thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO ehrt den größten BRAVO-star aller zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab sie mir 4 mal geholt wegen poster

Kommentar

Zitat von Dine Beitrag anzeigen
      Die um die es geht ist seit dem 1. erst raus, und es sollte sie noch geben.
      Darin findest Du 2 Poster, eines vom Bad Cover, auf der Rückseite beim legendären Moonwalk
      danke die muss ich mir sofort holen! am besten zwei.

Kommentar

Ich werd sie mir wohl auch holen, hab noch viele Poster aus den 80iger Bravos. Hätte nie gedacht, daß ich in meinem Alter nochmal ne BRAVO kaufe.....

Kommentar

ich muss sagen die österreichische Presse ist Michael viel gesonnener als die Deutsche...ich habe heute in der Arbeit einige Artikel über ihn gelesen...und ich muss sagen sie treffen die Wahrheit wortgenau....sowas lese ich gerne...

Kommentar

Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
            Ich werd sie mir wohl auch holen, hab noch viele Poster aus den 80iger Bravos. Hätte nie gedacht, daß ich in meinem Alter nochmal ne BRAVO kaufe.....
            ich auch nicht...aber sobald Micke drauf ist sofort her mit den Dinger.

Kommentar

Die Poster finde ich super, vor allem Moonwalk!!

Kommentar

Ich schick meinen Mann morgen auch noch mal los; das Bad Poster steht gerahmt neben der Kerze, das andere mag ich dazu stellen; hätte ich mir aber auch gleich denken können, das es mit einer nicht getan ist *an Hasi denkt*, naja

Kommentar

Ich hab ganze zwei BRAVOs in meinem Leben gekauft.
                  Davon 2x wegen ihm.

Kann das Sonderheft BRAVO Legends nur empfehlen.
                  Keine Ahnung ob man das noch nachbestellen kann, bei eBay hats noch einige Exemplare deren Höchstpreis aktuell bei 15 € legen.
                  Da sind 2 Mega-Poster drin und 10 Normale.
                  Das Heft an sich war sehr ansprechend gestaltet und es sind 100 Seiten ohne Lügen. Ich bin sehr froh mir damals eins gekauft zu haben.

Kommentar

Deswegen hab ich meinen Mann das erste mal losgejagd, bis ich mal genau auf das Datum schaute
                    Ich luscher mal auf der Verlagsseite, sollte es das nicht geben; ich schreib ne Mail; da geht noch was

Kommentar

Zitat von chaela Beitrag anzeigen
                      Davon 2x wegen ihm.

Keine Ahnung ob man das noch nachbestellen kann, bei eBay hats noch einige Exemplare deren Höchstpreis aktuell bei 15 € legen.
                      Das Heft an sich war sehr ansprechend gestaltet und es sind 100 Seiten ohne Lügen. Ich bin sehr froh mir damals eins gekauft zu haben.

Die kann man nachbestellen bei: https://www.einzelheft.pvn.de/einzelheft.asp

Kommentar

Die kann man nachbestellen bei: https://www.einzelheft.pvn.de/einzelheft.asp
                        Ist leider nicht lieferbar ...
                        Ich habe an Bravo eine Email mit der Bitte um Nachdrucke/Nachbestellung gesendet; keine Ahnung was bei raus kommt, Versuch ist es wert ...

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                          in der aktuellen ausgabe gibt es ein MJ-special.

siehe hp: http://www.bravo.de/online/render.php?render=91501
                          Hab die Bravo - auch zu sehen unter: Titel-Stories über Michael Jackson ...das 24 Seiten starke Heft find ich klasse und die Poster auch Top... nur das die Bravo selbst die ersten 'angeblichen' Fotos von den proben als echt verkaufen -- tja -- no comment :*****:

Kommentar

ich hab mir auch das erste mal ne bravo gekauft und das nur wegen michael
                            aber das mit den bildern von der probe ist ja ned so schlimm weil die ja sonst fast nur gut über michael schreiben xD

Kommentar

Bin grade zu Tankstelle gefahren und leider war die bravo schon ausverkauft.-( bin dann ins Kaufland gefahren und war sooooo froh das ich die gefunden hab. hab auch grad sein süßes bild aufgehängt:-) und hab mir grad drei geholt.....
                              ich hab mir gedacht wenn die jetzt im Kaufland nicht währe suche ich die ganzen Tankstellen ab.
                              eine freude hab ich grad, das ich ein neues Poster von ihm hab.

I love you Mike

Kommentar

Zitat von chaela Beitrag anzeigen
                                Davon 2x wegen ihm.

wann kam die den raus?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X