thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Michael Jackson Verzweifelt und schlaflos - der Hilfeschrei!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen

@Senfi0606:

Viel störender als lange Absätze finde ich lange Zeilen wie in diesem Forum und vielen anderen Foren auch. Daß solche Zeilen wirklich das Lesen erschweren, zeigt sich an den klassischen Buchformaten seit Erfindung des Buchdrucks. Dort gibt es keine so langen Zeilen. Absätze von der Länge, wie sie in meinen Texten vorkommen, hat es aber stets gegeben, und es gibt sie bis heute, sogar in Unterhaltungsromanen und auch bei einigen anderen Leuten, die in diesem Forum schreiben. Weshalb also bemängelst du ausgerechnet die Länge meiner Absätze?

Auf diese Frage erwarte ich keine Antwort, da es völlig off topic wäre, hier über derlei Dinge zu diskutieren. Allerdings gestatte ich mir an dieser Stelle die Bemerkung, daß ich es peinlich finde, wenn Leute an den Absätzen des einen Forenmitglieds oder, wie am Wochenende geschehen, an den vielen Punkten des anderen herummäkeln ("Augenkrebs"). Mitunter habe ich den Verdacht, daß es hierbei ohnehin nicht um die läppische Sache selbst geht, sondern darum, seinen Aggressionen durch Gestichel Ausdruck zu verleihen. Ich hoffe sehr, daß dies auf dich nicht zutrifft - und bitte jetzt alle, die dies lesen, darum, diese Angelegenheit nicht zum Diskussionsgegenstand zu machen. Danke.
    Du wirst nicht drumrum kommen meinen Beitrag trotzdem zu lesen.
    Warum ich das bei Dir bemängel.
    Ich finde deine Beiträge teilweise sehr interessant,
    aber sie sind auch teilweise sehr schwer zu lesen.

Wenn ich andere Beiträge deswegen nicht bemängel,
    liegt es daran dass sich in in diesen Beiträgen eh fast alles wiederholt.
    Diese überlese ich dann auch.

Hast Du ja selber schon angesprochen.

Das mit den Punkten und dem Augenkrebs war ich auch.
    War mir auch nicht peinlich das zu schreiben,
    sondern war nur meine Meinung.

Und wenn Du weitere darüber diskutieren möchtest,
    dann gerne über PN.
    Zuletzt geändert von Senfi0606; 26.08.2009, 01:53.

Kommentar

• @ Mrs.Järvis

Soviel ich weiß, ist Jordan Chandler ein Scheidungskind. Sein Vater ist Zahnarzt,versucht sich aber wohl immer wieder als Dokumentarfilmer.
      Ich habe gelesen, dass er von Michael finanzielle Hilfe wollte ,um eines seiner glorreichen Dokumentarfilme herzustellen. Michael weigerte sich wohl;
      Da kam dem Vater eine Idee: er wusste, dass sein Sohn oft mit Michael zusammen war, setzte seinen Sohn unter Druck (ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass er seinen Sohn unter Medikamente gesetzt hat, um angeblich alles aus ihm rauszuquetschen). Wollte vor Gericht gehen, was Michael mit einer Zahlung abblocken konnte und den Rest kennen wir ja.
      Im Gegensatz zu dir hätte ich es besser gefunden ,hätte er nicht gezahlt.
      Man muss jedoch auch bedenken,dass er seine Karriere nicht gefährden wollte und da solche Prozesse vielleicht Jahre dauern können, wollte er wohl eher ein "Ende mit Schrecken" ,als ein "Schrecken ohne Ende".

Michael wollte wohl,dass nicht´s an die Öffentlichkeit kommt; wurde schriftlich vereinbart, aber wie lange hält sich solch eine sensationelle Nachricht geheim?
      Sehr viele, so ist meine Meinung, haben diese Zahlung bestimmt als eine Art Schweigegeld angesehen. Wenn dazu noch die Medien immer wieder Öl ins Feuer gießen und die Sch***e immer am dampfen halten, hat sich bei sehr vielen--die Michael gegenüber eh´ negativ eingestellt waren--der Missb*****sgedanke manifestiert.
      Leider soll Michael´s Medikamentenabhängigkeit ja zu der Zeit stark zugenommen haben. Zum einen der Vetrauensbruch von Jordan, dem Michael solch einen Verrat nicht zugetraut hat (für ihn waren Kinder ja immer unschuldige Wesen), zum anderen die Medienhetze und der nie mehr weg zu machende Makel, der einem anhaftet.
      Eines der schlimmsten Verbrechen,den ein Mensch begehen kann und mit sowas musste Michael Jahrzente lang leben. Da wundert es mich nicht,dass er sich von der Außenwelt so abgenabelt hat und in seiner eigenen Welt gelebt hat.

Kommentar

• Ich denke auch dass es sein größter Fehler war, sich diesem Prozess,
        so es denn einer geworden wäre, nicht zu stellen.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
          Soviel ich weiß, ist Jordan Chandler ein Scheidungskind. Sein Vater ist Zahnarzt,versucht sich aber wohl immer wieder als Dokumentarfilmer.
          Ich habe gelesen, dass er von Michael finanzielle Hilfe wollte ,um eines seiner glorreichen Dokumentarfilme herzustellen. Michael weigerte sich wohl;
          Da kam dem Vater eine Idee: er wusste, dass sein Sohn oft mit Michael zusammen war, setzte seinen Sohn unter Druck (ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass er seinen Sohn unter Medikamente gesetzt hat, um angeblich alles aus ihm rauszuquetschen). Wollte vor Gericht gehen, was Michael mit einer Zahlung abblocken konnte und den Rest kennen wir ja.
          Man muss jedoch auch bedenken,dass er seine Karriere nicht gefährden wollte und da solche Prozesse vielleicht Jahre dauern können, wollte er wohl eher ein "Ende mit Schrecken" ,als ein "Schrecken ohne Ende".
          Jordies Vater Evan Chandler (ein unfähiger Zahnarzt vom Typ Murray, der bereits schon einmal seine Lizenz verloren hatte) träumte davon, eine große Nummer als Hollywood-Drehbuchautor zu werden und hat daher sofort eine Chance gewittert, als seine geschiedene Frau und seine Kinder Zugang zu MJ gefunden hatten. Nachdem ihm aufgefallen war, daß die Beziehung zwischen Jordie und MJ eine sehr enge war, hat er mit dem Anwalt Barry Rothman den Plan ausgeheckt, sich das zunutze zu machen. Er hat seine Ex-Gattin überredet, ihm für eine Woche den gemeinsamen Sohn zu überlassen und ihm zum angeblichen Zwecke einer Zahnbehandlung ein starkes Beruhigungsmittel verabreicht, das gewöhnlicherweise nicht bei Zahnbehandlungen eingsetzt wird und von dem später bekannt wurde, daß es das False Memory Syndrome begünstige. Als Jordie so richtig schön benebelt war, bat Vater Evan ihn, nur 1 Frage mit ja oder nein zu beantworten, und zwar: Did Micheal Jackson ever touch your penis?

Kaum daß Jordie nach längerem Zögern bejaht hatte, alarmierte sein Vater nicht etwa die Polizei, wie er es nach kalifornischem Gesetz sofort hätte tun müssen, sondern traf sich mit Michael Jackson, präsentierte ihm einen Brief, worin ein bekannter Kinderpsychiater namens Abrams ihm ganz unverbindlich bestätigt hatte, daß es eine perverse Handlung sei, wenn ein 34jähriger mit einem 13jährigen immer wieder das Bett teilt, und stellte die Forderung, daß MJ ihm Drehbuchverträge im Wert von 20 Millionen Dollar verschaffen solle. Andernfalls werde er ihn ruinieren. MJ machte ein Angebot über 350.000 Dollar, Rothman machte ein Gegenangebot - und nachdem die Verhandlungen gescheitert waren, nannte Chandler dem Psychiater MJs Namen. Daraufhin war Abrams gezwungen, die Polizei einzuschalten. Daß MJ keinen Prozeß geführt hat, lag auch daran, daß seine Versicherung ihm (warum wohl?) dringend davon abgeraten hat, das Risiko einzugehen.

Dies ist, in Kürze, die Geschichte, deren Langfassung so dermaßen widerlich ist, daß man (V'zeihung) kotzen könnte vor Haß & Ekel auf ein vermeintlich zivilisiertes Land, das zum Schauplatz solcher Geschichten werden kann. Aber Amerika ist eben das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Vgl. zu meiner aus Platzgründen sehr verkürzten Darstellung diesen Artikel von Mary A. Fischer sowie vor allem auch das Buch von des in Fankreisen so verhaßten Ian Halperin, worin alles noch einmal sehr gut nachzulesen ist, mitsamt einem Exkurs über die Droge Sodium-Amytal sowie das False Memory Syndrome.
          Zuletzt geändert von The Passenger; 26.08.2009, 08:14.

Kommentar

• T.S. sehe ich fast als den amerikanischen Alptraum - der weiße, rechtschaffende Anwalt, der alles, was anders ist, am liebsten platt machen würde.

So ein Exemplar "Mensch" haben meine Eltern in der Nachbarschaft. Schwule, Ausländer etc. gehören wortwörtlich erschossen, und aus lauter Panik, in die Doppelhaushälfte, in der er wohnt, könnten irgendwann solche einziehen, hat er die andere Hälfte, in der sehr alte Leutchen leben, diesen sicherheitshalber schon mal abgekauft. Da kommt so viel geistiger Dünnsch.... raus, dass man wirklich überlegt, ob der nicht schon für gefährliche Blödheit in Sicherheitsverwahrung genommen werden kann. Aber natürlich lässt er sich nichts zuschulden kommen, der gute Deutsche.

So in etwa schätze ich T.S. ein - aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. Mit dem Video sah er die Chance, ihn endlich dranzukriegen, die Zahlung an Evan Chandler war für ihn ein Schuldeingeständnis (interessanterweise ist die für liebende Eltern genau das Gegenteil, die würden kein Geld von jemanden nehmen, der ihr Kind missbraucht hätte).

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
              @ Mrs.Järvis

Michael wollte wohl,dass nicht´s an die Öffentlichkeit kommt; wurde schriftlich vereinbart, aber wie lange hält sich solch eine sensationelle Nachricht geheim?
              Sehr viele, so ist meine Meinung, haben diese Zahlung bestimmt als eine Art Schweigegeld angesehen. Wenn dazu noch die Medien immer wieder Öl ins Feuer gießen und die Sch***e immer am dampfen halten, hat sich bei sehr vielen--die Michael gegenüber eh´ negativ eingestellt waren--der Missb*****sgedanke manifestiert.
              Leider soll Michael´s Medikamentenabhängigkeit ja zu der Zeit stark zugenommen haben. Zum einen der Vetrauensbruch von Jordan, dem Michael solch einen Verrat nicht zugetraut hat (für ihn waren Kinder ja immer unschuldige Wesen), zum anderen die Medienhetze und der nie mehr weg zu machende Makel, der einem anhaftet.
              Eines der schlimmsten Verbrechen,den ein Mensch begehen kann und mit sowas musste Michael Jahrzente lang leben. Da wundert es mich nicht,dass er sich von der Außenwelt so abgenabelt hat und in seiner eigenen Welt gelebt hat.
              Moment, moment.
              Ich habe nicht gesagt, dass ich es besser finde, dass er gezahlt hat. Ich denke auch, er hätte sich damals schon diesem Prozess stellen sollen, dann wäre einiges ein bisschen anders gelaufen, nehme ich an. Dass er sich damit nicht unbedingt einen Gefallen getan hat, das ist klar. Damit hat er die, die ihn eh schon nicht mögen/mochten natürlich weiter gegen sich aufgebracht. Wie du sagtest.

Was ich sagen wollte ist, dass ich verstehen kann, wieso Michael gezahlt haben könnte. Ich meine, er ist doch damit aufgewachsen, dass Geld alles kann. Auch unangenehme Dinge abwenden. Er wollte sich und seine Welt schützen, denke ich mal und er dachte, dass es so funktionieren würde. Dass es so keine allzu großen Wellen schlagen würde. Er sah die einzige Welt in Gefahr, die er hatte. Neverland und die Bühne. Die zwei einzigen Orte, wo er sich zumindest anscheinend wohlgefühlt hat. Also das wäre meine Vermutung, wieso er gezahlt hat. Er hat da wohl einfach nicht weiter gedacht.

@Passenger
              Da wird einem ja schon von deiner Zusammenfassung schlecht O.o
              Normalerweise gehört da doch der Vater angezeigt wegen Missbrauchs, denn der hat ja dann wohl seinen Sohn ganz offensichtlich missbraucht für seine Zwecke. So ein *********.
              Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 26.08.2009, 13:15.

Kommentar

• Zitat von The Passenger
                Er hat seine Ex-Gattin überredet, ihm für eine Woche den gemeinsamen Sohn zu überlassen und ihm zum angeblichen Zwecke einer Zahnbehandlung ein starkes Beruhigungsmittel verabreicht, das gewöhnlicherweise nicht bei Zahnbehandlungen eingsetzt wird und von dem später bekannt wurde, daß es das False Memory Syndrome begünstige. Als Jordie so richtig schön benebelt war, bat Vater Evan ihn, nur 1 Frage mit ja oder nein zu beantworten, und zwar: Did Micheal Jackson ever touch your penis?

Kaum daß Jordie nach längerem Zögern bejaht hatte, alarmierte sein Vater nicht etwa die Polizei, wie er es nach kalifornischem Gesetz sofort hätte tun müssen, sondern traf sich mit Michael Jackson, präsentierte ihm einen Brief, worin ein bekannter Kinderpsychiater namens Abrams ihm ganz unverbindlich bestätigt hatte, daß es eine perverse Handlung sei, wenn ein 34jähriger mit einem 13jährigen immer wieder das Bett teilt, und stellte die Forderung, daß MJ ihm Drehbuchverträge im Wert von 20 Millionen Dollar verschaffen solle.
                Nur mal rein aus Interesse: gibt es für diese Variante der Geschichte (dass der Vater Jordan unter Medikamenteneinfluss die Fragen gestellt hat) irgendwelche Quellen/Beweise?

Ich habe diese Geschichte nämlich auch schon auf einer Seite gelesen, bin aber immer sehr vorsichtig, denn ohne Quellen kann ja jeder alles schreiben.

Kommentar

• @Mrs. Järvis - Treffend

Ich finde die erfrischende, direkte Art von Mrs. Järvis immer wieder herrlich. Ohne Schnörkel kommt sie auf den Punkt. Den Beitrag zum Mißbrauch kann ich ganz genau so unterschreiben.

Auch mir hat MJ 1993 und 2005 noch nicht soviel bedeutet, aber ich habe immer an seine Unschuld geglaubt. Ich war mir sicher, es geht nur ums Geld.
                  Heute habe ich mich nun näher auseinandergesetzt mit diesen widerlichen Fakten und bin sehr erschüttert, was hier vorgegangen ist. Speziell die Familie von Garvin hätte dankbar sein sollen, dass ihr Sohn von einer so furchtbaren Krankheit geheilt worden ist. Es ist wirklich unfassbar, welche schlechten Eigenschaften aus den Menschen rauskommen, wenn es ums Geld geht.

Was Michael betrifft, so ist er für mich in den vielen Interviews einfach immer glaubwürdig. Er sagt immer dasselbe und seine Körpersprache passt zum Gesagten. Ich glaube, er war auch stärker, als wir dachten, denn es zeugt schon von viel Rückgrat nach diesen Vorwürfen 1993 sich trotzdem noch zu Kindern zu bekennen nach dem Motto, es ist nichts dran an den Vorwürfen, warum soll ich mich verstecken? Ich will doch nur Gutes!
                  In einigen Threads wurde das nicht verstanden. Warum? Ja, weil wenige solches Rückgrat besitzen und sich lieber "anpassen" und den gesellschaftlichen Normen beugen, als ehrlich hinter einer Sache zu stehen.
                  Für mich steht auch felsenfest klar, dass Michael total unschuldig war. Es macht mich traurig, wenn auch in diesem Forum noch gesagt wird, naja, wir waren ja nicht dabei.
                  Warum hatte er diese Vorliebe für kleine Jungs? Da schrieb auch schon mal jemand was Passendes. In dem Alter war seine Kindheit stehen geblieben. Er wollte mit diesen Jungs die Spiele von damals spielen. Das kann ich mir vorstellen.

Kommentar

• Hallo

für mich stand auch immer fest, das Michael unschuldig ist. Ich habe mal ein Interview mit ihm gesehen, wo er sagte, das es nicht schlimm sei, wenn man sein Bett mit Kindern teilt.

Er wäre weder phädophil, noch ein Mörder und auch nicht "Jack, the Ripper". Dann wäre es nicht okay, wenn man mit Kindern in einem Bett schläft. Michael kam mir in allen Interviews immer glaubwürdig vor und deshalb ist an den ganzen Missbrauchsvorwürfen nichts dran.

