thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopp - Verlag dreht durch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ein Verlag, der auch sonst nur Bücher über Verschwörungstheorien und Voodoozauber herausgibt, ist für mich ja sowieso schonmal mehr als fragwürdig...........

Da passt es natürlich die Aufmerksamkeit mal auf sich zu ziehen, und mal zu erwähnen, dass Mr. Jackson angeblich irgendwelche Blutrituale vollzogen hat...........

es gibt doch auch solche Fans:"was hat der gemacht? Voodoozauber? da muss ich mir doch glatt mal ein Buch kaufen"

die lenken damit doch nur auf ihren dussligen Verlag, dessen bücher ja vermutlich eh nun nicht der Reißer sind und nen riesigen Absatz vom Hocker reißen......

ich habe mich auch immer für spirituelle Dinge interessiert, aber eben nur insofern, dass sie mich an meiner Arbeit an mir selbst weiterbringen.........

wenn ich Michaels Zeilen richtig interpretiere "Dancing the dream".........., dann denke ich, dass auch er nichts anderes getan hat..........

Auch bei mir gibts Leute, die, erzählt man ihnen vielleicht mal was von Selbstliebe, Selbstakzeptanz oder gar von einem verletzten inneren Kind, einige von euch, werden wissen was das ist, werde ich auch öfter gerne mal zur abgedrehten Esoterikerin abgestempelt.............nicht von allen, aber es gibt einige davon...........

Denke so ist es auch bei ihm, Menschen denen immer die Sonne aus dem Arsch schien, verstehen solche Dinge einfach nicht............dabei würde die Welt echt gewinnen, wenn sich jeder mal mit sich selbst auseinander setzen würde..............

Aber aus solchen Dingen macht man dann eben auch............das war einer, der schwarze Magie angewandt hat bla bla bla...............

letzlich ist das doch nur eine Marketingstrategie des Verlags, sonst würde das da nicht stehen.............

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
      ich zitiere mal die stelle, wo mir nach einigem staunen und mächtig viel fassungslosigkeit ein schallender lacher entfuhr:

"Die Springer-Blätter, die bekanntlich nicht »gegen« den Pop-Star eingestellt sind, berichteten dennoch auch kritisch. Neben den Missbrauchsvorwürfen und Prozessen (»50 Jahre Einsamkeit – Die Michael-Jackson-Story« in: Bild am Sonntag vom 28. Juni 2009) wird an gleicher Stelle "

ach guck. die bild war also pro-michael. gut, dass mir das jetzt mal einer vom fach erklärt hat. klein, blond und doof, wie ich so bin, ist mir das tatsächlich nicht aufgefallen.

das ganze ding ist derart absurd und besteht durchgehend aus zusammengeschustertem tabloid und dünnschiss - das ist bstimmt satire. sozialkritische betrachtung der pressefreiheit, oder so. das kann gar nicht ernst gemeint sein - welcher mensch, der bei halbwegs klarm verstand ist, sollte dafür seinen "journalistischen namen" hergeben? ^^
      ägyptischer sarkophag. ja nee.. is klar. und weil man vergessen hat, den pharao da drin rechtzeitig rauszuwerfen, musste mj jetzt zwangsweise in den anderen sarg. jau. JETZT wissen wir auch, warum er eventuell noch nicht beerdigt wurde: die müssen den ägypter noch verscharren und die kiste entmotten.
      meine herren, das internet ist noch geduldiger, als papier.
      der beitrag ist klasse, danke sowas muss man mit etwas humor nehmen, anders geht es nicht

so einen pseudo-journalistischen abfall brauchen wir alle gerade in dieser zeit nicht. die sollten sich schämen, er ist noch nicht einmal unter der erde und sie kramen jeden schmutzigen artikel heraus, der sich im verlogenen tabloid-dschungel finden lässt. pfui.

Kommentar

Nee, hab nur die Überschrift gelesen und war bedient...wie viele Irre laufen eigentlich frei rum und tun ihre Meinung öffentlich kund??? Haben die Leute nichts anderes zu tun, als sich so was auszudenken??? Und warum wird von einigen so was geglaubt??? Ich bin immer wieder fassungslos...Keiner redet über Kriegsgräuel, wenige öffentliche Aufschreie bei all den Dingen, die dort aufgedeckt werden, aber einen Michael Jackson kann man nicht in Ruhe lassen und auch noch derart ungereimten Blödsinn verbreiten??? Kopfschütteln und absolutes Unverständnis!!! Und leider auch ein eigenes Gefühl der Machtlosigkeit gegen jegliche Art der Medien und deren ausufernden Gedankengängen...

Kommentar

es zeugt ja auch von wirklich tiefgründigem journalismus (respekt, respekt.. ich komm bald gar nich mehr hoch... bin ja nicht mehr die jüngste *gg*) , wenn man neutrale und offen formulierte berichterstattung für sich selber auslegt und dann diese persönliche auslegung, unter zuhilfenahme von aus dem zusammenhang gerissenen zitaten, als wahrheit verkündet..
          (wieso muss ich grad an goebbels denken? )
          aber. aufregung lohnt tatsächlich nicht.
          wenn man die reaktion auf die zuschriften auf den ersten bericht sieht, ist doch klar, dass genau das genauso geplant war.
          das sind einfach internet-trolle allererster kajüte. und empörte gegendarstellungen heißt, diese schwachköpfe zu füttern.
          die einen versuchen sich durch eigenleistung ins gespräch zu bringen - andere halt, indem sie sich mit mächtig viel schrott nach draußen bewegen.
          bildlich gesprochen: mj hat die massen fasziniert, weil er was konnte und was geliefert hat. diese völker hier würden sich ggf. noch mit katzenkot einschmieren und mächtig müffelnd straßenbahn zur hauptverkehrszeit fahren, um überhaupt wahrgenommen zu werden.
          nicht beachten und vor allem: nicht reagieren.
          morgen lesen wir bestimmt: der vatikan hat ein atomwaffen-programm gestartet. gibbet bestimmt auch beweise für. jawollja.

Kommentar

jetzr haben die Geier keine Angst mehr....

ich kann solche Schund nicht mehr ertragen...es wird wohl aber erstmal immer mehr werden, denn jetzt kann Michael keinen mehr wegen Rufmord anzeigen!!
            Jetzt hat jeder was zu sagen...ist doch immer so..ohne Strafe werden viele Leute mutig. Es ist armseelig ohne jede Wuerde und ziemlich dumm immer nur einseitig zu berichten.

LOVE HIM FOREVER

Kommentar

ich denke keiner hat michael wirklich gekannt. und über fremde zu reden ist einfach. in wirklichkeit weiß doch keiner was michael wirklich wollte und wie erwirklich lebte.

Kommentar

Zitat von 69bine Beitrag anzeigen
                Das hast du treffend geschrieben. Außer der Bild wurden noch weitere, für ihre unseriöse Berichterstattung bekannte, Quellen genannt. Einfach lächerlich. Andere Quellenangaben beginnen mit "angeblich, möglicherweise..."
                Aber, interessant, in einer Quelle stand was, dass die Eltern mit hohen Summen bezahlt worden wären, damit MJ die Kinder zu sich nehmen kann. Interessant! Welche Mutter, welcher Vater verkauft denn sein Kind? Und wenn, dann wären sie genauso auf der Anklagebank gestanden. War aber nicht so!
                Jetzt so einen Schund zu verbreiten ist ein leichtes, jetzt wo das Opfer sich nicht mehr wehren kann.

lg bine
                Bine, Du denkst, dass gibt es nicht, dass Eltern ihre Kinder verkaufen? Leider muß ich Dir heftigst widersprechen, denn das gibt es leider sehr wohl, weltweit, sogar auch in Deutschland. Hast Du schon mal das Buch "Vater unser in der Hölle" von Ulla Fröhling, gelesen? http://www.amazon.de/Vater-Unser-H%C...7663023&sr=8-1

...und das ist leider nur ein Beispiel. Man glaubt nicht, was alles möglich ist.

Kommentar

ägyptischer sarkophag. ja nee.. is klar. und weil man vergessen hat, den pharao da drin rechtzeitig rauszuwerfen, musste mj jetzt zwangsweise in den anderen sarg. jau. JETZT wissen wir auch, warum er eventuell noch nicht beerdigt wurde: die müssen den ägypter noch verscharren und die kiste entmotten.
                  Also das er einen Sarg gekauft hat hat er ja in dem Bashir-Dreck "Living with Michael Jackson" zugegeben. Da frägt ihn Bashir ob er den gekauft hat und er meinte Ja er habe das weil er ihn schön finde o.o

Aber schon irre, dass man sich für einen Beitrag entschuldigt und im selben Atemzug bzw. davor drei Absätze lang Quellen von irgendwelchen Magazinen hinklatscht um seinen Mist auch noch zu belegen. "Ja tut uns leid, dass wir das berichtet haben, aber wir ham doch recht, guck ma da stehts doch auch so!"

Kommentar

Also, das muss! Satire / ne Persiflage oder so sein! das kann doch keiner enst nehmen!! Sorry, ich musste kurz lachen... ärgert Euch nicht - dann habt ihr die schon viel zu wichtig genommen!!

Kommentar

@chaela
                      ich hab mich missverständlich ausgedrückt - sorry for that. du hast natürlich recht - was ich meinte war, dass es recht erheiternd war, dass der sarkophag als beleg für seine vrkommenheit und seine absonderlichen ideen herhalten musste.
                      der fand datt dingen schön - sei's drum. er fand auch ne menge anderer dinge schön und hatte einfach die kohle, um sich das zeug zu kaufen..

Kommentar

Ich hätte nicht gedacht, dass ich bei diesem Thema lachen könnte, aber der war echt gut.
                        Ja, wenn's nicht so traurig wäre...

Kommentar

@chaela
                          ich hab mich missverständlich ausgedrückt - sorry for that. du hast natürlich recht - was ich meinte war, dass es recht erheiternd war, dass der sarkophag als beleg für seine vrkommenheit und seine absonderlichen ideen herhalten musste.
                          der fand datt dingen schön - sei's drum. er fand auch ne menge anderer dinge schön und hatte einfach die kohle, um sich das zeug zu kaufen..
                          Schon okay =)
                          Ja du hast recht, er fand es schön und er hatte das Geld.
                          Ich finde nichts verwerfliches daran sich Wünsche zu erfüllen, ganz gleich wie seltsam oder "kindisch" diese auch sein mögen.

Kommentar

Dass macht mich richtig wütend!

Dass Bashir die Doku so zusammen geschnitten hat, damit man denkt er wäre wirklich nicht ganz normal wird in diesem Artikel aber nicht erwähnt. Und dass ist nur ein Beispiel von vielen.

Kommentar

ich zitiere mal die stelle, wo mir nach einigem staunen und mächtig viel fassungslosigkeit ein schallender lacher entfuhr:

"Die Springer-Blätter, die bekanntlich nicht »gegen« den Pop-Star eingestellt sind, berichteten dennoch auch kritisch. Neben den Missbrauchsvorwürfen und Prozessen (»50 Jahre Einsamkeit – Die Michael-Jackson-Story« in: Bild am Sonntag vom 28. Juni 2009) wird an gleicher Stelle "

ach guck. die bild war also pro-michael. gut, dass mir das jetzt mal einer vom fach erklärt hat. klein, blond und doof, wie ich so bin, ist mir das tatsächlich nicht aufgefallen.

das ganze ding ist derart absurd und besteht durchgehend aus zusammengeschustertem tabloid und dünnschiss - das ist bstimmt satire. sozialkritische betrachtung der pressefreiheit, oder so. das kann gar nicht ernst gemeint sein - welcher mensch, der bei halbwegs klarm verstand ist, sollte dafür seinen "journalistischen namen" hergeben? ^^
                              LOOOOOOOL!!! Du bist echt der Hammer Briánna! Danke für die erfrischende Kritik! Hast es wiedermal geschafft, jemanden zum Lachen zu bringen.

-einfach Klasse die Frau, hehe-

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X