thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es tut immer noch so weh,die Feier war so wie Michael sich es gewünscht hätte. Das was seine beste Freundin B.S. sagte zeigte mir das Er ein sehr liebervoller Mensch war und die Worte seine tochter Paris bestätigten es noch mehr.Er kann stolz auf seine Kinder sein. Ich kann immer noch nicht fassen das es Ihn nicht mehr gibt.Ich fühle mich immer noch leer und traurig.Wann geht das vorbei???
    Ruhe in Frieden Michael.

    Kommentar


    • Ich kann nicht schlafen,fühle mich total leer.Auf phoenix läuft grade die Widerholung der Trauerfeier.Meine Augen brennen vom weinen.Die Worte der kleinen Paris gehen mir nicht aus dem Kopf.

      Kommentar


      • Hmmm...

        ich habe mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen und ich finde ihn sehr interessant und aufschlussreich. Belegt er doch eindeutig, dass wir Menschen einfach nicht miteinander können. Michael Jackson wäre entsetzt gewesen über die Postings hier. Und damit meine ich beide Seiten. Manche Kritik ist vielleicht überzogen oder unbedacht platziert, aber genauso falsch sind die teilweise von oben herab und sehr arrogant formulierten Beiträge der "wahren" Fans. Wie hier argumentiert wird stimmt traurig, überrascht aber nicht. Schaut euch doch mal um im Internet. Wie oft habe ich schon in Foren nach Infos gesucht und bin auf interessante Threads gestossen. Nach spätestens 5-10 Postings gehen die Streitereien los. Leider ist dieses Forum hier auch keine Ausnahme mehr. Es geht zu wie überall. Streitereien, Anfeindungen, Arroganz. Das volle Programm eben.

        Entspricht das MJs Botschaft? NEIN. Anscheinend haben wir sie immer noch nicht begriffen.

        In diesem Sinne
        Gute Nacht.

        Kommentar


        • Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
          "Ganz egal was man macht ~ Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben *sie* eine Meinung. Wie gut ihre Absichten auch sein mögen, egal wie gut man es meint ~ es findet sich immer ein Idiot, ein bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken.. Das ist alles!"
          schließe mich an...bessere worte kann man nicht finden!

          bedenke, popper, was michael uns immer übermittlen wollte, das es menschen gibt, die leiden und wir sollen helfen...schade das dies nicht bei dir ankam...

          Kommentar


          • Michael Jackson: "Ganz egal was man macht ~ Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben *sie* eine Meinung. Wie gut ihre Absichten auch sein mögen, egal wie gut man es meint ~ es findet sich immer ein Idiot, ein bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken.. Das ist alles!"

            Kommentar


            • Wendezeit

              Frage nicht nach der Vergangenheit,
              denn alles fließt im ewigen Jetzt.
              Frage nicht nach der Zukunft,
              denn Erneuerung beginnt im Jetzt.

              Frage nicht nach gestern,
              denn heute ist die Zeit,
              um gemeinsam Stark zu sein
              für die bevorstehende Wendezeit.

              Catja 7.7.09

              Kommentar


              • Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                Ich les mir den Scheiss nicht mehr durch ~ gehe jetzt schlafen und schliesse mit den Worten des MJ

                "Ganz egal was man macht ~ Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben *sie* eine Meinung. Wie gut ihre Absichten auch sein mögen, egal wie gut man es meint ~ es findet sich immer ein Idiot, ein bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken.. Das ist alles!"
                Danke Danke Danke

                Kommentar


                • Der Himmel hat geweint gestern Abend und so kam ich doch noch dazu, die Feier anzusehen. Es war erstaunlich wuerdevoll, nachdem ich ein Riesenspektakel erwartet hatte.

                  Zerrissen hats mich aber schon ganz am Anfang - ich hab deluxemusic gesehen und als der Sarg auf der Buehne ankam sagte der Moderator:
                  "Schauen sie! Michael Jackson auf der Buehne!"
                  Und ich dachte einfach nur SCHEISSE! Das ist ein Sarg! Michael Jackson auf der Buehne.... hier steht kein Michael!
                  Das war hart und hat mich dem bitteren Erkennen der Wahrheit einen schmerzhaften Schritt weiter gebracht.

                  Mir hat nicht jeder Beitrag und auch nicht jede Ansprache gefallen, aber ich in froh fuer ihn und seine Familie, dass es eine "schoene" angemessene Feier war.

                  Suesse, starke Paris, Prince, Blanket... meine Gedanken sind bei euch!

                  Kommentar


                  • ich muss auch was loswerden:

                    da mein kleiner sohn noch wach war, war ich zu sehr abgelenkt um durchgehend zu weinen. zu tränen rührte mich dennoch "ill be there" "will you be there" (die letzten worte michael´s überkamen mich dann - am ende des liedes) "smile" (wunderbar und mit soviel gefühl gesungen), "gone to soon" (respekt an uhser für seine emotionen). ich fande es eine wundervolle trauerfeier und ich hatte erst bedenken wegen dem sarg aber im endeffekt, stand michael genau da wo er hingehörte. es wurden ehrenvolle songs und bilder gezeigt...es wurde gelacht und geweint und ich glaube für seine kinder war die´s nochmal eine bereicherung, denn sie haben, wenn wir mal ehrlich sind, eine riesen große familie hinter sich stehen...sie lieben ihre omi doch von herzen...das konnte man sehen. ich finde es wunderbar, das dies den kindern nicht vorenthalten wurde und sie noch einmal ihren papa neu kennenlernen durften - ohne böse medien und masken!!!!
                    selbst joseph fande ich sehr gefasst und human...während der feier dachte ich mir - vielleicht hat er doch ein herz - nur diese schwäche will er nicht zeigen...aber die dankbarkeit die er weitergab fand ich ehrlich und wunderbar!(auch wenn es vielleicht viele anders sehen und er eher im hintergrund blieb)

                    die rede von paris habe ich erst heute früh mitbekommen, da mein mann dann umgeschalten hat (genervt vom trubel)...demnach flossen auch jetzt tränen und ich finde sie hat das ganz toll gemacht. ich glaube, sie wollte noch was loswerden und ich finde es klasse, das sie durfte - da sah man auch den zusammenhalt in der familie - ich finde es sollte sich gerade jetzt jeder sein eigenes bild von der familie machen, denn das was immer berichtet wird und wie ich es gestern gesehen habe, zeigt irgendwie alles ganz anders

                    eigentlich gehört es nicht rein aber irgendwie verbinde ich damit irgendetwas...heute nacht kam mir folgender satz in den sinn:

                    "ein engel ist gegangen und ein wunder ist angekommen!"

                    grund:
                    meine freundin hat, in der zeit wo die trauerfeier war, ihren sohn zur welt gebracht!

                    ich finde, das michael weiterhin bei uns ist - wir müssen es nur an den kleinen dingen erkennen...



                    @popper: irgendwie stören mich zur zeit deine beiträge...wieso stolper ich da immer drüber*grml*

                    Kommentar


                    • also erst mal fand ich es echt mutig von ihr, vor so vielen menschen pber ihren vater zu reden!
                      und siewaren nicht unfreundlich zu ihr, als sie angefangen hat zu weinen und ihre stimme brach, wurde sie von allen aus der familie umsogt und janet nahm sie in den arm!
                      ich finde es klasse von paris! außerdem, denke ich nicht, dass sie i-wie gezwungen wurde. da wurde doch zuerst janet gefragt ob sie was sagen will, und dann, das konnte man voll von ihren lippen ablesen, hat paris gemeint : yes i want to say something
                      oder sowas in der richtung!
                      und ichfinde es klasse von der kleinen! sie waren alle so tapfer, die kinder!

                      Kommentar


                      • Sie wurde nicht gezwungen. Es war ihr offensichtlich ein Beduerfnis, der ganzen Welt zu sagen, was fuer ein wundervoller Vater er war und wie sehr sie ihn liebt.
                        Das war unglaublich stark!

                        Ich wuerde meinen Kinder soetwas nicht zumuten wollen, aber ich hab gesehen, wie stark solch kleine Menschen sein koennen und wie viel ehrlicher diese wenigen Worte klangen, als so manch dahergebruellte minutenlange Ansprache...

                        Ich bin stolz auf sie, auch wenn das komisch klingen mag.

                        Kommentar


                        • Ich war auf die Trauerfeier die man für Michael Jackson arangiert hatte sehr gespannt ....

                          Hatte gehofft so besser Abschied nehmen zu können....

                          Der Sarg von Michael wurde in die Halle gerollt und man hat Ihn einfach so wie er rein gebracht wurde, VOR DER BÜHNE stehengelassen,,,,,,
                          Warscheinlich damit die div. Selbstdarsteller für sich mehr Platz auf der Bühne hatten.
                          Steve Wonder und Konsorten hatte auch schon bessere Tage gehabt und hätten zu hause bleiben sollen. Eine Abgordnete, die über politischen Müll faselte hatte auf alle Fälle nichts mit Gefühlen zu tun.
                          Zum Schluß... die Familie auf der Bühne... jeder wollte ans Micro...
                          Paris...! Paris war für mich die Einzigste die ich in ehrlicher Trauer und Schmerzen sehen mußte......
                          Paris war die Einzigste die mir Gefühle ins Herz komme lies...
                          Ich wünsche mir von ganzen Herzen das den Kindern möglichst schnell, sofern es möglich ist, ein normales ungestörtes Leben ermöglicht wird.....
                          Die Menschheit hatte in Ihrer Evolution eine Handvoll Persönlichkeiten gehabt, die wirklich einzigartig waren... mit Michael Jackson ist von allen, die größte und letzte Persönlichkeit gegangen..

                          Kommentar


                          • Hallo zusammen,

                            ich bin neu hier und mich hat das ganze auch sehr bewegt, zumal er aus meiner Jugendzeit nicht wegzudenken ist.

                            Man sollte nicht darüber streiten, denn jeder hat eine andere Auffassung und Meinung. Die sollte man auch jedem gönnen.

                            Ich selber fand die Trauerfeier sehr bewegend. Wenn jetzt hier gesagt wird, diese ginge alleine auf das Konto von Joe Jackson, empfinde ich das als falsch. MJ soll schon zu Lebzeiten gesagt haben, dass er so gehen möchte. Soweit ich informiert bin, gab es wohl auch einen persönlichen Brief.

                            Ob er gewollt hätte, dass seine Kinder in der Öffentlichkeit zu sehen sind, mag dahingestellt bleiben. Andererseits sollte man auch den Wunsch der Kinder respektieren.

                            Ich war gerade 13, als mein Grossvater starb und sollte auch erst nicht zur Beerdigung. Aber ich habe mich durchgesetzt.

                            Weiter finde ich es sehr grotesk, zu behaupten, manche Leute hätten mit ihrer Meinung dazu beigetragen, dass er nicht mehr lebt.

                            Jeder ist für sein Leben selber verantwortlich. Soweit ich weiß, hat er mit den Tabletten angefangen, nachdem er starke Verbrennungen erlitten hat. Später hat dann der Prozess sein weiteres dazu gegeben.

                            Er hat seine Fans geliebt, aber auch auf seine Art. Er war nicht der Mensch, der gerne in die Öffentlichkeit gegangen ist. Ausser auf der Bühne, da hat er sich scheinbar wohlgefühlt.

                            Und ob der Leichnam jetzt wirklich in dem Sarg war oder nicht, spielt doch keine Rolle. Manchmal ist es besser, etwas nicht zu wissen.

                            Ich jedenfalls fand es gut, dass der Sarg dorthin gebracht wurde. Hätten sie das nicht gemacht, hätte es geheissen, man wolle ihn den Fans vorenthalten oder ähnliches. Wären die Kinder nicht dabei gewesen, hätte es geheissen, man hält sie immer noch von der Öffentlichkeit fern.

                            Also egal, was wie gemacht wurde.....man wird immer negatives finden. Aber auch das ist menschlich.

                            Also.....respektiert die Meinungen anderer und hackt nicht auf diesen rum.

                            Kommentar


                            • Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                              Die kleene Paris dort vor diese ganze Show zu spannen, um nochmal zu unterstreichen, was wir alle verloren haben fand ich ihr gegenüber nicht gut. Sie ist denke ich noch in nem Alter, wo man ihr eine solche Bürde nicht hätte aufhalsen müssen.

                              Die ganze Familie schien wie eine Art Mafia als sie dort oben standen. Ich weiß nicht aber ich hab bei der ganzen Aktion ein ganz seltsames Gefühl.

                              Prince der 1. stand da als wäre nichts Schlimmes passiert - ist das noch jemandem aufgefallen?
                              Prince ist zwar älter als Paris aber dafür ist sie reifer wie ihr großer Bruder! Ich glaube der Junge hat das ganze einfach noch nicht richtig realisiert das der Papa nun nicht mehr da ist! Mädchen reifen schneller als Jungs. Ich denke er braucht noch eine Weile um das zu verstehen. Das ganze drum herum lenkt natürlich auch stark ab. Wenn Ruhe eingekehrt ist wird er das besser realisieren und dann wird auch bei immer sicher die Trauer kommen!
                              Wobei ich vermute das sie bei ihm schon vorhanden ist er aber nicht recht weiss mit dieser Trauer um zu gehen! Der jüngste hat das ganze sicher noch nicht richtig verstanden das wird sicher noch ganz schwer!

                              Kommentar


                              • Ich fand die Trauerfeier Herzergreifend sehr würdevoll und Emotional, Also ich habe geweint als Mariah Carey anfing zu singen, sehr ergreifend.
                                Ich hoffe sehr dass bald wieder Ruhe einkehren wird und nicht jeden Tag neue Sensationsmeldungen erscheinen, was warscheinlich nur eine HOFFNUNG bleiben wird, leider!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X