thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Trauerfeier im Staples Center
Einklappen
X
-
Zitat von Patze18 Beitrag anzeigen...Nur mich regen Leute auf die nicht einmal 3 Std. danach so ein Mist behaupten "Wie Paris wäre gezwungen worden was zu sagen" etc. Man sollte hinter der Jackson Familie stehen und nicht noch gegen sie wettern...
schon vergessen ? ein joe jackson überläßt nichts dem zufall.
vonwegen janet sollte, aber paris wollte.
Kommentar
-
Zitat von Beachen22 Beitrag anzeigenUnd es sei Friede auf Erden
Kommentar
-
Wisst ihr was ich mache, ich geh jetzt shclafen, und werd noch die letzten Klänge von MJ's Konzert lauschen, und das alles nochmal auf mich wirken lassen..........
wünsche allen Gleichgesinnten eine Gute Nacht................
Nachti, an Nefsche und an alle Nicht-Bild-Leser-oder Poster!
Und auch an die wilden Spekulierer..........wünsche Euch eine wunderschöne Nacht!
Kommentar
-
Was für ein Tag...
Ich bin sehr emotional bewegt von der Trauerfeier...die in einer Würde und Ehrlichkeit abgehalten wurde die Michael gefallen hätte.
Was für eine Ehre ..was für ein Verdienst...was für ein Geschenk für die Welt...
Der Familie und besonders seinen Kindern wünsche ich für die kommende schwere Zeit die Eigenschaft der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit die Schatten hinter sie fallen.
An diesen Tag werde ich mich mein Leben lang erinnern...
mögen nun die letzten Zweifler auf immer verstummen.
R.I.P. Michael
Kommentar
-
Zitat von Desperada Beitrag anzeigenich möchte nur vorsichtig in den raum werfen, daß es joe jackson war, der diese große feier wollte.
schon vergessen ? ein joe jackson überläßt nichts dem zufall.
vonwegen janet sollte, aber paris wollte.
Kommentar
-
Zitat von Patze18 Beitrag anzeigenDas hättest du dir sparen können, du Klatschzeitunglesender Möchtegern Fan
Kommentar
-
Zitat von Emily Beitrag anzeigenHey Leute,
erst mal möchte ich mal sagen, dass ich die Trauerfeier richtig schön fand.
Möchte aber auch gern etwas zu Paris sagen. Finde es richtig toll, dass sie so mutig war, etwas so liebes über ihrend Vater zu sagen!!Wirklich!! War auch erst zu Tränen gerührt.
Aber dann dachte ich:
Sie ist doch erst elf!! Hätten die Erwachsenen sie nicht mehr schützen müssen? Sie hat vorher noch nie auf einer Bühne gestanden, oder gar etwas in eine Kamera gesagt!!!
Ich finde es auch nicht gut, dass die Kinder so präsentiert wurden, und damit kritisiere ich nicht die Kinder, sondern die Erwachsenen, denn
1. das war nicht einfach eine Beerdigung sondern eine Live Übertragung in die ganze Welt. Dagegen dass die Kinder bei der privaten!!! Beerdigung dabei sind ist nichts zu sagen.
2. Michael hat die Kinder ihr ganzes Leben lang geschützt, bedeckt gehalten. Ihr selbst habt für Michael die Gesichter der Kinder auf Fotos immer unkenntlich gemacht, weil ihr wusstet, dass Michael das so gewollt hätte.
wer hat die Kinder denn heute geschützt???
das sind die Sachen, die ich mir überlegt habe. Deshalb schließe ich mich der Meinung von fox an.
Das Prince irgendwie abwesend rüberkam ist mir auch aufgefallen. Aber ich glaube die drei waren einfach nur überfordert.
Ich hoffe einfach nur inständig, dass die drei die Möglichkeit haben weiterhin so behütet aufzuwachsen wie bisher und weder ins Rampenlicht gezerrt werden, noch unter Joseph Jackson leiden müssen.....
bin irgendwie so traurig für die Kinder....
Gute Nacht
Emily
Sie wurde nicht auf die Bühne gezerrt... es stand ihr sicherlich frei... und sie hatte die ganze Zeit den Halt der gesamten Familie... hätte man sie dazu *gezwungen* - warum dann nicht auch die anderen Beiden, oder zumindest den Ältesten???
Das es nicht *geplant* war, sah man doch daran, dass Malon sagte *Janet möcht noch etwas sagen* und dann *dumm guckte* als diese dann das Mikro runter schraubte...
Auch Elfjährige haben schon ein Hirn und wenn ich mir ausmale, was alles in der Presse war - was alles über Michael gesagt wurde... Herrgott ich wäre da als Kind auch hoch und hätte meine Tante gebeten etwas sagen zu dürfen!!!
Das sind (wenn auch noch sehr junge) MENSCHEN - keine PUPPEN
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenWisst ihr was ich mache, ich geh jetzt shclafen, und werd noch die letzten Klänge von MJ's Konzert lauschen, und das alles nochmal auf mich wirken lassen..........
wünsche allen Gleichgesinnten eine Gute Nacht................
Nachti, an Nefsche und an alle Nicht-Bild-Leser-oder Poster!
Und auch an die wilden Spekulierer..........wünsche Euch eine wunderschöne Nacht!
Danke liebe MissionX - mal sehen wo die Reise hingeht...
Kommentar
-
Zitat von Gefion Beitrag anzeigenIch will auch eine Hand und Frieden!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar