thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopp - Verlag dreht durch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe dem Koppverlag damals auch eine Beschwerdemail zukommen lassen.

Ich weiß nicht ob Ihr das dann weiter verfolgt habt.
    Der Autor hat dann noch mal einen Artikel eingestellt, WEIL SEIN ERSTER ARTIKEL KONTROVERSE REAKTIONEN ausgelöst hat.

Und was schreibt er um seinen ersten Artikel zu untermauern ??
    Er stellt x Links ein, die sich auf Artikel aus den verschiedensten Zeitungen beziehen, oder auf irgendwelche You Tube Beiträge von irgendwelchen You Tube Usern.

Und das soll Qualitätsjournalismus sein ?
    Daraufhin habe ich noch mal eine mail gesendet und den Autor darauf aufmerksam gemacht, er möchte sich doch bitte die Mühe machen SELBST zu recherchieren und nicht einfach Zeitungsartikel zitieren. Denn das könnte ich selbst auch.

Kommentar

wie kommst du darauf, dass dieser verlag auch nur ansatzweise irgendetwas mit "qualitätsjournalismus" zu tun haben könnte?
      google die mal.. also.. nicht die eigene seite...

der "fachverlag für prä-astronautik" (also..unter anderem dafür) verlegt die lustigsten machwerke illustrer autoren...
      ob du da hinschreibst, oder in afrika ist muttertag.. man wird dir im besten falle noch antworten, dass du der gesellschaftsüblichen
      hirnwäsche zum opfer gefallen bist und deshalb diesen hochintellektuellen inhalten nicht folgen kannst.

mach dir keinen kopf um das, was da geschrieben wird...

das ist ungefähr so zu bewerten:

sack-reis01-56054.jpg
      (das ist übrigens susan stahnke...nicht zu verwechseln mit eva herman)

und das hier.. das ist eva herman.. die liest heute ja bekanntermaßen keine nachrichten mehr, also.. keine tagesschau...
      die macht jetzt nachrichten bei: ..riiiiischtiiiisch: dem kopp-verlag.. ja isses denn nicht schön?
      und WAS für nachrichten... *gg*
      eva+herman.jpg
      (das ist keine satire.. die meinen das wirklich ernst )
      Zuletzt geändert von Briánna; 22.02.2012, 03:35.

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
        wie kommst du darauf, dass dieser verlag auch nur ansatzweise irgendetwas mit "qualitätsjournalismus" zu tun haben könnte?
        google die mal.. also.. nicht die eigene seite...

der "fachverlag für prä-astronautik" (also..unter anderem dafür) verlegt die lustigsten machwerke illustrer autoren...
        ob du da hinschreibst, oder in afrika ist muttertag.. man wird dir im besten falle noch antworten, dass du der gesellschaftsüblichen
        hirnwäsche zum opfer gefallen bist und deshalb diesen hochintellektuellen inhalten nicht folgen kannst.

mach dir keinen kopf um das, was da geschrieben wird...

das ist ungefähr so zu bewerten:

[ATTACH=CONFIG]52666[/ATTACH]
        (das ist übrigens susan stahnke...nicht zu verwechseln mit eva herman)

und das hier.. das ist eva herman.. die liest heute ja bekanntermaßen keine nachrichten mehr, also.. keine tagesschau...
        die macht jetzt nachrichten bei: ..riiiiischtiiiisch: dem kopp-verlag.. ja isses denn nicht schön?
        und WAS für nachrichten... *gg*
        [ATTACH=CONFIG]52667[/ATTACH]
        (das ist keine satire.. die meinen das wirklich ernst )
        Hallo Brianna,

ich glaube Du hast da etwas mißverstanden.
        Ich habe DEN AUTOR gefragt, ob er das für Qulitätsjournalismus hält, wenn er lediglich Links zu irgendwelchen Artikeln aus anderen Zeitungen einstellt, die irgendwann einmal über Michael berichtet haben. Das sollte eine Kritik meinerseits an DEN AUTOR sein.

Außerdem habe ich angeregt, eine Kommentarfunktion einzurichten, wo öffentliche Leserkommentare zu den Artikeln eingestellt werden. Angeblich ist das in Planung wurde mir geschrieben.

Aber davon abgesehen, wer glaubt in unseren normalen Tageszeitungen und Nachrichtensendungen nicht manipuliert zu werden, den halte ich für naiv. Und das betrifft nicht nur Berichte über Michael.
        Zuletzt geändert von Mysterious; 24.02.2012, 21:13.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X