thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Michael Jackson Verzweifelt und schlaflos - der Hilfeschrei!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
    Aber eines sag ich euch - wenn ich eines Tages Tränensäcke bekommen sollte - müssen die auch weg.*gg*
    Nene, dann fühle dich schon mal virtuell gefesselt und geknebelt.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Öh, nicht böse gemeint, aber deinen Beitrag versteh ich nicht. Hier sind alle der Meinung, dass Michael das nicht gemacht hat. Also wieso redest du von beschönigen und so? Das würden wir hier ja dann alle machen. Ich geh mal davon aus, dass 99% der User in diesem Forum Michael für unschuldig halten. Daher musst du dich nicht rechtfertigen wenn du sagst, du denkst, er wäre nicht schuldig.

Oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?
      hab mich nicht so eindeutig ausgedrückt,tut mir leid,wie gesagt ich glaube auch nicht, das er es getan hat,ich denke ,das ist aber auch wunschdenken.
      die möglichkeit bleibt aufgrund seiner erfahrungen in der kindheit und religiösen ansichten(gerade in diesem bereich kommt missbrauch oft vor) deswegen nicht ausgeschlossen. glauben ist nicht wissen.
      ich habe täter kennengelernt und weiss wie die abgehen können und alles abstreiten.ihr unrechtsbewusstsein ,wenn sie überhaupt eins haben ,ist sehr gering.es gehört zu einem wahnsystem,was aufgebaut wird,um ihre tat in irgendeiner form vor sich selbst zu entschuldigen.und diese menschen sind oft" normalos" im sozialem umfeld agierende menschen ,die nie auffallen würden.sie können diese situation so abspalten in ihrem bewusstsein.wie gesagt im michaels umfeld gab es wohl in der jugend missbrauch und sein imgage als sexsymbol macht dieses thema nicht leichter.

wie gesagt er gilt vor dem gesetz unschuldig und daran halte ich mich.punkt.es konnte ihm nichts nachgewiesen werden.die behörden werden da schon sorgfältig untersucht haben und da hab ich genügend vertrauen in die justiz. versuche nur einen etwas neutraleren boden zu betreten.alles andere ist spekulitius.

die folgen bestreitet niemand.
      ich bin nur froh,das ich hier nicht urteilen muss und gerne das richterliche urteil annehme.alles andere .es wird immer ein sogenanntes restriskio da bleiben .sorry,wenn ich damit jemand zu nahe treten sollte.ich werde immer hellhörig und skeptisch mit diesem thema.nicht nur bei michael.

lg lyb

Kommentar

• zitat närrin
        Ich frage mich ehrlich, warum die Aussage, er habe sich nur zweimal an der Nase operieren lassen, immer wieder angezweifelt wird.

Man kann eine Nase bereits in einer einzigen Operation total verändern, es müssen keine hundertfünfzig sein. Wenn man sich alle Bilder aus verschiedenen Zeiten anschaut, so sieht man deutlich, dass es im Prinzip immer die gleiche Nase ist, eben zweimal operiert. Mit der Zeit hat sich im Laufe des Alterungsprozesses das Gesicht ein wenig verändert, die operierte Nase jedoch hat diesen Wandlungsprozess nicht so mitgemacht, wie es eine natürlich gewachsene Nase getan hätte.

Die Ärzte, die damals seine Nase operiert haben, haben die Nase seinem damals jugendlichem Gesicht angepasst und spätere Veränderungen nicht mit einberechnet. Wenn man dazu noch eine gewichtsabnahme, make-Up, verschiedene Frisuren und das persönliche Schicksal hinzunimmt, wird doch ganz klar, dass dadurch das Gesicht und damit die Nase anders aussieht.

Er hat zwei Ops doch zugegeben und sich dessen nicht geschämt - weswegen hätte er eine dritte oder vierte verheimlichen sollen? ich sehe da den Sinn nicht dahinter. Zumal er selbst sagte, alle in Hollywood machen das, und da kräht kein Hahn danach.

Ich glaube ihm die zwei OPs, weil ich mir gut vorstellen kann, dass die künstliche Nase einfach den natürlichen Alterungsprozess nicht so mitgemacht hat, wie es eine natürliche Nase getan hätte. Sowas passiert halt, damals waren Schönheitsoperationen ja noch nicht allzu alt. Vielleicht hat er selbst jeden Tag in den Spiegel geschaut und darunter gelitten, dass die Nase, die er einst für perfekt gehalten hat, nun mit der Zeit so anders aussieht. Und alleine deswegen wäre es eigentlich pietätvoller, seine Nase seine Nase sein zu lassen und ihm offiziell die zwei OPs zu glauben.
        nun, ob es tatsächlich "nur" 2 nasen OP's waren oder nicht - ist mir eigentlich im moment jacke wie hose.