Liebe Grüsse
                    sterntaler

Kommentar

• nicht schon wieder diese kinder-im-bett geschichten

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                        Zitat: "Einerseits halten manche Menschen Michael für so doof, den Verdacht direkt mal selbst auf sich zu lenken, indem er offen dazu steht, dass Kinder in seinem Bett schlafen dürfen, andererseits halten sie ihn dann aber für schlau genug, alle Beweise verschwinden zu lassen, die einen Kindesmissbrauch nachweisen könnten."
                        Stimmt - das ist vollkommen unlogisch. Das war mir noch gar nicht aufgefallen.
                        Das ist mir auch lange Zeit nicht aufgefallen. Aber je mehr Zeit ich hier verbringe, desto mehr Details bekomme ich ja mit, die ich vorher nicht kannte und die sich dann halt zu einem Puzzle zusammensetzen. Und da kamen halt dann verschiedene Aspekte zusammen. Die Vergleiche mit anderen Männern, die sowas tatsächlich machen, die Tatsache, dass Michael so offen war und ohne Scheu gesagt hat, dass diese Kinder in seinem Bett schlafen dürfen, die Tatsache, dass nie irgendwelche Beweise gefunden worden sind usw.

Man muss ja davon ausgehen, dass Michael die Beweise für so einen Missbrauch direkt hätte verschwinden lassen müssen, denn die Polizei wird ihm nicht vorher gesagt haben, wann sie vor seiner Tür stehen und das Haus auf den Kopf stellen. Da man aber nichts gefunden hat, müsste Michael ja immer direkt alle Beweise entsorgt haben und selbst dann wäre es höchst unwahrscheinlich, dass man gar nichts findet, was auch nur ein bisschen auf einen Missbrauch hinweist, der ja in diesem Haus stattgefunden haben soll. Außerdem wäre Michael ja, wie gesagt, doof gewesen, einerseits die Beweise so sauber und unnachweisbar verschwinden zu lassen, andererseits dann aber den Verdacht so klar auf sich zu lenken, dass es ihn alles hätte kosten können, was ihm gehörte.

Mit diesen ganzen Informationen, die jetzt noch dazu kommen, ergibt sich ein immer klarerers Bild. Ok, die Quelle würde ich auch gerne noch von Passenger erfahren. Aber zum Beispiel der Vergleich der Bilder, die von Michaels Penis gemacht wurden und der Erinnerung des Jungen, das ergibt doch langsam aber sicher ein ganz klares Bild, was sich da hinter den Kulissen abgespielt hat.

Mich schockt da aber dann nichtnur die Tatsache, dass Menschen so bewusst das Leben eines anderen Menschen zerstören möchten, nur um an Geld zu kommen, sondern dass auch ein Staatsanwalt so darauf anspringt und um jeden Preis einen Menschen im Gefängnis sehen möchte, auch wenn es so viele Zweifel an seiner Schuld gibt. Das ist wirklich erschreckend und zeigt mir persönlich nur, wie karrieregeil Sneddon gewesen sein muss. Der beste Beweis ist da ja die zweite Anklage, die ja direkt von Sneddon ausgegangen ist. Er wollte mit aller Macht Michael Jackson im Gefängnis sehen, um das besagte i-Tüpfelchen zu seiner Karriere hinzufügen zu können. Hätte er Michael hinter Gitter bringen können, hätten ihn sicher einige Menschen gehasst. Aber viele hätten auch seinen Namen immerwieder erwähnt und von einem Erfolg für Sneddon gesprochen. Jetzt erwähnt man seinen Namen im Zusammenhang mit einer Niederlage. Dürfte dem Herrn auch nicht gepasst haben, auch das zweite Mal mit seinem Versuch auf die Schnauze zu fallen.

Bleibt für mich nur eine Frage. Was bringt eine Familie wie die von Gavin dazu, Michael so an den Karren zu fahren und Sneddon bei seinem persönlichen Feldzug gegen Michael zu helfen? Michael hat dem Jungen das Leben gerettet. Ist das dann der Dank dafür? Das verstehe ich einfach in keinster Weise. Was muss Sneddon denen erzählt haben, dass die bei dieser miesen Inszinierung mitmachen? Würde mich wirklich interessieren. Aber ich fürchte, wenn da die Wahrheit ans Licht käme, würde es einem schier übel werden.

Kommentar

• @

michael wäre bestimmt stolz auf euch,so wie ihr zu ihm haltet und wieviel gedanken ihr euch um ihn macht. ;.)
                          l.g.lyb
                          Zuletzt geändert von lyberty; 26.08.2009, 19:52.

Kommentar

• bravo!

zitat The passenger
                            Kaum daß Jordie nach längerem Zögern bejaht hatte, alarmierte sein Vater nicht etwa die Polizei, wie er es nach kalifornischem Gesetz sofort hätte tun müssen, sondern traf sich mit Michael Jackson, präsentierte ihm einen Brief, worin ein bekannter Kinderpsychiater namens Abrams ihm ganz unverbindlich bestätigt hatte, daß es eine perverse Handlung sei, wenn ein 34jähriger mit einem 13jährigen immer wieder das Bett teilt, und stellte die Forderung, daß MJ ihm Drehbuchverträge im Wert von 20 Millionen Dollar verschaffen solle. Andernfalls werde er ihn ruinieren. MJ machte ein Angebot über 350.000 Dollar, Rothman machte ein Gegenangebot - und nachdem die Verhandlungen gescheitert waren, nannte Chandler dem Psychiater MJs Namen. Daraufhin war Abrams gezwungen, die Polizei einzuschalten. Daß MJ keinen Prozeß geführt hat, lag auch daran, daß seine Versicherung ihm (warum wohl?) dringend davon abgeraten hat, das Risiko einzugehen.

Dies ist, in Kürze, die Geschichte, deren Langfassung so dermaßen widerlich ist, daß man (V'zeihung) kotzen könnte vor Haß & Ekel auf ein vermeintlich zivilisiertes Land, das zum Schauplatz solcher Geschichten werden kann. Aber Amerika ist eben das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Vgl. zu meiner aus Platzgründen sehr verkürzten Darstellung diesen Artikel von Mary A. Fischer sowie vor allem auch das Buch von des in Fankreisen so verhaßten Ian Halperin, worin alles noch einmal sehr gut nachzulesen ist, mitsamt einem Exkurs über die Droge Sodium-Amytal sowie das False Memory Syndrome.
                            danke für den sehr informativen, aber auch erschreckenden Artikel, in dem sich am laufenden band menschliche abgründe auftun!

auch wenn man die geschichte grob kennt

(und es unterlaufen einem immer noch grobe ungenauigkeiten, weil das alles und der prozess - und noch am undurchsichtigsten: Michaels Medikamentengeschichte)

so ungeheuerlich und komplex sind -

um so wichtiger, dass hier mit fundierten artikeln (die man auch getrost an andere weitergeben kann)

aufklärung betrieben wird!

noch was zu den "absätzen": das problem liegt daran, dass der zeilenabstand zu eng ist und den können wir ja nicht beeinflussen.

aber man kann die darstellung der schrift am eigenen bildschirm vergrößern

Kommentar

• Fragen zum Prozeß und den handelden personen kann man z.B. hier

http://www.mjfriendship.de/de/index....sk=view&id=180

beantwortet bekommen.

Ist zwar mal wieder
                              und
                              eh alles Schnee von gestern

da schließe ich mich JAH an
                              nicht schon wieder diese kinder-im-bett geschichten
                              aber wenn hier auch "kleine Essays zum Nasenthema" eingestreut werden ......

Kommentar

• Zitat von närrin Beitrag anzeigen
                                Nur mal rein aus Interesse: gibt es für diese Variante der Geschichte (dass der Vater Jordan unter Medikamenteneinfluss die Fragen gestellt hat) irgendwelche Quellen/Beweise?

Ich habe diese Geschichte nämlich auch schon auf einer Seite gelesen, bin aber immer sehr vorsichtig, denn ohne Quellen kann ja jeder alles schreiben.
                                Leider auch mit Quellen, denn die könnten ja gefälscht sein. Letztlich müssen wir immer mißtrauisch sein, wenn wir etwas nicht mit eigenen Augen gesehen haben. Und selbst die können uns täuschen. - Genug, daß die Schilderung der Vorgänge sich auf Gerichtsakten von 1993/94 stützt. Wäre sie falsch, dann hätten Chandler und seine Anwälte ihr wohl schon frühzeitig widersprochen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X