thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir können doch eigentlich nur darüber spekulieren was wer wollte und ob Paris das von sich aus getan hat oder nicht. Niemand weiß, ob die Kinder vielleicht selber dabei sein wollten, usw.
    Ich denke mal die Kinder wissen wie über ihren Vater geredet wurde und wird, ob er der echte Vater ist usw. Vielleicht wollte Paris damit auch nur ein Zeichen setzen so nach dem Motto "Schaut doch her, wir sind alle ganz normal." Immerhin wurden sie ja von der Presse jahrelang so dargestellt als hätten sie ein merkwürdiges Leben, weil sie Masken tragen mussten usw (dabei haben Kinder von Prominenten/ Politikern, usw. immer ein "anderes" Leben).
    Wenn ich mich nicht täusch hab ich auch in einigen Berichten (ich glaub Spiegel- Online) so was wie "nun steht ein hübsches Mädchen auf der Bühne ..." gelesen, als hätte die Presse teilweise jetzt erst realisiert, dass das ganz normale Kinder sind.

Und wenn Michael wollte, dass seine Kinder zu seiner Mutter kommen, dann wird er dafür Gründe gehabt haben.

Kommentar

• Ich finde es schon ziemlich heftig, wie hier spekuliert wird.

MJ hat gewollt, dass sich die Mutter um die Kinder kümmert. Weiter auch das Kindermädchen. Zumindestens soll es so in seinem Testament gestanden haben.

Weiter habe ich irgendwo gelesen, dass die Kinder geäussert haben, bei der Großmutter bleiben zu wollen.

Spekulieren kann man immer, genaues wird man vermutlich nicht erfahren.

Weiter ist es ja so, dass schon vor seinem Tod Bilder von den Kindern ohne Masken aufgetaucht sind. Er hat die Kinder in die Öffentlichkeit gebracht.

Die Kinder haben sicher genug mitbekommen. Vielleicht wollte das Mädchen ja auch einfach nur mitteilen, dass er ein wundervoller Vater war, hat man ihn doch sogar mal als pädophil bezeichnet.

Ich finde, das sollte man nicht verurteilen oder die Familie schlecht machen. Denn genaue Hintergründe weiß man nicht.

Schließlich kennt man sie nur aus der Öffentlichkeit, weiß aber wenig bis garnichts über ihr Privatleben.

Kommentar

• Ich weis gar nicht warum es immer der Jackson Clan hat jetzt heißt: Habt ihr vergessen das nicht nur Michael unter seinem Vater gelitten hat. Das hört sich ja an als ob alle schlecht wären. Janet und seine Geschwister haben immer zusammengehalten.
        Ich glaube nicht das all seine Geschwister zugucken würden wenn Michaels Kinder das gleiche passieren würde,was der Vater ihm und seinen Geschwistern angetan hat.
        Dann hätte Michael niemals verfügt das seine Kinder bei der Oma bleiben sollen im Falle seines Todes. Ich habe Vertrauen in Michaels Entscheidung, denn er hätte es nie verfügt wenn er damit seinen Kindern schaden würde.
        Vertraut ruhig seiner Entscheidung. Er wusste ganz genau warum er das so wollte.

Kommentar

• Danke!

Mein Reden ...

Michael hat seiner Mutter immer vertraut - also vertraut Michael und Katherine

Rebbie, Jackie, Tito, Jermaine, LaToya, Marlon, Randy und Janet würden nie zulassen das Prince, Paris und Blanket je sowas durchmachen müssen, was sie in ihrer Kindheit erlebt haben...

Sie sind heute Erwachsen und können und werden sich gewiss gegen ihren Vater währen...

Ich vertrau darauf - auf Michaels letzten Wille!

Kommentar

• Zitat von Skippi Beitrag anzeigen
            Ich weis gar nicht warum es immer der Jackson Clan hat jetzt heißt: Habt ihr vergessen das nicht nur Michael unter seinem Vater gelitten hat. Das hört sich ja an als ob alle schlecht wären. Janet und seine Geschwister haben immer zusammengehalten.
            Ganz genau! Alle haben unter dem Vater gelitten, nicht nur Michael.

Kommentar

• Ich hab mir das jetzt nicht mehr durchgelesen - nur überflogen und das einzige was mir dazu einfällt ist : Gibt der Presse nur weiter *Futter*

Auf die Idee sind sie nämlich noch nicht gekommen - aber dank Euch wird es sicher bald im Fernsehen zu sehen sein - wieder ein neues Thema womit man ihn bzw nun seine Famlie fertig machen kann...

bravo

Kommentar

• ach Nefsche .. im Moment redet die Presse eher darüber was auch hier viele sagten oder dachten.. Das Michael nicht im Sarg lag...

Traurig das ganze

Kommentar

• Ist ein Grund ihnen immer mehr Futter zu geben? Macht es ihn wieder lebendig? Egal ob man hier pro oder contra redet ... es wird sich wenn dann nur das negative herausegezogen.

Momentan schreiben sie noch, dass es *ergreifend* war - mal gucken wie lange noch!

Kommentar

• Das habe ich nicht gesagt.. Aber wenn man nicht möchte das die Presse hier soviel zugang hat dann sollte man das Forum auf Privat setzen ... so müssen sie sich zumindes anmelden... aber das machen sie auch nicht immer ...

Kommentar

• Meint ihr nicht, dass die Presse darauf auch längst gekommen ist?

Ich konnte heute morgen schon im TV hören, dass man sich fragte, ob Paris gezwungen wurde oder nicht.

Das er unter seiner Kindheit gelitten hat, ist doch kein Geheimnis.

Warum wird das ganze nur so unendlich aufgebauscht? Als ob die Presse jede Meinung eines Users aufgreift. Da hätten sie aber viel zu tun.

Und es ist längst schon heute Nacht diskutiert worden, ob das moralisch ok war oder nicht.

Kommt mal ein bischen runter.

Kommentar

• Hallo,
                        ich habe die Trauerfeier gestern auch gesehen und hatte den Eindruck das die Ansprache der Tochter nicht geplant war und spontan von ihr gewünscht....kann aber auch alles so abgesprochen gewesen sein...man wird es nicht erfahren.
                        Wie Menschen reagieren wenn sie trauern ist so vielfältig und man kann die Stimmungsschwankungen nicht vorhersehen.
                        Ich habe leider auch schon meine ganze Familie verloren und weiss das man eine Achterbahn der Gefühle mitmacht.
                        Der älteste Sohn von Michael machte die ganze Zeit schon einen recht unbewegten, fast gelangweilten Eindruck....in das Bild soll man nicht zuviel interpretieren.
                        Paris hat kurz vor ihrer Ansprache noch mit leuchtenden Augen und einem Lächeln auf der Bühne " we are the World" mitgesungen.
                        Da kamen dann die Tränen wirklich schnell und schon war sie kurz weg um dann kurz darauf wieder gefasst auf der Bühne zu stehen.
                        Die Kinder hatten ja schon einige Stunden hinter sich....erst auf dem Friedhof und dann die Abschiedsfeier....so da so locker singen zu sehen wirkte auf mich fast erschreckend.
                        Ich denke es wäre aber langsam an der Zeit Michael wirklich zu beerdigen ( wenn es denn alles stimmt) und seinen Körper nicht noch weiter durch die Gegend zu fahren. Ich denke immer das gehört dazu zur Ruhe zu kommen und erst danach fängt die Trauerarbeit der Familien erst richtig an...bis dahin ist man zu sehr angespannt und alles ist nicht fassbar....danach wird der Verlust erst richtig spürbar.
                        Liebe Grüsse von Bienchen

Kommentar

• "Ganz egal was man macht ~ Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben *sie* eine Meinung. Wie gut ihre Absichten auch sein mögen, egal wie gut man es meint ~ es findet sich immer ein Idiot, ein bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken.. Das ist alles!"

~ MJJ ~

Kommentar

• Trauriger Anlass.....aber.....

geht´s noch süsser ?

Ich finde diese Kinder einfach himmlisch. Es tut mir so leid das er nur so kurze Zeit mit Ihnen verbringen durfte.

Man beachte die weissen Socken von Blanket :-(

Habe den Link herausgenommen, es war falsch die Bilder zu posten, möchte nicht dazu beitragen das auf die Kinder eine Hetze veranstaltet wird.
                            Fand die Bilder so himmlisch und wollte sie teilen, aber es ist besser so, hoffe auf Verständnis.
                            Zuletzt geändert von sonyz; 08.07.2009, 14:20.

Kommentar

• Sehr schön.

Und wer behauptet das sind nicht die Kinder von Michael
                              hat was an den Augen.

Kommentar

• "Ganz egal was man macht ~ Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben *sie* eine Meinung. Wie gut ihre Absichten auch sein mögen, egal wie gut man es meint ~ es findet sich immer ein Idiot, ein bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken.. Das ist alles!"
                                Danke Nefsche, ich glaub, Du wirst das noch SEHR oft ziteren müssen *schulterzucks*
                                Hätte Paris nichts gesagt, hätte man sich (wie auch wegen Blanket ) aufgeregt, die Kids wären zu "anteilnamslos"; jetzt hat Paris was gesagt; war auch wieder nich richtig.
                                Egal wie diese Trauerfeier verlaufen wäre, es hätte immer was gegeben, was irgendwem nicht gepasst hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X