn aus...

gegen 10 Uhr kamen die 3 nach Hause...die Tür sprang auf und meine Tochter (eine von meinen Twins auch MJ Fan) kam vollkommen verheult in meine Arme gerannt und schrie nur los "Mama Mama unser Michael ist Tod"...

War für mich erstmal schlechter Witz...aber mein Mann bestätigte es, er hätte es im Radio gehört...von da lag ich für eine Stunde mit meinem weinenden Kind im Arm auf der Couch mir liefen die Tränen runter...
          Nach einer Stunde wagte ich mich erst den Fernseher anzustellen und habe es dort auch in den Nachrichten N-TV gesehen...

Erst da wurde mir wirklich bewußt das dies kein dummer Scherz war

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
            Also, dass so wenig Musik von Michael Jackson im Radio gespielt wird stört mich auch sehr!
            Ja, auf VIVA und MTV sieht man auch nichts mehr!

In den Charts ist auch nichts mehr, nur bei den Alben-Charts ist Michael noch drin.

Das meinte ich ja - mit vergessen - und das bedrückt micht schon.

Kommentar

Zitat von Susanne49 Beitrag anzeigen
              Ja, auf VIVA und MTV sieht man auch nichts mehr!

In den Charts ist auch nichts mehr, nur bei den Alben-Charts ist Michael noch drin.

Das meinte ich ja - mit vergessen - und das bedrückt micht schon.
              laß diese Sender ihn vielleicht vergessen... für uns bleibt er " unvergessen und wird immer in unseren Herzen bleiben "

Kommentar

Danke Tina du hast so sehr recht

Kommentar

also vorher kam ne Std. auf Viva "Michael Jackson Friends and Fans(??)" jap...und vorher hab ich im Radio "Billie Jean" gehört...

Kommentar

Also Antenne Bayern ist da ganz gut.
                    Ich denke dass die pro Tag so zwischen 3 und 5 x Lieder von Michael bringen.
                    Morgen früh zwischen 5 und 9 h wird auch der neue Song komplett vorgestellt.
                    Bin ja mal gespannt.
                    Sorry ich weiß gehört nicht hier her aber ich wollte Euch nur informieren.

Kommentar

Hi,

mich hat morgens mein Mann geweckt mit den Worten:" Michael Jackson ist tot". Ich dachte zuerst er verarscht mich und hab gleich im Videotext geschaut und da stand es dann auch. Ich konnte es garnicht recht glauben, schließlich hat seine Musik mich seit meiner Jugend begleitet, wobei ich zugeben muss das ich bis zu seinem Tod weder Fan noch Feind gewesen bin, aber ich habe immer gerne seine Lieder gehört. Ich fing an mich mit seinem Leben zu befassen. Und umso mehr ich über ihn erfahren habe, umso mehr hat er mich fasziniert. Aber umso größer wurde auch die Trauer das er nicht mehr da ist. Ich weiß nicht ob das jemals wieder weniger wird. Zur Zeit vergeht jedenfalls kein Tag an dem ich nicht seine Lieder höre, Videos schaue oder über ihn lese... das die Guten immer so früh gehen müssen *seufz*

Kommentar

Es war gerade Frauentausch zu ende und wir haben umgeschaltet, da kam diese schreckliche Nachricht, die ich nie wieder vergessen werde, aber zu dem Zeitpunkt, so etwa kurz nach halb zwölf hoffte ich noch, das alles sich zum guten wendet. Ich habe geweint und gebetet, das nichts schlimmes ist, doch es sollte anders kommen...R.I.P. MICHAEL

Kommentar

6:50 Uhr, Freitag morgen auf dem Weg zur Arbeit - steige in mein Auto, war eigentlich gut gelaunt, schalte das Radio an und denke mir WOW - MJ´s Smooth Criminal morgens um 7 Uhr, da kann der Tag nur gut werden. Wunder mich noch, da auf BigFm so gut wie nie MJ lief.

Fahre geradewegs auf die Autobahn, als mich der Schlag traf - "der King of Pop ist tot" schallte es in meinen Ohren. Ich glaubte es nicht, schaltete einen anderen Sender ein. Nochmal die gleiche, erschütternde und traurige Nachricht. Meine Tränen liefen in Strömen, ich weiß nicht wie ich gefahren bin (mein Weg zur Arbeit ist ziemlich lang, davon 30 min auf der Autobahn).
                          Irgendwie im Büro angekommen, mache ich die Tür auf und meine Kollegin hat mich erstmal eine Runde getröstet, sie wusste um mein "Fan Dasein" für Michael.
                          Es hat Stunden gedauert, bis ich es verstanden habe...I love you Michael!

Kommentar

Hab ich hier schon mal irgendwo geschrieben... ich hab Frühstück gemacht und hab mit halbem Ohr irgendwas von Michael gehört... ich habs nicht so ganz wahrgenommen. Im nächsten Nachrichtenblock hab ich es dann ganz gehört - und hab erstmal nichst gefühlt... hab dann den Tag noch relativ normal verbracht. Ab abends gings dann los. Ich war traurig, fertiger, als ich es mir erklären konnte und ein paar Tage danach hab ich mich hier angemeldet, um Leute zu finden, die das auch verstehen und ich muss bis heute sagen, ich bin froh, euch gefunden zu haben.
                            Die ersten drei Wochen waren besonders schlimm... ab da gings bergauf (mit Unterbrechungen - neue Meldungen, Trauerfeier - bin mal gespannt, wie es im Kino wird)... genau wie ich weiß, wo ich am 11.9. war, werde ich nie vergessen, wie ich die Nachricht am 26.6. morgends bekam...

Kommentar

Ich wollte schon fast ins Bett gehen, als ich nochmal so kurz vor 24 Uhr durch die Kanäle zappte, und da bekam ich auf (ich glaube) ARD in den Nachrichten nur noch den Namen Michael Jackson mit. Aber ich wusste in diesem Moment nicht, worum es geht. Danach suchte ich dann auf allen Sendern und Videotext nach einer Nachricht und es dauerte nicht lange - denn CNN brachte die Schlagzeile. Ich kann zwar nicht viel Englisch, aber ich verstand sofort, was dort berichtet wurde. Es versetzte meinem Herzen einen Stoß, an Schlaf war nicht mehr zu denken und bis ca. 2 Uhr war ich auf allen Kanälen unterwegs, danach begann ich zu glauben, dass etwas Schlimmes passiert war ... Am Morgen dachte ich nur, laß es ein Traum gewesen sein, aber die Realität war da ...

Kommentar

HEute morgen hat mich der Radiowecker mit dem Lied Heal the World geweckt!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X