Das sind ja alles die Dinge die nicht zusammen passen.
Michael hatte mal ein Suchtprob mit Schmerzmittel, jetzt wird es wieder ausgebuddelt, weil es doch gut ins Bild passt. Leichte Sache einem Menschen in schlimmerer Version was anzuhängen. Klar, macht man doch schnell einen Junkie aus dem toten Michael. Praktisch, ev. vorsorglich...
AEG verpaßt ihm Konzerte die gar nicht zu schaffen sind aufgrund seiner körperlichen Verfassung wie jeder sehen konnte. Das Video der letzten oder vorletzten Probe...ja, Michael bewegt sich. Aber man sieht auch wie und vor allem..Qual in seinem Gesicht.
Es ging ursprünglich um 10 Konzerte, dann waren es plötzlich 50 mit denen Michael überrumpelt wurde.
Ein dubioser Doc wird ihm an die Seite gestellt der ihn für die Konzerte stabil halten sollte.
Dann gabs eine Verschiebung um eine Woche die aber ja überhaupt nichts mit seiner Gesundheit zu tun hatte. Nein, nicht doch! Er ist doch topfit laut dem Durchcheck von AEG..Er bat um 2-3 Tage Pausen zwischen den Konzerten soviel ich hörte...was ja alles nicht stimmen muss...
Es ging um eine Verschiebung des ersten und einzigen Konzertes im heurigen Jahr, um genau eine Woche. Das wäre der 13. Juli gewesen. Es war nur 1 Konzert, die nächsten 3 waren für 2010 geplant.
Geldsorgen hatte die AEG deswegen nie laut ihren eigenen Aussagen. Und hatte nur eine Versicherung wenn er einen unnatürlichen Tod stirbt und bot netterweise an, dass Fans sich die Tickets doch als Andenken behalten können.
Da stinkt aber wirklich einiges gegen den Himmel.
Kommentar