thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO ehrt den größten BRAVO-star aller zeiten
Einklappen
X
-
Zitat von Dine Beitrag anzeigenDie um die es geht ist seit dem 1. erst raus, und es sollte sie noch geben.
Darin findest Du 2 Poster, eines vom Bad Cover, auf der Rückseite beim legendären Moonwalk
Kommentar
-
Zitat von Schnatte Beitrag anzeigenIch werd sie mir wohl auch holen, hab noch viele Poster aus den 80iger Bravos. Hätte nie gedacht, daß ich in meinem Alter nochmal ne BRAVO kaufe.....
Kommentar
-
Ich hab ganze zwei BRAVOs in meinem Leben gekauft.
Davon 2x wegen ihm.
Kann das Sonderheft BRAVO Legends nur empfehlen.
Keine Ahnung ob man das noch nachbestellen kann, bei eBay hats noch einige Exemplare deren Höchstpreis aktuell bei 15 € legen.
Da sind 2 Mega-Poster drin und 10 Normale.
Das Heft an sich war sehr ansprechend gestaltet und es sind 100 Seiten ohne Lügen. Ich bin sehr froh mir damals eins gekauft zu haben.
Kommentar
-
Zitat von chaela Beitrag anzeigenIch hab ganze zwei BRAVOs in meinem Leben gekauft.
Davon 2x wegen ihm.
Keine Ahnung ob man das noch nachbestellen kann, bei eBay hats noch einige Exemplare deren Höchstpreis aktuell bei 15 € legen.
Das Heft an sich war sehr ansprechend gestaltet und es sind 100 Seiten ohne Lügen. Ich bin sehr froh mir damals eins gekauft zu haben.
Kommentar
-
Die kann man nachbestellen bei: https://www.einzelheft.pvn.de/einzelheft.asp
Ich habe an Bravo eine Email mit der Bitte um Nachdrucke/Nachbestellung gesendet; keine Ahnung was bei raus kommt, Versuch ist es wert ...
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenin der aktuellen ausgabe gibt es ein MJ-special.
siehe hp: http://www.bravo.de/online/render.php?render=91501
Kommentar
-
Bin grade zu Tankstelle gefahren und leider war die bravo schon ausverkauft.-( bin dann ins Kaufland gefahren und war sooooo froh das ich die gefunden hab. hab auch grad sein süßes bild aufgehängt:-) und hab mir grad drei geholt.....
ich hab mir gedacht wenn die jetzt im Kaufland nicht währe suche ich die ganzen Tankstellen ab.
eine freude hab ich grad, das ich ein neues Poster von ihm hab.
I love you Mike
Kommentar
-
Zitat von chaela Beitrag anzeigenIch hab ganze zwei BRAVOs in meinem Leben gekauft.
Davon 2x wegen ihm.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar