thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr zu dem Zeitpunkt getan...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe es erfahren da ging ich gerade zu Bett und machte noch das Radio an.
    Da kam die Nachricht das Michael Jackson an einen Herzstillstand gestorben sei. Ich war geschockt und dachte an einen Scherz. Und anderen Morgen machte ich den Fernsehen an und es kam von allen Sendern.Ich war so trauig, ich hatte auch ewig an Michael nicht mehr gedacht. An die Anschuldigungen habe ich nie so richtig geglaubt.
    Kann es nicht beschreiben er zog mich sofort wieder in den Bann. Als der Abschied im Stappel Center kam mußte ich das erste mal weinen und bekam eine Gänsehaut.
    Hatte auch ewig seine Lieder nicht gehört. Da fiel mir ein du hast doch eine CD und suchte danach. Da fand ich erst die eine wo ein Live Konzert drauf ist. Und nach genaueren hinsehen die Doppel CD History die schon Staub ansetzte. Von diesen Tag an hörte ich sie jeden Tag und es kamen noch ein paar CD's dazu und Videos. Und dann hatte ich das Bedürfnis ein Forum zu finden bis ich dann auf euch stieß.Und da bekam ich so viele schöne Tips über Bücher die ich mir holte und verschlang. Das ist doch unglaublich In den 80 zigern war ich hin und weg bei Thriller und ein paar Jahre danach verlor es sich wieder. Und da fragte ich mich wie so jetzt das so starke Bedürfnis. Und es tut mir so leid das ich ihn so lange im Stich lies.Es ist schon unglaublich.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben.

Eigentlich wollte ich meinen ersten post mit „ich bin neu hier“ beginnen, aber so ganz der Wahrheit entspricht dass nicht. Das allerdings wäre ein anderes Thema und so erzähle ich euch heute endlich meinen Alptraum, der am 26.6.09 früh morgens auf Mallorca begann…

… Wir waren gerade den zweiten tag auf der Insel. der tag war traumhaft und wir hatten eine menge Spaß. Der Abend war ebenso schön. Gutes essen, schön feiern und tanzen, lange Nacht mit dem ende in einer Würstchenbude. Dort saßen wir also, lachend und den Abend revue passieren lassen, bis ein Kumpel von seinem Hotel zurück kam. Er setzte sich hin und der einzige und erste Satz war: Michael Jackson ist tot! Natürlich fragte ich gleich, ob er mich verarschen will, er verneinte, ich fragte noch ein paar mal, da ich dieses komische grinsen im seinem Gesicht als nicht wirklich wahr eingeordnet habe. Aber er behauptete, dass es stimme. Er hätte es aus dem Videotext des Hotels… Nee, damit gab ich mich nicht zufrieden. Gelobt sei das Internet… Ich nahm also mein Handy, mit eiskalten Fingern bei 30° und öffnete Google. Mit der Eingabe des namens MICHAEL JACKSON wich jegliche Farbe aus meinem Gesicht, was wirklich was heißen soll (afroamerikanische Abstammung) und die Tränen standen mir in den Augen. Meine Freundin schaute mich an und der letzte Satz den ich vernahm, bevor ich vollständig zusammenbrach war: Nicht weinen Süße!

Michael begleitet mich seit dem ich denken kann, da auch meine Mutter „Fan“ ist.
      Letztes Jahr im Juni, morgens auf Mallorca wurde ein Licht in meinem leben völlig unerwartet ausgeknipst und ich stelle jeden Tag wieder fest, dass dieses Licht zu einem der hellsten gehörte...

Kommentar

• willkommen im forum
        dein beitrag hat mich sehr berührt und mir sind wieder die tränen gekommen... und das nach der ganzen langen zeit, seit dem 25. juni...
        danke für's posten! Ich hoffe, du fühlst dich in unserer großen Michael-Family wohl.
        liebe grüße

Kommentar

• danke für die liebe begrüßung;-)

und ja, ich denke hier fühle ich mich wohl. auch wenn ich sehr, sehr lange still war... das ändert sich jetzt. ihr seid ne super truppe hier und da wir ja alle an einer michaelmanie leiden, kann das nur gut werden;-)

Kommentar

• Ich bin auch mehr die stumme Mitleserin, fühle mich aber seit mehr als einem halben Jahr so gut aufgehoben hier, hier wird man geliebt, wird man getröstet, wird man einfach aufgefangen, manchmal wird einem auch der "Kopf gewaschen" , und es gibt auch immer was zum Lachen (sh.Macros ).Man bekommt hier einfach alles was man in so einer schweren Zeit braucht.... Sorry, das war jetzt aber
            Ich habe die Nachricht am 25.6.09 zwar gehört, aber nicht wirklich realisiert, irgendwas in mir hat sich gesträubt diese Info aufzunehmen, hab´es einfach verdrängt.... der Zusammenbruch kam dann nach der Trauerfeier im Fernsehen, seither ist alles anders......
            Michael I love you and miss you so much
            Zuletzt geändert von lady s.; 29.01.2010, 13:33.

Kommentar

• ich bin durch mein radiowecker geweckt worden mit dem satz " der king of po michael jackson ist tot"...

Kommentar

• Ich habe gerade noch Seelenruhig geschlafen als ich mit dem schrecklichen und unglaubwürdigen Satz meines Freundes (Michael Jackson ist TOD) unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde.

Ich sprang sofort aus den Federn und schaute meinen Freund verwirrt an und brachte nur ein Wort raus, (WAS?) Ich setzte mich auf´s Sofa und schaute die Nachrichten und dann wurde mir klar das es stimmte. Michael ist Tod. Oh mein Gott mir war sofort schlecht und ich war nicht einmal fähig zu weinen ich starrte nur fassungslos in den Fernsehr.

An diesem Tag brachte mich keiner mehr weg vom TV. Die nächsten Tage konnte ich es eigentlich immernoch nicht fassen, es war so unwirklich.

Als dann aber die Trauerfeier im Staples Center Anfing wurde mir Schlagartig bewusst Michael ist wirklich Tod und kommt nie wieder und dann fing ich bitterlich an zu weinen.

Zu seiner Beerdigung bin ich bis Früh aufgeblieben und habe alles unter ständigen Heulkrämpfen im TV verfolgt.

Seitdem vergeht kein Tag an dem ich keine Träne für Michael vergieße.

Mich Quälen vorallem immer die Gedanken das er so viel Leid erfahren musste und er nicht die Anerkennung bekommen hat die er verdient hätte (außer von uns Fans)

R.I.P. I Love You More

Kommentar

• Ich stand 6.00 uhr völlig verschwitzt auf und wunderte mich weshalb ich so verschwitzt bin,geträumt hatte ich nix,ok habe dann frühstück gemacht.etwa 15 minuten später klingelte mein telefon,meine nichte war dran und sagte micheal sei tod.ich sagte zu ihr du willst mich doch verarschen,das ist jetzt nicht dein ernst.sie:mach den fernseher an.das tat ich,sah die nachichten und konnte es nicht glauben.weinen konnte ich aber auch nicht,ich dachte das ist jetzt nicht wahr,das ist ein joke oder fake die verarschen uns doch.ich hatte immer angst vor dem tag an dem er gehen muß.aber das war definitiv zu schnell,zu früh,zu unerwartet und dann auch noch 2 tage nach meinem geburtstag,hallo!?das war so unreal.meine nichte war immer noch am telefon und fing plötzlich an zu weinen da kamen mir auch die tränen.später als ich zeit für mich hatte wurde ich seltsamerweise böse auf mike,ich dachte wie kann er einfach so gehen,einfach so?ich dachte das wars jetzt,das solls jetzt echt gewesen sein,hey ich wollte ihn noch einmal in meinem leben sehen und nun hat er uns einfach so verlassen.die nächsten tage und wochen waren die schlimmsten in meinem leben,ich konnte keinen klaren gedanken mehr fassen.und vor etwa zwei wochen habe ich beschlossen alles was mir im kopf rumschwirrt ,alle gedanken aufzuschreiben.das habe ich getan vier A4 seiten sind es geworden und es hat echt geholfen.und ich tröste mich mit dem gedanken das ich ihn wiedersehen werde an einem besseren ort.RIP MIKE

WE LOVE YOU
                  WE MISS YOU
                  WE KISS YOU

Kommentar

• Ich hab geschlafen wie jeden Nacht.
                    Freitags morgen, wie jeden Tag mach ich mir Kaffe und setzt mich zum Pc und schaue auf die online Tageszeitung. Es war 6.45 Uhr.
                    Ich sah nur ganz groß sein Bild und darunter Michael jackson ist tot!!
                    (mir kommt jetzt wieder die Gänsehaut wenn ich an den Moment denke)
                    Ich saß nur wie versteinert da keine Träne, nichts ,ich starrte nur den Bildschirm an unfähig den Artikel anzuklicken zu lesen.
                    Erst das klingeln meines Handys holte mich aus meiner Erstarrung. Es war meine beste Freundin( sie wollte mich vorwarnen bevor ich es auf anderem wege erfahre) Ich konnte noch grad mal Hallo sagen dann brach ich in Tränen aus und heulte los. Sie heulte mit mir mir beide heulten wie minuten lang uns einfach gegenseitig ins Telefon.Ich hab nur gschluchzst: Das ist nicht wahr das gibt es nicht das geht nicht das darf nichts ein.
                    Nach dem Anruf klingelte es wieder meine Schwester die mir das ebenfalls schonend beibringen wollte aber als ich nur schluchzend abnahm wusste sie das ich es schon weiß. Auch sie konnte mich nicht trösten.
                    ich habs nicht realisiert wollte es net glauben dachte es kommt irgendwann entwarnung. Es hat lange gedauert bis ich es habwegs realisiert habe. Immer wieder hab ich mich gefragt Wieso ?Warum ?
                    Hätte ich meine 2 wunderhübschen Kinder nicht hätte ich nicht mehr leben wollen.Mein Leben hätte keinen Sinn mehr.Hat Michael mich doch über 20
                    Jahre hindurch begleitet ,war er der einzige Halt und Lichtblick in meiner schrecklichen Kindheit( habe meine Mama mit 5 Jahren verloren und meine stiefmutter hat mich körperlich und seelisch misshalndelt -ohne Michael hätte ich das nicht überlebt)
                    Tja so musste ich stark bleiben meinen Kindern wegen .
                    Als ich die Trauerfeier im TV sah und natürlich Rotz und Wasser heulte kam meine Tochter(6 Jahre) zu mir umarmte mich und sagte Mama nicht weinen du kannst ja noch seine Musik hören.Darauf hin hab ich gleich noch mehr geheult.

Michael ,Ruhe in Frieden und Danke für die schönen Jahre!!

Kommentar

• Pünktlich kann ich nicht sagen...Morgen stand ich auf...und meine Mutter sagte mir...Es ist interessant, weil wir haben über ihm letztes Tag gesprochen...Wir beide meinten, dass Michael sieht nicht so gut aus, er wird nicht diese Konzert tour aushalten... ...So traurig...Danach ist es HIStory...Ich habe am ganzen Tag seine Musik gehört und alle ungarische Musik Sender spielten MJ Songs...Von diesen Tag bis heutzutage mache ich Übersetzungen über Ihm...Ich habe sein Leben besser kennengelernt...und Ich probiere zu helfen für den ungarischen Fans verstehen (wer nicht sprechen Englisch)...Wer war Michael Jackson im Wirklichkeit? Nicht nur ein Popstar, sondern ein warmherziges Mensch

Kommentar

• Meine Mom hat mich geweckt und ihre ersten Worte waren nicht: Guten Morgen sondern: Michael Jackson ist tod ...

Kommentar

• Ich hatte jetzt nicht so gut geschlafen! Meine gute freundin Alina hat mich dann um 6 uhr angerufen und sagte:
                          Hi marco, ey wusstes du was schlimmes passiert ist? Ich so: Nein wieso erzähl! (ich war voll verpennt) Alina: Ja michael jackson ist gestorben! Ich: Haha der war gut ich hasse so späße alina! Sie : NEE ich meins ernst geh doch Frühstücksfernse in sat1 gucken! Ich springe aus dem bett und was sie ich da?
                          Über all MJ IST TOD , MJ IST TOD

Ich bin heulend zusammen gebrochen auf die Knie auf den harten kalten boden gefallen! Ich hatte nur noch diesen Unheilmichen schmerz in meinem Herz gefühlt! Ich bekam kaum luft weil ich zu sehr mit heulen beschäftigt war!
                          Ich sagte dann zu alina unter tränen: Du ich glaub ich leg jetzt besser auf!

Und dann brüllte ich nur noch WARUM, Warum???? Ich ging natürlich nicht in die schule! Ich rannte dann zu meiner mutter die ich einen tag zuvor noch hasste(ist ne andere geschichte) und legte ich in ihre arme aber nur für 3 minuten und rannte wieder hoch ins zimmer!
                          Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 06.02.2010, 16:29.

Kommentar

• Zitat von Sincerely Beitrag anzeigen
                            Hallo ihr Lieben.

Eigentlich wollte ich meinen ersten post mit „ich bin neu hier“ beginnen, aber so ganz der Wahrheit entspricht dass nicht. Das allerdings wäre ein anderes Thema und so erzähle ich euch heute endlich meinen Alptraum, der am 26.6.09 früh morgens auf Mallorca begann…

… Wir waren gerade den zweiten tag auf der Insel. der tag war traumhaft und wir hatten eine menge Spaß. Der Abend war ebenso schön. Gutes essen, schön feiern und tanzen, lange Nacht mit dem ende in einer Würstchenbude. Dort saßen wir also, lachend und den Abend revue passieren lassen, bis ein Kumpel von seinem Hotel zurück kam. Er setzte sich hin und der einzige und erste Satz war: Michael Jackson ist tot! Natürlich fragte ich gleich, ob er mich verarschen will, er verneinte, ich fragte noch ein paar mal, da ich dieses komische grinsen im seinem Gesicht als nicht wirklich wahr eingeordnet habe. Aber er behauptete, dass es stimme. Er hätte es aus dem Videotext des Hotels… Nee, damit gab ich mich nicht zufrieden. Gelobt sei das Internet… Ich nahm also mein Handy, mit eiskalten Fingern bei 30° und öffnete Google. Mit der Eingabe des namens MICHAEL JACKSON wich jegliche Farbe aus meinem Gesicht, was wirklich was heißen soll (afroamerikanische Abstammung) und die Tränen standen mir in den Augen. Meine Freundin schaute mich an und der letzte Satz den ich vernahm, bevor ich vollständig zusammenbrach war: Nicht weinen Süße!

Michael begleitet mich seit dem ich denken kann, da auch meine Mutter „Fan“ ist.
                            Letztes Jahr im Juni, morgens auf Mallorca wurde ein Licht in meinem leben völlig unerwartet ausgeknipst und ich stelle jeden Tag wieder fest, dass dieses Licht zu einem der hellsten gehörte...
                            Oh ja, das drückt es aus was auch ich denke und fühle.
                            Man kann es auch so ausdrücken. Der hellste Stern am Himmel ist von uns gegangen. Es tut so unendlich weh, das ich ihn damals nicht mehr kennen lernen durfte und nun geht es nicht mehr.
                            Ich kann nur immer und immer wieder seine Bücher lesen und seine Sachen anschaun. Aber leider konte ich ihm nie sagen, was er mir immer bedeutet hat und immer noch bedeutet. Und das zerreißt mich innerlich.
                            Was kann man nur dagegen tun? Und wann hört das auf? Ich kenne die Antwort schon: NIE!!

Kommentar

• Am Abend bin ich nach einem lustigen Spieleabend mit meiner WG spät ins Bett ohne den Fernseher nochmal anzuschalten. Ich hab also ganz normal geschlafen und wusste es noch nicht. Als ich dann morgens ins Bad ging, kam meine Mitbewohnerin, was sie sonst nie macht, weil sie genau wie ich ein Morgenmuffel ist und morgens nicht angesprochen werden will, und sagte "Michael Jackson ist gestorben.". Ich war noch gar nicht richtig wach und sagte sowas wie "Verarsch mich nicht." Dann sie "Nein, es stimmt, meine Mutter hat mich grad angerufen und es mir erzählt." Ich war irgendwie geschockt, sagte "Das ist aber traurig.". Auf Arbeit hab ichs dann überall gelesen, aber irgendwie sickerte es immernoch nicht so richtig zu mir durch. Es kamen dann von allen Seiten die Sprüche "Na toll, jetzt wird jeder drittklassige Sänger ein Cover machen, alle werden versuchen, soviel Geld wie möglich damit zu verdienen." "Der hat jedenfalls nie am Hungertuch genagt, dem gings doch immer gut." "Mir tat er immer nur leid." "Der war schon seltsam, was er da immer mit den Kindern gemacht hat, er war mir immer suspekt, der war doch nicht normal." Ich wollte das alles nicht hören und auch nix dazu sagen, es war so unreal alles.

Am Wochenende lag ich mit meinem Freund im Bett, es lief MTV. Ich werde den Moment nie vergessen, Man in the Mirror fing grad an. Und da hab ich zu meinem Freund gesagt "Das ist so traurig, er hat immer das Beste für alle Menschen gewollt, er wollte die Welt verbessern." Da ist es mir erst bewusst geworden, Michael Jackson ist tot. Dieser wundervolle Mensch, dem soviel Unrecht getan wurde, ist tot. Sie haben es endlich geschafft. Da realisierte ich es erst so richtig und war so geschockt und leer irgendwie. Er war doch immer da, er hat mich mein Leben lang begleitet und jetzt ist er nicht mehr da? Und da musste ich plötzlich doll weinen, konnte das nicht kontrollieren und ab da wars dann richtig schlimm.

Ich habe kurz nach der Wende, da war ich 10, von "Westverwandten" das Bad Album auf Kassette überspielt bekommen, habe es damals wie bekloppt gehört. Immer wenn ich ihn im Fernsehen sah war ich total fasziniert, auch wenn ich die Hysterie der Fans bei den Konzerten nicht so recht nachvollziehen konnte. Ich war halt noch ein Kind und dachte nur, was machen die für ein Geschrei, ist doch auch nur ein Mensch.

Er begleitete mich seitdem immer. Ich war nie ein richtiger Fan, hab aber seine Musik immer geliebt und war auch immer fasziniert von ihm als Mensch. Niemals hab ich an diese ganze Vorwürfe geglaubt, es war für mich von Anfang an klar, dass es dabei nur um Geld ging. Und ich habe diese blöden Witzchen, die ich teilweise auch von Freunden gehört habe, so gehasst. Hab ihn immer verteidigt, aber sicherlich nicht genug. Beim Prozess 2005 hab ich richtig mitgelitten, immer wenn man Bilder sah, hat er einen so verletzten, gebrochenen Eindruck gemacht. Das hat mir sehr weh getan. Tut es heute noch. Wie können Menschen nur anderen Menschen so etwas antun? So voller Blindheit und Selbstgerechtigkeit andere Menschen verurteilen, ohne sich jemals selbst wirklich ein Bild von den Fakten gemacht zu haben? Ich verstehe es bis heute nicht und werde es auch nie verstehen.

Jedenfalls, seit diesem Vormittag, als Man in the Mirror lief und ich die Tränen nicht stoppen konnte, war und ist es immernoch ganz schlimm. Die Trauerfeier hab ich allein gesehen und fast die ganze Zeit nur geweint. Und es wurde seitdem auch nicht wirklich besser. Immernoch breche ich regelmäßig in Tränen aus, wenn ich mir bewusst mache, was für ein wundervoller Mensch da gegangen ist und was die Menschen ihm angetan haben. Es ist einfach unglaublich. Ich vermisse ihn so sehr.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                                Oh ja, das drückt es aus was auch ich denke und fühle.
                                Man kann es auch so ausdrücken. Der hellste Stern am Himmel ist von uns gegangen. Es tut so unendlich weh, das ich ihn damals nicht mehr kennen lernen durfte und nun geht es nicht mehr.
                                Ich kann nur immer und immer wieder seine Bücher lesen und seine Sachen anschaun. Aber leider konte ich ihm nie sagen, was er mir immer bedeutet hat und immer noch bedeutet. Und das zerreißt mich innerlich.
                                Was kann man nur dagegen tun? Und wann hört das auf? Ich kenne die Antwort schon: NIE!!
                                Meine Liebe Lynn,
                                Mir geht es genauso . Es ist jetzt zu spät .
                                Alles was uns von ihm bleibt sind die wunderschönen Erinnerungen an ihn . Aber die Erinnerungen tun so weh .
                                Daran zu denken das er mich nichtmal kennt, nichtmal weiss was ich für ihn fühle und wie sehr ich ihn liebe macht es noch schlimmer .
                                Ich würde es ihm so gerne einmal sagen .
                                Ihm sagen das ich ihn nie vergessen werde und das ich ihn so unglaublich liebe - Das er einfach alles für mich ist .
                                Es wird nie aufhören weh zu tun . Dieser Schmerz bleibt . Wir können nichts dagegen tun . Wir haben ein teil unsres lebens verlohren .
                                Verstehen werde ich es nie können, aber ich kann versuchen damit umzugehn . Es heißt die Zeit heilt alle Wunden . Aber heilt sie auch diese ?

Liebe Grüße, Lizz

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X