thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Trauerfeier im Staples Center
Einklappen
X
-
Zitat von Beachen22 Beitrag anzeigenMein Gott... IHR nennt Euch ECHTE Fans und geilt Euch am Auftritt eines kleinen Mädchens auf, das keine Erfahrung im Umgang mit Öffentlichkeit hat.(Warum wohl???)
War es nicht Sein Wille ??? Ihr tollen Fans. Wenn *****!!! es gewollt hätte, würden wir sie alle 3 kennen. Aber schön das immer noch alle schlauer sind. Genau DAS hat Ihn kaputt gemacht.
(Sorry leute mir platzt langsam die Hutschnurr)
Kommentar
-
Würd eher sagen, hier treffen Welten aufeinander......
die einen wollen friedlich Abschied nehmen, und freuen sich über diese schöne Feier, die anderen haben nix zu tun, als aus irgendwelchen Ecken Dreck zu ziehen, hauptsache sie kurbeln hier was an...........
Kein Wunder, dass man denen mal was sagen will, oder?
Kommentar
-
Zitat von Steph Beitrag anzeigenIch finds bezeichnend, dass nur knapp 3 Stunden nach der Trauerfeier hier gestritten wird. Da ist wohl nichts hängen geblieben von den Worten der Prediger.....
Kommentar
-
Zitat von jacksonator Beitrag anzeigengenial...ich weiss was ich tuhe...ich bin mir noch nie so sicher gewesen...den ich bin ein gute beobachter gewesen...habe viele aber wirklich vieles gelesen täglich fast...immer was von ihm kam habe ich mir durchgelesen...dadurch frage ich mich wie kann man an die rummel glauben???
ich will niemanden ergern auf kein fall aber schenkt ein wenig glauben...von einer seite hilft es auch vielen so zu denken;-)
In diesem Sinne....."unterhaltsamer" Beitrag, aber nicht am heutigen Tage und nicht in diesem Thread!
Kommentar
-
Zitat von Patze18 Beitrag anzeigenSag mal gehts dir zu gut oder was???Was hat es bitte mit ECHTE FANS sein zutun...Du scheinst mir kein Fan zusein ist mir auch egal aber bitte hör auf so ein bullshit zu reden...Und übrigens du sprichst die ganze Zeit davon die Presse hat ihn kaputt gemacht...Die Presse hat ihn auch immer ***** genannt also bist du ja vielleicht so ein klatschzeitunglesender möchtegern Fan der jetzt einen auf obermacker tut...MJ hat es nicht gewollt das seine Kinder in die Öffentlichkeit kommen aber wieso soll man einem Mädchen abschlagen an ihrem Vater letzte Worte zu richten???
(Sorry leute mir platzt langsam die Hutschnurr)
Nu wie auch immer ... ich lass Mr. Bild jetzt quatschen und reagier darauf nimmer - die Bild hat ja schon immer selbst mit den Toten gesprochen und weiss daher was abgeht...
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenLieber Fox,
es kommt nicht drauf an, wieviel man sagt, sondern WAS man sagt......
Qualität statt Quantität.......
verstehst du nix von,
meinen Segen hast du! :-)
Natürlich MissionX - schon Dein Name scheint dafür Programm zu sein...
Kommentar
-
Zitat von Patze18 Beitrag anzeigenBei mir ist sehr viel hängen geblieben...Nur mich regen Leute auf die nicht einmal 3 Std. danach so ein Mist behaupten "Wie Paris wäre gezwungen worden was zu sagen" etc. Man sollte hinter der Jackson Familie stehen und nicht noch gegen sie wettern...
Kommentar
-
Hey Leute,
erst mal möchte ich mal sagen, dass ich die Trauerfeier richtig schön fand.
Möchte aber auch gern etwas zu Paris sagen. Finde es richtig toll, dass sie so mutig war, etwas so liebes über ihrend Vater zu sagen!!Wirklich!! War auch erst zu Tränen gerührt.
Aber dann dachte ich:
Sie ist doch erst elf!! Hätten die Erwachsenen sie nicht mehr schützen müssen? Sie hat vorher noch nie auf einer Bühne gestanden, oder gar etwas in eine Kamera gesagt!!!
Ich finde es auch nicht gut, dass die Kinder so präsentiert wurden, und damit kritisiere ich nicht die Kinder, sondern die Erwachsenen, denn
1. das war nicht einfach eine Beerdigung sondern eine Live Übertragung in die ganze Welt. Dagegen dass die Kinder bei der privaten!!! Beerdigung dabei sind ist nichts zu sagen.
2. Michael hat die Kinder ihr ganzes Leben lang geschützt, bedeckt gehalten. Ihr selbst habt für Michael die Gesichter der Kinder auf Fotos immer unkenntlich gemacht, weil ihr wusstet, dass Michael das so gewollt hätte.
wer hat die Kinder denn heute geschützt???
das sind die Sachen, die ich mir überlegt habe. Deshalb schließe ich mich der Meinung von fox an.
Das Prince irgendwie abwesend rüberkam ist mir auch aufgefallen. Aber ich glaube die drei waren einfach nur überfordert.
Ich hoffe einfach nur inständig, dass die drei die Möglichkeit haben weiterhin so behütet aufzuwachsen wie bisher und weder ins Rampenlicht gezerrt werden, noch unter Joseph Jackson leiden müssen.....
bin irgendwie so traurig für die Kinder....
Gute Nacht
Emily
Kommentar
-
Zitat von jacksonator Beitrag anzeigengenial...ich weiss was ich tuhe...ich bin mir noch nie so sicher gewesen...den ich bin ein gute beobachter gewesen...habe viele aber wirklich vieles gelesen täglich fast...immer was von ihm kam habe ich mir durchgelesen...dadurch frage ich mich wie kann man an die rummel glauben???
ich will niemanden ergern auf kein fall aber schenkt ein wenig glauben...von einer seite hilft es auch vielen so zu denken;-)
Aber ich vergebe dir auch das. Denn offensichtlich weißt du tatsächlich nur, was du selber in deinem Kopf drin hast. Unfähig, sich in andere hineinzuversetzen. Da kannst du nix für, du bist noch nicht soweit.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar