Wo war ER....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Trauerfeier im Staples Center
Einklappen
X
-
Zitat von Beachen22 Beitrag anzeigenAber jetzt mal ehrlich, warum der Sarg ? Glaubt wirklich IRGENJEMAND von Euch, das er drin lag ??? Das war doch ein hundertprozentiger Fake.
Für mich wäre es ein Abschied, hätte ich IHN nur noch einmal sehen können.
Alle labern hier über miess machen und und und. Keinen scheint zu interessieren ob ER überhaupt da war. Kniet Ihr vor jeder goldenen Kiste
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigen@nefsche, ich glaub wir haben gestern beide wirklich aneinander vorbeigeredet,
du sprichst mir sowas von aus der Seele
Danke!!!
Drück dich mal, mir ist grad so!
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenFindest du das nicht gerade heute ein wenig unangebracht????
Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen!!!!
Du sprichst mir aus der Seele Nefsche
Kommentar
-
Zitat von Beachen22 Beitrag anzeigenMaul zerreissen ist was anderes. Jeder hat eine andere Wahrnehmung und jeder trauert anders. Es war eines Königs würdig und wird einmalig in die Geschichte eingehen. Wenn es einer verdient hat dann "*****"
@Silencium <Silencium>
Wenn Du sonst nichts zu sagen hast
Kommentar
-
Die kleene Paris dort vor diese ganze Show zu spannen, um nochmal zu unterstreichen, was wir alle verloren haben fand ich ihr gegenüber nicht gut. Sie ist denke ich noch in nem Alter, wo man ihr eine solche Bürde nicht hätte aufhalsen müssen.
Die ganze Familie schien wie eine Art Mafia als sie dort oben standen. Ich weiß nicht aber ich hab bei der ganzen Aktion ein ganz seltsames Gefühl.
Prince der 1. stand da als wäre nichts Schlimmes passiert - ist das noch jemandem aufgefallen?
Kommentar
-
Zitat von einfach ich Beitrag anzeigendie rede von brooke shields fand ich am bewegensten
sie hat was von michael erzählt wie sie ihn in erinnerung trägt und als freund im herzen behält
man hat ihr angesehen das sie sehr heftig getrauert hat, auch am ende die rede von seinen brüdern war echt toll und sehr ehrenhaft
ABER
das ganze show war mal wieder typisch amerikanisch
da waren aufeinmal leute die man mit michael höchstens 1 bis 2 mal oder gar nicht gesehen hat
was hat ein kobe bryant dort zu suchen?
soweit ich weiss hat er nichts mit michael zutun
auch magic johnson war nur im dangerous video zu sehen
usher hat ebenfalls nur ein paar mal mit michael zusammen gearbeitet
dann der gitarrist, er hat schön gespielt, keine frage
aber in verbindung mit michael kann ich den auch nicht bringen irgendwie
was hat martin luther king's sohn dort zu suchen?
den hab ich nicht einmal neben michael gesehen
die wahren leute die heute getrauert haben waren die fans
michaels familie und kinder (außer bei seinem vater da bin ich mir echt nicht sicher ob der überhaupt getrauert hat)
und bei brooke shields hat man es sehr gemerkt das sie getrauert hat
diana ross und liz taylor haben sich bewusst von dieser "show" fern gehalten
weil teilweise wars echt sehr heuchlerisch
der rest stand nur dort und wollte eine gute figur machen
aber zu michaels zeiten wo er probleme hatte waren die wennigsten da die heute auf der bühne standen
niemand hat auch was zu chris tucker gesagt
wahrscheinlich fand er diesen heuchler auflauf von manchen auch zu ätzend und hat sich genau das gleiche wie diana ross und liz taylor gedacht
möge michael jetzt in frieden ruhen
michael hat sich mit seiner musik für immer verewigt
gott möge ihn schützen!
Kommentar
-
mir fehlen dir worte(
Ich habs nie richtig verstehen können, mir kam das immer vor als wäre es wie in einem Traum.. und vorhin als ich die Trauerfeier sah und dann seine Tochter, da musste ich so weinen, dass bricht einem das Herz!!
Ich kann noch immer nicht aufhören, als hätte ich es jetzt realisiert das er weg ist.. für immer.. (
Ich versteh nicht soll jetzt alles einfach vorbei sein?!?
Mein Freund ist mit Michael Jackson aufgewachsen, auch ich zum Teil! Aber ihm so leiden zu sehen tut einem selber so weh!! Ich hab immer versucht stark zu sein für ihn als auch für mich aber gerade kann ich meine Tränen nicht mehr halten
Ich hab jetzt verstanden, dass er eine LEGENDE war! Seine Musik EINZIGARTIG!! und ich ihn nie vergessen werde so wie alle anderen Menschen!
Kommentar
-
Zitat von Patze18 Beitrag anzeigenDu sprichst mir aus der Seele Nefsche
Ich konnte weinen und Millionen mit mir ... Ich konnte Abschied nehmen und obwohl es so unendlch traurig war, war es ein Abschluss der letzten zwölf aufreibenden Tage... Ein wenig Ruhe im Herzen...
Gerade oder auch, weil der Sarg danach *spurlos verschwand* und er nun irgendwo in Ruhe bestattet wird... Was auch für Viele gar nicht mehr wichtig ist ~ da die Familie Jackson uns diese Möglichkeit gegeben hatte...
Da kann ich es absolut nicht haben das irgendwelche Noobs nun daher kommen und diese ganze friedliche Stimmung wieder zunichte macheen...
REST IN PEACE MICHAEL
Kommentar
-
Na schade, dass einige der Abschiedsfeier offenbar so gar nichts positives abgewinnen konnten.........
ich fand Paris süß, und ganz sicher hat man sie gefragt, ob sie das möchte, und offensichtlich wollte sie das für ihren Daddy gerne tun......
mich hats zu tränen gerührt, und ich wünsche mir, dass die Kinder in dieser Familie bleiben können und dort viel Liebe erfahren werden.........
andere sehen das scheinbar anders, aber was das mit Trauerverarbeitung zu tun haben soll, kann ich nicht wirklich ersehen..........
aber bitte.......jeder wie er möchte
Kommentar
-
Zitat von MJFan Beitrag anzeigennaja, ich fand das schon in ordnung so bis auf mariah. ihr verhalten geht mir ziemlich auf den strich und bei ihr kann ich mir gut vorstellen, dass sie es eher als eigenwerbung genutzt hat.
kann mich nicht dran erinnern das die irgendwie musikalisch oder privat was miteinander zutun hatten...
ps: hab mich vertan, magic johnson war im Jam video zu sehen
Kommentar
-
Ich weis nicht, ob es so aussieht als sein nichts... Paris versucht tapfer zu lächeln.. Blanket versteckt sich hinter einer Puppe seines Daddys und auch Prince Körperhaltung zeigt in meinen Augen das es mehr is als nichts ... *komisch ausgedrückt*
Kommentar
-
Zitat von einfach ich Beitrag anzeigenps: hab mich vertan, magic johnson war im Jam video zu sehen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar