thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Trauerfeier im Staples Center
Einklappen
X
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
-
Zitat von Beachen22 Beitrag anzeigen@Silencium Okay, bekommst von mir eine zurück
Ich finde nur, irgendwie verlieren einige hier echt die Bodenhaftung. Ist nicht bös gemeint aber was wollt Ihr tun, wenn ein Famielienangehöriger stirbt. Nichts für ungut.
Kommentar
-
genial...ich weiss was ich tuhe...ich bin mir noch nie so sicher gewesen...den ich bin ein gute beobachter gewesen...habe viele aber wirklich vieles gelesen täglich fast...immer was von ihm kam habe ich mir durchgelesen...dadurch frage ich mich wie kann man an die rummel glauben???
ich will niemanden ergern auf kein fall aber schenkt ein wenig glauben...von einer seite hilft es auch vielen so zu denken;-)
Kommentar
-
ja also einigen hier gehts net um Michael, das ist ja mal ganz klar.......
die haben Langeweile, aus welchen Gründen auch immer, keine Ahnung interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht......
lasst sie doch weiter ala Bildzeitung rumspekulieren.....
mich interessierts nicht.........
das ist pietätlos ohne Gleichen, aber bitte, wers braucht.........
armselig, aber bringen wir doch das Verständnis für solch unterbelichteten Personen auf..............
lass sie posten.........sie haben ja sonst nix ;-)
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenEs ist aber nicht wichtig, ob die kleine jemanden zu Tränen rührt oder nicht! Es ist einfach nicht okay, ein kleines Mädchen dort hinzustellen und vor der ganzen Welt derart zerstört zu zeigen! Das hat nichts mit süß oder ähnlichem zu tun!
aber wenn sie die kinder weiterhin "versteckt" hätten, dann hätte die paparazzihetze vielleicht erst richtig angefangen.
und so haben sie das "mysterium" jackson-kinder selber entschleiert und der presse so den wind aus den segeln genommen.
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenja also einigen hier gehts net um Michael, das ist ja mal ganz klar.......
die haben Langeweile, aus welchen Gründen auch immer, keine Ahnung interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht......
armselig, aber bringen wir doch das Verständnis für solch unterbelichteten Personen auf..............
ärgere mich auch über mich selbst, dass ich auf solch einen Gesprächsdurchfall überhaupt eingegangen bin...
Kommentar
-
Wie Silencio schon geschrieben hat, für viele war Michael ein "Familienmitglied" und das ist bei mir genauso...Ich habe mit Michael zutun seit dem ich ein Windelpupser bin und ich bin mit ihm aufgewachsen und habe ständig seine Musik gehört und genauso geht es meiner Schwester auch..Wir sind durch unsere Eltern so nah an MJ rangekommen und deswegen reagiere ich auch noch sehr empfindlich wenn es um MJ geht...Für mich war er nun mal ein weiteres "Familienmitglied" und da bin ich sicherlich nicht die einzige...
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenja also einigen hier gehts net um Michael, das ist ja mal ganz klar.......
...verkündet einer mit 44 Beiträgen, die wahrscheinlich erst in den letzten 7 Tagen entstanden sind und der wahrscheinlich auch erst nach seinem Tod entdeckt hat, was für ein wunderbarer, großartiger Mensch und Entertainer er war.
Leute, nehmts mir nicht übel - aber ich könnt echt kotzen, wenn ich diese geballte oberflächliche Grütze hier lese! Nur ein Bruchteil, von denen, die hier trauern haben in ihrem ganzen Leben um jemanden Nahestehenden trauern müssen (das ist auch keinem zu wünschen!). Denn wenn es so wäre, dann wäre einem so mancher "es macht alles keinen Sinn"- oder "Paris fand ich total süß auf der Bühne"-Post erspart geblieben!Zuletzt geändert von Fox; 08.07.2009, 22:53.
Kommentar
-
Hallo Leute nun kommt mal wieder runter und beruhigt euch. Ich glaube nicht das Michael es gewollt hätte das man sich an seinem Tag streitet.
Hallo er hat von Liebe, Verstehen, aktzeptanz und Verständnis gesungen. Jedenfalls bringt ihr mit eurem Gezerre hier nicht gerade seine Botschaft weiter.
Nun rückt mal zusammen, nehmt euch an die Hände (Bildlich)und wir ehren ihn. Das wäre doch viel schöner und eher in seinem Sinn.
Es bringt doch nix wenn ihr euch streitet oder beleidigt.
Kommentar
-
Mein Gott... IHR nennt Euch ECHTE Fans und geilt Euch am Auftritt eines kleinen Mädchens auf, das keine Erfahrung im Umgang mit Öffentlichkeit hat.(Warum wohl???)
War es nicht Sein Wille ??? Ihr tollen Fans. Wenn *****!!! es gewollt hätte, würden wir sie alle 3 kennen. Aber schön das immer noch alle schlauer sind. Genau DAS hat Ihn kaputt gemacht.
Kommentar
-
gänsehaut pur, und heulen.
einfach eine schöne gedenkfeier.
aber eine einzigartige trauerfeier, für den einzigartigen, einzigsten king of pop.
den einzigartigen Mensch Michael Jackson.
du hast berührt herzen, berührst weiterhin herzen.
ruhe in frieden, es tut dir nun keiner mehr weh.
du der der welt soviel gegeben hast.
du bist und bleibst in meinem herzen. love forever.
miss you, love you
Kommentar
-
Zitat von Desperada Beitrag anzeigenich überlege auch hin und her, ob es richtig war, paris reden zu lassen.
aber wenn sie die kinder weiterhin "versteckt" hätten, dann hätte die paparazzihetze vielleicht erst richtig angefangen.
und so haben sie das "mysterium" jackson-kinder selber entschleiert und der presse so den wind aus den segeln genommen.
Janet sollte/wollte sprechen ~ Paris bat sie, ob sie dürfe ...
Man hat ihr den Wunsch erfüllt ...
Was wäre besser gewesen? *Nein Kind auf der grössten Abschiedsfeier überhaupt, zu Ehren deines Vaters darfst du nichts sagen?
Kommentar
-
Hallo Leute nun kommt mal wieder runter und beruhigt euch. Ich glaube nicht das Michael es gewollt hätte das man sich an seinem Tag streitet.
Hallo er hat von Liebe, Verstehen, aktzeptanz und Verständnis gesungen. Jedenfalls bringt ihr mit eurem Gezerre hier nicht gerade seine Botschaft weiter.
Nun rückt mal zusammen, nehmt euch an die Hände (Bildlich)und wir ehren ihn. Das wäre doch viel schöner und eher in seinem Sinn.
Es bringt doch nix wenn ihr euch streitet oder beleidigt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar