thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moah... ich habe gerade einen Bericht bei RTL gesehen, der damit schloss, dass die Kinder von nun an keinen Schritt unbeobachtet mehr machen können, weil man sie ja offen auf der Bühne gesehen hat! Da möchte am liebsten brüllen: klar können sie das! Wenn IHR sie in ruhe lasst!
    Dass die Kinder da waren, war selbstverständlich... was hätte man heute spekuliert, wenn sie nicht dort gewesen wären! Dass sie ohne Masken dort waren, war auch zu erwarten, man hat sie vorher auch schon öffentlich gesehen - das war nicht wirklich neu. Und ich persönlich hatte den Eindruck, dass Paris von sich aus etwas sagen wollte...
    Ich bin froh, wenn diese ganzen Berichte und Wiederholungen von gestern aufhören... dann kann man vielleicht auch wieder emotional zur Ruhe kommen.

Kommentar

• Ich hab auch gerade RTL gesehen.
      Schon zu sagen,sie wurde gezwungen von der Familie ist in meinen Augen unmöglich.
      Ich konnte nicht erkennen,das sie gezwungen wurde,sie wollte nur zeigen,das ihr Daddy ein guter Daddy war.
      Mich nimmt diese Szene immer noch mit,wenn ich es sehe könnte ich weinen.

Kommentar

• In den letzten Tagen habe ich mir viele der Berichte über Michael Jackson angesehen, aber heute habe ich den Fernseher aus und vermeide auch den Kontakt zu Bekannten, denn ich finde diese ganzen Spekulationen, die Kritik an der Trauerfeier furchtbar.
        Ich kann nahvollziehen, daß die Trauerfeier nicht jedem gefallen hat (ich fand sie würdevoll und angemessen), aber manchmal habe ich den Eindruck, es geht nur ums Schlechtmachen um jeden Preis.
        Und nun läuft alle 5 Minuten Paris' Liebeserklärung an ihren Vater und jeder hat eine Meinung dazu.
        Sie wurde gedrängt, sie wollte nicht, warum müssen die Kinder auf einer Bühne um ihren Vater trauern und nicht zu Hause mit ihrer Oma, warum lassen die Jacksons zu, daß man die Gesichter der Kinder sieht?
        Ganz ehrlich - die Familie, so umstritten sie auch sein mag, hätte es nie so machen können, daß es keine Kritik gegeben hätte. Wären die Kinder nicht dabeigewesen, hätte es Spekulationen gegeben warum nicht.
        Was ich aber so richtig verlogen finde ist, daß in etlichen Interviews mehr oder weniger angeprangert wird, daß die Gesichter der Kinder nun bekannt sind und daß das nicht richtig sein kann, weil Michael Jackson dies um jeden Preis verhindern wollte.
        Aber wer hat sich denn an den Fotos bereichert, die vor einiger Zeit von den Kindern auftauchten? Dieselben, die jetzt kritisieren. Furchtbar. Aber das war schon immer so und es wird wohl immer so sein.

Kommentar

• Die lebensfeier bei N24 ..

Zitat von Stefan_Schuster_Berlin Beitrag anzeigen
          Ich habe die Trauerfeier gesehen zuerst auf n-24 aber da hat mich der deutsche Übersetzer gestört und ich habe umgeschaltet auf BBC im Originalton-Englisch
          .. war zwar ok soweit. Doch die sogenannte society expertin war sowas von nervig. Die hatte keine ahnung von würde und wohl auch nicht die feinfühligkeit, ihre beiträge so rüberzubringen, dass sie zu einer trauerveranstaltung passen.

Love an respect for all time
          http://www.youtube.com/watch?v=BVkM1YCJwJY

lg rip

Kommentar

• Zitat von jette Beitrag anzeigen
            In den letzten Tagen habe ich mir viele der Berichte über Michael Jackson angesehen, aber heute habe ich den Fernseher aus und vermeide auch den Kontakt zu Bekannten, denn ich finde diese ganzen Spekulationen, die Kritik an der Trauerfeier furchtbar.
            Ich kann nahvollziehen, daß die Trauerfeier nicht jedem gefallen hat (ich fand sie würdevoll und angemessen), aber manchmal habe ich den Eindruck, es geht nur ums Schlechtmachen um jeden Preis.
            Und nun läuft alle 5 Minuten Paris' Liebeserklärung an ihren Vater und jeder hat eine Meinung dazu.
            Sie wurde gedrängt, sie wollte nicht, warum müssen die Kinder auf einer Bühne um ihren Vater trauern und nicht zu Hause mit ihrer Oma, warum lassen die Jacksons zu, daß man die Gesichter der Kinder sieht?
            Ganz ehrlich - die Familie, so umstritten sie auch sein mag, hätte es nie so machen können, daß es keine Kritik gegeben hätte. Wären die Kinder nicht dabeigewesen, hätte es Spekulationen gegeben warum nicht.
            Was ich aber so richtig verlogen finde ist, daß in etlichen Interviews mehr oder weniger angeprangert wird, daß die Gesichter der Kinder nun bekannt sind und daß das nicht richtig sein kann, weil Michael Jackson dies um jeden Preis verhindern wollte.
            Aber wer hat sich denn an den Fotos bereichert, die vor einiger Zeit von den Kindern auftauchten? Dieselben, die jetzt kritisieren. Furchtbar. Aber das war schon immer so und es wird wohl immer so sein.

Ich stimme dir vollkommen zu. Egal wie sie die Trauerfeier gestaltet hätten, irgendwer hätte sich immer aufgeregt. Habe heute auch sämtliche Berichte über die Trauerfeier gemieden, obwohl ich in den letzten Tagen immer alles verfolgt habe. Ich kann die ewige Kritik und die ganzen Analysen nicht mehr hören. Wie schon gesagt, das beste ist wirklich den Fernseher auszuschalten. Zumindest für mich.

Kommentar

• ich verstehe auch überhaupt nicht, was daran so sonderbar sein soll, wenn ein 11-jähriges Mädchen seinem Vater sagt, dass sie ihn liebt.......

Weil sie so jung ist? Ich sag euch mal, dass Kindre mit dem Tod ganz anders umgehen als Erwachsene.............die haben noch ein eher natürliches Verhältnis dazu, auch wenn sie tottraurig ist, ist doch normal, aber warum soll sie das denn nicht sagen???

Ich find da sowas von überhaupt nichts dabei..........

Kommentar

• Zitat von jette Beitrag anzeigen
                In den letzten Tagen habe ich mir viele der Berichte über Michael Jackson angesehen, aber heute habe ich den Fernseher aus und vermeide auch den Kontakt zu Bekannten, denn ich finde diese ganzen Spekulationen, die Kritik an der Trauerfeier furchtbar.
                Du hast so recht damit! Der Bravo-Mensch redet davon, das Michael seine Kinder verstecken wollte um ihnen ein normales Leben zu ermöglichen, sie jetzt aber von Paparazzi gejagt werden. Ja aber WARUM denn? Wenn keiner die Bilder kaufen und drucken würde, dann würden sie auch nicht mehr gejagt!

Und wenn ich noch ein Mal höre "alle fragen sich wo er ist", schreie ich... ich frage mich das nicht! Die Familie wird schon wissen was sie tut! Wenn bekannt wird wo er seine Ruhe findet, gut, wenn nicht, dann nicht - eine Gedenkstätte in irgendeiner Form wäre schön, aber ob er nun wirklich da liegt oder nicht, ist egal: der Körper war nur eine Hülle. Mich an ihn erinnern, an ihn denken, kann ich, genau wie bei den Verstorbenen in meiner Familie, auch daheim im Wohnzimmer - da brauche ich kein Grab.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                  ich verstehe auch überhaupt nicht, was daran so sonderbar sein soll, wenn ein 11-jähriges Mädchen seinem Vater sagt, dass sie ihn liebt.......
                  Das Problem ist nicht, dass sie es sagt... Das Problem soll sein, dass sie es auf einer Bühne vor einer Milliarde Menschen sagt und nicht daheim in Omas Wohnzimmer

Kommentar

• ich spekulier jetzt auch mal ;-)

vielleicht weiß das Mädel auch einfach, was die Welt über ihren Vater dachte, und sie wollte vielleicht auch ein für alle mal klar stellen, dass Ihr Vater einfach toll war...........

denke grade Kinder in diesem Alter haben da ein ganz feines Gespür für und können sicher auch ne Riesenwut entwickeln.........

ich kann so gut verstehen, dass auch sie der WElt das mal sagen wollte......

Kommentar

• Und wenn die Medienmenschen wirklich so um die Kinder besorgt sind und es schlimm finden, daß sie nun gejagt werden, dann sollte doch mal einer den Vorschlag machen, es so zu handhaben wie damals bei den Söhnen von Lady Di. Da gab es doch eine Art Vereinbarung, daß die beiden erstmal in Ruhe gelassen werden, oder?

Kommentar

• Wo der Sarg nun ist, ist für mich auch nicht wichtig. Ich finde, dass das wirklich in die Privatsphäre der Familie gehört. Irgendwann ist doch mal genug. Man muss ja echt bedenken, dass er nicht nur in der Öffentlichkeit stand sondern auch eine Familie hatte. Das wurde gestern ja wohl deutlich. Versetzte ich mich in deren Lage, wäre für mich diese Situation unglaublich schlimm.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                          Das Problem ist nicht, dass sie es sagt... Das Problem soll sein, dass sie es auf einer Bühne vor einer Milliarde Menschen sagt und nicht daheim in Omas Wohnzimmer
                          Dafür weis jetzt die ganze Welt was für ein toller Vater er war. Das ist doch die Hauptsache

Kommentar

• mir ist das auch sowas von schnuppe, wo er jetzt ist, denn da in dem Sarg ist er sowieso nicht mehr, die Seele ist jetzt frei :-)

man wird uns schon irgendwann mitteilen, wo sein Körper begraben wird.......

er wollte dass seine Asche auf Neverland verstreut wird, und auch wenn das viele nicht wollen, ich würde ihm wünschen, dass man seinen letzten Willen respektiert!

Kommentar

• Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
                              Dafür weis jetzt die ganze Welt was für ein toller Vater er war. Das ist doch die Hauptsache
                              Ich fand es gut, dass sie es gesagt hat - und das eben nicht im stillen Kämmerlein, sondern für alle hörbar. Aber mir war auch in dem Moment wo ich sah, dass sie sprechen wollte, klar, dass sich heute darüber zerrissen würde... so ist die Presse einfach.

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                                Gestern wurde jemand verabschiedet der sein ganzes Leben lang seine Aufmerksamkeit auf genau diese Menschen gerichtet hat, immer half und zum helfen animieren wollte!

Darum absolut fehl am Platz was du da geschrieben hast. Vielleicht sollte man sich Trauerfeiern bei egoistischen Arschlöchern sparen, aber nicht bei einem der letztendlich fast sein ganzes Geld verspendet hat und für seine liebenden und helfenden Ansichten fast ans Kreuz genagelt wurde.
                                Na ja, auch dieser Teil gehörte zu seiner Inszenierungskunst. Er hat sich auch stets als Samariter feiern lassen, mit zuletzt eher bescheidenem Erfolg (Schließung seiner Stiftung, z.B.). MJ war kein Heiliger, sondern ein Popstar!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X