Da passt es natürlich die Aufmerksamkeit mal auf sich zu ziehen, und mal zu erwähnen, dass Mr. Jackson angeblich irgendwelche Blutrituale vollzogen hat...........
es gibt doch auch solche Fans:"was hat der gemacht? Voodoozauber? da muss ich mir doch glatt mal ein Buch kaufen"
die lenken damit doch nur auf ihren dussligen Verlag, dessen bücher ja vermutlich eh nun nicht der Reißer sind und nen riesigen Absatz vom Hocker reißen......
ich habe mich auch immer für spirituelle Dinge interessiert, aber eben nur insofern, dass sie mich an meiner Arbeit an mir selbst weiterbringen.........
wenn ich Michaels Zeilen richtig interpretiere "Dancing the dream".........., dann denke ich, dass auch er nichts anderes getan hat..........
Auch bei mir gibts Leute, die, erzählt man ihnen vielleicht mal was von Selbstliebe, Selbstakzeptanz oder gar von einem verletzten inneren Kind, einige von euch, werden wissen was das ist, werde ich auch öfter gerne mal zur abgedrehten Esoterikerin abgestempelt.............nicht von allen, aber es gibt einige davon...........
Denke so ist es auch bei ihm, Menschen denen immer die Sonne aus dem Arsch schien, verstehen solche Dinge einfach nicht............dabei würde die Welt echt gewinnen, wenn sich jeder mal mit sich selbst auseinander setzen würde..............
Aber aus solchen Dingen macht man dann eben auch............das war einer, der schwarze Magie angewandt hat bla bla bla...............
letzlich ist das doch nur eine Marketingstrategie des Verlags, sonst würde das da nicht stehen.............
Kommentar