thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr zu dem Zeitpunkt getan...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich war an diesem Tag morgens im Bad und hatte nebenbei im Wohnzimmer Radio laufen. Als ich dann was aus dem Wohnzimmer geholt habe, habe ich nur noch die letzten Worte des Radiomoderators gehört. "... deshalb spielen wir heute seine größten Hits..." Dann wurde der Earth Song gespielt. Ich habe mich total gefreut, dass ein Song von MJ gespielt wurde, den Grund wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht...
    Ich bin dann zur Arbeit gegangen, wo mir dann ein Kollege von Michaels Tod berichtete. Diesen Augenblick werde ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen

Michael, ich vermisse Dich so sehr !!!

Kommentar

• Ich ärgerte mich an diesem Morgen genau so wie die vorherigen drei Wochen darüber, dass die Arbeiter auf dem Gerüst am Haus (wegen Anbringen von Wärmedämmung) ihren Radio wieder mal lautstark aufgedreht hatten und ich wieder deren Musikgeschmack auf's Frühstücksbrot geschmiert bekam.

Plötzlich fiel mir auf, dass dieser Sender heute viel von Michael Jackson spielte. Ich dachte mir immer noch nix dabei.

Dann Abmarsch zum PC. Auf der web-Seite "MICHAEL JACKSON IST TOT"

Oh mein Gott, mir wird jetzt noch ganz anders, wenn ich das schreibe. Ich mochte Michael, immer, war aber kein ganz großer Fan von ihm. Aber als ich das las, war ich wie erstarrt. Ich glaube, ich saß da, 10 Minuten lang, oder ich weiß gar nicht mehr wie lange, mir lief es ganz eiskalt hinunter, hatte Herzklopfen und es war so grausam. Ich konnte immer nur sagen: Oh mein Goooootttt, das kann doch nicht wahr sein. Oh mein Gooooootttttt.

Und da fing alles an. Seit diesem Tag lässt mich Michael nicht mehr los. Und seit diesem Tag habe ich so viel über ihn und von ihm gelernt. Und seit diesem Tag hat er den besten Platz in meinem Herzen. Er steht einfach über Allem. Seit diesem Tag hat mein Leben sich verändert. Seit diesem Tag schwöre ich ihm ewige Treue und dass ich dazu helfen werde, seine Botschaft in die Welt hinauszutragen.

Kommentar

• Ich werde diesen Tag bzw diese Nacht auch nie vergessen.Da es mir den ganzen Tag schon nicht gut ging war ich schon um 20:00 Uhr im Bett. Gegen 0:30 Uhr bekam ich eine SMS aus den Staaten in der stand Michael ist tot. Ich dachte nur "Oh mein Gott, nicht er" . Als mein Sohn dann völlig erschrocken in mein Schlafzimmer kam sagte er ich hätte es laut geschrien. Als ich ihm das Handy gab meinte er "Oh nein".
        Ich habe seit dieser Nacht das Gefühl ich falle und falle und habe immer noch keinen Boden unter den Füßen.

Kommentar

• Wenn ich Eure Berichte hier lese, ist es wieder absolut irreal!!!
          Dann kommt alles wieder hoch, was ich zu verarbeiten geglaubt habe...
          Aber da ich (leider) erst Michael NACH seinem Tod wirklich entdeckt habe, befinde ich mich scheinbar auf dem umgekehrten Weg - in eine immer größere Trauer hinein. Es wird immer schmerzhafter!
          Ich lag an dem Morgen noch im Bett und mein Mann hat es mir gesagt. In dem Moment lief mir einfach eine Träne über die Wange, aber ich sagte nur völlig verschlafen: "Ach?!"
          Von dieser Träne hat mein Mann nichts bemerkt, aber ich bin irgendwie froh, Sie für Michael vergossen zu haben (das war die erste...).

Kommentar

• Ich lag im Bett und wollte schlafen.
            Der Fernseher lief, ganz leise und ich wurde wieder wach, weil ich seinen Namen gehört hatte.
            Mit schlafen war dann in dieser Nacht nichts mehr.
            Auch in der nächsten nicht.

Kommentar

• Ich hab morgens um 6 Uhr am PC gesessen und war in einem anderen Forum.Und da stand drin das Michael tot sei.Ich dachte ach die spinnen doch.Dachte echt das ist ein total schlechter Witz.In dem Moment als ich es las merkte ich wie mir im Magen flau wurde.Machte gleichzeitig den TV an und da lief es auch schon auf allen möglichen Nachrichtensendern ,den ganzen Tag und noch Tage danach.Ich hab nur noch N24 und Ntv geschaut,um immer auf den neuesten Stand zu bleiben.Konnte es erst auch nicht glauben und hoffte das die vielleicht zu vorschnell das gesagt haben.Aber leider war dem nicht so.Kann das heute immer noch nicht richtig glauben das es so ist.

Kommentar

• Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch in einer Firma an dem Freitagmorgen hörte ich es im Radio, glaubte es nicht und dachte, ach was die wieder erzählen. Als ich mit dem Auto in einen Stau kam dachte ich erst, dreh um, das wird nichts. Als ich aber vor der Firma stand, war derjenige den ich sprechen wollte garnicht anwesend. Also fuhr ich wieder nach Hause. Als ichden Tv anschaltete war es ja auf fast allen Kanälen. Seitdem bin ich nur noch am lesen,im Internet, im Forum. Youtube. Ich kann es noch immer nicht fassen.

Außerdem habe ich ein arges Problem, ich schreibe bald meine Abschlussarbeit, deshalb habe ich Angst, zuviel Zeit im Internet zu verbringen und mich in Michael zu verlieren.Habe Angst beim schreiben zuviel Zeit im Internet zu verbringen und nicht zu arbeiten.

Kommentar

• Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                  Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch in einer Firma an dem Freitagmorgen hörte ich es im Radio, glaubte es nicht und dachte, ach was die wieder erzählen. Als ich mit dem Auto in einen Stau kam dachte ich erst, dreh um, das wird nichts. Als ich aber vor der Firma stand, war derjenige den ich sprechen wollte garnicht anwesend. Also fuhr ich wieder nach Hause. Als ichden Tv anschaltete war es ja auf fast allen Kanälen. Seitdem bin ich nur noch am lesen,im Internet, im Forum. Youtube. Ich kann es noch immer nicht fassen.

Außerdem habe ich ein arges Problem, ich schreibe bald meine Abschlussarbeit, deshalb habe ich Angst, zuviel Zeit im Internet zu verbringen und mich in Michael zu verlieren.Habe Angst beim schreiben zuviel Zeit im Internet zu verbringen und nicht zu arbeiten.
                  Bitte achte darauf das , das nicht passiert , mike hätte das nicht gewollt , schreibe diese arbeit so wie mike songs geschrieben hat , mit eifer und sehr viel diziplin , ich glaub das du das kannst

Kommentar

• Ich wollte schlafen und habe kurz nach Mitternacht eine SMS von einer Freundin bekommen. Ich wollte es nicht wahr haben und hab es für den übelsten Witz aller Zeiten gehalten. Habe dann die Nacht mit Mobile Web versucht über Twitter (leider konnte ich kaum eine andere Seite mit meinem Handy aufrufen & habe auch kein I-net zu hause) und habe versucht etwas rauszubekommen, irgendetwas was das Gegenteil beweist...

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                      Bitte achte darauf das , das nicht passiert , mike hätte das nicht gewollt , schreibe diese arbeit so wie mike songs geschrieben hat , mit eifer und sehr viel diziplin , ich glaub das du das kannst
                      Ich kann mich da Apfelfee nur anschließen, Trinity66, auch wenn ich aus eigener Erfahrung nur zu gut weiß, wie schwierig es ist, in dieser Verfassung das "normale" Leben und dann auch noch solche Extrahürden zu bewältigen.

Nicht nur, dass ich Anfang August über Nacht von meinem Freund verlassen wurde, mit dem ich über 7 Jahre zusammen war und über 4 Jahre zusammen gelebt habe, nicht nur, dass er mich u.a. wegen einer Anderen verlassen hat, nicht nur, dass ich seit langem weder gesund bin noch einen Job habe und nicht nur, dass ich seit Monaten verzweifelt versuche, eine neue Wohnung zu finden (denn diese kann ich mir alleine nicht mehr leisten) - zu allem kommt seit diesem verteufelten 25.06. dieser unsagbare Schmerz, diese einem den Atem raubende Ohnmacht, diese rasende Wut auf die Michael widerfahrenden Ungerechtigkeiten und diese Fassungslosigkeit, wie und dass er tatsächlich von uns gegangen ist.
                      Zusammenfassend könnte man wohl sagen, es ist "nicht so ganz" mein Jahr...

Ich wünsche dir zumindest viel Erfolg und gutes Gelingen für deine Abschlussarbeit!!!

Zum Thema:
                      Ich saß in der Nacht vom 25. auf den 26.06. vor dem Fernseher und wollte eigentlich nur noch einmal kurz durchzappen. Dabei blieb ich bei CNN hängen, wo gerade die ersten Informationen Purzelbaum schlugen, vonwegen Notruf eingegangen, es würde sich wahrscheinlich um Michael Jackson handeln, dieser wäre auf dem Weg ins/bereits im Krankenhaus usw. Ihr wisst ja leider, wie es weiterging...
                      Natürlich blieb ich sofort weiter am TV kleben, völlig ungläubig, aber immer noch voller Hoffnungen, dass sich alles zum Gute wenden würde. Dann die endgültige, traurige Wahrheit und immer noch konnte ich es nicht fassen! Ich konnte in dem Moment auch nicht weinen. Wahrscheinlich wollte und konnte ich es auch einfach nicht wahrhaben. Ich bin dann tatsächlich relativ ruhig ins Bett gegangen und konnte sogar einwandfrei einschlafen - eigentlich eine Seltenheit bei mir!
                      Aber dann am nächsten Morgen... es traf mich wie ein Faustschlag, von dem ich mich bis heute nicht erholt habe und wohl auch nicht in absehbarer Zeit erholen werde, so wie es aussieht...

Kommentar

• Ich weiß es gar nicht mehr so genau. .. weiß nur das ich bis ca 11.30 uhr geschlafen habe dann habe ich in aller ruhe kaffee gemacht und eine geraucht den fernseher angemacht ... hatte dann durch gezappt bis viva da lief ein thriller Musik Video und oben rechts stand R.I.P. Mj
                        Hatte es zu erst nicht verstanden hatte ich mir nix gedacht dabei .. ja dann habe ich wie immer rtl punkt 12 geguckt und da waren dann die Nachrichten.
                        Hatte es entsetzt verfolgt den Bericht dann habe ich woanderes hingezappt da war das gleiche .... Dann wieder zurück nach rtl und irghendwie ist mir dann die kippe und der kaffe aus der Hand gefallen und habe den ganzen tag gesagt "das kann nicht sein, das geht nicht, das kann nicht sein" habe glaube ich 2 - 3 wochen gebraucht um wirklich zu verstehen das er fort ist

Kommentar

• alles war ganz normal, bis kurz nach halb 7 das tel klingelte.
                          mein freund: na, biste traurig?
                          ich: nee, wieso soll ich traurig sein, hä?
                          er: michael ist tot.
                          ich: was...?
                          er: michael ist tot. michael jackson.
                          ich: was?--- ach komm, verarschen kann ich mich alleine...

so ging das ein paar mal hin und her, ich konnte es einfach nicht glauben, selbst, als die medien es bestätigten. ich musste dann auch zur arbeit, alles war zuerst wie immer, irgendwann fing ich an zu zittern, mir war kalt, mir war kotzübel. der einzige gedanke: bitte nicht er, nicht michael, bitte...
                          nach 2 tagen konnte ich das erste mal weinen, es war ein schwerer, verdammt langer abschied.

love you, mike

Kommentar

• Ich habe erst Freitagmorgen erfahren ..

Ich stand früh auf, weil meine Jungs mich aus dem Bett geschmissen haben
                            und ich habe dann nach dem Frühstück mit dem beiden gespielt. Aber
                            irgendwie hatte ich so komische Gefühl gehabt, aber ich habe es ignoriert.
                            Denn ich habe mich auf nächsten Tag gefreut, da ich Geburtstag hatte und
                            meine Familie extra aus Hessen nach Norden zu mir kommen wollen. Mein
                            Freund hat mit seiner Schwester telefoniert und sie sagte am Telefon, dass
                            Michael tot ist. Ich fragte erstmal: "Wer?" und da sagt mein Freund verwirrt
                            zu mir "Michael Jackson!".

Ich hab erst geschimpft, dass es kein Witz ist und dass ich diese blöde
                            Verarschung nicht brauche. Dann meint die Schwester von meinem Freund
                            zu mir, dass ich bitte mal das TV einschalten soll.

Ich habe schnell das TV eingeschaltet und schon sah ich Michael in der
                            Trage mit Sanitäter. Purer Schock! Ich konnte nicht weinen, ich war
                            irgendwie taub und gelähmt. Ich guckte den ganzen Tag TV und als meine
                            Familie da war, habe ich versucht nicht anzumerken zu lassen. Aber meine
                            liebe Eltern wussten genau, dass mir nicht gut ging und dass ich sehr traurig
                            war.

Erst am nächsten Tag an meinem Geburtstag habe ich realisiert, dass Michael
                            nicht mehr unter uns ist und während Autofahrt zur Elbe lief im Radio
                            ausgerechnet "You Are Not Alone" und da habe ich meine erste Tränen für
                            Michael vergossen.

Ich find es sooooooooo traurig, dass ich Michael nie Live erleben konnte.
                            Ich wollte bei This is it-Tour auf jeden Fälle dabei sein nur wenigstens
                            einmal ihn Live erleben und jetzt wird mein Traum nie erfüllt.

Miss U, Mike!

Kommentar

• Ich erinnere mich noch ganz genau an den 25. und 26. Juni. Ich war zu der Zeit in einer Klinik und lag am 25. um Mitternacht noch wach im Bett und hab nachgedacht, normalerweise würde ich um die Zeit schon schlafen. Am nächsten Morgen saß ich vor dem Zimmer der Schwester und hörte eine Mitpatientin wie sie sagte "Michael Jackson ist gestorben", ich war zuerst kurz total geschockt, dachte aber dann dass das wieder nur eines von den vielen Gerüchten der letzten Monate sei (er soll ja sterbenskrank gewesen sein, u.a. Hautkrebs haben etc.). Aber es schien das Gesprächsthema beim Frühstück gewesen zu sein, von allen Seiten hörte ich "Michael Jackson....", mir wurde total schlecht und ich wollte sofort wissen was los war. Aber es dauerte noch ein paar Stunden bis ich zu Hause war. Als mein Bruder mich dann abholte um mich nach Hause zu fahren, machten wir das Radio an und jeder Sender hatte Michael Musik laufen und berichtete über seinen Tod. An einen Einspieler erinnere ich mich noch, es lief Will you be there im Hintergrund und der Sprecher sagte "Michael Jackson ist tot" und noch ein paar Worte... ab dem Moment war ich mir sicher dass er wirklich tot ist...

Kommentar

• Ich hab morgens gegen 5.00 Uhr meine PC angemacht (sowie jeden Morgen) und dann geht bei mir immer gleich die Startseite mit den aktuellen Nachrichten auf. Oben links war ein Bild von Michael und daneben stand, dass er tot sei.
                                Ich bin dann erst mal die ganze Seite runtergescrollt, um andere Nachrichten zu lesen.... bis mein Gehirn es endlich gefasst hatte und ich total erschüttert wieder zurück auf die Meldung ging. Mein Verstand wollte es wohl nicht wahrhaben und ist einfach durch den Schock erst mal darüber weggegangen...
                                Ab da hab ich natürlich den ganzen Tag erstarrt und wie in eine Wolke gepackt am TV gesessen und es intensiv mitverfolgt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X