thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Michael Jackson Verzweifelt und schlaflos - der Hilfeschrei!
Einklappen
X
-
Zitat von hmanu Beitrag anzeigen@shania
ich konnte nicht lesen das passenger MJ persönlich kannte, unter dieser Vorraussetzung sind auch dies alles Spekualtionen und deshalb nicht fundiert *duck*
@passenger: hilf uns doch auf die Sprünge
lg
hmanu
Aber ich denke, wir lassen das Thema jetzt, er kann sich ja selbst dazu äußern
Kommentar
-
Daß Michael sich hauptsächlich mit Jungs zwischen 10 und 12 Jahren umgeben hat könnte auch daran liegen, daß die normale Entwicklung bei ihm genau in diesem Alter stagniert hat. Mit elf wurde er zum Superstar und von da an war jede Normalität und damit auch normale Entwicklungsmöglichkeit aus seinem Leben verschwunden. Er hat oft erzählt, daß er von Studiofenster aus spielende Kinder beobachtet hatte und einfach nur traurig war, daß er nicht dabei sein durfte. Und diesen Spaß, den die anderen Kinder damals hatten, versuchte er mit seinen kindlichen Freunden zu erleben.. Nur, wenn eine Entwicklungsphase einmal verpasst wurde, kann man sie nicht einfach 20 Jahre später nachholen, sonst hätte er ja irgendwann einmal genug von Wasserpistolenschlachten haben und sich weiterentwickeln müssen. Aber hat er mit seinen kindlichen Spielen weitergemacht, seine Freunde sind älter geworden und haben sich nicht mehr dafür interessiert, also hat er sie durch andere Jungs ersetzt, immer in der Hoffnung das Glück, das ihm damals verwehrt wurde, doch noch irgendwie zu finden. Wäre für mich eine schlüssige Erklärung für sein ungewöhnliches Verhalten.
Soweit ich mich erinnern kann, hat man ihn aber nach dem Prozess 2005 kein einziges Mal mehr mit Kindern ausser seinen eigenen gesehen. Sein Traum, die verlorene Kindheit doch noch irgendwie nachholen zu können, war zerplatzt.
Kommentar
-
Zum Thema "Knabenliebe" ein "Outing" meinerseits. Ich fühle mich in der Nähe meiner Tiere weitaus wohler als in der vieler (nicht aller, vieler!) Menschen. Sogar die, die das bzw. mich für ein "bisschen irre" halten, habe es noch nicht gebracht, mir Sodomie oder auch nur eine latente Neigung zu sexuellen Wünschen an Tieren zu unterstellen.
Deshalb weiß ich nicht, warum aus einer innigen, kindlichen (!) Liebe zu Kindern so etwas auch nur im Ansatz für möglich gehalten wird. Klar, es ist anders, es ist fremd, wenn ein erwachsener Mann mit dem Promi-Status lieber mit Kindern über die Ranch tobt, als mit gekauften Nutten in Stretchlimousinen Schampus zu saufen. Ob seiner Geschichte finde ich das aber komischerweise überhaupt gar nicht komisch. Ich würde ihn nicht mal als ansatzweise pädophil bezeichnen können (von Missbrauch nochmal ganz abgesehen, da sind wir uns wohl ausnahmsweise alle einig).
Kommentar
-
@tinamj
stimme dir zu!
Wenn ich mit Freunden die Kinder haben z.B. in einem Freizeitpark bin, dachte ich auch schon "schön dass die Kinder noch so jung sind, da kann ich ja ohne blöd angeguckt zu werden mitfahren" Aber mal ehrlich, ist das eigentlich nicht wirklich traurig.
lg
hmanu
Kommentar
-
Zitat von tinamj Beitrag anzeigenZum Thema "Knabenliebe" ein "Outing" meinerseits. Ich fühle mich in der Nähe meiner Tiere weitaus wohler als in der vieler (nicht aller, vieler!) Menschen. Sogar die, die das bzw. mich für ein "bisschen irre" halten, habe es noch nicht gebracht, mir Sodomie oder auch nur eine latente Neigung zu sexuellen Wünschen an Tieren zu unterstellen.
Deshalb weiß ich nicht, warum aus einer innigen, kindlichen (!) Liebe zu Kindern so etwas auch nur im Ansatz für möglich gehalten wird. Klar, es ist anders, es ist fremd, wenn ein erwachsener Mann mit dem Promi-Status lieber mit Kindern über die Ranch tobt, als mit gekauften Nutten in Stretchlimousinen Schampus zu saufen. Ob seiner Geschichte finde ich das aber komischerweise überhaupt gar nicht komisch. Ich würde ihn nicht mal als ansatzweise pädophil bezeichnen können (von Missbrauch nochmal ganz abgesehen, da sind wir uns wohl ausnahmsweise alle einig).
Ganz nebenbei: MJ hätte sich keine "Nutten" "kaufen" müssen. Da wären so einige höchst freiwillig vorbeigekommen, und zwar nicht nur "Nutten". Ich vermisse etwas die Differenzierung.
LG
colognian_girl
Kommentar
-
Es ist aber ein Unterschied, ob man oder in unserm Fall MJ mit Kindern gespielt, getobt, hat, ihnen vorgelesen hat oder was auch immer.#
Das Problem hat doch damit angefangen, dass er mit ihnen in einem Bett geschlafen hat.
Und mal ehrlich, an alle Mütter gerichtet. Fändet ihr es OK, wenn euer Kind bei einem verhältnismäßig fremden Mann im Bett schläft? Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, eben weil es pädophile gibt und man nie weiß, ob der nette Nachbar nicht auch einer ist.
Deshalb verstehe ich Michael nicht, dass er da nicht eine Grenze gezogen hat. Auch wenn er im Gemüt kindlich war, soviel weiß heute jeder 10-jährige. Sein ganzes Leben wäre anders verlaufen.
Kommentar
-
Zitat von tinamj Beitrag anzeigenZum Thema "Knabenliebe" ein "Outing" meinerseits. Ich fühle mich in der Nähe meiner Tiere weitaus wohler als in der vieler (nicht aller, vieler!) Menschen. Sogar die, die das bzw. mich für ein "bisschen irre" halten, habe es noch nicht gebracht, mir Sodomie oder auch nur eine latente Neigung zu sexuellen Wünschen an Tieren zu unterstellen.
LOOOOOOOOOOOOL
Du schaffst mich noch. Du schaffst mich echt noch
Ich stell mir gerade das Gespräch vor
X: Du hast du gesehen? Die tinamj ist heute wieder bei der Kuh stehen geblieben und hat die gefüttert.
Y: Boah ja du. Da läuft doch bestimmt was.
X: Glaub ich auch. Und mit ihrem Hund hat sie eine Affaire.
Y: Die arme Kuh. Wie kann tinamj nur so herzlos sein.
Ansonsten kann ich mich Cassandras Ausführungen anschließen. Das war das, was ich sagen wollte. In diesen Jungs hat er möglicherweise sich selbst gesehen oder was er hätte sein können, wäre er damals nicht schon ein Megastar gewesen, der kein Kind sein durfte/konnte. Man weiß es nicht. Man munkelts.
Kommentar
-
LG
colognian_girl
Kommentar
-
@
in einem artikel fand ich die tatsache ,das er sich mit kindern oft umgab einleuchtend,denn sie waren die einzigen, die noch völlig unbedarft auf ihn zugegangen
sind,ohne das er sich ständig darüber gedanken machen musste,was wollen die jetzt von mir,vllt meine kohle?nur mal so kurz einwerf.
schönen abend
lg lyb
Kommentar
-
Dann werde ich einmal mein Statement als Mutter abgeben. Vor zwei Wochen hat mein Sohn - er ist neun - bei den Nachbarn übernachtet, draußen im Garten (Zelt) zusammen mit den Jungs von nebenan. Mitten in der Nacht bekam er Angst und klopfte an die Schlafzimmertür meines Nachbarn - und übernachtete daraufhin in dessen Bett. (Neben meinem Nachbarn). Seine Gattin war zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu Hause...- sie arbeitet im KH - und ich dachte mir rein gar nichts dabei - ganz im Gegenteil, ich war froh, dass er keine Angst mehr haben musste.
Kommentar
-
Code:möglicherweise sich selbst gesehen oder was er hätte sein können, wäre er damals nicht schon ein Megastar gewesen, der kein Kind sein durfte/konnte. Man weiß es nicht. Man munkelts.
Kommentar
-
Zitat von Shania Beitrag anzeigenEs ist aber ein Unterschied, ob man oder in unserm Fall MJ mit Kindern gespielt, getobt, hat, ihnen vorgelesen hat oder was auch immer.#
Das Problem hat doch damit angefangen, dass er mit ihnen in einem Bett geschlafen hat.
Und mal ehrlich, an alle Mütter gerichtet. Fändet ihr es OK, wenn euer Kind bei einem verhältnismäßig fremden Mann im Bett schläft? Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, eben weil es pädophile gibt und man nie weiß, ob der nette Nachbar nicht auch einer ist.
Deshalb verstehe ich Michael nicht, dass er da nicht eine Grenze gezogen hat. Auch wenn er im Gemüt kindlich war, soviel weiß heute jeder 10-jährige. Sein ganzes Leben wäre anders verlaufen.
cg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar