siehe hp: http://www.bravo.de/online/render.php?render=91501
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO ehrt den größten BRAVO-star aller zeiten
Einklappen
X
-
soweit ich das sehe, ist das special relativ umfangreich .. und ich denke, eine art lichtblick, was die art und weise der berichterstattung angehen wird. erschreckend, dass dies von einer teenie-zeitung geleistet wird, was die intellektuellen-blättchen nicht auf die reihe bekommen. aber ja, du hast völlig recht. ich hätte auch gern alle ausgaben mit mj^^
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigensoweit ich das sehe, ist das special relativ umfangreich .. und ich denke, eine art lichtblick, was die art und weise der berichterstattung angehen wird. erschreckend, dass dies von einer teenie-zeitung geleistet wird, was die intellektuellen-blättchen nicht auf die reihe bekommen. aber ja, du hast völlig recht. ich hätte auch gern alle ausgaben mit mj^^
100 Seiten MJ ohne Unwahrheiten, dass ist schon was besonderes.
Trotzdem bin ich enttäuscht, dass sie in die neue Ausgabe, dieses Bild mit reingepackt haben, hätte echt nicht sein müssen, zumal sie die "er tanzt auf dem Tisch" - Bilder noch dazu als seine letzten Probe-Fotos bezeichnet haben.
Kommentar
-
Zitat von chaela Beitrag anzeigenIch hab auch noch das BRAVO Legends Sonderheft Michael Jackson.
100 Seiten MJ ohne Unwahrheiten, dass ist schon was besonderes.
Trotzdem bin ich enttäuscht, dass sie in die neue Ausgabe, dieses Bild mit reingepackt haben, hätte echt nicht sein müssen, zumal sie die "er tanzt auf dem Tisch" - Bilder noch dazu als seine letzten Probe-Fotos bezeichnet haben.
Kommentar
-
Seine Zitate sind auch sehr schön...
Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst, wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ."
Kommentar
-
ich habe die BRAVO gestern gleich gekauft und hab erst mal geschluckt. Allerdings habe ich es nicht geschafft, richtig zu lesen. Die Bilder erzählten alles alleine. incl. dem "Abschiedsfoto"...das ist das, was ich nie sehen wollte. Egal bei wem. Und bei Mike schmerzt es unendlich.
Kommentar
-
Die Bilder erzählten alles alleine. incl. dem "Abschiedsfoto"...das ist das, was ich nie sehen wollte. Egal bei wem. Und bei Mike schmerzt es unendlich.
Auch in dem Sonderteil sind auch durchaus Bilder die nich hätten sein müssen, sie sind damals zu genüge durch die Presse gegangen, expleziet das in dem Mike in Handschellen abgeführt wurde.
Hier verhält es sich zu den intellektuellen Magazinen ganz anders, Bilder die nicht nochmal hätten sein müssen; jedoch offen geschrieben, und nicht vorverurteilend wie zB. der Stern.
Mein Blick klebt gerade nur auf dem Selbstpotrait; und je öfter man den Text durchliest, und die eigenen Lippen die Worte formen ...
Kommentar
-
Zitat von chaela Beitrag anzeigenJa inklusive seinem "letzten Foto" mit Schlauch im Mund.
Danke liebe BRAVO, dass wollte ich als Fan natürlich sehen, besser hätte man ihn nicht ehren können.... /ironie off
Im Stern ist er auch auf der Liege zu sehen wie sie ihn gerade ins Krankenhaus fahren.
Ich war so froh das meine Tränen endlich versiegt sind und dann sowas...
hoch 10!!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar