thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    Es ist aber nicht wichtig, ob die kleine jemanden zu Tränen rührt oder nicht! Es ist einfach nicht okay, ein kleines Mädchen dort hinzustellen und vor der ganzen Welt derart zerstört zu zeigen! Das hat nichts mit süß oder ähnlichem zu tun!
    :rose-1:

ist Dir eigentlich schon mal der Gedanke gekommen das es dem Kind ein Bedürfnis war einige Worte über ihren Papa zu sagen? Paris ist 11 und somit kein Baby mehr! Sie ist reifer als so manch einer von Euch denkt!

Vielleicht hilft es ihr das ganze besser zu verarbeiten! Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck das Paris dazu gedrängt wurde etwas zu sagen! Ich denke die Familie war selbst sehr überrascht das die Maus etwas sagen wollte!

Kommentar

• Ich fande schon das auch Prince die Trauer ins Gesicht geschrieben war und das er sehr wohl realisiert hat was passiert ist ...

Jeder geht anderes mit trauer um.. und er war sehr tief bewegt seine Schwester und sine Onkels weinen zu sehen ...

Blanket ist noch klein... er hat den gewissen Selbstschutz, aber auch da denke ich das er verstanden hat um was das ganze ging

Kinder verstehen mehr und bekommen mehr mit als man denkt.. das sollte man nicht vergessen... Kinder sind schlau - meist schlauer als erwachsende

Kommentar

• Traurig war auch als die Brüder den Sarg küssten ... Egal wieviel Streit die Familie Jackson in den letzten Jahren hatte... Sie haben für ihren Bruder zusammengehalten und eine geschlossende Gemeinschaft um die Kinder gebildet...

Die Kinder werden dort geliebt und das ist, was zählt... Wir kennen die Familie nicht ... wie sie jetzt sind... Die Geschwister sind erwachsen und können sich wehren ihren Vater gegenüber und durchsetzten...

Ich bin froh zu wissen das die 3 dort sind!

Ich bin stolz darauf eine so würdevolle Gedenk Feier gesehen zu haben ... Sie schreibt Geschichte und unsere Kinder und deren Kinder werden es noch von uns hören =)

Kommentar

• Zitat von Lunali Beitrag anzeigen
          Blanket ist noch klein... er hat den gewissen Selbstschutz, aber auch da denke ich das er verstanden hat um was das ganze ging
          Ich habe heute frueh ein Bild gesehen, da steht er zwischen seinen Geschwistern, wobei er sich fast hinter diesem Programmheft(?) versteckt, die Puppe seines Daddys fest in der Hand...
          Diese Augen... dieser Blick... ich kann nicht beschreiben, wie sehr er - wie sehr alle drei - mir Leid tun.

Kommentar

• Ich muss nun sagen das die Trauerfeier sehr schön war und es viele liebe Worte für Michael gegeben hat! Das ganze war sehr feierlich, gefühlvoll und sehr emotional!

Hier wurde wirklich ein Mensch geehrt und hochgehalten! Man hatte nicht nur das Gefühl das hier ein Mensch geehrt und betrauert wurde der ein Künstler war, sondern auch ein wunderbarer und liebevoller Mensch!

Als Paris zum Schluß geredet hat, sind meine Emotionen so hoch geschossen das ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu weinen und auch heute muss ich immer wieder an diesen Augenblick denken und es tut mir weh das die Kinder so stark leiden müssen! Ich würde sonst was geben wenn man den Kindern ihren Papa wieder geben könnte! Es war mir vor der Trauerfeier klar das die Kinder nun ganz traurig sind und ihren Papa sehr vermissen aber nun hat man es gesehen und das tut weh!

Ach wieso musste es nur so kommen?

Kommentar

• Ich hab die ganze trauerfeier nicht geweint, aber als dann Marlon und Paris gesprochen haben ... Wow! Das hat mich einfach nur noch gerührt.
              Ich finde es sehr traurig das die Kleinen ihren vater verloren haben ...

Kommentar

• Ich weis was du meinst ... bei etonlinecom oder auch bei der Bild sind Bilder der Kinder zu sehen ( Ja finde ich auch nicht so doll - aber damit mussten wir rechnen)

Zum ersten sieht man das die Geschwister alle Paris trösten und sie umarmen/festhalten ...

Auch sieht man das sie besorgt um die kleine Maus sind... So kalt sind sie nicht - das siehst man

Ein Bild was mich auch sehr bewegt hat ist wo Randy seinen Neffen Prince ganz fest umarmt .. das bild sagt mehr als tausend Worte

Oder Paris ihren kleinen Bruder die Hand hält und Blanket wirklich ganz traurig aussieht

Die zwei großen sind stärker als man glaubt ... aber die trauer steht ihnen ins gesicht geschrieben ... Blanket versteckt sich - auch das bewegt

Michael wäre sehr stolz auf die drei ... Sie lieben ihn und sie lieben sich gegenseitig so sehr das sie sich gegenseitig unterstützen ... Sie sind was besonderes

Kommentar

• nicht (wieder) drüber streiten, bitte.
                  die sache IST zweischneidig und es IST nur subjektiv, wenn wir es bewerten.
                  ich finde die meinung von fox - mal abgesehen davon, dass er das recht wie jeder andere hat, sie zu äußern - durchaus nicht veruteilenswürdig.
                  jeder hat seinen persönlichen eindruck und jeder hat seine persönliche einstellung zu dem, wie es gelaufen ist.
                  und dabei kann keine meinung falsch oder richtig sein, vor allem nicht, wenn der schreibende sich auch noch die mühe macht, sie zu begründen.
                  also bitte nicht immer dieses "du hast aber unrecht" -abkanzeln.
                  dass die kids da waren war falsch und richtig.
                  und solange wir die motivationen hinter ihrem erscheinen auf der feier nicht kennen ( und das werden wir nie), ist ein urteil unmöglich.
                  fox mag es in trockene worte packen - aber wer genau hinguckt, sieht eine menge respekt und anstand mj und seinen kids gegenüber in seinen worten.
                  es ist zu einfach, immer gleich drauf zu knüppeln und jemanden für unsensibel zu halten - am ende kennt ihn niemand persönlich. ich auch nicht, aber in vielen threads aus der vergangenheit hier weiß ich, dass er sehr oft versucht, mit reichlich bodenhaftung und faktenkenntnis an die dinge heran zu gehen. und ich halte bodenhaftung und kritische sichtweisen nicht für respektlos. im gegenteil. da setzt sich jemand mit einem thema auseinander. und nur, weil er nicht immer meiner meinung ist, darf ich ihm seine nicht absprechen.
                  das ist ein altgedienter user hier, der sich mit mj auseinander gesetzt hat, als viele gar nicht über mj nachdachten. so jemanden für seine gefühle und gedanken mit füßen zu treten, halte ich für reichlich unfair.

toleranz ist die botschaft.. und ich denke, es ist ander zeit, HIER zu üben, bevor man draußen missionieren gehen will...

Kommentar

• Zitat von Emily Beitrag anzeigen
                    Hey Leute,

erst mal möchte ich mal sagen, dass ich die Trauerfeier richtig schön fand.

Möchte aber auch gern etwas zu Paris sagen. Finde es richtig toll, dass sie so mutig war, etwas so liebes über ihrend Vater zu sagen!!Wirklich!! War auch erst zu Tränen gerührt.

Aber dann dachte ich:

Sie ist doch erst elf!! Hätten die Erwachsenen sie nicht mehr schützen müssen? Sie hat vorher noch nie auf einer Bühne gestanden, oder gar etwas in eine Kamera gesagt!!!

Ich finde es auch nicht gut, dass die Kinder so präsentiert wurden, und damit kritisiere ich nicht die Kinder, sondern die Erwachsenen, denn

1. das war nicht einfach eine Beerdigung sondern eine Live Übertragung in die ganze Welt. Dagegen dass die Kinder bei der privaten!!! Beerdigung dabei sind ist nichts zu sagen.
                    2. Michael hat die Kinder ihr ganzes Leben lang geschützt, bedeckt gehalten. Ihr selbst habt für Michael die Gesichter der Kinder auf Fotos immer unkenntlich gemacht, weil ihr wusstet, dass Michael das so gewollt hätte.
                    wer hat die Kinder denn heute geschützt???

das sind die Sachen, die ich mir überlegt habe. Deshalb schließe ich mich der Meinung von fox an.

Das Prince irgendwie abwesend rüberkam ist mir auch aufgefallen. Aber ich glaube die drei waren einfach nur überfordert.

Ich hoffe einfach nur inständig, dass die drei die Möglichkeit haben weiterhin so behütet aufzuwachsen wie bisher und weder ins Rampenlicht gezerrt werden, noch unter Joseph Jackson leiden müssen.....

bin irgendwie so traurig für die Kinder....

Gute Nacht

Emily
                    Dem kann ich mich nur anschließen!

Kommentar

• Brianna hat Recht. Es ist subjektiv.

Es gibt grob zwei Meinungen, wobei fuer mich beide nachvollziehbar sind.

Einerseits sehe ich auch, was kritisiert wird und von Michael auch immer mit allen Mitteln unterbunden wurde - naemlich, dass seine Kinder zu oeffentlichen Personen werden.
                      Andererseits sieht es (und das ist jetzt wieder subjektiv) nicht so aus, als haette man sie dazu genoetigt. Mir kommts eher so vor, als war das nicht wirklich vorgesehen...
                      Ich hoffe, ich taeusche mich nicht, wenn ich denke, dass sie das was sie tat, wirklich wollte.

Btw. Die ersten unmaskierten Bilder tauchten einige Tage vor seinem Tod auf... oder taeusch ich mich?

Kommentar

• Paris Rede

Also meiner Meinung nach hätte ***** das so nie gewollt.Er wollte seine Kinder genau davor schützen.Jetzt hat der Jackson Clan wieder einmal mehr ein "Instrument" gefunden.Die Kinder sind die Opfer und werden als "Faustpfand" mißbraucht.Hoffentlich entscheidet der Richter in ihrem Sinne.Dem Clan ist wirklich nichts heilig auch die "Unschuld" der Leidtragenden nicht.Widerliches Pack.Geschmacklos und sicherlich nicht in *****s Sinne.Zu hoffen bleibt auch, das dieser widerliche "Vater" von ***** niemals an die Kinder herrankommt.Ich wünsche Paris,Prince Michael und "Blanket", dass sie in Frieden und Harmonie aufwachsen dürfen und können in einer "normalen" Familie und nicht in diesem widerwärtigen Jackson Clan.Sorry Folks aber das ist meine ehrlich Meinung zu dieser "Selbstinzinierung des Clan´s" gestern Abend.

Kommentar

• Ja, es gab schon vor seinem Tod Bilder von den Kindern unmaskiert

Zum Thema... Jeder hat seine Meinung, und jeder kann und soll sie vertreten dürfen ... immerhin gibt es Meinungsfreiheit in Deutschland...

Die einen sehen es so die anderen so ... ist doch okay.. wäre tragisch wenn wir alle die gleiche Meinung hätten

Kommentar

• ich glaub für die kinder ist es eher schlimmer sich immer hinter masken zu verstecken als ganz normal sein zu können und in der öffentllich keit zu stehen, ihnen werden immer die medien hinterherlaufen aber ständig maskiert durch die gegend laufen zu müssen da wird man doch voll bescheuert!

wenns nach mir gehen würde ist mjs mutter viel zu alt dafür um sie groß zuziehen. ich würde mir wünschen das janet sich um die kinder kümmert!

Kommentar

• Zitat von Ciara Beitrag anzeigen
                              wenns nach mir gehen würde ist mjs mutter viel zu alt dafür um sie groß zuziehen. ich würde mir wünschen das janet sich um die kinder kümmert!
                              ich glaube, wir dürfen da nicht mit unseren maßstäben messen.
                              wie jermain schon gesagt hat, hat sie genug personal, das sich zusätzlich um die kinder kümmern kann. es ist ja nicht so, daß sie als 79-jährige plötzlich drei kinder am hals hat.

Kommentar

• Ausserdem sind auch noch genung Tanten und Onkels ... Cousinen und Cosuins da ...

Ich würde auch wollen, das meine Kinder bei meiner Mama blieben, wenn mir etwas passiert...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X