thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Naja, dieses "R.I.P" ist ja auch Kitsch und das hast du groß und fett in deiner Signatur.
    Ok, da geb ich Dir Recht. Hab's nun entfernt. MJ ist verabschiedet, und damit wieder zurück zur Normalität!

Kommentar

• mj war auch wohltäter.....vll die letzten jahre nicht mehr! aber er hat über jahrzehnte finanziell geholfen wo er konnte......aber logisch war er popstar un heilig schon garnich! das sind nur geistliche un das ist er nich un wird er auch nie sein

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        mj war auch wohltäter.....vll die letzten jahre nicht mehr! aber er hat über jahrzehnte finanziell geholfen wo er konnte......aber logisch war er popstar un heilig schon garnich! das sind nur geistliche un das ist er nich un wird er auch nie sein
        lach, Geistliche sind aber auch nicht zwingend heilig! Nur die wenigsten werden i-wann einmal von einem Papst heilig gesprochen

Kommentar

• Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
          ja N24 war klasse .., auch sehr einfühlsam
          Der Kommentator hat mich wahnsinnig gemacht, der hat immer nur die Hälfte übersetzt und dann auch noch falsch.

Kommentar

• Zitat von Popper Beitrag anzeigen
            lach, Geistliche sind aber auch nicht zwingend heilig! Nur die wenigsten werden i-wann einmal von einem Papst heilig gesprochen
            ja es war ja auch nur ein beispiel! hier spricht niemand, zumindest die die noch en klaren verstand haben, das mj heilig ist oder wäre oder irgendwann ma wird

Kommentar

• Reaktionen nach der Trauerfeier

Ich fand die Trauerfeier leider nur Teilweise berührend!!

Mir haben die ENGSTEN FREUNDE von Michael Jackson gefehlt, die EHRLICH eine schöne Rede gehalten hätten. Dies hatte Brooke Shields Sehr Schön gemacht, sie hat RICHTIG Gefühl gezeigt sehr Ergreifend; Berry Gordy, Kenny Ortega, sowie natürlich Paris Jackson!!!!!!!! Aber mir fehlten Liz Taylor und Diana Ross, diese hätten sehr Viel erzählen können!! Man hat gemerkt, die Promis die anwesend waren, durften Nichts nachteiliges über die Familie Jackson sagen, dass HAT aber LEIDER NUN MAL zu Michaels LEBEN dazugehört, welche SCHLIMME Kindheit er durchgemacht hat!!!!!!

Die Dankesreden an die Eltern WIEDERLICH, wie kann man solchen Eltern noch danken, dass man Michael geprügelt und misshandelt hat...außerdem sollte es um den ABSCHIED von MICHAEL JACKSON gehen und NICHT um die Familie Jackson.

Kate Hudson hat Will You Be There Abschäulich gesungen, der CHOR war SUPER. Mariah C. + Usher + Jermaine J. haben Sehr schön gesungen, Berührend.

Es hätten VIEL VIEL VIEL VIEL mehr private Fotos gezeigt werden sollen, hätte es viel schöner gefunden, wenn KERZENSTÄNDER dagestanden hätten.

Das ist meine Meinung dazu, so emfand ich die Trauerfeier!!!

Kommentar

• naja man muss auch ma vergeben können irgendwann! man kann auf alles rumhacken wie man will, im endeffekt isses nun ma so und ändern kann man eh nichts mehr!

liz hat schon gesagt das sie nich kommt sie hat sich zuvor schon am sarg verabschiedet! sie hat davon nix gehalten wie er verabschiedet wurde! und sie sagte mj hätte es auch nich zugesagt! the same is with ross also eigentlich alles ganz easy

Kommentar

• Zitat von Lucky Beitrag anzeigen

Kate Hudson hat Will You Be There Abschäulich gesungen, der CHOR war SUPER.
                  JENNIFER Hudson! Die Frau hat eine grandiose Stimme und "Will you be there" zu einem richtigen Gospel werden lassen.

Kommentar

• Ich fand die Trauerfeier nicht ganz passend zu Ihm. Wie auch schon gesagt wurde, Eltern hier, Eltern da. Dabei weis jeder das er nicht glücklich mit seinem Vater war.Am
                    persönlichsten fand ich den Schluss, als seine Tochter sprach. Das war richtig ehrlich, kam von Herzen und war nicht abgelesen.

Kommentar

• Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                      Die Dankesreden an die Eltern WIEDERLICH, wie kann man solchen Eltern noch danken, ...
                      naja, da fallen mir zwei gründe ein:
                      diese feier hätte ohne seinen vater nie stattgefunden weil:

1. michael ohne ihn nie zu der ikone geworden wäre, die er heute ist, und
                      2. es sein vater war, der diese feier, so wie wir sie erleben durften, durchgedrückt hat. wenn es nach seiner mutter gegangen wäre, hätte nur eine feier im privaten kreis stattgefunden.

Kommentar

• jeder hat zu der feier ne andere meinung! der eine sagt das war blöd der andere sagt war gut un passend.......^^

Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
                        naja, da fallen mir zwei gründe ein:
                        diese feier hätte ohne seinen vater nie stattgefunden weil:

1. michael ohne ihn nie zu der ikone geworden wäre, die er heute ist, und
                        2. es sein vater war, der diese feier, so wie wir sie erleben durften, durchgedrückt hat. wenn es nach seiner mutter gegangen wäre, hätte nur eine feier im privaten kreis stattgefunden.
                        right so siehts aus

Kommentar

• Ich fande diese Trauerfeier nicht wirklich gut. Mir kam es eher wie eine Selbstdarstellung der Familie vor und nicht wie eine Feier zu MJs Leben. Jeder hat versucht einen Heulkrampf vorzuspielen und zu zeigen wie eng er doch mit ihm verbunden war.
                          Das soll jetzt nicht makaber rüberkommen, aber bei manchen fand ich die Trauer nur geheuchelt und geschauspielert.
                          Zudem hat es mich auch fassungslos gemacht, dass sie die Kinder da mit hinschleppen mussten und ich bin mir sicher, dass diese "spontane Rede" nicht von Paris auskam, sondern, dass die Familie gesagt hat, dass sie das machen soll. Ich meine sie hat keine Träne verdrückt und welches 11-jährige Mädchen beginnt eine Rede mit "Seit dem Tag, an dem ich geboren bin..".
                          Tut mir Leid, aber ich wollte keine Show, sondern einen würdigen Abschied sehen.
                          Eine goldene Kiste kann jeder reinrollen und Fakten haben wir bisher auch keine. Ich hatte also nicht die Chance as Thema wirklich abzuschließen und Abschied nehmen zu können. Vor allem auch, weil die wirklich engen Freunde gefehlt haben und stattdessen welche da waren, bei denen ich gar nicht wusste, dass sie anscheinend so eng mit MJ waren...

Kommentar

• Ich glaube irgendeiner wollte seinen Vater nicht umarmen ich meine es war der Gordy gewesen bin mir aber nicht mehr so sicher ...
                            Man hat bei dem Trauernden so richtig die Ablehnung zu Joe Jackson gespürt...

Ich fand die Reden alle sehr ergreifend, ok fast alle, bis auf diese Politiker da, denen ihr Schmus hätte man sich ersparen können.
                            Ist schon krass vor einigen Jahren haben sie ihn zerrissen und nun wurde er sogar als musikalische Legende von denen geehrt ...
                            Also das hat mir gestern Abend so ein wenig die Trauerfeier vermiest ...

Ich glaube Liz Taylor wäre viel zu aufgeregt gewesen wegen der Trauerfeier, bevor ihr noch was passiert, sie umkippt oder so. Frage mich ob es ihr gut geht, denn sie hat Michael ja total geliebt.

Die Hudson hatte eine wahnsinnig gute Stimme aber stimmt schon passte nicht so gut zum Song *find*

Und Usher war kurz vor dem Zusammenbruch, also das hat mich total mitgenommen.
                            Den Song Smile von - war das Jermaine? - Oh Gott da hab ich soooo geheult. ... unglaublich ....
                            Kann es sein das Michael den Song Smile irgendwo auf ner LP gesungen hat? Weiss das jemand zufällig ? Falls ja, MUSS ICH UNBEDINGT HABEN

Kommentar

• Zitat von smily Beitrag anzeigen
                              Ich fand die Trauerfeier nicht ganz passend zu Ihm. Wie auch schon gesagt wurde, Eltern hier, Eltern da. Dabei weis jeder das er nicht glücklich mit seinem Vater war.Am
                              persönlichsten fand ich den Schluss, als seine Tochter sprach. Das war richtig ehrlich, kam von Herzen und war nicht abgelesen.
                              Ich stimme Dir VOLL UND GANZ zu!!!!!!!!

Kommentar

• smile findeste auf history cd2 letzter track

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X