thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oh man*schnief*

traurig und schön zugleich...man findet im moment keinen richtigen mittelweg irgendwelche gefühle dabei auszudrücken...

Kommentar

• Zitat von einfach ich Beitrag anzeigen
      ja die mariah hab ich vergessen, die hatte auch nix mit michael zutun
      kann mich nicht dran erinnern das die irgendwie musikalisch oder privat was miteinander zutun hatten...
      sie durfte früher den hit "ill be there" covern und war eine langjährige freundin (was viele nicht wissen) der familie...berechtigt war ihr auftritt und selbst wenn nicht, sie hat ihm die letzte ehre erwiesen...woher sollen wir wissen, mit wem michael freundschaft geschlossen hat und mit wem nicht...es wird noch so vieles zum vorschein kommen, was wir nicht wissen...

Kommentar

• vorallem bei dem jüngsten sieht man doch ganz deutlich michael,wie ich finde.

Kommentar

• Ich finde gerade auf dem letzten Bild, wenn man Blanket und seine Mutter im Profil betrachtet, da ist doch alles gesagt oder?

Kommentar

• Ich persönlich fande die Trauerfeier schön... Sie hatte alles was gebraucht wurde um Michael zu Gedenken... Trauer aber auch Freude an sein Leben

Ich habe nichts *****tives den Künstlern gegenüber zu sagen... Den einen mehr den anderen weniger aber sie waren alle gut...

Die Familie hat versucht Michaels Fans die letzte ehre zu geben und das haben sie geschafft...

Die Fans waren klasse ... sie haben applaus gegeben aber alles stilvoll

Ich glaube besser hätte man es für mich nicht machen können!

Was die Presse zu meckern hat ist mir egal, es geht nur um mein Empfinden der Trauerfeier und nicht der, der Presse

Danke Jackson Familie

Danke Stars und Sprecher

Danke Fans

Kommentar

• Unter der Beachtung, das die Kinder unterschiedliche Mütter haben, sehen sie sich sehr ähnlich, als gibt es eigentlich keinen Zweifel das Michael der Vater ist, sie haben das Gesicht ihres Vaters.

Kommentar

• Ich fand die Gedenk-/Abschieds-/Trauerfeier angemessen. Sowohl von der Auswahl der Redner als auch der Interpreten. Am Meisten angetan war ich von Berry, Usher, Brooke und natürlich der kleinen Paris (wer nicht).

Es schien mir auch ein angemessener Status gewesen zu sein wie sie Abschied nahmen. Kein Popzirkus, kein übertriebenes Getue, einfache und ehrliche Gefühle so wie es auf einer Trauerfeier eben wünschenswert wäre.

Selbst "nicht MJ Fans" hat dies zu Tränen gerührt, ich weiss das, einer sass neben mir.

Endlich konnte auch ich Michaels Tot beweinen, das war vorher nicht so, vorher war mir alles so surreal...es war weit weg und nicht wirklich tief bewegenden, nur traurig eben....aber bei diesem Abschied musste ich mir das vor Augen halten das Michael nun wirklich nicht mehr ist (ganz besonders bei dem Anblick des aufgebahrten Sarges und der trauernden Familie und Freunden), und konnte endlich richtig trauern. Ich bin froh darüber dass es eine öffentliche Abschiedsfeier gab, besonders für Menschen wie mich...Michael ist gegangen, und somit ebenfalls ein Teil meiner Kindheit...er bleibt unvergessen und für immer geliebt.

Kommentar

• das schlimme ist jetzt stehen sie auch in der öffentlichkeit, das wollte Michael NICHT!!!

nur wir können dagen auch nichts tun.

Kommentar

• So hell finde ich sie alle drei auch gar nicht ... Ich bin heller ... und meine Kinder auch ... ausser wir waren zu lang in der Sonne ^^

Ich finde auch sie haben den gleichen Mund ...

Janet und LaToya sind auch nicht so dunkel ...

Kommentar

• Ich fand die Trauerfeier ganz und gar nicht übertrieben, im Gegenteil..ich habe schlimmeres befürchtet. Man darf auch nicht vergessen wer dort gestorben ist. Ich habe erst kürzlich meine Opa beerdigt, davor meine Oma usw...und das alles schmerzt...aber interessiert es einen Shawn oder eine Michelle aus den USA??? Nein , und muss es auch nicht, denn die haben keine Ahnung von meinen Verwandten.

Michael war ein großes Idol für viele und mehr als nur bekannt. Selbstverständlich gab es eine große Trauerfeier, keine wie wir sie von unseren Freunden oder Angehörigen gewohnt sind. Und ja sie war bestimmt typisch amerikanisch, aber das kann durchaus daran liegen das es um einen Amerikaner ging...wäre mir merkwürdig wenn es eine typisch buddhistische Trauerfeier wäre..falls es sowas gibt.

Nimm es wie es ist, und für Kritik, wie ich finde, ist hier kaum Platz. Jeder hatte die Möglichkeit sich noch einmal irgendwie, ob nun über TV und diejenigen die live vor Ort waren, sich von ihm zu verabschieden, ich denke das ist mehr als genug. Wer wieviel woran verdient hat...spielt jedenfalls für mich keine Rolle und es interessiert mich auch nicht. Die message, wie meine Vorredner schon meinten, hatte doch Michael selbst oft genug in die Welt geschrien und gesungen. Und ja er hatte bestimmt auch Fehler, aber darauf sollte man wirklich nicht auf einer Trauerfeier eingehen, da hebt man die schönen und guten Seiten hervor, das ist normal.

Kommentar

• Also ich finde auch, dass sie alle 3 Ähnlichkeit mit Michael haben.

Kommentar

• Zitat von Lunali Beitrag anzeigen
                          So hell finde ich sie alle drei auch gar nicht ... Ich bin heller ... und meine Kinder auch ... ausser wir waren zu lang in der Sonne ^^

Stimmt.

Ich finde um so älter die drei süßen werde, desto dunkler werden sie und ähneln ihrem Vater!
                          Das ist auch gut so!!

Man sieht auch nicht dass der Kleine eine andere Mutter hat. Ich finde die drei sehen sich sehr ähnlich!

Ich bin ja mal gespannt, wie die süßen sich noch entwickeln und in welche Richtung sie es treiben wird!

Michael sagte mal über Blanket, dass er das größte Talent von allen habe und auch mal Musik machen wird.

Mal sehen, haben ja noch Zeit, nun sollen sie Kinder sein dürfen!!!

Kommentar

• Ich weiss, nicht der richtige Zeitpunkt und vielleicht ist der ja auch nie, trotzdem wuerde mich mal interessieren, ob ich die einzige bin, die sich an Joes Hut gestoert hat? ...
                            Ein Hut. Bei einer Trauerfeier. Nein, bei der Trauerfeier seines Sohnes....

Kommentar

• Zitat von Lunali Beitrag anzeigen
                              So hell finde ich sie alle drei auch gar nicht ... Ich bin heller ... und meine Kinder auch ... ausser wir waren zu lang in der Sonne ^^

Das gleiche kam mir gestern in den Sinn als ich sie bei der Trauerfeier auf der Bühne sah.

Kommentar

• Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                                Ich weiss, nicht der richtige Zeitpunkt und vielleicht ist der ja auch nie, trotzdem wuerde mich mal interessieren, ob ich die einzige bin, die sich an Joes Hut gestoert hat? ...
                                Ein Hut. Bei einer Trauerfeier. Nein, bei der Trauerfeier seines Sohnes....
                                Er hat nicht getrauert um seinen Sohn, er hat nur eine gute Geldquelle versiegen sehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X