thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Trauerfeier im Staples Center
Einklappen
X
-
Zitat von Skippi Beitrag anzeigenGefion ich gebe dir auch meine Hand...habe zwar nur zwei,aber macht ja so keiner mehr mit und will dich nicht alleine stehen lassen...ls
Kommentar
-
Zitat von einfach ich Beitrag anzeigenja die mariah hab ich vergessen, die hatte auch nix mit michael zutun
kann mich nicht dran erinnern das die irgendwie musikalisch oder privat was miteinander zutun hatten...
ps: hab mich vertan, magic johnson war im Jam video zu sehen
was ich weiss, hatten die zwei ja paar unveröffentliche songs zusammen aufgenommen! ich fand ihren auftritt "ok" hätte aber auch auf sie verzichten können!
Kommentar
-
Zitat von Silencio Beitrag anzeigenKomm kriegst meine, wünsche gute Nacht und Peace für Alle
Ich mach auch noch mit Gute Nacht euch! *abdüs*
Kommentar
-
Schöne Trauerfeier, ABER...
Ich fand die Trauerfeier schön und bewegend. Weniger Show als erwartet, dafür aber umso mehr Gefühl und Gedenken - ein wirklich würdevoller Abschied von Michael Jackson!
Doch bei aller Trauer möchte ich hier auch mal ein paar kritische Punkte ansprechen:
1.) Das war eine typisch amerikanische Inszenierung, meiner Meinung nach. Angekurbelt durch die Medien, die daran auch mega-mäßig verdient haben dürften. Es fehlten eigentlich nur noch die Werbeblöcke zwischen den einzelnen Reden und Auftritten. Der Kitschfaktor war jedenfalls Hoch10, aber vielleicht muss das bei einer Trauerfeier für eine Ikone auch so sein..? (Ähnlich wie damals bei Lady Di etwa)
2.) Meiner Meinung nach wurde mit der Huldigung Michael Jacksons in Teilen auch ein wenig arg übertrieben. Bitte nicht falsch verstehen, ich bewundere ihn ja selber sehr. Doch am Ende ist das ja immer noch ein Mensch, der da gestorben ist, und kein Gott! Ich finde, sein Leben war auch nicht ohne Fehler. Nicht ohne Schwächen. Nicht ohne Kontroversen, die - zumindest zum Teil - auch er selber zu verantworten hatte. Das wurde aber ganz und gar nicht angesprochen, stattdessen aber ihm fast messiasähnlich gehuldigt: Danke, heiliger Michael, dass Du uns alle gesegnet hast mit Deinen überirdischen Gaben! Das war für meinen Geschmack "ein Touch zu viel", wenn ich das mal so sagen darf.
3.) Ich bin ja selbst traurig über den Tod meines Vorbilds Michael Jackson. Aber wir wollen auch mal nicht vergessen, dass es da draußen auch Millionen anderer Menschen gibt, die leiden und schlimme, qualvolle Tode ertragen müssen. Ich würd mir wünschen, die Welt hätte für die auch mal etwas mehr Aufmerksamkeit übrig wie für einen - leider viel zu früh verstorbenen - Popstar, den wir aber letztendlich alle nicht wirklich gekannt haben. In erster Linie ist und bleibt es ein mediales Superereignis. Wir alle haben den Menschen Michael Jackson nicht gekannt. Es ist viel wichtiger, sich um die Mitmenschen in seinem eigenen Leben zu kümmern, als einem Medienphänomen anzuhängen, welches sich nun gewiss noch weiter fortsetzen und kommerziell bis zum Geht-nicht-mehr ausgeschlachtet wird.
So, das wollte ich bei aller Trauer (die ich ja selbst auch empfinde) nur mal los werden. Als kritischen Einwand, sozusagen.
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenich geb niemandem die Hand - es ist Sommergrippezeit!
Also keine Angst vor der Ansteckung...
Kommentar
-
Ich les mir den Scheiss nicht mehr durch ~ gehe jetzt schlafen und schliesse mit den Worten des MJ
"Ganz egal was man macht ~ Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben *sie* eine Meinung. Wie gut ihre Absichten auch sein mögen, egal wie gut man es meint ~ es findet sich immer ein Idiot, ein bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken.. Das ist alles!"
Kommentar
-
Zitat von Beachen22 Beitrag anzeigen@delmenhorst
Ich war fan da gab es Pampy, wer ist Pressegeil? Ihr labert über ein komplett Medien Inszeniertes Ereignis
Kommentar
-
Zitat von Patze18 Beitrag anzeigenJa aber dennoch sollte man hinter den Jacksons stehen (außer vielleicht bei Joe)...
aber man darf auch nicht vergessen, daß die jacksons alte showgeschäft-hasen sind.
ich meine nur, daß ich nicht glaube, daß die entscheidung, ob paris redet oder nicht, zufällig auf der bühne getroffen wurde.
jetzt haben sie in einem möglichen sorgerechtsstreit die öffentlich meinung hinter sich.
aber das finde ich auch gut so.
nur, zufälle gibt´s im showgeschäft nicht.
Kommentar
-
Das ganze erreignis hat mich sehr berührt und natürlich wie jeder andere emotional traurig gemacht. Mir ist aufgefallen, das seine freunde, mitarbeitern und viele stars wie Chris Tucker, Quincy Jones, Teddy Riley, Eddie Murphy, M. Culkin, Beyonce, Rodney Jerkins, R.Kelly, P.Diddy, Snoop Doog, Jay-Z, Timberlake, Spears und noch viele nicht zusehen waren.... Aber kann ja sein, das dies bald in einer großen Konzert Art weiter unternommen wird. Vielleicht an seinen Geburtstag 29.August.2009Zuletzt geändert von MusicSound; 08.07.2009, 01:00.
Kommentar
-
Irgendwie wird mir gerade nochmal sehr, sehr deutlich bewusst, was Michael durchgemacht hat und warum seine Seele so verletzt war. Möge sie bald heilen...
Es sind Leute wie Fox und Beachen22, die mit Schuld an seinem Weggang sind.
Diese Leute haben es aber auch geschafft, dass er so groß geworden ist. Eigentlich müsste ich jetzt Danke sagen. Leider hat es Michael das Leben gekostet. Also wäre ein Tritt in den Allerwertesten passender.
Aber... ich vergebe euch, denn ihr wisst nicht, was ihr tut.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar