Da kam die Nachricht das Michael Jackson an einen Herzstillstand gestorben sei. Ich war geschockt und dachte an einen Scherz. Und anderen Morgen machte ich den Fernsehen an und es kam von allen Sendern.Ich war so trauig, ich hatte auch ewig an Michael nicht mehr gedacht. An die Anschuldigungen habe ich nie so richtig geglaubt.
Kann es nicht beschreiben er zog mich sofort wieder in den Bann. Als der Abschied im Stappel Center kam mußte ich das erste mal weinen und bekam eine Gänsehaut.
Hatte auch ewig seine Lieder nicht gehört. Da fiel mir ein du hast doch eine CD und suchte danach. Da fand ich erst die eine wo ein Live Konzert drauf ist. Und nach genaueren hinsehen die Doppel CD History die schon Staub ansetzte. Von diesen Tag an hörte ich sie jeden Tag und es kamen noch ein paar CD's dazu und Videos. Und dann hatte ich das Bedürfnis ein Forum zu finden bis ich dann auf euch stieß.Und da bekam ich so viele schöne Tips über Bücher die ich mir holte und verschlang. Das ist doch unglaublich In den 80 zigern war ich hin und weg bei Thriller und ein paar Jahre danach verlor es sich wieder. Und da fragte ich mich wie so jetzt das so starke Bedürfnis. Und es tut mir so leid das ich ihn so lange im Stich lies.Es ist schon unglaublich.
Kommentar