thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Michael Jackson Verzweifelt und schlaflos - der Hilfeschrei!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gesetz dem Fall da ist was dran an der Sache mit James Brown.

Dann hatte dieser Mensch, Arzt nenn ich ihn mal gar nicht,
    nicht ein Funken von Gewissen.

Dann ist alles was er jetzt von sich gibt sowieso erstunken und erlogen.
    Dann hat er im Auftrag von wem auch immer gehandelt.
    Dann waren das Gehalt was ihm angeblich Michael gezahlt hat,
    nur Peanuts, das richtige Geld hat er ganz woanders kassiert.

Und ich wette es wird auch nicht zu einer Verurteilung kommen.
    Irgendein Anwalt holt ihn da raus.

Wer den wohl bezahlt???

Kommentar

@ Mrs. Järvis

Schön geschrieben, Du hast ja Recht. Der Arzt hat Michaels Leben auf den Gewissen gehabt. Egal wie seine Umstände waren und was ihn dazu bewegt hat seinen Eid zu brechen.

Ich glaube nicht das Dennis den Arzt verteidigen wollte. Ich denke, er hat versucht sich indirekt in den Arzt hinein zu versetzen. Ich versuch das auch ständig. Ich frage mich, wieso konnte dieser Arzt nur so fahrlässig, unmoralisch und unverantwortlich handeln? War es das Geld? War es, weil Michael stur war und sein "Ding" durch ziehen wollte? Immerhin "sass er am längeren Hebel", denn er war der Boss? Ich weiß es nicht. Ich will aber verstehen können.

Kommentar

Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
        @ Mrs. Järvis

Schön geschrieben, Du hast ja Recht. Der Arzt hat Michaels Leben auf den Gewissen gehabt. Egal wie seine Umstände waren und was ihn dazu bewegt hat seinen Eid zu brechen.

Ich glaube nicht das Dennis den Arzt verteidigen wollte. Ich denke, er hat versucht sich indirekt in den Arzt hinein zu versetzen. Ich versuch das auch ständig. Ich frage mich, wieso konnte dieser Arzt nur so fahrlässig, unmoralisch und unverantwortlich handeln? War es das Geld? War es, weil Michael stur war und sein "Ding" durch ziehen wollte? Immerhin "sass er am längeren Hebel", denn er war der Boss? Ich weiß es nicht. Ich will aber verstehen können.
        Ja, darum hab ich ja gesagt, er soll das bitte nicht böse auffassen Ich wollte damit keinesfalls irgendwie etwas Böses sagen.

Ich hab mich auch schon gefragt, wieso ein Arzt sowas macht und komme halt zu einem anderen Ergebnis, als Dennis dies tut. Aber man muss ja auch nicht der selben Meinung sein.

Gesetzt den Fall, dass Murray wirklich einfach nur selten doof war, muss man ihm dennoch verbieten, weiterhin als Arzt zu arbeiten, denn von einem Vollidioten dieser Güteklasse, würde ich mich persönlich nicht behandeln lassen wollen.
        Wobei, nach dieser Sache, dürfte sich die Sache für ihn eh erledigt haben. Sein Ruf dürfte am Arsch sein (und meiner Meinung nach eben nicht unverdient). Wer wird sich denn von dem noch behandeln lassen wollen? Wenn ich den sehen würde, wie der in mein Krankenzimmer rein kommt, würde ich die Beine in die Hand nehmen und machen, dass ich weg komme. Da hätte ich Angst um mein Leben.

Egal wie das war. Der hat sich sowas von selbst das Bein gestellt, wie ich es selten bei einem Menschen gesehen habe. Mit so weit geöffneten Augen (und bei klarem Verstand), habe ich noch keinen ins Messer laufen sehen, wie den.

Kommentar

Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
          Immerhin "sass er am längeren Hebel", denn er war der Boss? Ich weiß es nicht. Ich will aber verstehen können.
          Ja,ja, der Boss: Der keinen Cent an Murray gezahlt hat: Das hat die AEG für MJ erledigt.
          Man bedenke, dass der Konzertveranstalter wohl sehr gut in Sachen Gesundheit von demjenigen involviert ist, dessen Versicherung und dessen Arztkosten er komplett trägt. Oder will man bewusst die AEG für so stupide halten?

Wer zahlt, bestellt die Musik. Also war die AEG für Murray der Boss, kein Anderer.

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
            Ja,ja, der Boss: Der keinen Cent an Murray gezahlt hat: Das hat die AEG für MJ erledigt.
            Man bedenke, dass der Konzertveranstalter wohl sehr gut in Sachen Gesundheit von demjenigen involviert war, dessen Versicherung und dessen Arztkosten er komplett trägt. Oder will man bewusst die AEG für so stupide halten?

Kommentar

Und welche wären es? Mich interessiert deine Meinung.

Kommentar

Naja ganz einfach:
                Bisher sind ja erstmal alle davon ausgegangen, dass Dr. Murray von Michael abhängig war. Wenn Michael ihn gefeuert hätte, dann wäre er wieder ohne Einnahmen gewesen. Wenn der aber nicht von Michael abhängig war, sondern von AEG bezahlt wurde (und soweit ich weiß, ja auch von denen gestellt worden ist??), dann hing das eben nicht an Michael. Dann weiß ich auch nicht, ob Michael den so einfach hätte rauswerfen können. AEG hätte das dann vielleicht gemacht, wenn die gemerkt hätten, Michael muckt auf. Das hätten sie sich sicherlich nicht leisten können. Ihr Goldesel muckt auf? Unzumutbar.

So, dann ist aber auch die Argumentation hinfällig, dass der Herr Doktor seine Felle davon schwimmen sah. Außer er hatte die klare Anweisung von AEG, dass er alles machen soll, damit Michael eben nicht aufmuckt und vielleicht noch seinen eigenen Willen durchsetzt. Andernfalls würde er rausfliegen. Oder so. Und dann wiederrum hat dieser Arzt wirklich nur für Geld das Leben eines Menschen riskiert und schlussendlich auch auf dem Gewissen. AEG würde dann eine Mitschuld treffen, würde ich mal sagen. Aber dieser Arzt wäre dann moralisch nichtnur enorm fragwürdig, sondern komplett unten durch. Denn sich von dritten kaufen zu lassen und mutwillig ein Menschenleben zu riskieren...bah...Pfui Teufel nee.

Hatte er die Anweisung von AEG nicht, dann steht er aber ganz alleine ganz scheiße da. Logischerweise. Denn dann gäbe es ja überhaupt gar keinen Grund mehr, für dieses grob fahrlässige Verhalten.

Kommentar

So oder so, fest steht, dass Murray fahrlässig gehandelt hat. Wenn er unter dem Druck der AEG stand und die ihn zu irgend etwas gezwungen haben sollten, hat er wissentlich ein Menschenleben riskiert. Hat er freiwillig gehandelt (ob aus Angst, aus Geldmangel oder was auch immer), hat er ebenfalls ein Menschenleben riskiert.
                  Er hätte sich weder von Michael noch von der AEG unter Druck setzen lassen dürfen, wenn er ein verantwortungsvoller Mensch und vor allen Dingen Arzt ist. Egal, ob er Schulden hat oder nicht, egal, ob er glaubte, er hätte ersetzt werden können oder nicht. Fakt ist ER, als Arzt, hatte so oder so die Verantwortung für Michaels Leben in seinen Händen. Und als Arzt ist man verpflichtet, verantwortungsvoll mit einem Menschenleben umzugehen, gerade dann, wenn der Patient es vertrauensvoll in seine Hände legt. Also selbst, wenn Murray unter der Fuchtel von AEG gestanden haben sollte, war ihm das jawohl bewusst. Und gerade deshalb hätte er verantwortungsvoller mit dieser Aufgabe umgehen müssen. Verdammt, der Mann ist ARZT, der sollte doch wissen, was er tut und was für Konsequenzen sein Verhalten u.U. hat!

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    Ja, darum hab ich ja gesagt, er soll das bitte nicht böse auffassen Ich wollte damit keinesfalls irgendwie etwas Böses sagen.
                    Ja ich weiß, wollte nur die Stimmung bisschen lockern.

Gesetzt den Fall, dass Murray wirklich einfach nur selten doof war, muss man ihm dennoch verbieten, weiterhin als Arzt zu arbeiten, denn von einem Vollidioten dieser Güteklasse, würde ich mich persönlich nicht behandeln lassen wollen.
                    Wobei, nach dieser Sache, dürfte sich die Sache für ihn eh erledigt haben. Sein Ruf dürfte am Arsch sein (und meiner Meinung nach eben nicht unverdient). Wer wird sich denn von dem noch behandeln lassen wollen? Wenn ich den sehen würde, wie der in mein Krankenzimmer rein kommt, würde ich die Beine in die Hand nehmen und machen, dass ich weg komme. Da hätte ich Angst um mein Leben.

Egal wie das war. Der hat sich sowas von selbst das Bein gestellt, wie ich es selten bei einem Menschen gesehen habe. Mit so weit geöffneten Augen (und bei klarem Verstand), habe ich noch keinen ins Messer laufen sehen, wie den.
                    Bin voll Deiner Meinung.

Für mich gehört der in den tiefsten Kerker, ohne Fenster, ohne Toilette und zum essen gibt einmal am Tag eine Scheibe Brot, zum trinken ein Glas Wasser und dann soll er schauen wie´s um ihn geschieht.

Kommentar

Meiner Meinung war der nicht selten doof, sondern gekauft.
                      Der hat sich auch kein Bein gestellt und ist auch in keine offenen Messer gelaufen
                      Der war auf Michael angesetzt.

Und wie schon geschrieben,
                      dem wird ein Prozess gemacht aus dem er rausgehauen wird.
                      Und das wars.

Ich glaub, der braucht dann nicht mehr zu arbeiten

Kommentar

Rausgehauen wird der bestimmt.
                        Und das wars für ihn dann bestimmt auch. Aber auf jede erdenkliche Weise. Seinen Ruf dürfte er nicht wiederherstellen können.

Wobei ich auf das Verfahren gespannt bin. Seine Anwälte, gegen die der Jacksonfamilie. Und ist ja nun nicht so, dass die sich keine guten Anwälte leisten könnten.

Egal was der war, das Ergebnis bleibt ja, leider Gottes, das Gleiche. Nur wenn es da Hintermänner gab und wenn es da Dreck aufzuwirbeln gibt, könnte er Probleme bekommen, wenn er einem von denen an den Karren fährt.

Kommentar

Dass Murray einfach doof war, kaufe ich ihm nicht ab. Gründe:

1. Er kassiert $ 150 000 monatlich und

2. von der AEG, die sich auch voll doof anstellt (haben sie sich abgesprochen?): übernimmt alle Kosten komplett, lässt noch MJ vom Hals-Nasen-Ohren-Arzt für die Versicherung untersuchen - der Bericht über den besten Gesundheitszustand (ich schätze, von Ohren, Nase und Hals) kommt allerdings nie an...

3. Murray ist ein studierter farbiger Arzt Anf. 50. Also hat er im rassistischen America sich gut durchsetzen müssen, um studiert zu haben und seinen Platz als Arzt einzunehmen. Außerdem soll er Schwarze kostenlos behandelt haben: D. h. er ist sozial eingestellt. WAS zwingt ihn dann, den sozialen KARDIOLOGEN ohne die EKG, MJ wie das letzte Schw* zu behandeln: ohne jegliche Vorsichtsmaßnahmen? ? Und das für $ 150 000 von der AEG...?

Wieso? Wofür zahlt ihn die AEG wirklich?

Um das festzustellen, müssen wir die Hintergründe kennen: WER ist er, Dr. Murray? Wie kam er zu seinen Schulden? In welcher Höhe waren sie? War er möglicherweise erpressbar und hatte deshalb keine Wahl? - sprich, seine Haut durch für ihn das "kleinere Übel" retten musste? -

Denn mit Doofheit, auch wenn das sich lustig anhört, hat das nichts zu tun, vor allem weil der Schuldige so gut bezahlt wurde.. Wie viele Jahre müsst ihr dafür arbeiten, um so viel zu verdienen, wie Murray in einem Monat verdient hat? - Nicht schreiben bitte, die Frage ist nur zum Überlegen da.
                          Zuletzt geändert von remember; 14.08.2009, 23:57.

Kommentar

War nicht irgendwo die Rede davon das er seine Approbation
                            gar nicht mehr hatte?

Zitat von remember Beitrag anzeigen
                            Wieso? Wofür zahlt ihn die AEG wirklich?
                            Dafür das er Michael nicht am leben lässt.
                            Zuletzt geändert von JacksonAH; 15.08.2009, 00:15. Grund: dp

Kommentar

Das mit dem doof war ja auch nur eine Theorie So am Rande.

Tja. Das sind doch die großen Fragezeichen.
                              Fragezeichen Nummer eins: Warum handelt ein Arzt so fahrlässig? Absicht oder nicht?
                              Fragezeichen Nummer zwei: Für was war er da? Was war sein Auftrag?

Wenn er Michael wirklich fit halten sollte, ist ihm das gründlich misslungen und die AEG hätte 150.000 Dollar umsonst in den Wind gepfeffert. Oder wussten die, was da abgeht? Dann bleibt wieder die Frage, warum haben sie nichts getan? Einen anderen Arzt geholt zum Beispiel?

Fragen über Fragen. Und viiiiele Theorien.

Kommentar

Läuft das hier jetzt nicht parallel zu dem anderen Verschwörungs-Thread?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X