thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr zu dem Zeitpunkt getan...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich war freitags auf arbeit...
    mein erster patient stand auf nem kreisel, während ich das radio anmachte.. und der erste satz der ertönte war "Michael Jackson ist tot" - ich ungläubig zum Patienten hingeschaut, zum Radio, zum patienten.. und er so.. "ja, wusstest du das noch nicht? farrah fawcett auch!" das wäre der augenblick gewesen, wo ich mich hätte setzen müssen, ging aber nicht..
    es war wie wenn es einem den boden unter den füßen wegreißt.. zu dem zeitpunkt war ich kein fan, aber wie kann jemand, der schon dein ganzes leben immer da is.. irgendwie, selbst wenn du nich die musik hörst.. aber er is trotzdem da.. wie kann jemand auf einmal weg sein!?
    und den ganzen tag auf arbeit lief musik, seine musik im radio. ich habe mich mit meinen patienten unterhalten darüber.. und als ich daheim war sofort den fernseher angeschaltet.
    es folgten 2 wochen, kaum schlaf, nur tv-arbeiten-internet-tv...

Kommentar

• Der Radiowecker weckte mich um 5.30 Uhr - mit den Worten "Michael Jackson ist tot" - ich kann euch garnicht beschreiben, wie schnell mein Herz raste, wie sehr ich es am Anfang nicht glauben konnte und dann der tiefe Fall, als es Wahrheit war.

Ich kann es allerdingts immer noch nicht verarbeiten - kann eine Trauerzeit so lange dauern? Der Gedanke, dass er evtl. noch lebt, hilft mir bissl. Auch wenn die Realität vielleicht anders aussieht.
      Zuletzt geändert von Angel011980; 03.01.2010, 10:12.

Kommentar

• Als ich am 26. morgens wach wurde, drehte sich mein Mann zu mir um und begrüßte mich nicht wie jeden Morgen mit einem Kuß, sondern mit den Worten: "Michael Jackson ist tot". Ich habe mit "Aha" geantwortet und mich wieder von ihm weg gedreht. Nachdem ich ein paar Minuten an nichts denken konnte, habe ich mir den Laptop genommen um zu sehen, ob es wahr ist. Leider überschlugen sich auch im Internet die Nachrichten über seinen Tod. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nicht Fan war, hat es mich sehr betroffen gemacht.

Seitdem beschäftige ich mich jeden Tag mit Michael. Als wir ein paar Tage später die Trauerfeier gesehen haben, war es total um mich geschehen und ich habe das erste Mal um Michael geweint

Kommentar

• offtopic: Schön dass du die Einzigartigkeit von Michael erkannt hast, auch wenn es ein trauriger Anlass war. Lass seine Gefühle, Musik, Gedanken und Einzigartigkeit auf dich wirken.
          Lg.Angel

Kommentar

• Ich hab es erst am nächsten Morgen erfahren als ich gutgelaunt zum Frühstück in die Küche kam.

Mein bester Freund- der zu Besuch war- saß am Küchentisch und meinte ganz geknickt: "Es ist was schlimmes passiert...Michael Jackson ist tot"
            Ich: "Komm hör auf, damit macht man keine Späße!"
            Er: "Doch es ist wahr, mit sowast mach ich bestimmt keinen joke."

...in dem Moment sprachen sie auch schon im Radio darüber...

Ich bin nur noch kleidebleich auf den Küchenboden gerutscht, saß da und meinte immer wieder: "Das kann nicht sein- das ist nicht echt - das darf einfach nicht sein...nicht Michael - der gehört doch schon immer zu meinem Leben..."

Weinen konnte ich nicht, das kam erst später... und ich weine immernoch täglich um ihn...

Kommentar

• Diesen Tag werde ich nie vergessen. Am Abend des 25.06.09 hatten wir ein Abschiedsfest unseres Sohnes vom Kindergarten. Es war ein sehr schöner Grillabend und auch dort flossen schon Tränen, Abschied von der Kindergartenzeit meines Sohnes, die Einschulung, ein neuer Lebensabschnitt für uns alle beginnt. An diesem Abend sind wir Eltern gegen 22:30 Uhr nachhause gegangen, die Kinder blieben im Kindergarten haben noch eine Nachtwanderung gemacht und durften im Kindergarten übernachten.
              Von diesem Aspekt aus, werde ich den 25.06.09 nie vergessen. Aber dieses Datum sollte sich ja noch mehr in meinem Herzen einbrennen.
              Ich konnte auf jeden Fall nach diesem schönen Grillabend noch nicht direkt schlafen gehen, ausserdem machte ich mir noch so meine Gedanken, ob mein Sohn allein ohne seine Mama im Kindergarten übernachten wird. Na ja, wie Mütter halt so denken.
              Ich zappte also noch durch die TV-Kanäle und blieb wie versteinert bei NTV stehen. Ich dachte ich traue meinen Augen und meinen Ohren nicht (es war jetzt so gegen 23:50 Uhr). Michael Jackson in Klinik, Herzinfarkt. Die Meldungen überschlugen sich. Ich weiss noch ganz genau was mir in diesen Minuten durch den Kopf ging: "Er wird sterben, ob mein Gott, er wird sterben.Bitte, bitte nicht. Das kann doch nicht sein. Das muss eine Fehlmeldung sein. Ich schaltete mich durch alle Kanäle, doch immer wieder diese gleiche Schockmeldung, die ich einfach nicht glauben, ja zulassen wollte. Die ganze Nacht verfolgte ich alle Nachrichten, letztendlich mit der Meldung: Michael Jackson ist tot. Ich fühlte mich leer, wie neben mir stehend.
              Oft fühle ich mich heute noch so als ob dies alles nur ein ganz ganz böser Alptraum sein kann. Ich warte immer noch auf denjenigen, der mich kneift und sagt:" Wach auf, alles nur geträumt"
              Ich werde Michael Jackson, seine Musik, niemals vergessen, er ist ganz fest in mir verankert.

Kommentar

• Ich hab es auch erst Freitag Morgen aus dem Radio erfahren. Um 6:15 Uhr ging mein Radiowecker an und sie spielten einen Song von Michael. Wenn ich ehrlich bin, ich wunderte mich darüber, da Michael nicht so oft vor seinem Tod im Radio lief.
                Ich lag noch im Bett um das Lied zu Ende zu hören, dann kam der Sprecher (ich hörte erst garnicht richtig hin) der sagte, das der King of Pop, Michael Jackson tot ist. Ich saß plötzlich kerzengerade im Bett. Ich konnte es nicht glauben, nicht fassen. Ich war so schokiert, das ich auch nicht weinen konnte, das kam erst später.
                Der 26.6. ist ein besonderer Tag für mich. Wir veranstalten jedes Jahr an diesem Tag einen Gedenklauf für Bruno den Braunbären, der 2006 an diesem Tag erschossen worden ist. Ich trage immer ein schwarzes T-shirt mit R.I.P. Bruno und dem Sterbedatum. Und bei dem ganzen Event war ich nur in Gedanken bei Michael und ich wollte nur nach Hause um mir Informationen zu holen was passiert ist. Aber ich war erst wieder gegen 19 Uhr zu Hause, war ein langer Tag.
                Abends telefonierte ich mit meiner Schwester, die mir erzählte das sie es nachts schon erfahren hatte, sie hat es auch auf NTV gesehen.

Chara

Kommentar

• Es war der 26.6.2009
                  ich lag in der Früh um 7 noch im Bett, mein Wecker ist noch nicht gegangen als plötzlich mein Handy klingelte und ich eine SMS von einer Freundin bekam, mit dieser schlimmen Nachricht das Michael Jackson gestorben ist.
                  Ich konnte es nicht glauben, es war ein unglaublicher Schock für mich.
                  Den ganzen Tag war ich wie gelähmt.
                  Konnte den ganzen Tag kein Radio in der Arbeit hören.
                  Ich wollte nichts davon hören, wollte es einfach nicht wahrhaben.
                  Als ich dann abends nach hause kam und den Fernseher anmachte brach die Welt für mich zusammen.
                  Es zog mir den Boden unter den Füßen weg.
                  Es war wirklich wahr, Michael Jackson ist gestorben.
                  Ich musste nur noch weinen.

Kommentar

• Ich werde diese morgen nie in meinen Leben vergessen,mein Radiowecker weckt mich normalerweise mit Musik,nicht an diesen Tag, sondern mit den grausamen Worten "Michael Jackson ist tot" in der ersten Sekunde hab ich gedacht ha ha ein Scherz aber dann hab ich gewusst ,darüber machen die keine Witze.Dann bin ich aus dem Bett gesprungen und ins Wohnzimmer gerannt und den Fernseher eingeschaltet ,hätte ich auch im Schlafzimmer machen können ich war nicht mehr in der Lage normal zu denken. Ich war wie betäubt ,zum teil heute noch. Mir ist als hätten wir etwas sehr wertvolles verloren und unsere Welt ist wieder ein Stück ärmer und kälter geworden.

Kommentar

• Ich war zu der Zeit noch im JacksonVillage Forum,
                      ich wollte den PC gerade ausmachen,
                      bis der Thread "Michael ins Krankenhaus eingeliefert" aufgemacht worden ist.
                      Wir dachten zuerst alle: "Michael,
                      hat sich beim Tanzen verletzt. Hoffentlich ist es nicht so schlimm."
                      Bis sich die Meldungen immer weiter verschlechterten
                      Zeitweise hatte ich CNN im Fernsehen laufen, war im Forum
                      und habe im Internet einen Live-Stream geguckt,
                      als dann die Bestätigung durch den Polizei-Arzt kam,
                      konnte ich nicht glauben, was in dieser Nacht passiert ist.
                      Ich war also praktisch Live dabei...
                      Einen Tag später stand der Urlaub an,
                      den ich gebucht hatte, mir war danach nur absolut nicht
                      nach einem Party Urlaub in Spanien,
                      doch meine Freunde konnten mich gut ablenken
                      und 1 Woche nichts von den Spekulationen zu lesen war ganz gut.
                      Zuletzt geändert von Glove; 03.01.2010, 14:25.

