Ein R.Williams hat nicht daneben gesch*en, Ntschuldigung. Er hat ne Stimme, paar Songs sind angenehm, OK. Aber das wars auch, nix Besonderes, XD. Der ist keine ausgereifte Persönlichkeit wie MJ. Er ist ( meine Meinung) uninteressant.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Michael Jackson Verzweifelt und schlaflos - der Hilfeschrei!
Einklappen
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Ich weiß was du meinst..........aber mittlerweile war er das nicht mehr, zumindest hat man seine Größe vergessen......ein Robbie Williams hat sich in den letzten Jahren wesentlich besser verkauft und war sicher auch mehr im Gespräch..
Ein R.Williams hat nicht daneben gesch*en, Ntschuldigung. Er hat ne Stimme, paar Songs sind angenehm, OK. Aber das wars auch, nix Besonderes, XD. Der ist keine ausgereifte Persönlichkeit wie MJ. Er ist ( meine Meinung) uninteressant.
-
2007? Wie kam das so aus dem Nichts heraus? Gabs nen Schlüsselerlebnis?
Nee, ich war 14 als ich die Charts rauf und runter hörte......und MJ mit Billie Jean rauskam............mein Freund war leidenschaftlicher breakdancer und hat den Moonwalk nachgemacht, gar net schlecht...........der konnte das soooo gut...........naja wir haben ihn damals alle gehört.........bis so Anfang oder Mitte der 90er, dann haben wir andere Sachen gehört...........ist ja auch normal, wenn du zehn Jahre MJ hörst, dann ist einfach irgendwann mal Schluss............glaubs lag daran, dass es plötzlich einfach sooo viel gab.....was in den 80ern gar nicht der fall war...........Madonna und Michael Jackson haben ja eigentlich zeitgleihc angefangen..........und das war auch so das, was wir damals gehört haben.........
Als Fan würde ich mich so nicht bezeichnen...........gibt sovieles was ich gerne höre.........aber ne sehr interessante Persönlichkeit hat MJ, wenn auch ne recht skurile.......
ich denke, ich weiß es nicht genau, denke aber, in der Realität könnt ich vermutlich mit nem RW mehr anfangen, also wenns wirklich ums miteinander umgehen gehen würde............halt nicht ganz so abgerückt, wenn doch auch ganz schön............was ich bei RW gut finde, ist, dass er keine Geheimnisse aus seinen ganzen Fehltritten macht..........das macht ihn sympathisch, und er hat nen tollen Humor..............MJ hat sich halt oft zu sehr verstellt, ich kann mich mit ihm weniger identifziieren, weil er einfach ganz schön abgerückt war.............dennoch denke ich, ich hätte sicher gute Gespräche mit ihm führen können, wenn auch vielleicht nicht jeden Tag..........
aber jeden Tag würd ich die beide net ertragen können, glaub ich.........
les aber grad nen recht interessantes Buch, in dem die Frage diskutiert wird, ob der Knall durch den Ruhm entsteht, oder ob es für den ruhm erforderlich ist, nen Knall von vornherein zu haben.........interessante These..........er redet viel von Borderline und Narzissmus, was bei vielen sicher der fall war, aber meiner meinung nach net bei allen..............zumal ich mich da ganz gut auskenne, hatte mal nen Freund mit ner Borderlinestörung...........ist kein Zuckerschlecken.............aber bei einigen trifft das sicher zu..........z.B. bei Janis Joplin, oder sid Vicious von den Sex Pistols............naja schon spannend, stecken Wahrheiten drin, aber auch damit muss man kritisch umgehen...........man kann nicht jeden mal einfach den Stempel einer Persönlichkeitsstörung aufdrücken..........und MJ halte ich net für nen Borderliner...........obwohl ich ihn zu wenig kenne, um das genau zu beurteilen, und ich auch kein Psychologe bin.............der Typ ist der Meinung........geht aber nur kurz um ihn, und beschäftigt sich mit den interessantesten Fällen.......Zuletzt geändert von missionX; 22.08.2009, 18:41.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Mein Sohn ist übrigens auch nen Verschwörungstheoretiker, aber da wo es wirklich auch Sinn macht.........wo politische Probleme sind, wo es wirklich um dicke Kohle geht, sag nur Weltwirtschaftskrise...dagegen ist MJ ein Niemand...und trotzdem muss man mit solchen Dingen kritisch sein..
Für eine Verschwörung war Michael meiner Meinung nach auch gar nicht groß genug...ja er war ein musikalisches Genie, aber jetzt doch nicht mehr groß genug, als dass jemand Interesse hätte ihn umzulegen..
WENN du NOCH kein sehr großer Fisch im Geschäft bist, dann bekommst du NOCH keinen Druck. Aber wenn dein Imperium immer größer wird, dann ist das ohne die sogenannten einflussreichen Leute nicht möglich, auszukommen.
Hier wird immer wieder gefragt, was hätte Jackson bloß mit so einem Veranstalter wie AEG zu tun, deren Besitzer ist ein Rechtsradikaler!
In der Tat: WAS hatte Jackson mit Anschutz zu tun? WARUM gerade dessen Firma? - Bestimmt nicht zufällig, was.
Ist MJ dem Anschutz wie ein Knochen quer im Hals stecken geblieben, so dass der ihn vernichten wollte?
Achtung! - Hypothese: Da wollten 2 Mächtige: Sony und Anschutz ins Hollywood-Geschäft einsteigen. Es gab den Dritten: Den hat man jetzt weggeräumt.
War da nicht was von Interview-Fetzen von Joe Jackson zu hören, Michael Jackson wollte gerne ins Film-Geschäft einsteigen? Nachher witzelte er, möge jmd seinem Sohn ne Rolle verpassen.. Vielleicht hat der Senile das mit dem "ins Kino-Geschäft einsteigen" ganz anders interpretiert, lol.
Ich will bloß damit sagen, dass wir wirklich NULL-Kenntnis von MJs Geschäften haben. Warum? Es wurde kaum darüber berichet.
Wenn er denn so reich ist, beschränken sich seine Milliarden höchstwahrscheinlich NICHT NUR auf diesen einen Katalog, sondern sie sitzen auch dort, wo - wir es nicht wissen werden: Weil darüber nicht berichtet werden soll.
Bis Jacksons Tod hat man geglaubt, dass er pleite bzw. insolvent war. Auf einmal scheint das nicht so zu sein.
WER hatte es nötig, Michael Jackson all die letzten Jahre als pleite darzustellen? Warum? Wieso kam er an keine seiner Anlagen ran? Waren sie ALLE langfristig? War er durch bestimmte Verträge gebunden? Hat man ihn diese Verträge unter Medikamenteneinfluss unterschreiben lassen, damit er an sein Geld nicht rankommt? Damit der Veranstalter für ihn voll und ganz aufkommt und ihn von sich finanziell abhändig macht? -
DENN.. so ist das in der Tat am Ende gekommen.Zuletzt geändert von remember; 22.08.2009, 22:47.
Kommentar
-
Also ich habe ihn nie für Pleite gehalten.
Einziges Indiz dafür das er mal etwas mehr Geld ausgegeben hat als andere Promis,
ist die Bashirdoku im Antiquitätenladen, die ich so ganz nebenbei für Verarsche halte.
Neverland hat er vermutlich aus der Portokasse bezahlt.
Er war mit Sicherheit kein schlechter Geschäftsmann, auch wenn er immer etwas verträumt, naiv rüber kam.
Auch das war Geschäft.
Es gab bestimmt gute, nachvollziehbare Gründe , ihn verschwinden zu lassen.
Für seine "Geschäftspartner".
Kommentar
-
Er soll in den letzten 3 Monaten an einem Film gearbeitet und ihn vorbereitet haben. Soll fertig sein für eine Produktion..Es wurde sogar der Titel des Buches genannt welches die Vorlage war. Weiß es aber nicht mehr...Wißt ihr da genaueres?
Man hörte öfter schon so leise im Hintergrund, dass er ins Filmgeschäft einsteigen wollte.
Kommentar
-
Zitat von orena23 Beitrag anzeigenEs wurde sogar der Titel des Buches genannt welches die Vorlage war. Weiß es aber nicht mehr...Wißt ihr da genaueres?
Man hörte öfter schon so leise im Hintergrund, dass er ins Filmgeschäft einsteigen wollte.
Dieser Titel geht schon seit Jahren in Verbindung mit Michael herum.
CTE
Kommentar
-
Dann wage ich mich jetzt mal auf gaaaaaaanz dünnes Eis, mit wirklich ganz abstusen Gedanken... die mir diesbzgl. so durch den Kopf gehen...
Achtung...reine Spinnerei...MEINE Spinnerei...also nicht so ernst nehmen...
Wenn Michael also, vielleicht aus "Altersgründen" in Richtung reine Produktion (Film und Musik) umschwenken wollte...ist ja klar, dass er ein Dorn im Auge war...
Seine Projekte würden allein schon aufgrund seines skandalträchtigen Namens grosses Interesse beim Publikum hervorrufen...und sei es auch nur um zu gucken, was der "Freak" denn jetzt wohl wieder treibt... weil neugierig ist das Volk ja doch...
Aber auch das hätte seine Kassen wieder gut klingeln lassen und somit eine ernstzunehmende Konkurrenz zu den vorhin schon genannten "Figuren" in diesem ganzen Spiel dargestellt...
Darüber hinaus, sofern ich mit dieser Kinderheim-Sache richtig liege...und der von CTE genannte Titel "They cage..." auch diese Sache meint...dann hätte sich MJ womöglich sehr unbeliebt machen können...
Allein der Titel deutet klar an, dass es sicher keine Beweihräucherung solcher Institutionen o.ä. geworden wäre...sondern meiner Vermutung nach eher eine Anprangerung erster Klasse vielleicht...??? (oder hat jemand da genauere inhaltliche Informationen um was bei dem Projekt geht ???) ...und wer sind die Träger solcher Institionen...wahrscheinlich so wie hier bei uns Kommunen und sehr häufig auch Kirchen...
...und falls es nicht die Kinderheime o.ä. meint, so doch sicherlich irgendwelche Randgruppen...die ja nun in bestimmten Kreisen auch nicht gern gesehen sind...
...und wenn ich an konservativ, fromm, gläubig denke...irgendwie fallen mir dann auch...zwar weit entfernt von dem Thema...aber immerhin...Namen wie z.B. Murdoch, Anschutz...ein...
...totale Spinnerei, ich weiss...aber es kam mir halt so in den Sinn...und da im Moment ja Neuigkeiten-Ebbe ist, hab ich halt mal was völlig verrücktes getippselt...Zuletzt geändert von 19Danny68; 22.08.2009, 23:47.
Kommentar
-
Hast Du fein getippselt, wie ich finde.
Ich frage mich nur langsam, wie weit unsere Spekulationen noch gehen werden. Also ich werde müde und Michael ruht (eventuell/hoffentlich) seit fast zwei Monaten in Frieden. Er fehlt. Er fehlt, wie ein naher Verwandter oder enger Freund. Schon komisch, wie bereits zig mal erwähnt, wie eine solch unglaubliche Lücke entstehen kann. Michael ist etwas besonderers. Er war es nicht nur.Irgendwelche Trauerfeiern kann ich mir nicht ansehen, mich nicht beteiligen. Er ist nicht dabei, das ist das Schlimme.
Kommentar
-
Ja, es ist verrückt, wie sich auf einmal alles ändern kann. Ein einziger Tag reicht da. Also bei mir hat sich, so blöd das vielleicht auch klingen mag, mit dem 25. Juni so einiges geändert. Michaels Schicksal, sein Leben, seine Erfolge, seine Misserfolge, die Skandale. Das alles hat mich zum Nachdenken angeregt. Wirklich zum Nachdenken. Über die Menschheit, über mich selbst. Ich merke, dass ich in den letzten Wochen ernster geworden bin. Mir denke "Mensch, du jammerst hier rum...guck dir mal das Leben von dem Mann an".
Deswegen meinte ich auch, Michael hat seine Größe nie verloren. Er ist untergetaucht, er hatte womöglich auch nicht mehr die Kraft. Aber er war immer eine Legende und wird das immer bleiben. Die wahre Größe eines Künstlers wird nur meist erst nach seinem Tode erkannt. Man schaue sich, als bestes Beispiel, mal Wolfgang Amadeus Mozart an. Der musste auch erst sterben. Als er starb, war er ein armer Schlucker. Heute wäre der Mann steinreich.
Es heißt nicht umsonst "Only the good die young". Es ist wohl einfach so. Menschen wie Michael einer war leben nicht lang. Aber in der kurzen Zeit, in der sie leben, hinterlassen sie Spuren. Tiefe Spuren. Und das bedeutet für mich Größe.
Kommentar
-
Kein Kommentar wird hier als verrückt aufgefasst, das ist ja auch das Gute dabei. Es hat sich einiges verändert seit diesem Tag und das wird den einzigen Sinn seines Todes ausmachen. Es sind viele Augen geöffnet worden, auch wenn immer noch Schmutz geschrieben wird.
Letzte Woche war ich auf der Beerdigung einer Tante. Kann ich nun auch als Verrückt bezeichnen, denn ich dachte die ganze Zeit nur an Michael. Die Tante war 83 geworden und hatte ein gutes Leben.
Kommentar
-
@remember und Danny
Ja, die Namen Anschutz und Sony kann man einfach nicht weglassen. Ich glaube wir wissen vom gigantischen Hintergrund so viel wie gar nichts und werden es auch nicht erfahren. Finde das gar nicht "verrückt" wenn man mehrere Perspektiven überlegt...
Michael ist was ganz Besonderes, wird er auch immer bleiben.
Kommentar
-
Ich finde auch, dass er uns sehr viel hinterlassen hat. Mehr als Musik und Tanz und seine tolle charismatische Ausstrahlung. Er hat uns gezeigt und in vielen Dinge vorgelebt , dass man aus dem Herzen leben soll, mit dem Herzen denken und handeln. Er hat viel bewegt, mehr als wir derzeit merken.
Ich bin dankbar zur gleichen Zeit wie er leben zu dürfen und ihn so genießen durfte und dankbar dafür was er getan und uns hinterlassen hat.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar