c.g., ich dachte, ich hätte das Wort "pädophil" extra so dargestellt, dass ich es nicht automatisch mit Missbrauch oder auch nur gedachten Missbrauch darstelle. Wenn mir das nicht gelungen ist, dann möchte ich das hiermit nachholen.
Zoophilie? Ich möchte keine Lebensgemeinschaft zu unseren Katzen, ich habe eine Lebensgemeinschaft mit meinem Mann. Ich habe das nur als Vergleich angebracht, weil er mir persönlich hilft, zu verstehen, warum Michael Kinder so gern hatte. Er hat ja selbst gesagt, den Kindern ist es egal, wer oder was du bist. Das ist bei Tieren nicht anders.
Nun geht es hier Schlag auf Schlag, das letzte, was ich gelesen habe, war, dass jemand sich wunderte, wieso MJ mit den Kindern im Bett schlief.
nun, ich vermute:
a) er hat sich nichts dabei gedacht.
b) es waren z.T. kranke und/oder einsame Kinder, die vielleicht auch einfach mal in den Arm genommen werden wollten oder kuscheln wollten.
Es ist ungewöhnlich, das streite ich nicht ab. Aber es muss nicht automatisch "böse" sein.
(das Wort "böse" meine ich im Bezug auf "Missbrauch".
Mensch, da waren tausende Kinder. Hätten die denn alle geschwiegen? Er ist freigesprochen worden!
Kommentar