thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Auch wenn schon vorher Kritik in den Medien runter gerieselt ist, (und auch noch rieseln wird) vor lauter "Empörung" das der Sarg mit Michael Jackson im Staples Center steht sollte (Sorry, typisch Europäisch!)...habe ich mir sogar GEWÜNSCHT das es auch so kommt!!!....auch bin ich mir Sicher, das selbst Michael Jackson es sich so Gewünscht hätte!...

Eine Einmalige Gedenkfeier die mehr als Angebracht und Gerechtfertigt war...sehr Bewegend.

Danke der Familie Jackson und mein Beileid.

Michael...ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen, Dich niemals vergessen, so lange ich Lebe!........Danke für all die Freude die Du uns viele Jahre geschenk hast.

Ich freue mich, dass er zum Schluss mit dem Respekt geehrt wurde, der ihm schon zu Lebzeiten zugestanden hätte. Eine wirklich ergreifende Feier war das... auch wenn ich hier in Tränen zerflossen bin.

Kommentar

Also ich muss sagen das es sehr schön war! Ich hatte ja erst gedacht das es zu partymässig wird aber es wahr genau richtig!
      Sehr emotional und würdevoll!
      Wie es ein King verdient!!!

Kommentar

Es war unglaublich Bewegend und hat mich wirklich tief berührt.
        Vor allem Brooke Shields und natürlich am Ende Jermain und Marlon (der noch an Michael die Bitte äusserte den bei der Geburt verstorbenen Bruder zu Grüßen, da sie ja nun vereint wären) und seine Tochter Paris die auch sehr berührende Worte sagte.

Was ich auch sehr schön fand war das die komplette Band der "This is It" Tour
        auf der Bühne stand.

Kommentar

Ich kann mich euch nur anschließen.
          Ich bin tief bewegt und positiv überrascht... und noch immer tod-traurig

rest in peace Michael
          I love you

Kommentar

Zitat von Quickmix Beitrag anzeigen
            Es war unglaublich Bewegend und hat mich wirklich tief berührt.
            Vor allem Brooke Shields und natürlich am Ende Jermain und Marlon (der noch an Michael die Bitte äusserte den bei der Geburt verstorbenen Bruder zu Grüßen, da sie ja nun vereint wären) und seine Tochter Paris die auch sehr berührende Worte sagte.

Was ich auch sehr schön fand war das die komplette Band der "This is It" Tour
            auf der Bühne stand.

Das mit dem Verstorbene Zwillingsbruder war mir nicht bekannt!...Brooke Schields, Germain und vor allem die Kleine ....ohne Worte (heul!)....

Das war der Größte Öffentlichen Abschied aller Zeiten!....Michael Du hast es zu recht Verdient!!!

Kommentar

Es war sehr bewegend, vor allem von Paris, aber auch von Marlon........und meine Tränen laufen immer noch , aber ich hätte mir sehr, sehr gewünscht, dass er diese Ehre und diese Liebe schon zu Lebzeiten hätte erfahren dürfen. Marlon hat schon Recht, niemand kann ermessen, wie sehr er gelitten hat.

Kommentar

Wie ironisch ist das Leben... Er wollte zurückkehren und hat es trauriger Weise in einer Form geschafft, die zu Lebzeiten nie möglich gewesen wäre. Heute hat die WELT den Atem angehalten als in der Live Übertragung minutenlang nichts passierte und mit einmal beim Gesang des Gospelcors der GOLDENE SARG in die Arena gebracht wurde. Zum Glück wurde der Vater nie erwähnt aber den Geschwistern und vor allem seinen Süßen Kindern gilt meine absolute Hochachtung. Trotzdem hätte ich IHN gerne noch einmal gesehen.
                (War er überhaupt drin?)
                MJ, Finde jetzt die Ruhe, die man Dir im Leben nie gelassen hat.
                Ich verneige mich vor DIR
                ES LEBE DER KÖNIG

Kommentar

Stimmt nicht, haben wir Fans je an Ihm gezweifelt ? Warum wollte er das Comeback noch mal auf sich nehmen ??? Weil er UNS liebte wie wier IHN.

Kommentar

Zitat von Benjamin Kopp
                    Ich bin auch überwältigt von der Trauerfeier! Ich muss das erstmal alles sacken lassen! Ich habe sehr viel geweint.....
                    Michael i Love you Forever
                    Benjamin
                    dem schliesse ich mich an.einfach überwältigen .
                    und ich bin froh das sie den sarg net geöffnet haben,denn meiner meinung nach wäre es sicherlich für die kinder u die familie noch schlimmer gewesen denke ich.

Kommentar

Zitat von Gittu Beitrag anzeigen
                      Auch wenn schon vorher Kritik in den Medien runter gerieselt ist, (und auch noch rieseln wird) vor lauter "Empörung" das der Sarg mit Michael Jackson im Staples Center steht sollte (Sorry, typisch Europäisch!)...habe ich mir sogar GEWÜNSCHT das es auch so kommt!!!....auch bin ich mir Sicher, das selbst Michael Jackson es sich so Gewünscht hätte!...

Eine Einmalige Gedenkfeier die mehr als Angebracht und Gerechtfertigt war...sehr Bewegend.

Danke der Familie Jackson und mein Beileid.

Michael...ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen, Dich niemals vergessen, so lange ich Lebe!........Danke für all die Freude die Du uns viele Jahre geschenk hast.

Du hast mir echt aus der Seele gesprochen, ach man ich bin noch so bewegt und habe geweint wie ein Schloßhund

Kommentar

Als letztes spricht die Tochter an der Trauerfeier

Komische Art wie mit der Tochter von MJ an der Trauerfeier als letzte Rednerin umgegangen wurde: "Speak!". Wie wär's mit einem etwas freundlicherem "it's your turn now" oder sowas? Dann sagt sie etwas. Ein unfreundliches "You have to talk louder". Dann bricht ihre Stimme. Niemand da, der seine Hand auf ihre Schulter legt. Sie bringt noch einen Satz raus, dann wird ihr das Mikrophon weggenommen. Komische Leute. Können sich nicht einmal denken, dass man das am Fernseher mitbekommt. Naja, bei Mama Jackson, Diana Ross oder den leiblichen Müttern haben es die Kinder sicher besser.

Aber die Trauerfeier hat mir sonst gut gefallen. Ich verstehe nicht richtig, warum sich manche Leute so aufregen. Es gibt viele Menschen, denen eine schöne Trauerfeier gut tut und über den Berg hilft.

Grüße, OlliP

Kommentar

Es ist traurig, dass er erst sterben musste damit einige ihre Liebe für ihn zeigen & entdecken (ich nehme mich da nicht einmal aus....)

Es ist beschämend, dass die erste Frage der Moderatorin nach der Traurfeier war "Gibts neue Songs?" Ja, ja auch jetzt wird noch Geld mit ihm gemacht, wahrscheinlich mehr denn ja...

Sein Bruder hat mich beeindruckt, weil er offen sagte was so viele dachten und weil es eine Kritik & Angriff auf soviel Falschheit am heutigen Tage war....niemand weiss was er durchmachen musste! Also lasst ihn jetzt in Frieden ruhen.

Kauft ja nicht irgendeinen Scheiss, der die nächsten Woche veröffentlicht wird - das Geschäft machen die Leute unter denen Michael litt. Die Medien, die ganze Pressemaschinerie....

Kommentar

Eine sehr ergreifende Trauerfeier...konnte meine Tränen nicht zurückhalten...unglaublich das es jetzt so endgültig ist...bei den Musikeinlagen hat man wieder mal gesehn das es nie wieder auch nur annähernd jemand geben kann der die Songs so singen kann wie unser Michael....ich will es einfach nicht wahrhaben...er einfach weg...

Kommentar

Also so war's ja nun nicht. Janet sagte zu ihr "Speak up, sweetheart, speak up." Und dann irgendwas mit "very close", also, daß sie näher ans Mikro gehen soll. Und das in einem liebevollen Ton.
                              Und ich habe auch nicht gesehen, daß man ihr das Mikro weggenommen hat. Sie hat sich zu Janet gedreht und sich in den Arm nehmen lassen. Und alle, die um sie herum standen, hatten Körperkontakt zu ihr.
                              Man mag von der Aktion halten was man will, aber bitte keine Tatsachen verdrehen.
                              Zuletzt geändert von jette; 07.07.2009, 23:09.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X