thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopp - Verlag dreht durch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kopp - Verlag dreht durch

Lest euch einfach mal diesen Schmutzigen Artikel durch. Ich bin nur traurig das sie ihm nach seinem Tod immer noch nicht in Ruhe lassen und habe erstmal eine 2 seitige Kritik geschrieben.

Wäre schön wenn einige von euch das auch noch tun würden...
    Das sie endlich merken das sie es jetzt sein lassen könnten...

Zitat von Lichtblicker Beitrag anzeigen
    http://info.kopp-verlag.de/news/schw...son-story.html

Lest euch einfach mal diesen Schmutzigen Artikel durch. Ich bin nur traurig das sie ihm nach seinem Tod immer noch nicht in Ruhe lassen und habe erstmal eine 2 seitige Kritik geschrieben.

Wäre schön wenn einige von euch das auch noch tun würden...
    Das sie endlich merken das sie es jetzt sein lassen könnten...

einfach nur zum Kotzen, da hast Du recht. Manchmal ist es ein Kampf gegen Windmühlen. Deinen Brief an den Verlag in allen Ehren, es ist vergebene Liebesmüh. Diese Anhäufung von Unwahrheiten schreit doch zum Himmel.
    Ignorier den Müll, alle werden nie die Wahrheit erfahren, geschweige denn wissen wollen. Lass uns solchen ekelhaften Links nicht auch noch ein Forum geben. ;-)

Kommentar

Kopp-Verlag enttäuscht

Habe auch den Artikel in meinem Newsletter gelesen und war wirklich enttäuscht vom Kopp-Verlag. Manchmal haben die echt interessante Bücher, ist aber häufig auch viel Schund dabei. Habe newsletter gleich abbestellt, das ging mir eindeutig zu weit und war überaus geschmacklos. Beschwerde habe ich auch geschrieben.
      Michael möge jetzt sein Glück und seine Ruhe finden. Ich bete für seine Kinder.

Kommentar

boah, das gibts ja nicht...solche aasgeier..ich muss gleich wieder weinen. hab den artikel nicht mal fertig gelesen...die sind doch deppat!

Kommentar

das glaub ich ja nicht.........das geht alles zu weit! kann man den nichts dagegen tun!!!

Kommentar

Kann die seite nicht einer lam legen bzw offline schießen super angepisst desswegen

Kommentar

Wie kann man sich nur selbst als Autor derart sein Image ruinieren, falls er je eines gehabt haben sollte... das ist ja mehr als billig geschrieben und ohne jegliche Basis noch sonst was. Wer das glaubt, dem kann eh nicht geholfen werden...

Kommentar

Hmmm...der Artikel könnte 1:1 in der BILD erscheinen. So einen Artikel online zu stellen ist m.M.n. nicht gerade gute Werbung für den Verlag. Man gucke sich nur die Quellen an: Ein nicht mehr existentes YouTube Video und ein Vanity Fair Artikel. Mehr als fragwürdig.

Hat eigentlich jemand mal etwas von diesen Voodoo Geschichten damals in den Medien mitbekommen? Wenn ja, wurde irgendwas davon mal aufgeklärt oder dementiert?

Kommentar

Zitat von FIL Beitrag anzeigen
                  Wie kann man sich nur selbst als Autor derart sein Image ruinieren, falls er je eines gehabt haben sollte... das ist ja mehr als billig geschrieben und ohne jegliche Basis noch sonst was. Wer das glaubt, dem kann eh nicht geholfen werden...
                  *applaus* *applaus*

Kommentar

Ich hab auch grad ne Mitteilung an die geschrieben! Der Bericht ist ja wohl das Letzte!!!

Kommentar

wie kann man nur sowas schreiben???!!! Die denken heutzutage echt nur ans Geld Menschlichkeit bedeutet heutzutage garnichts.

Kommentar

Zitat von rastafrings Beitrag anzeigen
                        Hmmm...der Artikel könnte 1:1 in der BILD erscheinen. So einen Artikel online zu stellen ist m.M.n. nicht gerade gute Werbung für den Verlag. Man gucke sich nur die Quellen an: Ein nicht mehr existentes YouTube Video und ein Vanity Fair Artikel. Mehr als fragwürdig.

Hat eigentlich jemand mal etwas von diesen Voodoo Geschichten damals in den Medien mitbekommen? Wenn ja, wurde irgendwas davon mal aufgeklärt oder dementiert?
                        Also ich denke das wird sich der Axel Springer Verlag nun wirklich nicht erlauben - da hängt ja nicht nur ein Schundblatt dran... was an Glaubwürdigkeit endgültig verlieren würde...

Wie sagte MJ vorhin im Interview? Wer so was liest und glaubt, den kann man nicht mehr helfen ~ er schaut keine Berichte und liest auch keine Artikel, da sie sich eh nur alles zusammen reimen...

Kommentar

Krank. Was soll man dazu noch sagen???

Kommentar

Ich hab es nicht mal gelesen - nur die Überschriften überflogen - das kann ich momentan nu so gar nicht brauchen... irgendwann muss ich ja mal wieder schlafen

Kommentar

das macht mich so wütend auf die!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X