thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@OlliP: Das war dein erster Beitrag hier - kein besonders sympatischer Einstand. Aber wahrscheinlich bleibt das auch dein letzter Eintrag hier. Leute, die kein Verständnis haben und einfach nur mal lästern oder beleidigen oder verletzen wollen, sind immer schnell wieder weg, wenn sie Luft abgelassen haben.

Kommentar

janet meinte nur noch das sie näher ans mikro muss....mehr nich

Kommentar

Zitat von Robinia Beitrag anzeigen
        @OlliP: Das war dein erster Beitrag hier - kein besonders sympatischer Einstand. Aber wahrscheinlich bleibt das auch dein letzter Eintrag hier. Leute, die kein Verständnis haben und einfach nur mal lästern oder beleidigen oder verletzen wollen, sind immer schnell wieder weg, wenn sie Luft abgelassen haben.
        Ich glaube nicht, dass er verletzen wollte, Robinia - er wollte nur seinen (falschen) Eindruck kund tun...
        er lobte doch auch die Feier...

Kommentar

ich denke man sollte erst richtig gucken und dann reden.du drehst die sache ziemlich um.

Kommentar

Was hast du denn für ein Problem bitte, das hab ich zumindest nicht als unfreundlich empfunden und sie hatte soweit ich das sah sogar mehrere Hände auf den Schultern.
            Sie wollte gerne etwas sagen und tat es. Gerade läuft ihre Ansage als Wiederholung, sehe meine Sätze als bestätigt. Beruhige dich, alles OK !

Kommentar

Wo wurde ihr das Mikrofon weggenommen?? Sie hat sich auf die Seite gedreht weil sie geweint hat und Janet in die Arme gefallen! Ich fand nicht das man unfreundlich mit ihr umgangen ist. Janet hat noch gesagt "It's okay baby!"
              Als noch der Bruder sprach, sah man wie Janet mit Paris spricht und sie irgendetwas gefragt hatte und die kleine hat mit den Kopf "ja" gedeutet hat! Sie hätte auch ablehnen können oder nicht?

Kommentar

Dann hast du eine andere Trauerfeier wie ich gesehen! Die Kleine sagte zu ihrer Tante das sie ihr das Mikro etwas runter stellen solle, und ihre Tante sagte ihr, das sie etwas lauter sprechen soll.... Erstmal genau hinschauen, bevor man rummosert.....Abgesehen davon, hat sie nicht das Mikro weggenommen bekommen. Sie konnte nicht mehr sprechen, hat sich weggedreht und hat sich von ihrer Tante in den Arm nehmen lassen....

Kommentar

@OlliP
                  vielleicht hast du ja gelegenheit, dir die szene nocheinmal anzuschauen.
                  janet und ich glaube, einer von michaels brüdern haben die hand auf ihren schultern gehabt.
                  ich habe zuerst auch geschluckt, als ich bemerkt habe, daß das paris ist.
                  aber kurze zeit später habe ich sogar gespürt, wie gut sie bei den jacksons aufgehoben ist.

Kommentar

zerreist ihn nicht denn er weiß nicht was er tut..in diesem Fall was er sagt..schließe mich auch der Meinung der anderen User an....

Kommentar

Paris hat zum Schluss gesprochen, das stimmt allerdings sind deine Behauptungen falsch, sie wäre dazu gezwungen worden... Janet und La Toya sagen lediglich "Speak up, Sweetheart, Speak up!" und daran erkenne ich persönlich keinen Zwang und wer hätte nicht das interesse seinen Vater noch wenige Worte mit auf den Weg zu geben...

Und zu dem Mikro...Man hat es ihr lediglich näher ran gehalten, damit man sie versteht und man hat es ihr nicht abgenommen...

+ YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Damit du dich auch davon überzeugen kannst das sie das Mikro weiterhin hat und das sie nicht gezwungen wurde und außerdem haben La Toya, Janet und die anderen die ganze Zeit Körperkontakt zu ihr gesucht und sie unterstützt

Kommentar

Es geht immer noch weiter....erst war nie gut genut was er gemacht hat, nun ists der Rest der Familie....

Ich glaub all diejenigen die sich nun darüber aufregen, dass Paris was sagte, würden als erste fragen "Warum durfte denn die kleine Paris nichts sagen, sondern musste neben ihrer Tante Janet stehen...wieso durfte sie nicht auch was sagen, sie wollte doch..."

Kommentar

Mal nebenbei: Paris ist unglaublich süß.

Erst heute wurde mir so richtig klar, was der Tod für Kinder bedeutet, als ich sie da sah. Wie egoistisch man als Fan doch ist. Er hatte noch eine viel wichtigere Aufgabe als Musik machen, konnte sie jedoch nicht mehr vollenden :/

Kommentar

Er hat nun was er wollte - Aufmerksamkeit, gell...

Kommentar

@Robinia Original und Deutsche Übersetzung war nicht der Renner. I
                              ch habe bei der Übertragung viel geweint und bin schon der Meinung, das sie dem KING gerecht wude.
                              Toll, das der Sarg da war. Ich denke das Problem der Beisetzung hatte sich damit erledigt. Wärend der Trauerfeier hätte man etliche Menschen beerdigen können und alle waren schön abgelenkt.
                              Ich hätte Ihn gerne noch mal gesehen.
                              Zuletzt geändert von Beachen22; 07.07.2009, 23:31.

Kommentar

Michael hat den Abschied bekommen den er Verdient hat und er hat den Respekt bekommen den er verdient hat...Es war eine sehr bewegende Trauerfeier und ich habe fast nur geweint...Als dann auch noch sein Sarg reingefahren wurde war es bei mir vorbei...Ich habe es mir gemeinsam mit meiner großen Schwester und meiner kleinen Schwester und ein paar freunden angesehen und meine große Schwester und ich haben so gut wie nur geheult...

Was ich sehr gut fand, wie er in den Reden geehrt wurde...Neben der Rede von seiner Familie fand ich die Rede von Brooke Shields am bewegensten und den Auftritt von Usher wo er zu Michaels Sarg geht...

Was ich gut fand, das er bei seiner letzten "Party" dabei war...Und vielleicht hat er es da wo er jetzt ist auch mitbekommen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X