thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• is das eklig,
    das sich darüber streiten, wer, was, wie, gemacht hat, oder, gesagt hat.
    heute an seinem tag.

seid einfach friedlich.

Michael , i love you, i miss you. RIP

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
      Das ganze erreignis hat mich sehr berührt und natürlich wie jeder andere emotional traurig gemacht. Mir ist aufgefallen, das seine freunde, mitarbeitern und viele stars wie Chris Tucker, Quincy Jones, Teddy Riley, Eddie Murphy, M. Culkin, Beyonce, Rodney Jerkins, R.Kelly, P.Diddy, Snoop Doog, Jay-Z, Timberlake, Spears und noch viele.... Aber kann ja sein, das dies bald in einer großen Konzert Art weiter unternommen wird. Vielleicht an seinen Geburtstag 29.August.2009
      sollte es nicht auch eine direktschaltung zu madonna geben?

Kommentar

• Zitat von Robinia Beitrag anzeigen
        Irgendwie wird mir gerade nochmal sehr, sehr deutlich bewusst, was Michael durchgemacht hat und warum seine Seele so verletzt war. Möge sie bald heilen...

Es sind Leute wie Fox und Beachen22, die mit Schuld an seinem Weggang sind.
        Diese Leute haben es aber auch geschafft, dass er so groß geworden ist. Eigentlich müsste ich jetzt Danke sagen. Leider hat es Michael das Leben gekostet. Also wäre ein Tritt in den Allerwertesten passender.

Aber... ich vergebe euch, denn ihr wisst nicht, was ihr tut.

Hahahaha... da hat eine den letzten Schuss nicht gehört!

Mit Deinen 38 Jahren so eine Grütze zu schreiben... Wie naiv bist Du eigentlich? Naja, ein kleiner verblendeter Superduperfan eben. Auch erst nach seinem Tod zu ihm gefunden???

Hätte MJ Kritiker an seiner Seite gehabt und nicht solche, die ihm nur alles Nachbabbeln, dann würde er wahrscheinlich noch leben.
        Zuletzt geändert von Fox; 08.07.2009, 01:01.

Kommentar

• Zitat von Robinia Beitrag anzeigen
          Irgendwie wird mir gerade nochmal sehr, sehr deutlich bewusst, was Michael durchgemacht hat und warum seine Seele so verletzt war. Möge sie bald heilen...

Es sind Leute wie Fox und Beachen22, die mit Schuld an seinem Weggang sind.
          Diese Leute haben es aber auch geschafft, dass er so groß geworden ist. Eigentlich müsste ich jetzt Danke sagen. Leider hat es Michael das Leben gekostet. Also wäre ein Tritt in den Allerwertesten passender.

Aber... ich vergebe euch, denn ihr wisst nicht, was ihr tut.

OMG...
          Sorry, aber spätestens nach dem Posting weiß ich, du bist wirklich nicht ernstzunehmen...

Kommentar

• habe nie gesagt, dass es von der Familie geplant war, davon bin ich auch nicht ausgegangen!!! Glaube selbst auch dass Paris dass schon selbst wollte. Ich bin der Meinung das es zu ihrem Selbstschutz vor der Presse und der Öffentlichkeit besser gewesen wäre, wenn sie bei einer privaten Beerdigung dabei gewesen wäre.!! und nicht bei einer so großen Show!
            mehr schreibe ich dazu nicht mehr
            bis dann

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
              Ich war sechs Jahre alt, als meine Grossmutter starb und ich nehm es meiner Mom heut noch übel, dass sie mich nicht hat Abschied nehmen lassen. Und noch einmal. sie ist nicht erst 11 sondern schon 11 und ich gehe davon aus, dass man sie vorher gefragt hat...
              Sie wurde nicht auf die Bühne gezerrt... es stand ihr sicherlich frei... und sie hatte die ganze Zeit den Halt der gesamten Familie... hätte man sie dazu *gezwungen* - warum dann nicht auch die anderen Beiden, oder zumindest den Ältesten???

Das es nicht *geplant* war, sah man doch daran, dass Malon sagte *Janet möcht noch etwas sagen* und dann *dumm guckte* als diese dann das Mikro runter schraubte...

Auch Elfjährige haben schon ein Hirn und wenn ich mir ausmale, was alles in der Presse war - was alles über Michael gesagt wurde... Herrgott ich wäre da als Kind auch hoch und hätte meine Tante gebeten etwas sagen zu dürfen!!!

Das sind (wenn auch noch sehr junge) MENSCHEN - keine PUPPEN

So, ich gebe dir erstmal Recht... Es war nicht gezwungen das Paris was sagen sollte... Du hast alles gesagt, was ich auch denke

Ihr macht ein Drama aus dem ganzen das ist schon nicht mehr feierlich... Michael hat die Kinder zum Schluss auch nicht nur noch mit Masken laufen lassen... Ich denke nicht das katherine, Jermaine, Janet oder einer der restlichen Geschwister etwas tun würde was die Kinder nicht wollen oder nicht packen...

Das ihr Joe nicht traut okay... Aber Michael wollte das seine Kinder im Todesfall zu seiner Mutter kommen.. Glaubt ihr er hätte es gewollt von er nicht wissen würde das sie es dort gut haben? Er hat seiner Mama vertraut und das solltet ihr endlich auch mal!

Die Kinder haben den halt bei der Familie gesucht und auch bekommen...

Und nun nebenbei

Die Tochter (12 Jahre) von meiner Freundin ist im März gestorben... Sie hat eine 10 Jährige Schwester und einen 6 jährigen Bruder. Meine Tochter(7 Jahre) ist mit den Kindern groß geworden. Meine Tochter war noch nie auf einer Beerdigung, geschweige denn versteht sie was der Tod ist... Wie oft sagt sie zu meiner Mutter " Gehst du bald im Himmel und kommst dann wieder" sie hat absolut keine Ahnung...

Bekannte sagten ich SOLL mein Kind NICHT mitnehmen, aber ich als Mutter weis wieviel ich meinen Kind zumuten kann und ich weis auch das ich nach einer Beerdigung zu Seite stehen muss...

Diese Beerdigung war eine Islamische also komplett anderes als bei uns.. Kein Sarg, keine Blumen... Meine Tochter hat gewient, so habe ich sie noch nie weinen gesehen ... das war pure Trauer und Kummer ... Nach der Beerdigung ging es ihr aber nicht schlecht.. sie hat verstanden das das Mädchen tot ist und wir abescheid genommen haben...

Kinder und auch Michaels Kinder können sich selbst schützen... Ihre Seele ihr Geist wird vor allem vom Körper her geschützt ...

Und aus diesem Grunde weis ich das es okay war die Kinder mitzunehmen .. auf die Bühne zu lassen und Paris ihre Worte, ihre Liebe zu ihrem Daddy der ganzen Welt zu zeigen...

Und nun streitet nicht - schaut N24 und genießt das Konzert und erfreut euch an MJ Musik

Kommentar

• meone güte was geht denn mit euch ... das wird auch cnihts merh an sienem tod ändern wenn ihr euch hier so streitet. Lasst uns lieber gemeinsam trauern und anihn denken

Kommentar

"Ganz egal was man macht ~ Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben *sie* eine Meinung. Wie gut ihre Absichten auch sein mögen, egal wie gut man es meint ~ es findet sich immer ein Idiot, ein bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken.. Das ist alles!"
                  Danke, ich hab es heute nicht mehr auf die Reihe gekriegt, das rauszusuchen.
                  Genau daran dachte ich schon die ganze Zeit. Das kann man eigentlich unter jeden Thread von heute schreiben, in dem nach der Trauerfeier diskutiert wurde.
                  Schadeschadeschade... es ist ein Kondolenzforum... aber ich habe noch nie zuvor so oft den Melde-Button betätigt (in allen Foren zusammen, in denen ich bisher war) wie hier. Kondolenz... heißt nicht das Negative rauszukramen, sondern genau dieses mal ruhen zu lassen und sich an die schönen Dinge zu erinnern und diesen nachzutrauern.

Kommentar

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                    Hahahaha... da hat eine den letzten Schuss nicht gehört!

Mit Deinen 38 Jahren so eine Grütze zu schreiben... Wie naiv bist Du eigentlich?

Hätte MJ Kritiker an seiner Seite gehabt und nicht solche, die ihm nur alles Nachbabbeln, dann würde er wahrscheinlich noch leben.
                    Fox - ich meine es reicht nun wirklich - du stänkerst hier schon den ganzen Abend rum. Es tut mir ja leid, wenn du deine Trauer nicht anders verarbeiten kannst, als mit Sarkasmus und Kälte - aber lass es hier nicht an den Anderen aus.

Es ist vollkommen egal, wie alt Jemand ist, oder wie viele Beiträge er schon geschrieben hat...

So, nun werd ich hier aber wirklich raus - was hier abgeht ist echt nicht mehr zu ertragen...

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                      Wisst ihr was ich mache, ich geh jetzt schlafen, und werd noch die letzten Klänge von MJ's Konzert lauschen, und das alles nochmal auf mich wirken lassen..........

wünsche allen Gleichgesinnten eine Gute Nacht................

Nachti, an Nefsche und an alle Nicht-Bild-Leser-oder Poster!

Und auch an die wilden Spekulierer..........wünsche Euch eine wunderschöne Nacht!
                      Das werd ich auch tun ..
                      kann mich noch erinnern, dass einige vor so ca. 12 Stunden meinten, sie sind froh hier nach der Trauerfeier "aufgefangen" zu werden.

Leider gehts dann gleich wieder los mit Streitereien.

Ich denke , jeden von uns hat die Feier emotional sehr berührt - ob er das nun kommerziell angehaucht fand oder nicht -
                      dann ist es verdammt schwer richtige Worte zu finden oder auch mal gelassener zu reagieren.

Jeder hat auch seine eigene Wahrnehmung .. ich persönlich hatte z.B. den
                      Eindruck , dass Paris schon gern diesen letzten Gruss loswerden wollte
                      und vielleicht auch ihren geliebten Daddy mal verteidigen wollte.
                      Sicher hat sie ja die letzten Jahre einiges mitbekommen.
                      Ich selber hab 3 Kinder ( jetzt 15, 16, 18 ) und kann mich noch gut erinnern, dass sie mit 11, 12 doch verschieden waren .. teils schon erwachsener , teils auch noch "verspielter".

Aber um auf das Forumsklima zurückzukommen ..

Fans , egal ob länger hier oder noch " frisch"... mal umärmeln
                      und die Wichtigtuer ignorieren ..

:rose-1:

Kommentar

• Also da hier ein paar sogenannte Fans nicht aufhören wollen zu streiten und zu beleidigen und anscheinend nix von Michaels Botschaft verstanden haben, was ich echt traurig finde, noch dazu am heutigen Tag, frage ich mich, ob ich hier wirklich im ältesten Fanboard bin. Ist ja schlimm mit euch. Habt ihr denn nur die Trauungszeromonie geguckt um euch hinterher darüber zu streiten?
                        SEIT IHR DAMIT SOVIEL BESSER ALS DIE PRESSE?
                        Nun hört doch mal auf.
                        Gute Nacht an alle die Michael verstanden haben.

Kommentar

• Die musikalischen Beiträge fand ich alle schon okay. Die Auftritte von Lionel Richie und Stevie Wonder kamen mir jedoch merkwürdig langweilig vor, hab von beiden schon wesentlich besseres gesehen! Am bewegendsten fand ich den Beitrag von Usher, wie er "Gone too soon" interpretiert hat, zu Michaels Sarg gegangen ist und schließlich von seinen Gefühlen überwältigt wurde. Das hab ich ihm total abgenommen, für ihn ist so was wie ein Vorbild und Mentor (vielleicht sogar ein väterlicher Freund?) gestorben.

Musikalisch hätt ich mir einen etwas passenderen Ausklang gewünscht, als i-welche Backgroundsänger aus seiner Band "We are the World" und "Heal the World" trällern zu hören, während alle anderen Winke Winke machen. Josh Groban (z.B.) hätte Sinatras "I did it My Way" schmettern sollen, mit bewegenden Bildern aus Michaels Leben - das wär ein grandioses Finale gewesen! Und so eine alles überstrahlende, wirklich gefühlvoll singende Diva à la Celine Dion hat i-wie doch gefehlt... find ich.

Kommentar

• hey leute, streiten ist ok.
                            nach der trauer kommt die wut. und das ist gut so.
                            man kann sich nicht endlos im tränenstrom baden.

dass einige hier auf verschiedenen stufen der trauer sind ist offensichtlich, aber das ist vollkommen ok.

Kommentar

• wo war eigentlich Diana Ross? und Paul McCartney?

Kommentar

wo war eigentlich Diana Ross? und Paul McCartney?
                                diana ross botschaft ist am anfang vorgelesen worden. danach war aber eine länger pause, bis die feier wirklich angefangen hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X