thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sorry, wenn ich jetzt mal unsachlich werde oder auch emotilonal.......

aber habt ihr nix anderes zu tun, als euch nach so einer Feier das Maul zu zerrreissen?

Das baut echt nicht wirklich auf.....ES ZIEHT RUNTER!

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
      sorry, wenn ich jetzt mal unsachlich werde oder auch emotilonal.......

aber habt ihr nix anderes zu tun, als euch nach so einer Feier das Maul zu zerrreissen?

Das baut echt nicht wirklich auf.....ES ZIEHT RUNTER!

Du nimmst mir das Wort aus dem Munde - unfassbar was hier gerade wieder abgeht...

Für mich war die gesamte Trauerfeier einfach nur wunderschön. So schön, wie ich es mir nicht hätte träumen lassen. Die Familie hat alles getan um seinen Fans gerecht zu werden... Paris war es ein Bedürfnis ein paar Worte sagen zu wollen und ich denke sie ist nicht erst 11 sondern schon! Sie hat sicherlich mitbekommen, wie man über ihren Daddy immer hergezogen hat und da war es ihr halt ein Bedürfnis das in der Öffentlichkeit zu sagen.

Für mich war die kleine Lady sehr, sehr mutig!!!!
      Und sie hat sich damit sicher in die Herzen aller Fans geschlichen...

Ihr habt jedoch nichts besseres zu tun, als diese wunderschönen Momente kaputt zu machen mit Euren dämlichen Reden!

Kommentar

sorry, es muss mal gesagt sein....

und es betrifft hier sicher nicht alle, aber einige........

mal ehrlich, diese Feier eben war so wunderschön, ein wirklich würdevoller Abschied........

und einige hier haben nichts bessers zu tun, als wirklich alles zu zerpflücken, überall noch irgendwas ekelhaftes zu finden und weiter zu spekulieren.......

und ihr wollt Fans sein?

Auch wenn ich mcih damit unbeliebt mache, ist mir scheiss egal, aber einige haben offensichtlich nur Langeweile........

Das ist so peinlich, und solche Fans hätte Michael nie gewollt...........

Wenn das nicht so ist, dann entschuldigt, aber dann hört auf solchen Mist zu schreiben..........

ehrlich!

Kommentar

Paris ist ein tapferes, starkes, liebes, armes Mädchen, wer weiß was wir in den nächsten Jahren noch von ihr hören werden. Vielleicht tritt sie in Michaels Fußstapfen...

Kommentar

Maul zerreissen ist was anderes. Jeder hat eine andere Wahrnehmung und jeder trauert anders. Es war eines Königs würdig und wird einmalig in die Geschichte eingehen. Wenn es einer verdient hat dann "*****"

@Silencium <Silencium>
            Wenn Du sonst nichts zu sagen hast

Kommentar

Es war eine Trauerfeier die Michael gerecht wurde und es wurde ihm endlich der Respekt gezeigt den er Verdient hat...Ich fand die Trauerfeier sehr bewegend und auch schön in einem gewissen Sinne...Ich bin nur Froh das der Sarg nicht offen war...1. Es wäre denke ich mal nicht gut gewesen für seine Kids und 2. So behalten wir ihn alle so im Gedächtnis nämlich als einen Mann der sich einsetzte für Kinder und die Welt...

Hier sind mal die Worte von Paris:

I just want to say ever since I was born, Daddy has been the best father you could ever imagine... I just wanted to say I love him so much.

Kommentar

Ich fand die Zeremonie auch sehr würdevoll und sehr emotional. Besser hätte es eigentlich nicht laufen können.

Kommentar

War das eine schöne gedenkfeier.

War das eine schöne Gedenk-trauer feier,
                  alles war einmalig. für Michael .
                  über den goldenen sarg, mit den 50 roten rosen,, die andächtige stille als man über Michael redete, das gefühl als ob er neben einen steht.
                  hab nur geweint die ganze zeit, konnte ned anders, gänsehaut pur.
                  bin jetzt noch ganz fertig.
                  für michael würdig gewesen.
                  ob das seine brüder waren, seine kleine tochter, die sagte, daddy ich liebe dich, du bist, warst der beste daddy.

oder überhaupt wie seine familie zusammenstand, zusammenhielt.
                  man merkte die familienbande.
                  wie sie alle we are the world sangen, und heal the world, wie sein bruder jermanine smile sang.

er wird jedem in erinnerung bleiben, er bleibt unvergessen, wie auch immer für jeden einzeln.

love RIP. miss

Kommentar

Michael Jackson

Aber jetzt mal ehrlich, warum der Sarg ? Glaubt wirklich IRGENJEMAND von Euch, das er drin lag ??? Das war doch ein hundertprozentiger Fake.
                    Für mich wäre es ein Abschied, hätte ich IHN nur noch einmal sehen können.
                    Alle labern hier über miess machen und und und. Keinen scheint zu interessieren ob ER überhaupt da war. Kniet Ihr vor jeder goldenen Kiste

Kommentar

das war echt ergreifend..in dem Moment wo Lionel Richie gesungen hat und ich den Sarg gesehn hab hab ich zum ersten Mal richtig realisiert das er tot ist ich hab es da erst gefühlt...ich hab jetz erst gemerkt das ich die ganze woche über es wohl doch nich richtig verarbeitet hatte obwohl ich es dachte und es auch so rüberkam...
                      und als Paris sprach is mir erst klar geworden das die Kinder jetz so viel durchmachen und ihr Schmerz noch schmerzhafter als bei uns Fans ist da hab ic auch zum ersten mal geweint obwohl es mir eigentlich schwer fällt gefühle zu zeigen

sorry das ich so komisch geschriebn hab aber bin noch sehr aufgewühlt und ich fand die ganze Trauerfeier mehr als gerechtfertigt und auch notwendig für mich.

Kommentar

die rede von brooke shields fand ich am bewegensten
                        sie hat was von michael erzählt wie sie ihn in erinnerung trägt und als freund im herzen behält
                        man hat ihr angesehen das sie sehr heftig getrauert hat, auch am ende die rede von seinen brüdern war echt toll und sehr ehrenhaft
                        ABER
                        das ganze show war mal wieder typisch amerikanisch
                        da waren aufeinmal leute die man mit michael höchstens 1 bis 2 mal oder gar nicht gesehen hat

was hat ein kobe bryant dort zu suchen?
                        soweit ich weiss hat er nichts mit michael zutun
                        auch magic johnson war nur im dangerous video zu sehen
                        usher hat ebenfalls nur ein paar mal mit michael zusammen gearbeitet

dann der gitarrist, er hat schön gespielt, keine frage
                        aber in verbindung mit michael kann ich den auch nicht bringen irgendwie

was hat martin luther king's sohn dort zu suchen?
                        den hab ich nicht einmal neben michael gesehen

die wahren leute die heute getrauert haben waren die fans
                        michaels familie und kinder (außer bei seinem vater da bin ich mir echt nicht sicher ob der überhaupt getrauert hat)
                        und bei brooke shields hat man es sehr gemerkt das sie getrauert hat
                        diana ross und liz taylor haben sich bewusst von dieser "show" fern gehalten
                        weil teilweise wars echt sehr heuchlerisch
                        der rest stand nur dort und wollte eine gute figur machen
                        aber zu michaels zeiten wo er probleme hatte waren die wennigsten da die heute auf der bühne standen

niemand hat auch was zu chris tucker gesagt
                        wahrscheinlich fand er diesen heuchler auflauf von manchen auch zu ätzend und hat sich genau das gleiche wie diana ross und liz taylor gedacht

möge michael jetzt in frieden ruhen
                        michael hat sich mit seiner musik für immer verewigt
                        gott möge ihn schützen!

Kommentar

Ich fande auch das die Jackson die kleine Paris sehr toll unterstützt haben und man gesehen hat wie warmherzig sie zu der kleinen sind.
                          Toll fande ich ihren Mut auf die Bühne zu gehen und nach all der Ehrenbezeugung Michaels als Freund, Bruder und Musiker auch die Ehre dem Vater zu geben der er auch war.
                          Da wir alle Eltern haben ,können oder wissen es schon einige von uns selbst, wie schwer es ist einen Elternteil zu verlieren. Wie groß muss dann erst der Schmerz bei seinen Kindern sein.
                          Und das der Sarg geschlossen blieb fande ich sehr Respektvoll gegenüber der Familie und Michael selbst. Behaltet ihn so in Erinnerung wie er war und nicht wie er nach den ganzen Untersuchungen vielleicht jetzt aussieht.
                          Ich hoffe das Michael sehen und spüren konnte wie sehr er geliebt wird.
                          So wie er sich geäußert hat:
                          Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst-und wenn du geliebt wirst, wenn du sie wieder verläßt, dann ist alles in Ordnung.Mit allem, was dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden.

Möge Gott seinen Kindern Kraft geben und die Liebe die er sich für sie gewünscht hat um all dies zu überstehen.

Kommentar

Das Hinundher hier erinnert mich glatt an echte Beerdigungen, wo sich die Verwandten auch nicht grün sind.

Insofern: Alles ganz normal. ;-)

CTE

Kommentar

ich fand diese Feier auch wunderschön, und ich hätte nicht gedacht, dass es so schön wird..........

Michael hat wirklich total hübsche Kinder, und die kleine Paris war so mutig, der Welt mitzuteilen, dass ihr Daddy ein wahnsinnig liebevoller Vater war.....

Ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut.........

vor allen, das war so schön........vielen, vielen Dank

und ich bin total traurig, dass die Welt Michael nicht zu Lebzeiten akzeptiert hat, und zwar genau so wie er war............

dann wäre er nicht gegangen.............

Ich kann abschließend nur sagen

Weint nicht, dass es zu ende ist, sondern freut Euch, dass er da war!!!

Kommentar

Zitat von Beachen22 Beitrag anzeigen
                                Aber jetzt mal ehrlich, warum der Sarg ? Glaubt wirklich IRGENJEMAND von Euch, das er drin lag ??? Das war doch ein hundertprozentiger Fake.
                                Für mich wäre es ein Abschied, hätte ich IHN nur noch einmal sehen können.
                                Alle labern hier über miess machen und und und. Keinen scheint zu interessieren ob ER überhaupt da war. Kniet Ihr vor jeder goldenen Kiste
                                Findest du das nicht gerade heute ein wenig unangebracht????
                                Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X