thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von jacksonator Beitrag anzeigen
    ah und ihr denkt jetzt er ist tot ja? :*****: träumt die welt immer noch so? der mann Lebt, er ist abgehauen von jeden...was war das für ein beerdigung? schlimmmmm....überhaupt wie die kleine paris schauspielern kann...gute arbeit MIke...der typ zeigt sich nicht mehr....und im sarg war niemand...so ist es ...wen ihr es nicht verkraften könnt dan glaubt daran...ich glaube nicht daran... viel glück am trauern ich lache grad die welt aus...

DIe größte betrug der welt in der geschichte
    Ich wünsche du hast Recht aber irgendwie sieht alles schon sehr sehr ernst aus.

Kommentar

ah und ihr denkt jetzt er ist tot ja? :*****: träumt die welt immer noch so? der mann Lebt, er ist abgehauen von jeden...was war das für ein beerdigung? schlimmmmm....überhaupt wie die kleine paris schauspielern kann...gute arbeit MIke...der typ zeigt sich nicht mehr....und im sarg war niemand...so ist es ...wen ihr es nicht verkraften könnt dan glaubt daran...ich glaube nicht daran... viel glück am trauern ich lache grad die welt aus...

Genau du Super Schlauer ... Das ist alles nur geschauspieltert...

Übrigends ... An diesem Bild sieht man das die Geschwister komplett für die Kinder da sind...

Das sind wahre Gefühle ... du hornochse =)

Kommentar

• Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
        Ich weiss, nicht der richtige Zeitpunkt und vielleicht ist der ja auch nie, trotzdem wuerde mich mal interessieren, ob ich die einzige bin, die sich an Joes Hut gestoert hat? ...
        Ein Hut. Bei einer Trauerfeier. Nein, bei der Trauerfeier seines Sohnes....
        Ich bin auch dieser Meinung!!!....und das alle Dunklen Brillen getragen haben, hat mich etwas gestört, man kann seine Trauer wirklich zeigen (trotzdem würde ich Sie nicht mit "Mafioso" vergleichen wollen, wie es schon welche getan haben)!.

Kommentar

NO Comment!!!...nur eine Frage, kann man das nicht löschen???!!!!

Kommentar

• Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
            Er hat nicht getrauert um seinen Sohn, er hat nur eine gute Geldquelle versiegen sehen.
            Wieso soll sie denn versiegt sein?!? Die Marke Michael Jackson ist doch durch seinen Tod erst jetzt wieder zum Leben erweckt worden! Bei RTL-Gewinnspielen gibt's jetzt sogar Michael-Jackson-T-Shirts für den glücklichen Gewinner, vorher wollt die kaum jemand mit der Kneifzange berühren. Seine CDs und DVDs gehen jetzt erst wieder weg wie warme Semmeln. Michael ziert nun die Cover sämtlicher Magazine, und das weltweit! Und ein Christian Marks freut sich wie ein Honigkuchenpferd, dass er jetzt in sämtlichen TV-Sendungen völlig kostenlose Werbung für seine Michael-Jackson-Biographie machen kann. Die Geldquelle MJ sprudelt erst jetzt wieder richtig los.

Kommentar

• So hell finde ich sie alle drei auch gar nicht ...
              But, if you're thinkin' about my baby
              It don't matter if you're black or white

© M.J.

Kommentar

• Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                Wieso soll sie denn versiegt sein?!? Die Marke Michael Jackson ist doch durch seinen Tod erst jetzt wieder zum Leben erweckt worden! Bei RTL-Gewinnspielen gibt's jetzt sogar Michael-Jackson-T-Shirts für den glücklichen Gewinner, vorher wollt die kaum jemand mit der Kneifzange berühren. Seine CDs und DVDs gehen jetzt erst wieder weg wie warme Semmeln. Michael ziert nun die Cover sämtlicher Magazine, und das weltweit! Und ein Christian Marks freut sich wie ein Honigkuchenpferd, dass er jetzt in sämtlichen TV-Sendungen völlig kostenlose Werbung für seine Michael-Jackson-Biographie machen kann. Die Geldquelle MJ sprudelt erst jetzt wieder richtig los.
                richtig, es war bildlich gemeint.....es ist nur dieser Mensch der einen wütend macht, jeder andere Vater hätte wenigstens in dieser schweren Stunde gewürdigt, aber er zeigte keine Regung.

" Vater sein können viele, Papa sein dagegen nur ganz wenige!"

Kommentar

• Naja, zu Lebzeiten hätte er sich wenigstens drüber gefreut, wenn ihn die Welt endlich mal von seiner guten Seite sieht und feiert.

Gestern haben sie Blumen auf seinen Sarg geschmissen, warum keine Blumen während seines Lebens?

Warum haben sich Usher und all die anderen nicht 2003 vereint und einen Tributesong, oder ein Konzert gemacht, um Michael bei seinem Prozess zu unterstützen? Niemand ausser den Fans hat sich gegen die Medienwelt gestellt, kein großer war da.

Es ist zu spät! Jetzt können sie ihr Ding weitermachen, so wie sie es eh immer gemacht haben. Michael braucht keine Hilfe mehr!

Kommentar

• Niemand ausser den Fans hat sich gegen die Medienwelt gestellt, kein großer war da.
                    außer z.B. Liz Taylor
                    (deren Fernbleiben von der Abschiedfeier von Michael hier in diesen Forum ja auch schon kritisch wahrgenommen wurde ....)
                    Auszug aus einem Bericht (DPA) vom 25. November 2003

" ......... hat Hollywoodstar Elizabeth Taylor (71) Michael Jackson im Zusammenhang mit den Missbrauchsvorwürfen in Schutz genommen. Sie halte den Popstar, mit dem sie seit langem eng befreundet ist, für "absolut unschuldig", teilte die Schauspielerin mit. Die Vorwürfe von Kindesmissbrauch seien falsch. ..................
                    In ihrer knappen Mitteilung kritisierte Taylor die Medien wegen der "abscheulichen" Behandlung des Sängers. Sie verhielten sich bei der Berichterstattung so, als ob Jackson schuldig sei.
                    Aus Protest will die Hollywood-Diva nun keine Interviews geben.

Vor zehn Jahren war die Schauspielerin dem Entertainer schon einmal zur Hilfe geeilt, als ein 13-jähriger Junge Jackson sexuelle Belästigung vorgeworfen hatte. Damals flog Elizabeth Taylor sogar nach Asien, wo der Popstar auf Tournee war. ........... "

Kommentar

• ich war sehr beeindruckt!
                      es war geschmackvoll und schön gestalltet!
                      natürlich, waren manchmal hänger dabei, aber man sah, dass sie sich alle sehr viel mühe gemacht haben! es was so liebevoll gestalltet!
                      ich musste die ganze zeit weinen, mein vater und meine mutter auch!
                      ich fand die reden so wunderschön! und die lieder waren wundervoll gesungen!
                      usher hat mich seht überrascht! ich hiel nicht viel von ihm, weil ich den ma gesehen habe wie der mächtig töne versebelt hatte. aber da auf der feier! ich saß mit offenem mund da und habe gestaunt! der kann wirklich singen!
                      am emotionalsten und am schönsten fand ich als brooke shields, marlon jackson und paris geredet haben, da konnte ich einfach nicht mehr. ich habe mir vorgenommen nicht zu weinen, aber es waren so wunderbare worte, da konnte ch nicht anders!
                      vlt. hat michael es jetzt endlich erreicht, dass die welt ein gutes bild von ihm hat. die lete haben so schöne sachen gesagt! einfach wundervoll...
                      die kinder waren so tapfer! als paris gesprochen hat, musste ich am meisten weinen, weil ich mir sie angesehen habe, gleichzeitig die bilder von michael an der leinwand und unten den sarg! ich verstehe es einfach nicht, warum musste so ein wundervoller mensch gehen?

die feier war wirklich mehr als gerechtfertigt! es war dezent, nicht zu viel nicht zu wenig. es war einfach nur klasse! es war eine trauerfeier, eine feier zur ehre michaels, es war würdevoll und es war und es war eine veranstalltung um michael zu verarbschieden und zu feiern gleichzeitig! das haben sie wirklich toll gemacht!

R.I.P michael!

Kommentar

• Die meisten bewegenden Augenblicke wurden ja schon kommentiert.

Mich persönlich hat das letzte Bild
                        > ein einsames Mikrofon auf der leeren Bühne <
                        sehr berührt.
                        Das war so endgültig .......

Nie mehr werden wir seinen außergewöhnliche Stimme Life hören können .......... :-(

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                          Die meisten bewegenden Augenblicke wurden ja schon kommentiert.

Mich persönlich hat das letzte Bild
                          > ein einsames Mikrofon auf der leeren Bühne <
                          sehr berührt.
                          Das war so endgültig .......

Nie mehr werden wir seinen außergewöhnliche Stimme Life hören können .......... :-(
                          Ja, das hat mich auch am meisten berührt. Nie wieder wird er für uns singen...

Als dann der Pastor an eben dieses Mikro trat, dachte ich nur: "Das ist der falsche!"

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
                              Paris hat kurz vor ihrer Ansprache noch mit leuchtenden Augen und einem Lächeln auf der Bühne " we are the World" mitgesungen.
                              Da kamen dann die Tränen wirklich schnell und schon war sie kurz weg um dann kurz darauf wieder gefasst auf der Bühne zu stehen.
                              Die Kinder hatten ja schon einige Stunden hinter sich....erst auf dem Friedhof und dann die Abschiedsfeier....so da so locker singen zu sehen wirkte auf mich fast erschreckend.
                              Aber wie zuvor schon öfters erwähnt wurde, hatten die Kinder auch schon 12 Tage "aushalten" müssen.
                              Ich hab ehrlich gesagt an der Beerdigung meines Vaters auch nicht geweint und ich hab seinen Tod trotzdem immernoch nicht verarbeitet. Es gibt Leute, die sind an Beerdigungen nicht mehr ansprechbar und es gibt Leute, die wirken auf andere total gefasst und unterhalten sich.

Kommentar

• Wer hat die Trauerfeier auf Phoenix gesehen? Ich bin empört....

Hallo Zusammen,

weil ZDF mitten unter der Trauerfeier abgebrochen hat, haben wir schnell auf Phoenix weitergesehen.
                                Danach waren zwei so "super" Experten dort, die Michael und die Trauerfeier total schlecht gemacht haben.
                                Wer hat das gesehen??
                                Die hatten von ihm und dem allen überhaupt keine Ahnung.
                                Als die Typen ein paar Sätze geredet hatten, haben wir auch gleich umgeschaltet. Sowas verdient keine Einschaltquoten.
                                Michael hat sowas nicht verdient.

Werde eine Beschwerdemail dorthin schicken.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X