Darum absolut fehl am Platz was du da geschrieben hast. Vielleicht sollte man sich Trauerfeiern bei egoistischen Arschlöchern sparen, aber nicht bei einem der letztendlich fast sein ganzes Geld verspendet hat und für seine liebenden und helfenden Ansichten fast ans Kreuz genagelt wurde.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Trauerfeier im Staples Center
Einklappen
X
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigen
Darum absolut fehl am Platz was du da geschrieben hast. Vielleicht sollte man sich Trauerfeiern bei egoistischen Arschlöchern sparen, aber nicht bei einem der letztendlich fast sein ganzes Geld verspendet hat und für seine liebenden und helfenden Ansichten fast ans Kreuz genagelt wurde.
-
Empfange leider diesen Sender nicht. Ich habe auf ORF geschaut, was sehr angenehm war, weil unsere Moderatoren eher schweigsam waren. Haben nur immer in Zwischenpausen diskutiert.
Jeder kann ja von Michael halten was er meint, aber auf einer Trauerfeier hat sowas nix verloren. Ich kann deine Empörung verstehen.
Kommentar
-
Ich habs mir lieber auf N 24 an geschaut und fand es wirklich gut.
Beschwerdemail denk ich,bringen nichts die werden wohl bestimmt nicht drauf reagieren.
Aber du kannst es ja mal versuchen.
Wenn ich das auch gehört hätte,dann würde ich auch genauso sauer reagieren.
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenDer Kitschfaktor war jedenfalls Hoch10,
Ruhe in Frieden.....Ruhen kann man nur, wenn man lebt. Ein toter kann weder ruhen noch in Frieden, da Ruhe und Frieden relative Dinge sind, die nicht ohne den Gegensatz empfunden werden können!
Kommentar
-
Ich finde es auch schauderlich, was hier rumspekuliert wird.
Wenn ich etwas gelernt habe von Michael, dann das, dass man wirklich vorsichtig sein sollte, wenn man über Personen, die man kein Stück kennt, urteilt, oder sich ein Bild macht, oder auch nur Vermutungen aufstellt.........
Niemand hat hier hat das Recht auch nur irgendeine Mutmaßung über irgendwas anzustellen. Und ehrlich gesagt, ich finde es impertinent, sich dieses Recht einfach zu nehmen........
Wir wissen nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts, alles was wir hören, sind die Medien, und ich kann nur sagen, wenn ich könnte, würd ich den Journalisten ins Gesicht spucken........
Egal wie schön etwas ist, die Medien kehren aus jeder Ecke noch irgendwelchen Dreck, und einige hier sind nun auch noch der Meinung die Medien dabei zu unterstützen...........
Das ist nicht schön!
Ich lese gar nicht mehr im Internet, ich werde diese kranken Meldungen nicht mehr beachten..........
Ohne dieses ganze Geseier gehs mir wirklich besser, und ich komme alleine besser zurecht, als wenn ich mir den Kram hier durchlese, ich meine damit auch dieses Forum..........
Es ist wirklich keine Stütze, was natürlich kein Wunder ist, denn hier kommen Menschen zueinander, die auf der Straße nie zusammen sprechen würden............
Natürlich gibt es hier auch Leute, die mir sehr aus der Seele sprechen, und es ist schön mit seiner Meinung nicht allein zu stehen, dass es Menschen gibt, die bei diesem Hick Hack nicht mitmachen........ weil es so unglaublich anstrengend ist und einfach nur runterzieht............und so absolut würdelos ist.
Schön dass ihr da seid :-)
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenIch finde es auch schauderlich, was hier rumspekuliert wird.
Wenn ich etwas gelernt habe von Michael, dann das, dass man wirklich vorsichtig sein sollte, wenn man über Personen, die man kein Stück kennt, urteilt, oder sich ein Bild macht, oder auch nur Vermutungen aufstellt.........
Niemand hat hier hat das Recht auch nur irgendeine Mutmaßung über irgendwas anzustellen. Und ehrlich gesagt, ich finde es impertinent, sich dieses Recht einfach zu nehmen........
Wir wissen nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts, alles was wir hören, sind die Medien, und ich kann nur sagen, wenn ich könnte, würd ich den Journalisten ins Gesicht spucken........
Egal wie schön etwas ist, die Medien kehren aus jeder Ecke noch irgendwelchen Dreck, und einige hier sind nun auch noch der Meinung die Medien dabei zu unterstützen...........
Das ist nicht schön!
Ich lese gar nicht mehr im Internet, ich werde diese kranken Meldungen nicht mehr beachten..........
Ohne dieses ganze Geseier gehs mir wirklich besser, und ich komme alleine besser zurecht, als wenn ich mir den Kram hier durchlese, ich meine damit auch dieses Forum..........
Es ist wirklich keine Stütze, was natürlich kein Wunder ist, denn hier kommen Menschen zueinander, die auf der Straße nie zusammen sprechen würden............
Natürlich gibt es hier auch Leute, die mir sehr aus der Seele sprechen, und es ist schön mit seiner Meinung nicht allein zu stehen, dass es Menschen gibt, die bei diesem Hick Hack nicht mitmachen........ weil es so unglaublich anstrengend ist und einfach nur runterzieht............und so absolut würdelos ist.
Schön dass ihr da seid :-)
Kommentar
-
ja N24 war klasse .., auch sehr einfühlsam
Zitat von danii Beitrag anzeigenIch habs mir lieber auf N 24 an geschaut und fand es wirklich gut.
Beschwerdemail denk ich,bringen nichts die werden wohl bestimmt nicht drauf reagieren.
Aber du kannst es ja mal versuchen.
Wenn ich das auch gehört hätte,dann würde ich auch genauso sauer reagieren.
Kommentar
-
...ich habe mir nur die Kommentare nach der Trauerfeier angeschaut..
...da sagte dieser eine Typ (singemäß) ~ wo waren die RICHTIGEN Stars?? Die Famillie wollte bestimmt keine Konkurenz für MJ haben wollen....habs dann noch 30 sec. angeschaut, mehr ging - die haben nur Negatives Zeugs von sich gegeben, und das paar Minuten nach der Trauerfeier - Fräulein Sybille W. hätte eig. da sehr gut hingepasst
Kommentar
-
Arme Paris
Mir tut *****s Tochter so leid.Ich habe sie ja auch schon hier in Berlin gesehen.Michael und ich haben uns 1991 in Berlin kennengelernt als er auf Promotour war.Paris habe ich das erste Mal 2005 gesehen.Die kleine ist ganz schön groß geworden.Habe sie ja auch ein paar Jahre nicht mehr gesehen.Gestern das erste Mal wieder.Sobald ich Zeit habe werde ich runterfliegen um die Familie zu besuchen.
Kommentar
-
Ich habe mir gestern auch die die trauersendung angeschaut und war eigendlich die ganze zeit gefasst, bis die Paris gesprochen hat
Die worte von ihr gingen mir sehr ans herz, ich weiß selber wie hart das is seinen geliebten Daddy zuverlieren..
lieben gruß
Kommentar
-
Zitat von Fan-Nina Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
weil ZDF mitten unter der Trauerfeier abgebrochen hat, haben wir schnell auf Phoenix weitergesehen.
Danach waren zwei so "super" Experten dort, die Michael und die Trauerfeier total schlecht gemacht haben.
Wer hat das gesehen??
Die hatten von ihm und dem allen überhaupt keine Ahnung.
Als die Typen ein paar Sätze geredet hatten, haben wir auch gleich umgeschaltet. Sowas verdient keine Einschaltquoten.
Michael hat sowas nicht verdient.
Werde eine Beschwerdemail dorthin schicken.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar