thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt haltet mal inne und atmet ganz tief durch. Und dann verlasst diesen Thread ohne etwas zu posten. Danke!

Kommentar

Zitat von Beachen22 Beitrag anzeigen
      Mein Gott... IHR nennt Euch ECHTE Fans und geilt Euch am Auftritt eines kleinen Mädchens auf, das keine Erfahrung im Umgang mit Öffentlichkeit hat.(Warum wohl???)
      War es nicht Sein Wille ??? Ihr tollen Fans. Wenn *****!!! es gewollt hätte, würden wir sie alle 3 kennen. Aber schön das immer noch alle schlauer sind. Genau DAS hat Ihn kaputt gemacht.
      Sag mal gehts dir zu gut oder was???Was hat es bitte mit ECHTE FANS sein zutun...Du scheinst mir kein Fan zusein ist mir auch egal aber bitte hör auf so ein bullshit zu reden...Und übrigens du sprichst die ganze Zeit davon die Presse hat ihn kaputt gemacht...Die Presse hat ihn auch immer ***** genannt also bist du ja vielleicht so ein klatschzeitunglesender möchtegern Fan der jetzt einen auf obermacker tut...MJ hat es nicht gewollt das seine Kinder in die Öffentlichkeit kommen aber wieso soll man einem Mädchen abschlagen an ihrem Vater letzte Worte zu richten???

(Sorry leute mir platzt langsam die Hutschnurr)

Kommentar

Bitte seid friedlich,
        finde seine tochter hat das super gemacht, wenn man die umstände bedenkt.
        egal wie es dazu kam, warum, weshalb.
        mehr sag ich dazu nicht, weil ihr macht das ja schon.
        bravo.
        an seiner gedenkfeier, an seinem tag.

Kommentar

überlegt euch am besten 2mal ob es es wert ist zu posten.

Kommentar

Also ich fange einfach mal an und drück Steph seine Hände und möchte ihm Frieden wünschen...
            Wäre schön wenn ihr mitmacht, ist besser als streiten...

Kommentar

Würd eher sagen, hier treffen Welten aufeinander......

die einen wollen friedlich Abschied nehmen, und freuen sich über diese schöne Feier, die anderen haben nix zu tun, als aus irgendwelchen Ecken Dreck zu ziehen, hauptsache sie kurbeln hier was an...........

Kein Wunder, dass man denen mal was sagen will, oder?

Kommentar

Zitat von Steph Beitrag anzeigen
                Ich finds bezeichnend, dass nur knapp 3 Stunden nach der Trauerfeier hier gestritten wird. Da ist wohl nichts hängen geblieben von den Worten der Prediger.....
                Bei mir ist sehr viel hängen geblieben...Nur mich regen Leute auf die nicht einmal 3 Std. danach so ein Mist behaupten "Wie Paris wäre gezwungen worden was zu sagen" etc. Man sollte hinter der Jackson Familie stehen und nicht noch gegen sie wettern...

Kommentar

Zitat von jacksonator Beitrag anzeigen
                  genial...ich weiss was ich tuhe...ich bin mir noch nie so sicher gewesen...den ich bin ein gute beobachter gewesen...habe viele aber wirklich vieles gelesen täglich fast...immer was von ihm kam habe ich mir durchgelesen...dadurch frage ich mich wie kann man an die rummel glauben???

ich will niemanden ergern auf kein fall aber schenkt ein wenig glauben...von einer seite hilft es auch vielen so zu denken;-)
                  Du weisst was du tust? Deine Rechtschreibung lässt zu wünschen über, vielleicht hättest du noch ein wenig mehr lesen sollen
                  In diesem Sinne....."unterhaltsamer" Beitrag, aber nicht am heutigen Tage und nicht in diesem Thread!

Kommentar

Ich fasse Skippi an der Hand. Eine sehr schöne Idee!

Kommentar

• Zitat von Patze18 Beitrag anzeigen
                      Sag mal gehts dir zu gut oder was???Was hat es bitte mit ECHTE FANS sein zutun...Du scheinst mir kein Fan zusein ist mir auch egal aber bitte hör auf so ein bullshit zu reden...Und übrigens du sprichst die ganze Zeit davon die Presse hat ihn kaputt gemacht...Die Presse hat ihn auch immer ***** genannt also bist du ja vielleicht so ein klatschzeitunglesender möchtegern Fan der jetzt einen auf obermacker tut...MJ hat es nicht gewollt das seine Kinder in die Öffentlichkeit kommen aber wieso soll man einem Mädchen abschlagen an ihrem Vater letzte Worte zu richten???

(Sorry leute mir platzt langsam die Hutschnurr)
                      Ich hatte auch schon darauf verwiesen, dass MJ es hasste, wenn man ihn so nannte... aus dem Grund wohl auch die drei Ausrufezeichen dahinter... Meldet sich hier an und stänkert... Das mit der Presse war gar nicht mal so dumm - auf die Idee bin ich gar nicht gekommen...

Nu wie auch immer ... ich lass Mr. Bild jetzt quatschen und reagier darauf nimmer - die Bild hat ja schon immer selbst mit den Toten gesprochen und weiss daher was abgeht...

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                        Lieber Fox,

es kommt nicht drauf an, wieviel man sagt, sondern WAS man sagt......

Qualität statt Quantität.......

verstehst du nix von,

meinen Segen hast du! :-)

Natürlich MissionX - schon Dein Name scheint dafür Programm zu sein...

Kommentar

• Zitat von Patze18 Beitrag anzeigen
                          Bei mir ist sehr viel hängen geblieben...Nur mich regen Leute auf die nicht einmal 3 Std. danach so ein Mist behaupten "Wie Paris wäre gezwungen worden was zu sagen" etc. Man sollte hinter der Jackson Familie stehen und nicht noch gegen sie wettern...
                          Falls du dich angesprochen fühlst tuts mir leid, denn wir sind vollkommen einer Meinung!!!

Kommentar

• Danke Rubina,,,dachte schon mich überlesen alle...grins....Packe dich an meine zweite Hand und wünsche dir auch Frieden...

Kommentar

• Hey Leute,

erst mal möchte ich mal sagen, dass ich die Trauerfeier richtig schön fand.

Möchte aber auch gern etwas zu Paris sagen. Finde es richtig toll, dass sie so mutig war, etwas so liebes über ihrend Vater zu sagen!!Wirklich!! War auch erst zu Tränen gerührt.

Aber dann dachte ich:

Sie ist doch erst elf!! Hätten die Erwachsenen sie nicht mehr schützen müssen? Sie hat vorher noch nie auf einer Bühne gestanden, oder gar etwas in eine Kamera gesagt!!!

Ich finde es auch nicht gut, dass die Kinder so präsentiert wurden, und damit kritisiere ich nicht die Kinder, sondern die Erwachsenen, denn

1. das war nicht einfach eine Beerdigung sondern eine Live Übertragung in die ganze Welt. Dagegen dass die Kinder bei der privaten!!! Beerdigung dabei sind ist nichts zu sagen.
                              2. Michael hat die Kinder ihr ganzes Leben lang geschützt, bedeckt gehalten. Ihr selbst habt für Michael die Gesichter der Kinder auf Fotos immer unkenntlich gemacht, weil ihr wusstet, dass Michael das so gewollt hätte.
                              wer hat die Kinder denn heute geschützt???

das sind die Sachen, die ich mir überlegt habe. Deshalb schließe ich mich der Meinung von fox an.

Das Prince irgendwie abwesend rüberkam ist mir auch aufgefallen. Aber ich glaube die drei waren einfach nur überfordert.

Ich hoffe einfach nur inständig, dass die drei die Möglichkeit haben weiterhin so behütet aufzuwachsen wie bisher und weder ins Rampenlicht gezerrt werden, noch unter Joseph Jackson leiden müssen.....

bin irgendwie so traurig für die Kinder....

Gute Nacht

Emily

Kommentar

• Zitat von jacksonator Beitrag anzeigen
                                genial...ich weiss was ich tuhe...ich bin mir noch nie so sicher gewesen...den ich bin ein gute beobachter gewesen...habe viele aber wirklich vieles gelesen täglich fast...immer was von ihm kam habe ich mir durchgelesen...dadurch frage ich mich wie kann man an die rummel glauben???

ich will niemanden ergern auf kein fall aber schenkt ein wenig glauben...von einer seite hilft es auch vielen so zu denken;-)
                                Du weißt, was du tuhst? Aua. Von Tuhen hatte ich nix geschrieben. Aber selbst wenn du meinst, dass du weißt, was du TUST, weißt du es nicht, wenn du nichtmal weißt, wie ÄRGERN geschrieben wird. Tststs... *dich auslach*

Aber ich vergebe dir auch das. Denn offensichtlich weißt du tatsächlich nur, was du selber in deinem Kopf drin hast. Unfähig, sich in andere hineinzuversetzen. Da kannst du nix für, du bist noch nicht soweit.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X