Du meinst also, MJ wäre dann ev. hin und hergerissen gewesen...??? ...so er denn dann wirklich die Herren den Damen vorgezogen hätte...???...bloss immer dementieren, aber doch ein klitze-klein-wenig andeuten...???
Gut...möglich ist alles...was mich aber immer noch hindert, diesen Gedanken näher ins Kalkül zu ziehen ist...wenn es so gewesen wäre...warum hat es dann nicht in der Vergangenheit öfter solche Meldungen gegeben, oder besser gesagt, öfter "dauerhafte", "grössere" Berichte...???
Ich bin mit der Thematik nicht so sehr vertraut, will sagen, es ist gut möglich dass ich über die Jahre da was verpasst habe...aber ich habe den Eindruck, dass "Homo"-Thema ist erst jetzt richtig intensiv...weil jetzt auf einmal gleich mehrere Kandidaten, namentlich, auf einmal auf der Bildfläche erscheinen...
Aaaaaah...DAAANKE...die gute alte Hymne der Village People...muss ich doch sofort mal wieder hören... ...läuft schon... ...mein Gott...ist das lange her...daran merkt man wieder wie alt man inzwischen ist.... ...ausserdem muss ich jetzt spontan an Bronski Beat denken...Smalltown Boy...aber das ist jetzt OFF-TOPIC...sorry...
Kommentar