das eine oder andere waren bestimmt auch "nachbesserungen".

wichtig finde ich in diesem zusammenhang, dass Michael tatsächlich einfach GEALTERT ist!

ich sehe auch nicht mehr so gut aus wie vor 10 jahren! leider.

und so ein anstrengendes stressiges belastendes leben welches er hatte - klar, dass das spuren hinterlassen hat.

man kann nicht immer alles auf OP's oder sonstige behandlungen schieben.
        medikamente tun auch ihr übriges (man kann aufdunsen, eine fahle haut kriegen, extrem ab- oder zunehmen, etc.)

und ich finde, im vergleich zu einigen hollywood "schönheiten" hatte er sich sogar recht gut gehalten.

trotz allem hatte er substanz, charakter, eine botschaft und war kein hirnloses püppchen.

schlimm finde ich ihn, wo er so dünn ist. das ist für mich das erschreckendste.
        und dazu noch diese riesen schwarze sonnebrille...

ach ja: seine haut war ja am ende durch die krankheit schneeweiß, fast durchscheinend - das hat ihn auch gespenstig wirken lassen.
        Zuletzt geändert von Marywell; 25.08.2009, 14:48.

Kommentar

• trotz allem hatte er substanz, charakter, eine botschaft und war kein hirnloses püppchen.
          Das streite ich nicht ab. Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun, das eine sind Äußerlichkeiten, das andere innere Werte. Und die hatte er bis zum Schluss, keine Frage, sonst wäre ich nicht so bestürzt über seinen Tod und somit immer noch Fan.

Es ist aber auch meine persönliche Meinung, dass er sich äußerlich durch die vielen OPs keinen Gefallen getan hat.

Wenn man sich die Fotos der Jahre nach hintereinander ansieht, sieht man ganz deutlich, dass es mehr als 2 OPs waren.

Aber mal eine Frage. Es kursiert so ein schreckliches Bild im Internet, da sieht Michael ganz schrecklich aus, mit Flastern an der Oberlippe. War das nach einer OP oder was war da mit ihm los?

Kommentar

• Du meinst das mit Sonnenbrille und Hut?
            Ich tippe auf Botoxbehandlungen.

Kommentar

• Ja,ja...die Nase...es ist sowas von irrelevant...denn was zählt ist der Charakter und der lässt sich nicht umoperieren...

Ich glaube auch an die 2 Nasenoperationen...also zumindest als "gewollte"...sollten es mehr gewesen sein...kann ich mir vorstellen, dass die wohl eher "erforderlich" denn gewollt waren...schlussendlich ist es mir aber auch sowas von egal...

Und was die "verschiedene" Attraktivität der einzelnen Jahre bzw. Zeiträume betrifft...

...ich persönlich finde Michael seeehr attraktiv... im Sinne von süüüüüüss... in der "Remember the Time"-Optik...schmelz...Bukarest ist nicht süss, sondern megag*** ...ich muss aber auch zugeben, dass er mir auf 1-2 2005er Prozeß-Bildern sehr gefällt...in dem dunklen/schwarzen Anzug...

Dort ist er über 45...und sein Gesichtsausdruck...mhmmm...wie soll ich sagen...ein Mann, dem man das Leben ansieht, dem Erfahrungen, Emotionen ins Gesicht geschrieben stehen...ein Gesicht, dass eine, seine Geschichte erzählt...ein sehr ernsthafter Ausdruck, auch trauriger und nachdenklicher Ausdruck...das hat mich irgendwie sehr berührt, angezogen...

...und möge man mich jetzt für bekloppt halten, aber auch das empfinde ich, also in dem Alter, in irgendeiner Form als attraktiv...liegt aber vielleicht daran, dass ich selbst schon ne alte Trine bin...und mich das markante mittlerweile vielleicht mehr anzieht als das junge, knackige...

Kommentar

• Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
                Ja,ja...die Nase...es ist sowas von irrelevant...denn was zählt ist der Charakter und der lässt sich nicht umoperieren...

Ich glaube auch an die 2 Nasenoperationen...also zumindest als "gewollte"...sollten es mehr gewesen sein...kann ich mir vorstellen, dass die wohl eher "erforderlich" denn gewollt waren...schlussendlich ist es mir aber auch sowas von egal...

Und was die "verschiedene" Attraktivität der einzelnen Jahre bzw. Zeiträume betrifft...

...ich persönlich finde Michael seeehr attraktiv... im Sinne von süüüüüüss... in der "Remember the Time"-Optik...schmelz...Bukarest ist nicht süss, sondern megag*** ...ich muss aber auch zugeben, dass er mir auf 1-2 2005er Prozeß-Bildern sehr gefällt...in dem dunklen/schwarzen Anzug...

Dort ist er über 45...und sein Gesichtsausdruck...mhmmm...wie soll ich sagen...ein Mann, dem man das Leben ansieht, dem Erfahrungen, Emotionen ins Gesicht geschrieben stehen...ein Gesicht, dass eine, seine Geschichte erzählt...ein sehr ernsthafter Ausdruck, auch trauriger und nachdenklicher Ausdruck...das hat mich irgendwie sehr berührt, angezogen...

...und möge man mich jetzt für bekloppt halten, aber auch das empfinde ich, also in dem Alter, in irgendeiner Form als attraktiv...liegt aber vielleicht daran, dass ich selbst schon ne alte Trine bin...und mich das markante mittlerweile vielleicht mehr anzieht als das junge, knackige...
                Ja es zählt der Charkter. Aber der Charakter Michael Jackson hat nun mal sehr großen Wert auf sein äußeres gelegt und es so verändert, dass er sich selbst nicht mehr ähnlich sah. Also ist doch legitim, dass man sich hierzu äußert und eine Meinung dazu hat.

Ich frage mich, ob all die, die die OPs bei Michael toll oder irrelevant finden, dies auch bei anderen Promis so empfinden. Z.B. die Frauen, die sich den Busen vergrößern lassen, bis sie es vor Schmerzen nicht mehr aushalten, sich das Gesicht umoperieren lassen weil sie zur Katzenfrau werden wollen.

Kommentar

• Mir ist es sowas von egal, ob und wie oft Michael sich hat operieren lassen. Muss diese widerliche Diskussion auch noch nach seinem Tod fortgesetzt werden? Ist es nicht schlimm genug, dass er zu Lebzeiten ständig mit diesen Dingen erniedrigt wurde. Er ist ein wunderbarer Mensch gewesen und ich verstehe beim besten Willen nicht, warum man über so banale Dinge diskutieren muss. Das ist genau das, was er so sehr gehasst hat.
                  Lassen wir ihn doch endlich in Ruhe.
                  Er war ein sehr attraktiver Mann, auch zum Schluss.

lg

Kommentar

• Ich habe so das Gefühl, Michael hätte alles tun können, es wäre immer toll gewesen. Aber auch nur Michael, kein anderer. Nichts für ungut, ist nur so ein Gefühl, weil man nichts kritisches äußern darf. Da kommt mir doch irgendwie gerade Missins posting über Fanverhalten in den Sinn. Nichts für ungut, war nicht böse gemeint, nur bin ich eben der eher sachliche Typ und mir tut es immer leid, wenn die nicht mehr gegeben ist. Aber ist wohl bei Michael so.

Kommentar

• Mir ist es wurscht wie oft und wo er sich operieren lassen hat ,ich versteh nur nicht warum die presse so bei ihm drauf rum geritten ist,ganz Hollywood macht es und das ist auch kein Geheimnis -doch eigentlich weiß ich warum sie es getan haben - weil die nichts aus seinem privatleben erfahren haben und dann fangen die an ihre eignen story zu machen

Kommentar

• @shania

[QUOTE][Ich frage mich, ob all die, die die OPs bei Michael toll oder irrelevant finden, dies auch bei anderen Promis so empfinden. Z.B. die Frauen, die sich den Busen vergrößern lassen, bis sie es vor Schmerzen nicht mehr aushalten, sich das Gesicht umoperieren lassen weil sie zur Katzenfrau werden wollen. /QUOTE]

Ehrlich, ist mir wirklich egal wer sich wann, wo und warum operieren lässt. Wenn ich an Lolo Ferrari oder Katzenfrau oder weiß der Geier denke, dann tun die mir auch Leid, denn die hatten nur ihr Aussehen und sonst nix (zumindest nichts bekanntes).

Bei Michael Jackson war es mir auch egal, nur Michael war nicht wg.seines äußeren berühmt sonder als allererstes wg. seiner Stimmer dann wg.seines Tanzes wg. seiner unglaublichen Ausstrahlung und Anziehungskraft. Deshalb war es mir wurscht bzw. manchmal hatte ich mir gedacht: mensch Michael das hast du doch nicht nötig, aber er war ein Künstler nicht nur innerlich sondern auch äußerlich!

Alles liebe
                        hmanu

Kommentar

• Ich habe auch den Eindruck es wird mit zweierlei Maßstab gemessen. Bei Michael wurden und werden die Operationen endlos diskutiert, warum er sie hat machen lasssen, wie sehr er sich verändert hat. Ständig wird sich darüber echauffiert. Andere Hollywood Stars lassen sich auch operieren, das wird aber eher beiläufig erwähnt, jedenfalls wird kein so großer Hype darum gemacht.

Kommentar

• Mir ist auch völlig schnuppe, wieviele OP´s Michael hatte. Denn ändert sich deswegen etwas an seinem Charakter, den wir so lieben? Nein.
                            jedoch glaube ich auch, dass er wegen den 2 OP´s gelogen hat. In "Moonwalker" schreibt er nämlich, dass er sich auch ein Grübchen ins Kinn hat machen lassen. Aber, wie gesagt, es ist mir sowas von egal, wieviele OP´s es nun waren. Es geht uns nichts an. Wenn er sich oft hat operieren lassen, war das seine Sache. Es war sein Körper und mit dem durfte er tun und lassen, was er wollte. Für mich spielt es keine Rolle, wie oft er sich unters Messer gelegt hat, denn ich liebe Michael nicht wegen seines Aussehens (aber natürlich finde ich ihn wahnsinnig attraktiv!) sondern wegen seinem Charakter, seiner Art, seinem ganzen Wesen. Und die haben nichts mit den OP´s zu tun.

Was die Fotos angeht, wo er, ich sag mal nicht so besonders toll aussieht, gibts meiner Meinung nach auch eine einfache Erklärung. Denn niemand sieht immer und auf jedem Foto toll aus. Kennt man ja von sich selber. Wenn man völlig unerwartet fotografiert wird, sieht man eben meistens doof aus. Da sieht man evtl. dicker oder dünner aus, als man ist oder man lächelt gerade so unvorteilhaft, dass man eben die krumme Nase oder die schiefen Zähne sieht, die man normalerweise nicht so auffällig sieht, wenn man sich richtig in Pose setzt. Was ich damit sagen wollte ist folgendes: Vielleicht haben diverse Paparazzi o.ä. Michael öfter mal in unvorbereiteten oder unvorteilhaften Momenten fotografiert, so dass einem dann Dinge eher negativ auffallen, die bei der richtigen Pose bzw. von einem anderem Blickwinkel nicht oder weniger aufgefallen wären. Niemand kann immer perfekt aussehen, nicht einmal Michael Jackson.

Kommentar

• Zitat von Shania Beitrag anzeigen
                              Ja es zählt der Charkter. Aber der Charakter Michael Jackson hat nun mal sehr großen Wert auf sein äußeres gelegt und es so verändert, dass er sich selbst nicht mehr ähnlich sah. Also ist doch legitim, dass man sich hierzu äußert und eine Meinung dazu hat.

Ich frage mich, ob all die, die die OPs bei Michael toll oder irrelevant finden, dies auch bei anderen Promis so empfinden. Z.B. die Frauen, die sich den Busen vergrößern lassen, bis sie es vor Schmerzen nicht mehr aushalten, sich das Gesicht umoperieren lassen weil sie zur Katzenfrau werden wollen.

Ich weiss nicht, wo...hinsichtlich des oberen Abschnitts...Dein Problem liegt...habe ich doch niemandem seine Meinung in Abrede gestellt oder jemandem eine bestimmte Meinung vorgeschrieben, sondern lediglich meine eigene geäussert...

Und zu unterem Abschnitt...ja, ich kenne die "Katzenfrau" auch...und ich persönlich empfinde ihr Gesicht als...grauenhaft...nichtsdestotrotz ist es IHRE Sache, warum sie sich hat so "zurecht" machen lassen und nicht anders...und auch IHRE grundeigenen Charakterzüge werden sich dadurch nicht verändert haben...

Und Michael betreffend...NEIN...es gibt auch Bilder, oder sagen wir Stationen seines Gesichts/Kopfes, die ich überhaupt nicht gut finde...z.B....bei seinem, ich glaube 30 jähr. Bühnenjubiläum (???)...da gefällt er mir persönlich überhaupt nicht...

Also nichts ist mit "Michael => immer toll, immer schön, immer klasse"...wie Du hier zu lesen scheinst...???...ist DAS die von Dir zitierte, eigene "Sachlichkeit"...???

Kommentar

• Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                                Ich habe auch den Eindruck es wird mit zweierlei Maßstab gemessen. Bei Michael wurden und werden die Operationen endlos diskutiert, warum er sie hat machen lasssen, wie sehr er sich verändert hat. Ständig wird sich darüber echauffiert. Andere Hollywood Stars lassen sich auch operieren, das wird aber eher beiläufig erwähnt, jedenfalls wird kein so großer Hype darum gemacht.

...und wenn man...ähm...Frau meint, es sei ihr persönlich egal wie oft, wie, wo und wann sich ein MJ hat operieren lassen, dann wird gleich blinder Fanatismus, alles prinzipiell akzeptieren und mangelndes Differenzierungsvermögen unterstellt...

Tja...that`s life...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X