Bin einfach nur fassungslos.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kopp - Verlag dreht durch
Einklappen
X
-
Zitat von chaela Beitrag anzeigenIch schäm mich ja fast das so ein Drecksverlag nicht unweit von mir entfernt ist.. ich würd denen am liebsten die Tür einrennen und ihnen ihren Wisch ins Gesicht drücken.
Kommentar
-
Man sollte solche Artikel schon im Ansatz nicht mehr lesen. Diese Blätter schreiben so, weil sie wissen, das Menschen eine Hang haben sich den negativen Schlagzeilen eher "hinzugeben" als den positiven. Das bedeutet: je freakiger, je skuriler, je bekloppter, je blutiger und perverser der Bericht, um so mehr Leute lesen es- also Umsatz hoch.
Michael bietet einfach eine große Projektionsfläche für alle Facetten: für die Menschen, die geschlagen wurden, die leiden, die einfach Musik lieben, die Tanz lieben, aber auch, aufgrund seiner ungewöhnlichen Lebensführung, die Faszination des "Andersseins"... und die Leute, die nicht nachdenken, nehmen all den Schrott auf und stillen ihre Sensationsgier an diesen Geschichten und Darstellungen, um ihr eigenes Alltags-Leben zu vergessen.
Das Thema wie im alten Rom "Brot und Spiele", um das Volk ruhig zu stellen. Nur auf einer anderen Ebene.
Selbst der positivste Mensch findet in ihren Augen keine Gnade. Jede Geste, jedes Wort wird zerpflückt und so dargestellt, wie es dem, der es präsentiert, passt.
Wenn ich schon an den Überschriften so einen Mist erkennen kann, lese ich es gar nicht mehr. Ich rege mich zu sehr auf.
Ich will das gar nicht erst unterstützen und mich damit belasten. Sondern lieber die Aufnahmen sehen, die diese Worte Lügen strafen:
die letzten energiegeladenen Proben (Gott, was wäre das für ein Konzert geworden!!), seine Kinder mit ihm (auch wenn man wohl besser nicht fragen sollte, wo diese Aufnahmen "gekauft" wurden) und wie er lacht, singt und tanzt und sich wohlfühlt.
Es tut zwar gleichzeitig so unglaublich weh, weil dieser sehnliche Wunsch, im Herzen zieht, dass ein Wunder passiert, und das Alles einfach nicht wahr ist... aber: Das ist Michael selbst. Unverfälscht.
Kommentar
-
Wieder mal Kopp-Verlag
Auf Grund von Diskussionen der ltz. Tage, hat der Kopp-Verlag nun noch einen Beitrag verfasst http://info.kopp-verlag.de/news/viel...son-story.html
Weiß nicht, ob es hier im Forum schon irgendwo steht.
Kommentar
-
Das is witzig, das is ECHT witzig...! Die glauben diesen hanebüchenen Quatsch, den sie da schreiben, scheinbar selbst, aber an Michaels Unschuld wollen sie nicht glauben???
Das meine ich ganz generell...dass Michael unschuldig ist (und das ist er, verdammt!), wird als unglaubwürdig dargestellt, aber so ein Quark soll einem für bare Münze verkauft werden???
Oh Gott, ich möchte mir an den Kopf greifen und nie mehr loslassen..
Wenn die Leute bloß nicht immer alles glauben würden was man ihnen vorsetzt..!!!
Kommentar
-
Ich musste lachen. Über so viel Dummheit. Den Bericht hat einer geschrieben der seit mehreren Jahren keine Medien mehr verfolgt.
Und wenn, dann ist Barack Obama vielleicht der Michael Jackson der Politik, aber sicher nicht anders herum...
Kommentar
-
Bla bla bla...und letzte Nacht ist Michael mit einem Raumschiff zurück zu Erde gekehrt....Argh....
Ich versteh nicht, warum man diesen Menschen nicht endlich in Ruhe lässt....gott, einen Rolf Zuckowski , der Kinder genauso gern hat und auch mit Kinder arbeitet, der wird nicht des Missbrauchs bezichtigt.....kranke welt
Kommentar
-
ich zitiere mal die stelle, wo mir nach einigem staunen und mächtig viel fassungslosigkeit ein schallender lacher entfuhr:
"Die Springer-Blätter, die bekanntlich nicht »gegen« den Pop-Star eingestellt sind, berichteten dennoch auch kritisch. Neben den Missbrauchsvorwürfen und Prozessen (»50 Jahre Einsamkeit – Die Michael-Jackson-Story« in: Bild am Sonntag vom 28. Juni 2009) wird an gleicher Stelle "
ach guck. die bild war also pro-michael. gut, dass mir das jetzt mal einer vom fach erklärt hat. klein, blond und doof, wie ich so bin, ist mir das tatsächlich nicht aufgefallen.
das ganze ding ist derart absurd und besteht durchgehend aus zusammengeschustertem tabloid und dünnschiss - das ist bstimmt satire. sozialkritische betrachtung der pressefreiheit, oder so. das kann gar nicht ernst gemeint sein - welcher mensch, der bei halbwegs klarm verstand ist, sollte dafür seinen "journalistischen namen" hergeben? ^^
ägyptischer sarkophag. ja nee.. is klar. und weil man vergessen hat, den pharao da drin rechtzeitig rauszuwerfen, musste mj jetzt zwangsweise in den anderen sarg. jau. JETZT wissen wir auch, warum er eventuell noch nicht beerdigt wurde: die müssen den ägypter noch verscharren und die kiste entmotten.
meine herren, das internet ist noch geduldiger, als papier.Zuletzt geändert von Briánna; 15.07.2009, 07:56.
Kommentar
-
»Kindesmissbrauch-Skandale«
1993 bezichtigte ihn der damals 13-jährige Jordan Chandler, dem später nachgesagt wurde, er sei in Jackson »verliebt« gewesen, auf dessen Neverland-Ranch mit Beruhigungsmitteln gefügig gemacht und dann missbraucht worden zu sein: Jackson sollte vor dem Jungen masturbiert und schließlich auf dem Bett auch ihn bis zum Orgasmus gebracht haben. Bizarre Details über Jacksons Intimzone, genauer über einen Pigmentfleck auf seinem Geschlecht, wurden bekannt, von dem Jordan nur gewusst haben konnte, wenn er Jackson auch nackt gesehen hatte.
Ganz offensichtlich muss der Autor sogar die Kerzen gehalten haben, sonst wüsste er nicht so genau über Michaels Körpermerkmale bescheid...
Fazit: Du bist nur dann ein guter Mensch, wenn du Kinder hasst und ihnen Leid zufügst
Kommentar
-
Zitat von gatto84 Beitrag anzeigen»Kindesmissbrauch-Skandale«
1993 bezichtigte ihn der damals 13-jährige Jordan Chandler, dem später nachgesagt wurde, er sei in Jackson »verliebt« gewesen, auf dessen Neverland-Ranch mit Beruhigungsmitteln gefügig gemacht und dann missbraucht worden zu sein: Jackson sollte vor dem Jungen masturbiert und schließlich auf dem Bett auch ihn bis zum Orgasmus gebracht haben. Bizarre Details über Jacksons Intimzone, genauer über einen Pigmentfleck auf seinem Geschlecht, wurden bekannt, von dem Jordan nur gewusst haben konnte, wenn er Jackson auch nackt gesehen hatte.
Ganz offensichtlich muss der Autor sogar die Kerzen gehalten haben, sonst wüsste er nicht so genau über Michaels Körpermerkmale bescheid...
Fazit: Du bist nur dann ein guter Mensch, wenn du Kinder hasst und ihnen Leid zufügst
und gatto, du hast recht: kinderquälen scheint auf diesem planeten besser anzukommen.
schweineblut von der bühne werfen kommt offenbar auch besser an, weil normaler...
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenach guck. die bild war also pro-michael. gut, dass mir das jetzt mal einer vom fach erklärt hat. klein, blond und doof, wie ich so bin, ist mir das tatsächlich nicht aufgefallen.
das ganze ding ist derart absurd und besteht durchgehend aus zusammengeschustertem tabloid und dünnschiss - das ist bstimmt satire. sozialkritische betrachtung der pressefreiheit, oder so. das kann gar nicht ernst gemeint sein - welcher mensch, der bei halbwegs klarm verstand ist, sollte dafür seinen "journalistischen namen" hergeben? ^^
ägyptischer sarkophag. ja nee.. is klar. und weil man vergessen hat, den pharao da drin rechtzeitig rauszuwerfen, musste mj jetzt zwangsweise in den anderen sarg. jau. JETZT wissen wir auch, warum er eventuell noch nicht beerdigt wurde: die müssen den ägypter noch verscharren und die kiste entmotten.
meine herren, das internet ist noch geduldiger, als papier.
Das hast du treffend geschrieben. Außer der Bild wurden noch weitere, für ihre unseriöse Berichterstattung bekannte, Quellen genannt. Einfach lächerlich. Andere Quellenangaben beginnen mit "angeblich, möglicherweise..."
Aber, interessant, in einer Quelle stand was, dass die Eltern mit hohen Summen bezahlt worden wären, damit MJ die Kinder zu sich nehmen kann. Interessant! Welche Mutter, welcher Vater verkauft denn sein Kind? Und wenn, dann wären sie genauso auf der Anklagebank gestanden. War aber nicht so!
Jetzt so einen Schund zu verbreiten ist ein leichtes, jetzt wo das Opfer sich nicht mehr wehren kann.
lg bine
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar