thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grade Heute ! Wann sonst !Seit Ihr alle so geblendet von dem Hype und Eurer eignen Rolle darin, das Euch das eigentliche Ziel der ganzen Veranstaltung entglitten ist ?
    Ich jedenfalls wollte heute den King verabschieden und nicht den Kommerzgeiern noch mehr Platform bieten.
    Ganz cool die Frage "Was hätten die davon" Sorry, Unter der Frage hatte ***** zu lebzeiten genug zu leiden. Echt... Ich bin Seine Generation.. Ich habe unendlich geweint..
    Aber die Texte hier haben überwiegend echt Kindergartenniveau.

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
      Die kleene Paris dort vor diese ganze Show zu spannen, um nochmal zu unterstreichen, was wir alle verloren haben fand ich ihr gegenüber nicht gut. Sie ist denke ich noch in nem Alter, wo man ihr eine solche Bürde nicht hätte aufhalsen müssen.

Die ganze Familie schien wie eine Art Mafia als sie dort oben standen. Ich weiß nicht aber ich hab bei der ganzen Aktion ein ganz seltsames Gefühl.

Prince der 1. stand da als wäre nichts Schlimmes passiert - ist das noch jemandem aufgefallen?
      Na ja, jetzt übertreib mal nicht. Du interpretierst da ein wenig viel hinein... Ich glaub schon, dass die Worte von Paris spontan entstanden sind. Und die Familie war halt einfach nur da, um "Danke" zu sagen und ihre Trauer zu zeigen. Da jetzt "Mafia-Züge" hineinzuinterpretieren, halte ich für übertrieben. Auch wenn mir Teile der Familie (insbesondere Joseph Jackson) weiterhin unsympathisch bleiben.

Kommentar

ah und ihr denkt jetzt er ist tot ja? :*****: träumt die welt immer noch so? der mann Lebt, er ist abgehauen von jeden...was war das für ein beerdigung? schlimmmmm....überhaupt wie die kleine paris schauspielern kann...gute arbeit MIke...der typ zeigt sich nicht mehr....und im sarg war niemand...so ist es ...wen ihr es nicht verkraften könnt dan glaubt daran...ich glaube nicht daran... viel glück am trauern ich lache grad die welt aus...

DIe größte betrug der welt in der geschichte
        Zuletzt geändert von jacksonator; 08.07.2009, 00:22.

Kommentar

Wir als MJ Fans beschweren uns über die Presse die immer mehr irgendwas in Bilder, Gesten oder sonstiges gesehen haben wollen und nun tun dies hier sogar welche die seine Fans sind. Hallo merkt ihr es überhaupt noch? Die Familie kennt diese Kinder doch besser als ihr..oder? Sie können dies besser beurteilen als wir. Mein Sohn war auch bei seinem Großeltern auf der Beerdigung da war er gerade mal 9 Jahre, aber weil er es selber wollte.
          Und ob Sarg zu oder nicht. Das sollte doch der Familie selber überlassen werden, aber sie haben der Welt die Chance des Abschieds nehmen gegeben. Man gibt den kleinen Finger und man reißt den Arm ab. Man Leute...
          Seit doch einfach Dankbar über diese wundervolle Abschiedsfeier und habt etwas mehr Respekt das hier auch eine Familie ihren Toten verabschiedet hat. Egal auf welche Weise ist doch ihre Privatsache. Sie sind uns doch nichts Schuldig.
          Ich fande es so echt toll von ihnen und bin Dankbar für das was sie für die Fans gemacht haben. Sie hätten es nämlich auch sein lassen können.

Kommentar

Mal ganz ehrlich, hast du keine anderen Sorgen? Es ist doch scheißegal ob er nun wirklich im Sarg lag oder nicht.
            Es ging darum ihm zu gedanken und das hat man in würdiger Art & Weise getan. Die kleine Paris hat mich so sehr bewegt, wie sich vor alle Welt stellt und daran erinnert, dass er ihr Vater war. Für uns "nur" ein Musiker, aber ihr Vater! (Versteht ihr was ich meine)

Also hört bitte auf, darüber zu spekulieren ob er nun im Sarg lag oder nicht oder ob Paris evtl. dazu angehalten wurde etwas zu sagen. Ist das nicht genau das war es schon zu seinen Lebzeiten gab und er so sehr verachtet hat. Dass egal was man tut, immer nur geredet und geurteilt wird. Das ist heut nicht angebracht!

Kommentar

@Silencium Okay, bekommst von mir eine zurück
              Ich finde nur, irgendwie verlieren einige hier echt die Bodenhaftung. Ist nicht bös gemeint aber was wollt Ihr tun, wenn ein Familienangehöriger stirbt. Nichts für ungut.

Kommentar

Zitat von Beachen22 Beitrag anzeigen
                Grade Heute ! Wann sonst !Seit Ihr alle so geblendet von dem Hype und Eurer eignen Rolle darin, das Euch das eigentliche Ziel der ganzen Veranstaltung entglitten ist ?
                Ich jedenfalls wollte heute den King verabschieden und nicht den Kommerzgeiern noch mehr Platform bieten.
                Ganz cool die Frage "Was hätten die davon" Sorry, Unter der Frage hatte ***** zu lebzeiten genug zu leiden. Echt... Ich bin Seine Generation.. Ich habe unendlich geweint..
                Erst einmal heisst es Michael oder MJ aber nicht ***** - das zeugt davon wie sehr du dich mit ihm auseinander gesetzt hast.

Der King wurde verabschiedet und ich muss dir sagen, dass es mir so was von egal ist, ob er nun da in dem Sarg lag - wegen meiner kann es auch ein leerer gewesen sein und er wurde zwischenzeitlich bestattet - also ich hätte nichts dagegen!

Als Paris vorne stand, da war es für mich *nun ist es vorbei - das war es nun*

und nach den ganzen Hin und her der letzten zwölf Tage hat mir das etwas Frieden im Herzen gegeben...

Und wenn du unbedingt an Deine *Theorie* festhalten willst, dann such den entsprechenden Thread und lass dich da aus - denn erstens gehört es da hin und zweitens muss ich deine Gesprächsgonoröö dann nicht lesen ~ weil ich für meinen Teil in diesen Thread sicher nicht rein gehe...

Wenn du es nicht brauchst bitte - aber habe wenigstens soviel Respekt vor Andren, dass du uns DAS gönnst ... diesen Abschluss - diesen Abschied

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                  Na schade, dass einige der Abschiedsfeier offenbar so gar nichts positives abgewinnen konnten.........

ich fand Paris süß, und ganz sicher hat man sie gefragt, ob sie das möchte, und offensichtlich wollte sie das für ihren Daddy gerne tun......

mich hats zu tränen gerührt, und ich wünsche mir, dass die Kinder in dieser Familie bleiben können und dort viel Liebe erfahren werden.........

andere sehen das scheinbar anders, aber was das mit Trauerverarbeitung zu tun haben soll, kann ich nicht wirklich ersehen..........

aber bitte.......jeder wie er möchte

Es ist aber nicht wichtig, ob die kleine jemanden zu Tränen rührt oder nicht! Es ist einfach nicht okay, ein kleines Mädchen dort hinzustellen und vor der ganzen Welt derart zerstört zu zeigen! Das hat nichts mit süß oder ähnlichem zu tun!

Kommentar

Fazit:

An dieser Feier gab es gar nichts, aber auch überhaupt nichts, auszusetzten......

außer...............dass einige Amerikaner offenbar ständig und supergern ins Mikrophon schreien ;-)

nein, war wunderschön............

wenn Michael jetzt noch nach Neverland kommt, und es sieht so aus, denn Herr schwarzenegger sagte, da machen wir mal ne Ausnahme :-)

dann hab ich meinen Frieden, denn Michael gehts gut.........

Und ich glaube, nachdem die Welt ihn nun so posthum anerkannt hat, hätte er auch gerne wieder dort Einzug gehalten...........

Michael wir werden dich nie vergessen, wir lieben dich! :-)

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                      Erst einmal heisst es Michael oder MJ aber nicht ***** - das zeugt davon wie sehr du dich mit ihm auseinander gesetzt hast.

Der King wurde verabschiedet und ich muss dir sagen, dass es mir so was von egal ist, ob er nun da in dem Sarg lag - wegen meiner kann es auch ein leerer gewesen sein und er wurde zwischenzeitlich bestattet - also ich hätte nichts dagegen!

Als Paris vorne stand, da war es für mich *nun ist es vorbei - das war es nun*

und nach den ganzen Hin und her der letzten zwölf Tage hat mir das etwas Frieden im Herzen gegeben...

Und wenn du unbedingt an Deine *Theorie* festhalten willst, dann such den entsprechenden Thread und lass dich da aus - denn erstens gehört es da hin und zweitens muss ich deine Gesprächsgonoröö dann nicht lesen ~ weil ich für meinen Teil in diesen Thread sicher nicht rein gehe...

Wenn du es nicht brauchst bitte - aber habe wenigstens soviel Respekt vor Andren, dass du uns DAS gönnst ... diesen Abschluss - diesen Abschied

Ich hoffe Du weißt, wieviel Egoismus in Deinen Worten zum Ausdruck kommt!

Kommentar

Zitat von jacksonator Beitrag anzeigen
                        ah und ihr denkt jetzt er ist tot ja? :*****: träumt die welt immer noch so? der mann Lebt, er ist abgehauen von jeden...was war das für ein beerdigung? schlimmmmm....überhaupt wie die kleine paris schauspielern kann...gut arbeit MIke...der typ zeigt sich nicht mehr....und im sarg war niemand...so ist es ...wen ihr es nicht verkraften könnt dan glaubt daran...ich glaube nicht daran... viel glück am trauern ich lache grad die welt aus...
                        Möge Michael in FRIEDEN ruhen! = Endlich Ruhe haben! Ob tot oder lebendig. Egal. Hauptsache, er hat Ruhe.

Ob da jemand im Sarg war, ist mir wurscht. Er wurde für Michael geschmückt und sah sooo toll aus, das ist das Wichtigste.

Lach die Leute ruhig aus - wir vergeben dir, denn du weißt nicht, was du tust.

Und vielleicht wird Paris tatsächlich mal 'ne gute Schauspielerin, vielleicht auch Regisseurin oder Bühnenbildnerin oder was ganz anderes... ich werde aber an dich denken, wenn sich deine Prognose irgendwann erfüllt.

Mögest auch du irgendwann deinen Frieden finden.

In diesem Sinne
                        Robinia

Kommentar

Macht euch doch am besten gar nicht die Mühe auf Posts zu antworten die euch aufregen. Dadurch steigert ihr euch nur in eure Wut. Einfach links liegen lassen und euch euren Teil denken. Diskutieren bringt bei manchen Themen einfach nichts. Und heute sowieso nicht.

Kommentar

Zitat von Lunali Beitrag anzeigen

Ich weis nicht, ob es so aussieht als sein nichts... Paris versucht tapfer zu lächeln.. Blanket versteckt sich hinter einer Puppe seines Daddys und auch Prince Körperhaltung zeigt in meinen Augen das es mehr is als nichts ... *komisch ausgedrückt*
                            Oh Gott, was für ein Foto. Wie traurig Prince aussieht...

Irgendwie hab ich das Gefühl, die 3 wären bei Janet auch gut aufgehoben. Blanket sieht mit seinen Schuhen ja genauso aus wie eine kleine Ausgabe von Michael
                            Das sind echt super süße Kinder, Michael ist sicher sehr stolz auf sie. Ich fand es übrigens schön, dass man den Kindern sagte "es war nichts seltsames an euren Daddy, die Dinge mit denen er umgehen musste waren seltsam"

Ja!! Ich hoffe in Zukunft wird akzeptiert, dass Jackson auch Vater war. Die Kinder sollen in Ruhe gelassen werden, man wird sich früh genug auf sie stürzen. Lasst sie bitte nicht in dem Glauben aufwachsen ihr Vater wäre ein Freak gewesen. Sie werden noch sehr viel durchmachen müssen in ihrem Leben....

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe Du weißt, wieviel Egoismus in Deinen Worten zum Ausdruck kommt!
                              Egoismuss? Nach zwölf Tagen mal zu sagen *nu is aber gut*?
                              Zu sagen, dass es mehr als unangebracht ist, weil diese Feier für viele ein Abschluss war und man nicht wieder von vorne anfangen muss?

LOL - gut, dann bin ich gerne egoistisch!

Kommentar

Zitat von Beachen22 Beitrag anzeigen

Das mit dem Kindergartenniveau passt ja zu dir...Anscheinend verstehst du die ganze Sachlage nicht...Der Sarg, der im Staples Center stand, war ja wohl offentsichlich Michaels Sarg, warum sonst hätte er sonst vom Forest Lawn Friedhof zum Staples Center gebracht werden sollen???

Ich kann gerade nur von mir sprechen und ich kann sagen, dass ich keineswegs von Hype den es momentan gibt geblendet bin...Nur so hatten wir die möglichkeit bei seiner Trauerfeier dabei zu sein und ich finde es gut, den er hat den Respekt endlich bekommen den er zu seinen Lebzeiten nicht im Ansatz bekommen hat...Ich habe seit Michaels Tod auch sehr viel geweint und das hat nichts mit der Generation zutun...Michael ist und war für mich ein Vorbild und ich denke mal jeder von uns wäre gerne im Staples Center dabei gewesen und ich finde es gut, das es die möglichkeit einer Trauerfeier gab...

Wir wollten alle den King verabschieden und meineserachtens nach war es eine würdevolle Verabschiedung, oder denkst du Michael wäre gerne Sang und klanglos beerdigt worden???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X