Kommentar

• Ich wollte eigentlich ins Bett. Habe aber doch noch mal rumgezappt und dann lief auf N-TV dieses Band unten im Bildschirm. Ich habe nur noch gelesen ....Jackson tod.... und dann stand da noch irgendwas mit Krankenhaus usw. Ich hatte aber keine Ahnung welcher „Jackson“ die meinten und an MJ habe ich ja mal gar nicht gedacht.

Bin vorm TV stehen geblieben und habe gewartet, bis das Band von vorne läuft.
                        Dann habe ich es gelesen: Michael Jackson ist tot......
                        Mein erster Gedanke war: neh, is klar..... und mein zweiter..... das kann nicht sein....

Ich habe wie eine Bekloppte auf der Fernbedienung rumgedrückt bis ich dann mal auf ARD geschaltet hatte. Da liefen gerade die 1:00 h Nachrichten. Und in genau diesem Augenblick kam tatsächlich die Meldung MJ ist tod.
                        Ich bin erst mal rückwärts zur Couch gelaufen und habe ungläubig den Nachrichtensprecher angeguckt. Ich habe gar nicht richtig mitbekommen, was der gesagt hat.

Und dann bin ich wie von der Tarantel gestochen an meinen PC gestürmt und habe den noch mal angeschmissen. Bin bis morgens rumgesurft und konnte es nicht glauben, was passiert war. Dabei bin ich hier auf dieses Forum gestoßen. Das war das einzig Positive....

Ansonsten war ich sprachlos und wie vor den Kopf geschlagen. Es kam mir alles so unwirklich vor. Man fühlte sich wie „im Nebel“.
                        Als die Trauerfeier im TV gezeigt wurde, habe ich es realisiert.....

Kommentar

• Ich habe es am Freitag ganz früh morgens erfahren, ich kam in die Küche, um die 05 Uhr Nachrichten zu hören und dabei einen Kaffee zu trinken. Die ersten Worte des Nachrichtensprechers waren, "der tragische Tod von Michael Jackson",...mir blieb die Luft weg. Dann war mein erster Gedanke, die spinnen doch, das kann nicht sein, wieder so ein "trash". Ich habe den Fernseher angemacht, auch auf Videotext standen überall die Nachrichten, dass Michael gestorben ist. Ich wollte es einfach nicht glauben, habe dann im Internet gelesen, dann musste ich es glauben. Ich war wie gelähmt, geschockt, konnte zuerst gar nicht weinen.
                          Ich musste zur Arbeit, am Bahnhof bin ich Radiomoderatoren ausgewichen, die die Pendler zum Tod von Michael befragt haben. Ich fand alles so unwirklich! Ich habe den Arbeitstag irgendwie überstanden, und als ich endlich zu Hause war, habe ich mich vor den Fernseher verkrochen und nur geweint. Ich war die ganze Nacht wach. Seit dem denke ich jeden Tag an Michael. Meine Welt ist stehen geblieben. Für andere Menschen dreht sich die Welt weiter. Es tut so weh, dass zu erleben, was Michael hätte erleben sollen: die Liebe der Menschen zu ihm und zu seiner Musik, die Geständnisse der Medien, der Tod von Chandler. Dieses Gefühl von Sehnsucht und Traurigkeit ist unerträglich! I miss U Michael

Kommentar

• Ich war auf Nachtschicht...
                            Eine gute Freundin hat mich angerufen...
                            Ich hab`s nicht geglaubt...
                            Sofort das Radio angemacht...
                            Ich weiss gar nicht wie ich es geschafft habe, meine Schicht zu beenden...

Kommentar

• Ich bin wie immmer um 06:30 aufgestanden, hab gefrühstückt und dabei Radio gehört. Da kamen die ganze Zeit Michael Jackson Lieder und ich hab mich schon gewundert warum, dann kam die Nachricht: Michael Jackson ist tot. Ich hab das die ersten Tage nicht wirklich zur Kenntniss genommen, doch dann wurde ich halt immer neugieriger und hab angefangen die ganze Zeit seine Musik zu hören und alles zu Lesen was es über ihn gibt.
                              Jetzt kann ich nur sagen:
                              He's gone to soon. :'(

Kommentar

• So wie jeden morgen um 6:30 aufgestanden, kaffee angemacht, während dessen die Zähne geputzt und Frühstücksfernsehen wie immer im Hintergrund. Ich sah plötzlich Bilder von Michael und ich dachte noch so: was kommt jetzt wieder für ein .....?
                                Nur dieses Mal war es anders. Bin mit dem Auto zur Arbeit gefahren, im Radio Michael musik , habe seit Ewigkeiten nichts mehr im Radio gehört.
                                Den ganzen tag jede Kundin: Hast du schon gehört?
                                hätte mir am liebsten ein Schild umgehängt, auf dem steht:
                                Ja, ich weiß und ich will jetzt nicht reden, will nur schweigen und heulen!!! So wurde Google mein bester Freund und durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden, das einzig Positive heute, weil es hier Leute gibt die mich verstehen und denen es genauso geht.
                                Das ist wirklich ein nicht endender Alptraum.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X